Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Labor]

*Ein kleiner Trupp Söldner hielt nun auf die drei Ponys zu und schossen immer wieder. Dabei teafen drei Kugeln die Akte und bliebeb in dieser Stecken und eine schlug genau neben Ashs Kopf in der Wand ein*

"Ergeben sie sich, sie haben keinen Ausweg mehr. Die Ausgänge sind verriegelt!"


[Forscherin/Hotel Labor]

*Sie überlegt*

"Chrysalis werden sie dort nicht finden. Aber die Festplatten könnten daunten noch sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel Labor]
Das ist doch wenigsten etwas.
Wie sieht die Festplatte aus damit ich weiß wonach ich überhaupt suchen muss.

*fragte er sie und wartete auf eine Antwort den er wollte so schnell wie möglich anfangen*

Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Forscherin/Hotel Labor]

*Zuckt mit den Schultern*

"Nunja wie eine Normale Fedtplatte halt. Ich kann es nicht genau sagen. Aber ich glaube nicht, dass sie besonders aussehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben---->wird gezogen]

"Aber,ich,warum denn?" Er wusste nicht was Chrysalis jetzt von ihm wollen könnte. "Also ich heiße Frozen...Frozen Dusk,wieso willst du dass denn wissen ?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sie zuckte zusammen. Sie suchte einen Ausweg. Innerlich war sie zerissen und wusste nicht wie sie sich entscheiden sollte. Sie drehte sich zu den Söldner*

Ash: Das gleiche gilt für euch...ich hab ein größeres Kaliber
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel Labor--Kanalisation]
*er wollte sich nun nicht länger aufhalten lassen und verließ schleunigst das Hotel und suchte den nächst besten weg in die Kanalisation doch ohne aufmerksamkeit zu erregen als er dann unten war begann die suche, er schickte gleich seine Dronen los welche durch die Gänge schoßen und nach der festplatte suchten und auch er begann zu suchen*

oO(ich hoffe ich finde sie.)

Zitieren
13.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Waldrand]

"N..Naja. Manche haben das wohl nö..nötig."

*Sie zuckte leicht mit den Schultern*

"Wo..Wollen sie vielleicht einen Tee? O..Oder kann ich ihnen sonst noch w..as anbieten? I-Ich wohn' nicht weit von hier."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Als sie gute 10 Meter entfernt waren, lies sie Frozen los und blickte ihn an*

"Frozen jetzt hör mir mal zu. Deine verquäre Art, ist ja gut und schön. Aber überleg erstmal was du sagst bevor du sprichst. Ehrlich, wir kämpfen hier gerade um unser Leben und du schmeist mit den Komplimenten um dich, als wären sie im Sommerschluss verkauf. Jetzt überleg bitte mal, ob das aktuell angemessen ist. Was würdest du denn denken wenn ich oder Ritus dich ständig mit Komplimenten zu kleisern würden, währen deine Flanke auf grundeis rutscht? Du willst das wir dir vertrauen, dann benimm dich auch so und versuch nicht ewig Ritus von dir zu überzeugen. Das ist aktuell ein ganz doofer moment, da du dich damit unbeliebter machst."

*Streckt ihren Huf aus*

"Gib mir mal einen deiner Vorderläufe."


[Clyde/Waldrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt sie Schulterzuckend an*

"Ja leider muss man da sagen. Dabei sollten sie besser was sinnvolleres damit anfangen, als sie für soetwas zu nutzen."

*Das anschließende überraschte ihn doch schon ziemlich*

"Ähm also sie können echt ruckartig das Thema wechseln. Aber scheinbar haben sie wirklich nicht viel Besuch hier was?"

*Blickt auf sein Comlink*

"Naja ich hätte noch Pause. Eine Tasse Tee könnte wohl passen, wenn sie gerne Gesellschaft hätten...wo muss ich denn dahin oder soll ich sie mitnehmen. Kann den Wagen eh nicht hier stehen lassen."


[Kanalisation]

*Znächst soeht die ganze Aktion doch erst ziemlich Sinnlos aus. Wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Katakomben]

* Ritus sah nun den beiden fraglich hinterher. sie tuschelten dan irgendwas wovon sie nichts genaueres verstand. Recht genervt geht sie dan schon mal etwas weiter vor und sah sich um*

o0( Die haben vielleicht nerven...ufhhh Ach bei Celestia ich will hier endlich mal raus...Ich habe Hunger..fühle mich richtig dreckig und habe nicht mal richtig geschlafen...auch wen ich ein paar Stunden die Augen zugemacht habe..... Richtig erholsam war das ganze ja nicht)0o

*dabei leuchtet sie mit der Taschenlampe weiter umher*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

"Ich kann nichts dafür,dass kommt einfach immer so raus." Er streckte wie befohlen sein Huf zu Ihr aus.
"Wenn mir etwas auf der Seele liegt dann muss ich es einfach irgendwie raus bringen und...naja ich mag sie irgendwie. Ich kann doch selbst nichts dafür. "

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kanalisation]
*doch er gab nicht auf und suchte immer weiter, sei es dir Festplatt oder einfach nur Spuren die ihm weiter helfen könnten, seine Dronen sausten dabei durch die Kanalisation und taten es ihm gleich. Einfach alles absuchend*

Zitieren
13.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie nickt leicht und seufzt.*

Darauf kannst du dich Verlassen. Nur im Gegensatz zu dir bin ich für sie das interessantere Ziel. Mit der Fatalen Entscheidung dir zu helfen habe ich mein Todesurteil unterschrieben..... Ich habe die Geheimsten Infos der Firma und des Projektes im Kopf. Ich kenne mich mit der Mechanik gut aus.

*Sie wimmert ein wenig als die Kugeln in der Akte einschlugen. Ihr Horn leuchtete etwas stärker auf und ihr Zittern wird deutlich Kräftiger. Etwas was sie so oder so nicht mehr viel hatte es war alles zu viel für sie.*

Nahhhhh Hört auf auf uns zu feuern wir machen doch gar nichts!!!

*Sie taste etwas den gang mit ihrer Magie aus in den die wachen standen. Schließlich errichtet sie eine Magische Barriere um das Feuer der Söldner zu unterbinden. Jedoch reichte sie nicht bis zur decke. Somit waren sie drei in schon mal ruhe. Doch zerrte es sichtlich an ihren Kräften.*

oO(Zumindest kann ich den zwei etwas Zeit verschaffen. Verdammt ich tus schon wieder.......)

Los seht zu das ihr hier weg kommt das hält nicht ewig. Ich beschäftige sie etwas. Tut mir leid das die Akte....... Opfer des Beschusses wurde. Keine Ahnung was noch zu retten ist jedoch vernichte sie wenn ihr habt was ihr wollt. Sie darf in keine andere Hufe.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

Ash: Adam steck die Akte ein...oder zumindest was davon übrig ist...

*Adam tats wie es ihm gesagt wurde, sie schaute zu Firija*

Ash: Danke...also kommst du mit uns...nun mal ist das besser als was die Typen mit dir anstellen werden...
Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Sie griff seinen Huf und drückt diesen an ihren Brustpanzer, wodurch er das rasende Herz von Chrysalis spüren konnte*

"Weisst du was das ist? Das ist kein Herzschlag, der durch ein Hengst oder Drihne ausgelöst wird, das ist ein Herzschlag der Todesangst und ja egal was du über mich zu wissen glaubst. Ich habe eine panische Angst erneut zu sterben. Ich habe diese Chance nicht gewollt, aber ich will sie nutzen und darum fürchte ich mich davor diese Chance nicht nutzen zu können und ich glaube, dass das Ritus auch eine riesen Angst um ihr Leben hat. Daher sehe sie aktuell nicht als Stute sondern eher als Kollegin und hör mit den Komplimenten für den Moment auf. Denn für jemanden der Angst leidet wirken diese höhnisch."

*Lies den Huf wieder los*

"Aktuell sind wir hier unten alle Partner. Egal als was wir untern Schweif tragen. Daher reiss dich bitte etwas zusammen."


[Söldner/Labor]

*Die Kugeln wurden tatsächlich von den Barrieren aufhalten. Allerdings feuert sie weiter darauf*

"Durchbrecht den Zauber!"


[Kanalisation]

*Die Sonden fanden ungefähr 3 km in Richtung aus der Stadt heraus 3-4 Festplatten ähnliche Geräte und Medizinisches Gerät auch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Waldrand]

*Sie nickte*

"P..Passiert schnell"

*Sie erklärte ihm nun den Weg*

"Also n..nicht so weit."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Katakomben]

*Ritus war unterdessen ein kleinw enig weiter gegangen. Nur soweit das sie die drei hitner sich noch erkennen konnte. Da der flur oder Koridor imemr noch endlos lang schien. setzt sie sich hin und lehnt sich an die alte mauer an*

o0( Ohhrrr mein margen..ich habe vielleicht einen hunger)0o

*der Margen verdeutlichte dies auch mit einen langezogenen knurren. Ritus selber seufzt dabei*

was treiben die da bloß ? ich möchte endlich weiter und hier raus.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kanalisation]
*dies War die erste Spur sie er hatte und dieser wollte er auch nachgehen einen anderen Anhaltspunkt hatte er ja nicht so lief er bzw. Teleportierte sich die 3km bis zur Fundstelle und sah sich die Festplatten und alles darum an*

Zitieren
13.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie knirscht leicht mit den Zähnen während man in der Barriere deutlich die Einschläge sieht. Sie sieht zu Ash nach dem Adam die Reste eingepackt hat und schüttelt mit dem Kopf.*

Nein.... Nun seht zu das ihr verschwindet ich kann sie nicht ewig aufhalten. Ich versuche euch so viel Zeit wie möglich raus zuholen... nur die ist sehr begrenzt. Mit meinen Schicksal hab ich mich schon abgefunden.

oO(Ich kann es nicht mehr lange aufrecht halten.... Warum verschwinden sie nicht einfach.)

Die werden mich wohl einfach erschießen.. Hiernach bin ich eh unbrauchbar. Sorg dich nicht um mich.

*Die Erschöpfung in ihr zeigt allmählich ihre folgen indem sie mit vorderen Beinen zusammen sackt. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie war von ihren Fähigkeiten beeindruckt, sie sah aber auch das sie Schmwerzen hatten oder zumindest das sie die Wand nicht mehr lange halten kann. Adam ging langsam zurück*

oO(Ich lass sie nicht zurück...das  schuld ich ihr...diese Ponys hier sind so gewitzt die werden sie zur Zwangsarbeit verdonnerm)Oo

Ash: Ich versteh dich...dir werden uns nicht töten...sie werde dir das antun was sie mir antuen wollten und was sie auch Adam antaten...wir sitzten im gleichen Boot...

oO(Ich hief sie auf meinen Rücken wenns sein muss...)Oo
Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Waldrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Er hört sich die Wegbeschreibung an und nickt dann anschließend*

"Nun, dann würde ich sagen, wir treffen uns an ihere Hütte."


[Kanalisation]

*Das Medizinische Gerät wirkte noch nicht so als wäre es wirklich lange hier unten. Nur da die Festplatten völlig unterwasser waren konnte man diese nicht unterscheiden, welche wie alt ist*


[Katakomben]

*Als sich Ritus hinsetzte zog ihr Magenknurren extrem echolastig durch die Gänge. Doch bevor Ritus sich noch weiter könnte bewegen, gab die Wand an der sie lehnte nach und ließ die Arme Stute in einen anderen Teil der Kanalisation stürzen. Dieser war allerdings stillgelegt, wodurch sich im ganzen System eine alte modrige unf Kniehohe Matsche befand*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste