Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:11



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Black würde für seine Freunde selbst durch die Hölle gehen. Auch wenn der/ die jenige ihn fast getötet hätte würde das nichts an der sache ändern.

*meinte die kleine Drohne dann*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
Ich habe ihm sehr verletzt
*seuftz *
Ich war so dumm
*seuftz traurig *
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Nein das ist nicht wahr. Ich bzw. Wir. Also das Kardinell-System. Wir waren schon so lange das einzige was er hatte. Dem einzigendem er wirklich vertraute. Doch durch euch alle hat sich das grundlegend verändert. Für ihn seit ihr nicht nur Freunde. Für ihn seit ihr seine Familie welche er mit seinem leben beschützen will. Da er sich schwor nie wieder jemanden verlieren zu wollen so lange er am leben ist und es hätte verhindern können.

*meinte die kleine Drohne zu Silver da ihre Sicht auf das ganze völlig falsch war*

Zu dem kann eine AI (autonome Intelligenz) Gefühle nur nach armen aber nicht wirklich etwas fühlen. Ihr dagegen bringt ihm echte Gefühle entgegen und, habt es geschafft sein kaltes Herz dazu bekommen sich wider zu öffnen. Durch euch bedeutet sein Name aus seiner Sicht wider etwas. Vorher kannten viele seinen Namen doch War er da nicht mehr als ein synonym. Und für viele War er kein Freund sondern ein Werkzeug. Verstehst du jetzt warum er für euch so weit geht?

*fragte die Drohne Silver nun nachdemsie es weiter erklärt hatte*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
Ja... ich verstehe es langsam
Hoffentlich kann er mir verzeihen
*seuftz *
Ich habe alles falsch gemacht
Zitieren
02.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Straße / Wohnung]

*Da er merkte, das nichts passiert und es ihm zu Langweilig war, fuhr er nach Hause. Nachdenklich und hoffend, das irgendwas passiert, lag er doch Falsch und Stellt sich seufzend vor sein Haus. Motor abstellend und aussteigend, schaute er nach oben, lehnte sich an sein Wagen und dachte nach*

oO(Wie schön es doch wäre, da oben zu sein.. Ach, an was denke ich da.)

*Schüttelt nur mit dem Kopf, schließt die Tür und sperrt diese ab. Wieder seufzend, in sein Haus gehend, sperrte er die Tür auf, ging hinein und schließt die Tür. Er legte die Schlüssel auf einen Tisch und ging direkt in das Badezimmer um sich Sauber zu machen. Als er schließlich Fertig war, suchte er in der Küche was zum Essen, holte sich etwas raus und machte es sich im Wohnzimmer bequem*

oO(Hachja, Wenigstens habe ich eine Wohnung... Billig und Alt, aber besser als nichts. Soo, was jetzt? Ah..)

*Er holte aus einem kleinen Regal ein Buch über Mechanik und las. Er wünschte sich sehr, mit seiner Arbeit vor ran zu kommen und mehr zu Lernen. Aber er wusste, das seine bis jetzt Gelernte Arbeit unnötig wäre*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Das musst du nicht hoffen. Das wird er. Immerhin seit ihr für ihn eine familie. Jeder einzelne von euch. Aber jetzt müssen wir sehen das wir hier raus kommen und weg von der Firma.

*meinte die kleine Drohne und schaute nach einem anderen Fluchtweg ehe sie noch einmal versuchte die Tür zu öffnen damit sie dort raus konnten*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
In Ordnung
*versucht sich zusammenzureißen *
Diese Schmerzen kommen von meinem Herz, aber ob du dies verstehst?
*seuftz *
*beobachtet die Drohne *
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Ich verstehe nur etwas von Anatomie oder ist es kein echter Schmerz?

*fragte sie nun und sah zu Silver kurz*

Aber du sagtest doch du wolltest die Prothese unbedingt los werden. Daher dachte ich von ihr würden deine Schmerzen kommen.

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver /?]
Anfangs kamen die Schmerzen auch von der Prothese. Doch dann verebbte jener Schmerz und der im Herzen nahm stetig zu. Mein Herz weiß nun was ich meinen Freunden angetan habe, was ich dir angetan habe wo du mir doch nur helfen wolltest. Das Schlimmste ist, dass ich nun weiß was ich mir alles angetan habe
(Ich bin so falsch....)
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Was du mir angetan hast oder nicht ist irrelevant. Ich bin nicht mehr als ein Werkzeug des Kardinell-Systems. Ich kann jeder Zeit ersetzt oder wider aufgebaut werden. Und versuch nach vorne zu sehen und weiter zu gehen um die Fehler der Vergangenheit wider gut zu machen.

*kletterte dann an die Türklinke und sah zu Silver*

gleich musst du schnell hier raus. ich werde jetzt meinen Akku überladen um eine möglichst starke Detonation zu erzielen um die Tür zu öffnen. Mir wird danach noch genug zeit bleiben um verstärkung zu rufen die dir weiter hilft aber wichtig ist. Das du dann läufst und nicht stehen bleibst. Hast du das verstanden?

*fragte sie nun Silver*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*hörte der Drohne aufmerksam zu*
Ich verstehe
*dann vernahm sie das mit der Detonation *
Wie bitte? Aber das bedeutet doch dann, dass du stirbst...
Das kann ich nicht zulassen!
Zitieren
02.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie blickte verwirrt zu den anderen und zuckte mit den schultern, da sie irgendwie kurz ausgesetzt hatte und nun nicht mehr genau weiß, wodrum es gerade nochmal ging. Als dann sich dann noch Ritus an Chrysalis erneut anlehnte, blickte diese zur Stute und setzte einen Fragenden blick auf*

"Wenn du mich mit dir mitgehen lässt, habe ich keine Einwände dagegen. denn ich würde dich gerade nur ungehen alleine gehen lassen. Immerhin hast du ja schon ne längere Zeit nicht viel gelaufen. Da solltest du nicht ganz alleine gehen."

*Lächelte dann*

"Braucht mich denn hier gerade sonst jemand?"

*Dann hörte sie plötzlich die Stimme von Star in ihrem Kopf und schaute zu der kleinen*

°oO[Hmmm, bedenken? Welcher Art und wieso? Ähm....natürlich können wir gleich sprechen Star, keine Sorge.]

*Lächelte dann zu dieser*


[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie blickte nun zu Sayuro an*

"Nun indirekt kenne ich sie schon, nur war ich Queen Chrysalis bisher seit ihrem Tot nicht persönlich begegnet. Ich habe aber Ash und die anderen über sie reden hören und naja, die söldnerin, war dann tatsächlich nur ein zufalls Treffer."

*Lächelte und verlor dann etwas an Ausdruck*

"Moment Sayuro, das Treffen mit Ash an der Tankstelle ist mindestens schon einen bis zwei Monate her. Demnach ist es schlecht zu sagen, dass sie noch lebt. immerhin war der LAV Unfall laut Black erst wenige Tage her."

*Nun schaute sie in die Richtung von Star und entdeckt sie*

°oO(Ach jemine, wie verletzt diese kleine Nymphe ist. Das tut ja schon vom sehen her weh.)


[Clyde/Stadt--->Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er kam nun einige Stuten nachdem er zur Arbeit ging nun während seiner Pause zurück zu seiner Wohnung*

"Hey Jinx? Bist du hier? Ich hab Pause und dachte mir ich komm mal für eine Stunde vorbei?"

°oO(Moment, dass ist doch eh meine Wohnung.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Mach dir um mich keine Gedanken. Ich bin nur ein teil des Kardinell-System. In der Verstärkung werde ich wider kommen. Für mich als Teil des Kardinell-System ist es ganz einfach wider zu kommen. Jeder einfache Drohne ist Potentieler Körper für mich.

*meinte die kleine Drohne zu Silver*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*überlegte *
Ich bin mir da nicht so sicher
*seuftz *
Werden wir uns denn finden?
Black hatte mir damals eine Drohne versprochen...
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Und die wird er dir auch bauen. Und wenn du das dann willst. Kann ich sicher dann in deiner Drohne bei dir bleiben.

*meinte die kleine Drohne*

Und finden werden wir uns garantiert.

*sagte sie dann ehe sie nun wie gesagt sich überlud und die Tür aufsprengte damit Silver fliehen konnte. Doch hatte sie auch das Notruf Signal abgesetzt um verstärkung zu rufen welche Silver hier raus schafft*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
Alles klar
*seuftz *
Hoffentlich klappt alles
*hatte Bedenken*
*sah zur Tür*
Zitieren
02.05.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ versteck von Sayuro]

*sie hört Sayuro Angebot und musste kurz überlegen ehe sich auch Chrysalis meldete*

mmhh Nun gut Sayuro. dan fahr uns beide raus. kennst du den ein gutes Plätzchen wo man ungestört spazieren kan ? oder zumindest nicht direkt gesehn wird ?

*fragt sie nun den sie wollte nicht gleich von anderen gefunden werden. Da ihr es recht unangenehm war so schwach gesehen zu werden und ihre Gehversuche sollten nicht als lacher für andere enden*



[Pain/ Lagerhalle]

Gut dan bring usn hier weg. irgendwohin wo...wo ich nicht an die Firma denken muss.

*gab Pain von sich zu Verstehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Lagerhaus--Stadt]
*sie nickte ehe sie dann das Lagerhaus mit Pain verließ und etwas durch die seiten Straßen des stadt lief ehe sie zu einem kleinen verlassenen Haus kamen*

Hier können wir und denke ich erst einmal verstecken. Bis es dir wider etwas besser geht.

*meinte sie und ging mit ihr rein. Das Haus war schon ziemlich runter gekommen aber es war leer*

Ich werde mich gleich auf den weg machen und dir Alkohol besorgen.

*meine PAD dann zu Pain*



[Drohnen]
*als Silver zur Tür hinaus trat war sie fern ab der Stadt ziemlich im Exil so weit man sehen konnte war nichts als Einöde und Brachland. Es dauerte nur wenige Minuten ehe die versprochene Verstärkung kam und vier etwas größere Drohnen vor Silver landeten und die eine vor trat*

Ich sagte doch ich würde wider kommen.

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*Als sie nach draußen geflohen war sah sie sich hecktisch nach Feinden um, aber glücklichweise waren keine in Sicht.*
(Glück gehabt...)
*verwundert sah sie sich nach jemanden um, ehe sie vier Drohnen in Augenschein nahm*
Bist du es wirklich?
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Aber natürlich. Ich sagte doch. Als teil des Kardinell-Systems kann ich jeder Zeit in einen anderne Körper schlüpfen. So kann ich immer wider kommen so lange es das Kardinell-System gibt.

*meinte die drohne dann*

Aber jetzt sollten wir dich erst einmal hier weg bringen.

*meinte sie dann ehe die anderen Drohnen ein Tuch auf dem Boden ausbreiteten*

Kannst du dich darauf legen. Dann können wir dich erst einmal hier weg bringen. Wenn du das möchtest wo auch immer du willst.

*meinte die Drohne dann*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste