Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash's Wohnung]

*Es kammen enige weitere Ponies in die Wohnung. Einer von ihen beugte sich über ihn*

NPC: Das wird kurz pieksen...

*er gab ihm ein Betäubungsmittel. Adam bekam noch mit wie er der Zentrale meldete das sie ihn hätten und per Lufttransport zurückbringen würden.
Sie machten Adam transport bereit und begaben sich zum Dach, wo bereist eine landezone eingerichtet wurde*
Zitieren
11.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Weiterhin mit dem Interwall im Schweid schien sie zu schlafen, bis sich, plötzlich bei Ritus genörgel, der Interwall zu einem dauerleuchten wurde und sich ihr Horn bei leidem surren der Servomotoren entklappte und sie einmal genüsslich mit noch geschlossenen Augen gähnte, ehe sie etwas mit dem Kopf kreiste und die Augen halb öffnete und leicht schlaftrunken kaute*

"Uhhhh....bin ich echt eingeschlafen? Hatte ich garnicht vor? Was mache ich hier."

*Om ersten Moment schoen es, als hätte sie alles wieder vergessen, doch dann blickte sie sich um und schaute kurz zu Ritus und Frozen*

*Ehe sie zu kichern begann*

"Eurem staubigen Fell nach, hab ihr wohl auch nichts anderes getan."

*Dann blickte sie sich weiter um und erkannte auch Sayuro in etwas Entfernung sitzen oder liegen und blickte dann leicht neckisch grinsend zu Frozen, da sie wusste, dass die nächsten Worte etwas unangenehm für ihn wären*

"Na spass gehabt Stuten und Nymphen beim schlafen zu beobachten."

*Nun stand sie langsam auf und streckte sich einmal genüsslich*

"Iiiiiiiiaaaaahhhhhhh....hihi."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Ihr grinsen wurde breiter.*

Jaaaa er nun? Ich meine du sprichst bände. Und ich denke ich weiß wo es am ende hingeht. Jedoch weißt du das ich dich damit nun immer wieder aufziehen werde.

*Sie hebt eine Augenbraue und etwas verzieht sich ihr Gesicht dabei versorgt sie schnell und routiniert schließlich die Wunde. Ebenfalls in kurzer Zeit hat sie das Projektil entfernt und schließlich das bein richtig Verbunden.*

Nun ich könnte mir nen besseren Ort fürn Date vorstellen. Aber es ging ja auch nicht darum so wie es sich anhörte. Wie geht es ihm den? Oder wartet irgendwo noch ein Patient auf mich?

*Zur Sicherheit verabreichte sie Ash zwei spritzen um sicher zugehen das sie keine Folge Infektionen bekommt.*

oO(Hört sich recht abenteuerlich an. Mhhh hier ist es immer recht ruhig aber es hat seine Vorzüge.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Ash's Wohnung]

Ihm wird bald schwarz vor Augen. Viel kriegt er nicht mehr mit, ausser das man ihn zurück bringt. Jetzt gibt es wohl keinen Ausweg mehr, er würde sich selbst verlieren.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*lächeld sie nach den Spritzen an*

Ash: Ja er ist schon Nett...aber ich bräuchte noch etwas die Akte von Adam das hab ich ihm versprochen.
Könntest du mir dabei helfen ?

*sie fragte sich wie lange sie noch alleine sind*

[Auf dem Dach des Gebäudes]

*ein Transporthelikopter landete und sie luden Adam ein. Der Truppführer stellte eine Verbidnung her und forderte ein Team was sich um Adam im Labor kümmeren sollte*
Zitieren
11.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er bemerkte wie die beiden wieder wach wurden,was mit dem anderen Hengst war wusste er nicht. Er schien so seltsam still.

"Naja,ich dachte du kannst den Schlaf gebrauchen,du sahst vorher so geschafft aus." sprach er zu Ritus,die noch etwas verschlafen aussah.

"Ja,staubig is da gar kein Begriff." Er lächelte etwas bevor er nach dem Kommentar von Chrysalis knall rot anlief. "Ha-Hab ich doch g-g-g-gar nicht,i-i-ich hab n-nur Wache gehalten."
Er flüsterte am Ende leise:"Obwohl Ritus ja schon recht süß aussah."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie ließ von ihr ab und streckt sich durch ehe sie kurz auf die Uhr sieht.*

Nichts zu danken dafür bin ich da. Und es war nichts wildes. Interessant würde es sein wenn du dir deinen Knochen zersplitterst oder schlimmeres. Aber ich erfreue mich immer an etwas einfachen.

oO(Mhh ich sollte noch mindestens zwei stunden haben...... ich bin erledigt wenn ich dem Auftrag nicht nachkomme. ich könnte nicht mal Ahnungslosigkeit vortäuschen.... ich kenne mich damit aus und das wissen die........ Warum helfe ich der? Nur weil mein Eid als Mediziner es von mir will... ich bin immer noch ich... kein Sklave.)

*Sie sieht zu ihr und zögert etwas ehe sie zu einer Antwort ansetzt da es ihr sehr riskant vor kommt.*

Nun....... Warum versprichst du sowas dämliches? Was soll die bringen?

oO(Wenn ich mir die Akteneinsicht hole muss ich es begründen... und wie????)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

Ash: So dämllich war es nicht...er hat alles was du mir eigentlich antun solltest...er ist halb Maschine. Das hat mich auch etwas stutzig gemacht...er scheint Amnesie zu haben und weiß nicht warum er hier ist und warum man ihm das antat...

*sie sah an ihren Gesichtzügen das sie Nachdachte*

Ash: Ist alles inordnung ?
Zitieren
11.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]

*Im Labor wurde der Funkspruch von dem Einsatz trupp empfangen und umgehend bestätigt*

"Wir bereiten alees soweit vor. Wir erwarten sie dann, halten sie den Patienten bloß Handlungsunfähig."

*Die Ankunft des Helikopters wird vorbereitet*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie starrt eine weile in leere und schließt die Augen.*

Es...... es kann eine Nebenwirkung sein... Vielleicht.. Diese Art ist nicht sehr erfolgreich erprobt... Ich weiß nicht wie man ihn gefunden hat.

*Sie geht etwas zu der Bank auf der sie geruht hat und starrt das buch an. Und seufzt schließlich tief.*

oO(Ich bin erledigt wenn ich es tue... ach was bin ich so oder so.)

Nun theoretisch könnte ich seine Akte zu Einsicht anfordern. Ich könnte es damit begründen das ich bei dir Probleme habe.... Der harken an der Sache ist.. Ich tue mit dir nichts..... daher...... Ergibt sich mir ein kleines Problem... Ich weiß zu viel das ich mir sowas erlauben könnte.

*Sie dreht sich zu ihr und Blickt sie an. Ihr Ausdruck schwankte zwischen dem sie einfach KO zu setzten oder ihr zu helfen auch wenn sie nicht wusste was sie selbst dann tun sollte.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

Ash: Dein Plan mit der Akte ist gut...wir haben nun zwei Möglichekiten damit du sicher bleibst...ich hau dich KO und verwüste das Labor...

*sie machte eine kurze Pause*

Ash: du baust mich um...die Augen sind schon Cool haben auch ein paar nette Spielerein...aber es gefällt mir nicht...deine entscheidung Doc...

[Dach -> Labor]

*Adam wurde mit einer Trage durch die weißen Gänge gerollt und nicht unweit vion Ash untergebracht. Die Ärzte fixierten ihn am Tisch und bereiteten alles für ihre Arbeite vor. Das Betäubungsmittel lies nur sehr langsam nach*
Zitieren
11.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Landstrasse] [Changeling Form, Uniform an] [Streifenwagen]

*Er war gerade auf Streife am angrendenden Waldgebiet unterwegs und konnte bisher nichts auffälliges entdecken. Seine Scheinwerfer, erhellten die dunkle Umgebung vor dem Wagen sehr und er schwebte die straße beinahe geräuschlos entlang. Plötzlich fiel ihm eine Bewegung am Waldrand auf, weshalb er etwas abbremste und die Stelle genau beobachtete*

"Das werden doch wohl keine Schufte sein, die sich verstecken?"

*Er nahm das Funkgerät und informierte die Wache darüber, dass er sich eine Sache genauer ansehen wolle. Also schwebte er an den Straßen rand und stieg aus, bevor er die Taschenlampe in den Huf nahm und vorsichtig auf die Böschung zu ging*

"Hey CTTPD, bitte machen sie sich erkenntlich."


[Mediziner/Labor]

*Als Adam gerade wieder reingschoben wurde, betrat der schlimmste Albtraun von ihn den Saal. Es war genau der Arzt, der Adam nach seinem aufwachen untersucht hatte*

"Na schau mal an, wen haben wir denn da?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie schließt die Augen etwas.*

Nun ich stehe nicht sehr darauf mich schlagen zu lassen. Nebenbei....... ich finde es auch nicht prickelnd dich umzubauen.... Du hast zu schöne eigene Augen um sie gegen diesen Mist zu tauschen.. Eigentlich bin ich so oder so im Eimer..... Warte hier und mach nichts dummes.... ich hole die Akte. Am besten verhalte dich ruhig.

oO(Ich tue einfach das was ich für richtig halte. Sie ist Kerngesund es gibt keinerlei Grund sie zu Entstellen. Ich bin so oder so sogut wie Tot. So hab ich wenigstens nie das falsche gemacht. Ich experimentiere nicht auf diese Art und weise)

*Sie verlässt den Raum und tappt in Richtung des Archivs.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Labor]

Ausgerechnet er. Wieder zu sich gekommen, schaut er diesen widerwärtigen Arzt an. Er kann sich nicht bewegen, zum Glück des Mediziners.

"....komm etwas näher.....damit ich....dir das Ohr....abbeissen kann...."

Wütend, scheint er wieder am Anfang seiner Odysse zu sein. Und wenn schon, er würde einige Mitnehmen bevor er geht.

"....und jetzt....?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Waldrand]

*Sie fuhr nun in sich zusammen als sie Clyde's Stimme hörte und legte die Ohren an, während sie einige Schritte zurück ging*

"Ieeek.!"

*Sie stieß nun nach ner Zeit gegen einen Baum und kam somit nicht weiter zurück*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Waldrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Als er etwas hochschrecken sah, leuchtet er genauf auf dieses etwas mit seiner Taschenlampe genau drauf leuchtend, ging er etwas in abwehrhaltung, da er nicht wusste, was sein Gegenüber vor hat*

"Ich wiederhole CTTPD, Colterrytown Police Department. Bitte identifizieren sie sich?"

*Bemerkt, dass es sich wohl um eines der Rehe aus dem Wald handelt und senkt etwas die Taschenlampe, lässt sie allerdings weiter auf Amara gerichtet*

"Was machen sie zu so später Stunde hier?"


[Mediziner/Labor]

*Er blickte Adam eindringlich an*

"Na da sind wir aber weit gekommen was? also ehrlich wie können sie denn nur flüchten. wir helfen ihnen bloß Agent Adam. Nun aber scheinbar müssen wir neue Methoden anwenden? Wir müssen ihr Selbst bewusstsein brechen was? Vielleicht fritieren wir etwas den Ich bereich im Gehirn. Dann machen sie es sich selbst einfacher."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

Ash: Einverstanen...

*sie wartetet im Labor. Still und ruhig blieben, dadrin war sie aber nicht unbedingt die Beste also entschloss sie sich einen Blick aus der Tür zu. Sie sah wenig personal auf dem Gang und diese bei Krankenschwesternun Pfleger waren so vertirft in ihrem Klatsch das sie sich rauswagte. Sie schaute durch die kleine Fenster in der Tür. Die meisten waren leer bis sie in einem Raum adam entdeckte. Sie schaute ihmdirekt in die Augen]
Zitieren
11.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Waldrand]

*Sie drehte sich von dem Licht weg*

"Ieeehk.."

*Sie zog nun ihre Kapuze vors Gesicht, weiterhin ohne Worte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[adam|Labor]

Sein Blick schweift von ihm ab, bis er Ash sieht. In ihm brodelt es, einfach jemanden einsperren. Knurrend, scheint das Betäubungsmittel nachzulassen, je höher sein Puls rast. Plötzlich reisst er einen Vorderhuf los, befreit sich damit. Den Mediziner am Hals packend, blickt er ihn an. In seinen augen blanke Wut. Jetzt wäre es vorbei mit "Mr. Nice Guy"

"Ihr elenden Schweine.....grnrnrnn...."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie merkte nicht das sich Ash nicht an die Abmachung hält und betritt das Archiv. Beim eintreten klopft sie an die Tür und sieht sich um.*

oO(Nun schnell diese Akte organisieren und dann weg. Hoffentlich riecht keiner den Braten.)

*Ein wenig nervös zuckt sie mit dem Schweif und atmet tief durch.*

Ähm hallo ist einer hier? Herrje ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier......


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste