Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er sah sie ungläubig an,doch sie hatte tatsächlich noch einen Herzschlag was ihn verwunderte.
"Nun gut,ich wusste nicht dass du Angst fühlen kannst. Wegen....deiner Vergangenheit und so."

Ihn seinen Augen schien förmlich die entschlossenheit, er lud seiner Waffe wieder doch hörte dann den Gang runter etwas das klang wie wenn etwas einstürzt. Er schaute kurz zu Chrysalis und sprach dann:" Komm mit,nicht dass ihr etwas passiert ist!"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
13.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Katakomben--> Stillgelegte Kanalisation]

*Die stute legt die Ohren an so laut wie ihr Margen knurrte. Sie verfluchte den Hunger. Aber da konnte man so schnell nichts machen*

nnahrrr.. dämlicher Hunger... dämliche Katakomben...dämlicher Auftrag..wäre ich doch Bloß im Bett geblieben.. nnahrg.. alles ist Dämlich.

* doch kaum hatte sie diese Owrte ausgesprochen gab Hinter ihr die wand nach und sie viel erst mal gute 5 Meter in die tiefe ehe sie bis über beide Ohren in eine Art Matsch oder Schlamm landete. Panisch mit den Hufen wedelnd kam sie dan hoch und Holte erst mal Luft*

Hhhraarrnn... urhhgg.. das stinkt...Ok..jetzt ist es offiziell... DAS LEBEN HASST MICH [Bild: cl-fs-notamused.png]

*Das brüllte sie duch den ganzen Korridor hin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Waldrand]

*Sie nickte*

"B...Bis gleich."

*Sie lief nun los*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie quälte sich immer mehr das Schild aufrecht zu halten wobei die Kugeln bereits risse in das Schild brachten. Ihr Blick bekam schwarze ränder und auch so sah man das ihr die Energie langsam ausging.*

Flieht einfach....... f-..........

oO(Immerhin habe ich das richtige bis zum Schluss gemach.... wenn ich als halbes Monster wach werde und die auch so sind knall ich denen eine..... wobei ich könnte mir ehr denken das sie mich beseitigen.)

*Ihr Horn flackert immer mehr ehe es komplett erlischt und das Schild wie eine Scheibe in tausend teile zerbricht. Sie selbst sackt komplett regungslos zusammen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sie schaute sie und entschied sich sie mit zu nehmen alles war besser als Sie den Söldner zu überlassen*

Ash: Adam hilfst du mir kurz mal hier drüben...hief sie mir auf den Rücken...danach rennst du sofort zu Treppenhaus...

*Sie feuerte auf die Söldner und hielt sie so im Schacht. Adam hief Firija auf Ash's Rücken und rannte zum Treppenhaus*

oO(Ich hoffe das geht gut aus solange sie uns nicht abfangen...)Oo

*Obwohl sie soviel Last auf sich trug schaffte sie es schnell zur Tür. Die Kugeln prallten etweder ab oder blieben im Kevlar hängen*
Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

"Um ehrlich zu sein ich habe eine tierische Angst. Ich komm nur damit klar, weil ich hier mit euch allen bin. Wenn ich alleine wäre, hätte ich mich sicherlich nur zusamnen gerollt. Immerhin hat man mich hier einfach reingeschmissen und in beide Richtungen hatte ich nichts. Keine Vergangenhei und keine Zukunft."

*Sie blickt zu Frozen und schloss dann kurz die Augen um ihm zu bestätigen, dass die entschlossenheit die ihn grade fasste im moment wichtiger ist als der Versuch jemanden näher zu kommen*

°oO(Ich hoffe er hat es jetzt verstanden.)

"Eins noch Frozen. Du musdt dir vor Augen halten, das wir dich genau so wenig kennen wie du uns. In einer Bar wäre es angemessen. Hier im Moment nicht."

*Als sie dann das brechen vernahm blickte sie ebfenfalls recht erschrocken*

"Ach du was warcdenn das jetzt wieder. Komm los lass uns mal schauen. Nicht das einer von uns begraben wurde."

*Sie gallopierte los und kam kurz darauf am Loch in der Wand an*

"Ritus? Ritus bist du in Ordnung, was ist passiert?"

*Als sie dann den Schrei von unten vernimmt muss sich umgehend lachen*

°oO(Es geht ihr gut, ein Glück.)

"Warte ich mach dir Licht."

*Da sie sich über Ritus befand, verteilte sich das Licht recht gut und direkt neben Ritus eine Tür erkenntlich wurde*


[Clyde/Waldrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Als Amara nun los ging, machte er sich auf zum Streifenwagen und setzte sich hinein, ehe er los fuhr und sich auf dem Weg zur Hütte machte*

"Schon seltsam diese Rehe. Sind arg Scheu, aber dann bekommt man plötzlich einen Tee angeboten."

*Kam kurz darauf an der Hütte an*


[Labor]

*Als die zwei mit der Stute auf dem Rücken los rannten, konnte man 4 dumpfe Schläge vernehmen. Doch es war nicht erkenntlich woher das kam. Allerdings wurde Firija kurz bevor sie aus dem Sichtfeldwaren 3 mal im linken Hinterlauf und ein mal im rechten Huf getroffen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kanalisation]
*das interessierte ihn gerade weniger er hätte sie sowieso alle mit genommen. So nahm er sie und schüttelte sie etwas ab damit sie nicht mehr so schmutzig und nass waren ehe er sich das Gerät etwas genauer ansah*

Zitieren
13.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Firija bekommt von allem nichts mehr mit. Sie war mit ihren Kräften zu sehr am ende. Jedoch hatten die Treffer es in sich da sie nicht grade wenig Blutete.*

oO(Hat es sich gelohnt? War es genug? War es das richtige? Hoffentlich......)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor auf dem zum Dach]

*sie spührte wie das Blut aus ihr am Rücken runterläuft, ihre Fell stellte sich auf. Es war ein unangenehmes Gefühl. Sie und Adam eielten zum Dach hoch. Auf dem Dach angekommen hatten sie Glück das keiner sich auf dem Dach befand. Aber ein Helikopter stand bereit auf dem Landepad.*

Ash: Adam das ist unser Weg raus hier...

*Zustimmed ging Adam vor. Mit den Söldner im Nacken eielte Ash jedoch schnell zum Helikopter. Sie sicherte ihn abund legte ihre Waffe zur Seite. Danach legte sie Firija auf die Sitzte und befestigte sie dort.*

Ash: Adam versorg sie so gut du kannst...ichb bring uns hoch...

oO(Hoffentlich hab ich das noch drauf..aber das Ding hat zum Glück Autopilot...)Oo

*Der Helikopter hebte langsam*
Zitieren
13.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Waldrand->Hütte]

*Sie kam nun auch an ihrer Hütte an und sah zu Clyde, ehe sie die Tür öffnete*

"W..Was für einen Tee hätten S..sie denn gerne?"

*Sie legte ihren Kräuterbeutel auf den Tisch und wühlte einige andere Kräuter, als auch Früchte für den Tee heraus*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kanalisation]

*Das Gerät welches sich dort befand, war scheinbar bloß ein Herzmonitor, welcher wohl zur überwachung von Chrysalis Vitaldaten genutzt wurde denn aug einem Aufkleber stand "CHQ21"*


[Clyde/Vor der Hütte] [Changeling Form, Uniform an]

*Er war bereits aus dem Wagen ausgestiegen und wartete auf Amara, während er am Auto gelehnt stand. Als Amara an kam, stößt er sich vom Wagen ab und geht zur Tür*

"Haben sie Hagebutten Tee?"

*Sie haben hier ja eine Recht gemütliche Hütte am Waldrand muss ich gestehen. Das es mir nie aufgefallen ist bisher*


[Söldner/Dach]

*Die ersten Söldner kamen aufs Dach gestürmt uns suchten nach den flüchtigen. Als sie jedoch sahen, dass sie im Hubschrauber saßen ziehlten sie darauf*

"Jetzt ergeben sie sich endlich. Sie sind umstellt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kanalisation--Labor]
*er ließ diesen nun zurück da er keinen besonderen Wert für ihn zu haben schien so ging er wider zurück um später wider in sein Labor zurück zu kehren und sich dort gleich an die Festplatten zu setzten welche er mit seinem groß Rechner verband und ättliche Programm durchlaufen ließ um die Daten welche darauf waren wider her zu stellen und er wartete schon gespannt was auf diesen nun war*

Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Dach]

Ash. Die sin dwirklich hartnäckig...aber was sollebn sie schon machen...

*Sie schaffte es den Helikopter ohne Probleme in die Luft zu bekommen und schloss die hintere Like. Sie drückte den Steuerknüppel nach vorne und flog ganz knapp am Gebäude vorbei und steuerte den Helikopter durch die Skyline. Nachdem sie Skyline durchquert hatten stellte sie den Autopiloten ein und legte den Pilotenhelmauf den Copiloten Platz und ging in den Ladebereich*

Ash: Das war ne knappe Aktion...zu knapp aber wir sind alle gut davon gekommen...

*sie schaute zu Firija*

Ash: relativ...danke Adam...willst du mit der Akte ins Cockpit und sie in ruhe lesen ?

*Adam stimmte zu. Ash beugte sich zu Firija vor und schaute über ihre Verletung und war dankbar das Adamsie so gut versorgt hatte. Sie setzte sich neben sie und lehnte sich zurück. Sie löste langsam die Kevlar Rüstung von sich*
Zitieren
13.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er rannte ebenfall in Richtung der Geräusche und vernahm dann Ritus Schrei. Wenigstens schien es ihr gut zu gehen wenn sie noch so rum schreien kann. Er blickte durch das Loch hinunter wo Chrysalis hin leuchtete und erblickte in Ritus nähe die Tür.

"Naja,hilft wohl nix,hier kommen wir aber eventuell weiter als sonst." setzte den Helm der changeling rüstung auf und sprang runter. Er versuchte so zu landen dass er nicht zu tief tauchte,aber das war echt schwer bei dem Matsch.

"So! Jetzt reichts mir,ich hab kein Bock mehr auf Rotz ! Zweimal Kanalisation und ne miefende Gruft ? Ich hab kein Bock mehr und will ne Dusche." Ohne Ritus auch nur irgendwelche Beachtung zu schenken "schwimmt" er in Richtung der Tür. Dort angekommen versucht er sie zu öffnen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
13.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie zuckt leicht den Ohren. Jedoch atmet sie so flach das wenn man es nicht wüsste meine könnte das sie nicht mehr Atmet. Die provisorischen Verbände an Hinterläufen waren schon gut gefärbt. Das sie flogen bekam sie eben sowenig mit wie alles andere. Jedoch war ein Teil in ihr froh darüber endlich diesen Alptraum entkommen zu sein.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie nickte*

"K..Klar doch."

*Sie zündete nun eine kleine Feuerstelle an, auf die sie ein kleines,mit Wasser gefülltes Kesselchen stellte. Nun nahm sie einige Kräuter und Blüten, welche sie sorgfältig mit einem Sieb in das Kesselchen gab*

"D..Danke."

*Sie lächelte nun leicht, ehe sie sich auf ihre Couch setzte*

"Setzen sie si-sich."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Helikopter]

*Ash musterte sie*

Ash: An meinen Flugkünsten könnte ich noch pfeilen...aber nun zu dir...ich wechsel das mal...

*sie wechselte die Verbände von und renigte die Wunde*

oO(Mist...ich glaub da steckt nich was drin...aber was nun...werden sie weiter nach uns suchen...oder setzen sie an jemanden an uns an...vielleicht sind sie schon dabei...also ich wärs)Oo

*sie schaute aus einem der Fenster*
Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Amaras Hütte] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte*

"Dann nehme ich eine Tasse davon."

*Als sie ihm einen Platz anbot, setzte er sich hin und blickte sich zunächst nichmal etwas um*

"Sagen sie, wie kommt es, dass sie gerade hier ihre Hütte aufgeschlagen haben? Ich meine eigentliche verlassen Rehe doch eher selten das Dickicht?"

*Blickt sie fragend an*


[Labor]

*Nachdem die Festplatten gereinigt und angeschlossen waren, fuhren diese mit dem PC hoch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser durchsuchte die Daten sehr akribisch nach nützlichen Informationen zu welche ihm helfen würden mehr über das Projekt heraus zu finden und wie er wo möglich schlimmeres zu verhindern könnte. Den für ihn war es einfach nur gefährlich und Falsch das Chrysalis völlig ungestört rumlaufen konnte*

oO(Hoffentlich kann ich etwas finden das mit weiter hilft.)

Zitieren
13.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Ash konnte feststellen das sie keinerlei Reaktion darauf zeigte was sie tat. Zu tief war ihre Abwesenheit und auch ihr Reaktionsvermögen war fast vollkommen lahmgelegt. Jedoch half es der Wunde an sich.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste