Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:27



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

Ash: da mögen sie recht haben...Doc...

*Mit leichten Krämpfen zu kämpfen versuchte sie aufzusetzten und schaute zu gleich auf ihren rechten Huf*
Zitieren
11.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Straße]

"Doch doch... du bist mir wichtig, du sollst doch nicht friehen und dann krank werden." sagt er und lässt den Flügel weiter auf ihr.

"Die sterne sind in der Stadt nicht so gut zu sehen. Aber meine Wohnung ist ganz am Rand, von dort sieht man viele. Ich zeige dir einen besonderen Ort." sagt er und führt sie bis zu seiner Wohnung. Es ist ein altes Gebäudeam Stadtrand. In der nähe ist ein Wald. Die anderen Wohnungen sind leer nur seine ist bewohnt. jetzt ist es hier sehr dunkel die nächste straßenlaterne ist weiter weg.

Zitieren
11.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

"Naja ich dachte nur,ich geh euch ein wenig hinterher ohne dass ihr es wisst. Die Reaktion wäre egal wo die selbe gewesen,meint ihr nicht ?" Er setzt nun irgendwo an eine Wand "Dennoch wussten sie ja nur genau wo wir sind durch meinen verfluchten ComLink...also schon irgendwie meine Schuld."

Er schurte mit seinem Huf auf dem Boden herum. "Oben ist jedenfalls soweit sicher,wir könn hier also durchaus eine Pause machen,aber warum seit ihr weiter nach unten gegangen ? wollten wir denn nicht raus?" Er entlud sein Gewehr und sicherte es ordentlich bevor er sich mit jenem hin legte und versuchte etwas ruhe zu bekommen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie kommt schließlich mit einem kleinen Fläschchen zu ihr.*

Ich würde lieber liegenbleiben und dich schonen. Ich werde dir eine gute Nacose verabreichen dann schläfst du ruhig bis du wieder wach bist hast du deine `Umrüstung´.

*Die Aura erlischt und sie sieht sich die wunde an.*

Naja ich würde eigentlich sagen du hast glück. Die Kugel hat eigentlich nichts tragisches getroffen was die Zeit nicht heilen würde. Aber an für sich ist es egal da die beine eh ersetzt werden.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

Ash: Nein...das ist nicht nötig...das ist alle ein Missverständnis...

*sie stelle sich auf, konnte ihre rechten Huf aber nicht belasten*

Ash: Ich brauch nur einen Verband...
Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Fragend hebt sie eine Augenbraue und schaut Ash in die Augen.*

Ich fürchte das es das nicht ist. Die Anweisung scheint recht genau zu sein auch wenn ich sie nicht befürworte jedoch sehe ich mich gezwungen es zu tun.

*Sie wackelt etwas mit den Ohren.*

Nun jedoch bin ich interessiert wieso soll es den ein Missverständnis sein?

oO(Wenn ich nicht immer alles wissen wolln würde. Doch scheint es mehr zu sein als sie meinen. Kann nicht schaden etwas mehr zu wissen als das nötigste.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus / Katakomben]

* Ritus Kamm der Gang einfach nur unendlich lange vor. Sie hatte schon das Gefühl auf einen Laufband zu gehen wo nebenan eine art Leinwand an ihnen vorbeifährt. Leise grummelnd schaute sie sich dabei um*

Nunja. Was auch Hier passiert sein mag. ich möchte es nicht unbedingt genausten wissen Chrysalis

*Nun musste die Stute aber doch ein wenig schmunzeln. Chrysalis schien sich sorgen zu machen und ihr rücken schien immer einladener zu sein. Doch nun saß die Stute ja bereits und sah zu Frozen*

Tija was auch imemr. wir sitzen nun alle im selben Boot...oder unter dem Boot..ufhh.

* Sie bekam nur noch von Frozen irgendetwas von pause mit den Die Stute schien mit den Kopf nun leicht nach vorne zu wippen. Wen man genauer hinschaute war sie eingeschlafen. Das sitzen hatte ihr den Rest gegeben den nun konnte ihr Körper sich ausruhen und das tat er auch mit voller Wucht. Die Müdigkeit schoss nur so durch den Körper der Stute und lies sie sogleich wegtreten.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

Ash: komm mir bloß nicht so nah mit diesem Zueg...

*sie ging etwas zurück*

Ash: Es war inszeniert...ich hab mir selbst ins Bein geschosssen...um jemanden zu Helfen
Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Kurz über ihre Worte nachdenkend mustert sie Ash erneut ehe sie etwas sanft grinst und die schritte die sie zurück macht auf sie zu geht.*

oO(Nagut Miss ich sag nichts fühlen wir dir auf den Zahn ich sehe das du mir was verheimlichst.)

Ich mach dir nen deal du sagst mir was du weißt und ich überlege mir deinem anliegen nachzukommen. Ist doch gut oder? So hat anschließend jeder das was er will und oder braucht.

*Sie ließ ihren Shake wider zu sich schweben.*

Hier bekommt man nicht viel interessantes mit. Also du hast dir für einen anderen in den Huf geschossen? Ok das ist durchaus interessant. Weshalb hast du dich Kopflos selbst Verletzt und um Haaresbreite deine Nerven verfehlt was dir nen steifes Hufgelenk beschert hätte? Das muss ja schon ein sehr besonderes sein oder?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakombem]

*Sie blickte zu Ritus da sie ihr gerade antworten wollte, jedoch bemerkte sie da bereits, dass sie eohl gerade eingeschlafen war. Weshalb sie erleichtert seufzt. Darauf hin ging sie zu Frozen und legte ihm vorsichtig einen Huf an die Schulter und blickte auf ihn herab*

"Schalhengst, du bist an absolut nichts Schuld. Du hattest immerhin deinen Auftrag und den hast du verfolgt. Egal ob du geortest wurdest oder nicht. Ausserdem bin ich her die Schuldige. Ohne mich wärt ihr erst garnicht in diese Situation gekommen."

*Dann klopfte sie ihm mit dem Huf auf die Schulter und lächelt kurz. Ehe sie sich auch eine Stelle suchte, an der sie sich hinlegen könnte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er schaut zu Chrysalis als sie zu ihm sprach,schon seltsam dass ausgerechnet sie versucht dass er sich besser fühlt. "Ich wollte mich übrigens entschuldigen bei dir,für das ganze Zeug mit Mörderin und so. Du bist nicht mehr die alte,sonst wären wir schon längst alle tot."

Er sah zu Ritus hinüber die nun anscheinend schlief,hinter der starken Hülle steckt eben doch eine normale Stute. Er wurde etwas Rot und schüttelte den Kopf,keine Zeit für sowas. Es dauerte nicht lange bis auch er eingeschlafen war.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus / Katakomben]

*Die Stute bekommt von den Gespräch der beiden gar nichts mehr mit. Nur wurde es irgendwann unangenehm im sitzen zu schlafen so das sie langsam, von der wand weg driftet ehe sie nun auf den kalten staubigen Boden schläft. Dabei jedoch imemrnoch ihre Pistole fest in einen huf haltend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

Ash: Na gut...ich wurde angesetzt um ein Pony zurück zuholen...das ist nun mal mein Job...adam heißt er. Eigentlich führe ich meinen Job immer aus aber dieses mla...dieses mal war es anders er war mir sympathisch..
Am Anfang wollte ich ihn zurück bringen...doch nach einem Gespräch...wollte ich ihm helfen...
Wir kammen bis zu einer Gasse...ich sagte ihm wo er hin sollte und das ich ihn abholen würde...ich schoss mir dann ins Bein...durch meine Asubildung wusste ich wo ich hin schießen müsste war trotzdem eine 50/50 Chance.

Wir wurden scheibar belauscht und sie wussten das ich ihm geholfen hatte....

*sie ging ein Stück weiter zurück bis an die Wand*
Zitieren
11.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Sie nickte Frozen recht verständniss voll zu und dabei sie hatte mitlerweile einen Platz gefunden, der für ihre Körpergröße passend war und sie sich nicht auffällig in den Gang legen musste. Dort ging sie zunächst in die Hocke und legte sich hin, wobei sie ihre Läufe an den Körper legte und ihren Kopf erwas hängend an die Wand lehnte. Nun fuhr ihr Horn etwas zusammen und das Licht von ihr erloschte. Nur die leicht leuchtenden Punkte im schweif blinkten weich in einem ruhigen impuls immer wieder auf und gingen wieder aus usw. Während sie nun so da ruhte spielte sich so einiges in ihrem Kopf ab, weshalb sie immer wieder ihre Mimik etwas verzog und kleine Blitze zuckten zwischen den Kugeln ihres Kopfschmuckes hin und her. So vergingen nun in den stockfinsteren Katakomben einige Stunden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Ash's Wohnung]

Sich so einigermassen duschend, steht er unter dem Wasser. Was ist mit Ihr? Lebt sie noch? Konnte sie sich rausreden? Es musste ihr gut gehen... oder? Wer verletzt sich sonst schon absichtlich selber um jemanden zu helfen. Diese Gedanken geistern in seinem Kopf herum, als er aus der Dusche tritt. Sich abtrocknend, bindet er ein Huftuch um. So aus dem Bad gehend, beäugt er die geschäftigen Strassen. Er würde ihre Anweisungen befolgen, auf sie warten. Selber kann er immer noch nichts ausrichten, was ihn recht nervt. Grummelnd, sucht er eine Lösung für diese ganze Situation. Neben der Ursache, einer gewissen Persönlichkeit, müsste er sein Überleben sichern. Ash will er nicht im Weg liegen, und wenn sie will das er geht müsste er dies befolgen.

Immer wieder fragt er sich: Warum? Das geht einfach nicht in seinen Schädel hinein. Mit leicht Kopfweh setzt er sich vor das Fenster hin.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie hörte ihr interessiert zu und ihr grinsen wurde immer breiter. Währenddessen war der Becher den sie hatte leer und mit einem kichern entsorgte sie diesen.*

Uhhhhh hihihi ein er also ja? Und Sympatisch mh? Nun es scheint das dieser Adam ein recht großes glück mit dir hatte. Du hast ein recht großes Risiko aufgenommen um ihn zu helfen.

*Sie machte klare Andeutungen auf was sie nun grade hinaus wollte mit einen mal griff sie ihr Verletzten Huf mit einem festen magischen griff über der Wunde. In binnen von Sekunden hatte sie die erst Verbindung entfernt und spült die wunde etwas aus.*

Und was ist der Grund für deinen sehr strengen Geruch? Da ich befürchte das es sich entzünden könnte oder du einen Infektion bekommst werde ich demnach ein paar vorsorge Maßnahmen einleiten. Es ist nur wirksamer wenn du mir sagst wo du dich rum getrieben hast.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er wachte langsam auf,sich umschauend erinnerte er nun wo er überhaupt war.Er stand langsam auf vom kaltem hartem Boden. Ihm war etwas kalt,aber das würde wieder weg gehen. Die anderen schienen noch zu schlafen,also entschied er sich über sie zu wachen bis sie selbst aufwachen.

"Sie sehen schon niedlich aus wenn sie schlafen" Er kaute auf etwas trocken Heu rum.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus / Katakomben]

*Ritus fröstelt es auf den Kalten Boden. hier und da fing sie an zu zittern. Sie hatte schon lange nicht mehr so mies geschlafen. Zumal der Boden wirklich steinhart war. Nach einigen Stunden und unter protestierenden Murren wacht Die Stute dabei Langsam auf. Das Frozen wach war bemerkt sie im ersten Moment mich. Sie streckt sich und man hörte unsanft wie ihr rücken durchknackste. Als würden sich gerade drei vier Wirbel wieder eingliedern*

Ohhh Pooonyy.. nhhnnhrg... ich bin eingeschlafen...so eine scheiße aber auch...ahhrrg... der Boden ist mörderisch Hart wen man darauf liegt.. wieso hat mich keiner geweckt ?

*nörgelt sie leise vor sich hin *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sie schaute sie mit schräg gelegten Kopf*

Ash: Adam...? Nun...

*etwas verlegen antwortet sie au ihre Frage*

Ash: Adam hatte sich in den nächst, besten Ort ausgesucht...die Kanalisation...wir waren bestimmten einige Stunden da unten...aber mich da unten nicht großartig verletzt.

*Sie schaute auf ihren Huf*

Ash: Danke...Ja ok...

[Ash's Wohnung]

*Der Verkehr auf den Satßen legte sich schlagartig. Ein Dutzend Einsatzfahrzuege parkten vor dem Wolkenkratzer. Einsatzkräfter der Firma maschierten durchs Treppenhaus in den 11. Stock. Sie traten die Tür ein und überraschten Adam. Er hatte nicht mal genügend Zeit da hatten sie ihn bereist umstellt. Die Einstzkräfte benutzen Elektroschocker um ihn in die Knie zuzwingen*
Zitieren
11.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Ash's Wohnung]

Es wird ruhig, bis plötzlich Einsatzkräfte durch dieTür brechen. Er kann nicht reagieren, da liegt er schon zuckend auf dem Boden. Vor Wut haut er einen Huf auf den Boden, welcher diesen splittern lässt.

"Das...aahaha...b...b-bereut ihr..."

Zäh wirkend, versucht er sich aufzurappeln unter all diesen Schmerzen. Wenn er alle zu fassen kriegt, würde er- Halt. Was denkt er da? Wirklich in Erwähnung ziehend diesen Ponies weh zu tun?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste