Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:16



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie schaute zu Adam. Sie senkte die Waffe schnaufte beinahe enttäuscht aus*

Ash: Du hast Recht...Adam verstau die Waffe ich kümmer mich um Firija...

*sie gab ihm die Waffe und ging rein*

Ash: Black bedien dich ruhig...

*sie stellte sich zu Firija und weckte sie samft*

Ash: ey
Zitieren
15.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Wald]

Nun auch die restliche Bewaffnung verstauend, macht er je 2 Taschen und einen Rucksack aus dem Heli parat. Allen etwas Munition ins Gepäck legend, könnte es zu Schusswechseln kommen. Er selber weis ja jetzt was passieren kann wenn der schlimmste Fall eintritt.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
15.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Sie bekam von den ganzen Trubel nicht sehr viel mit da sie zu tief schläft. Sie genoss es zu sehr um sich um irgendwelche Weltlichen Probleme zu kümmern. Das Ash rein kam und sie zu wecken probiert merkt sie ebenfalls nicht wirklich.*

oO(Das muss alles irgendwie ein riesiger Alptraum gewesen sen...... Ich wache bestimmt gleich wieder auf in meinen kleinen Apartment. Auch wenns nicht viel war es.... war geordnet. Und nun? Irgendwie kam ich mir zum Schluss sehr nutzlos vor.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie rollte die augen, ehe sie normal weiterging*

"Oh nein, ich bekomme ja überhaupt nicht mit dass die Drohne hinter uns fliegt. - Was meint ihr eigentlich wie leise so eine Drohne ist?"

*Sie lachte kurz*

"Dann zeigt euch auch!"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er war völlig überrascht, da er fest davon aus ging, das die Drohne ihn nicht gesehen hstte und blichte nun zur Drohne, als Amara sich abfällig äuserte und ihr daher beinahe aufgelaufen war*

"Fehlkonstrunktion, würde ich jetzt sagen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Nein Ash ich kann mit Waffen nicht umgehen. Für derartige Auseinandersetzungen habe ich sowieso meine eigene Art. Und bisher kam ich damit immer sehr gut klar.

*er blieb weiter hin ganz ruhig und schaute auf das Bild der Drone da diese nun den Modus gewechselt hatte blieb sie in der Luft stehen ehe sie mit einem mal mitten in der Luft verschwand und auch nicht mehr zu hören war, intern fuhr sie währenddessen innere Systeme hoch als dann eine Stimme ertönte*

[Versuch nicht erst sie zu finden. Wenn ihr sie Angreift oder der artige Aktionen gegen sie startet wird sie den Kampf beginnen.]

*dann verstummte die Warnung wider doch konnten sie nicht verstellen woher diese Stimme kam da sie scheinbar von überall kam während die Drone in der Luft ständig ihre Position änderte, Black ging dann kurz zum Helikopter*

Ich werde mich um die beiden kümmert sollte ich nicht zurück kommen fliegt an die Koordinaten. Das System wird euch erkenne und herein lassen.

*so ging er dann den beiden entgegen*

Zitieren
15.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie nickte und sah ihm nach. Sie befestigte Firija etwas mehr und schaute zu Adam und dan Black hinterher*

Ash: Mir gefällt das nicht...tu mir einen Gefallen und bleib hier bei ihr...während ich fliege...

*sie ging nach Vorne und setzte sich ihren Helm auf*

Ash: Bring wir das ding mal die Luft...

*sie startet den.Motor und.hebt langsam.ab*
Zitieren
16.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

"Aaaaaaalles klar."

*Sie lachte leicht ehe sie die Ohren schief stellte*

"Ein Heli auchnoch? Das kann doch nicht euer verdammter ernst sein! Wie viel mehr soll der Wald denn bitte leiden?!"

*Sie rollte die Augen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
16.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Stillgelegte Kanalisation]

Als er langsam aber sicher der Oberfläche entgegen kam mit Chrysalis im Schlepptau,spürte er plötzlich wie ihn etwas oder jemand in den Schweif beißt und daran zieht. Bevor er sich versah kletterte Chrysalis auch selbst mit auf den Bereich vor der Türe. Anscheinend wollte Ritus helfen und hat einfach in das nächst beste was von ihm Sichtbar war rein gebissen und gezogen.

Auf der Plattform ankommend durch Ritus Hilfe,schnaufte er nun etwas. Er hatte nicht erwartet das die Flügel im Matsch bewegen so anstrengend wird. "Hueeeeee......hättest du nicht irgendwie anders helfen könn,der Schweif ist wichtig für uns Pegasi weißt du ? Trotzdem danke für die Hilfe...das ist also die Bitkassette" Er zeigt auf das was Chrysalis mit rausgezogen hat.

"Jetzt ist natürlich die Frage....was machen wir mit der,ist sie offen oder verschlossen,wie teilen wir auf?
Wollt ihr überhaupt mit mir teilen ? *seufz* Ach egal,wir nehmen das Ding erstmal mit. Gucken wir erstmal wo wir Raus kommen könnten,wenn ich so überlege...*nimmt eine Karte der Stadt raus*...müssten in meinem Stadtviertel sein. Das heißt wir könnten zu mir in die Wohnung,erstmal duschen und die Wäsche....waschen........fuck,meine Waschmaschine ist noch nicht ganz repariert,aber das handelt sich nur um wenige Minuten."

Er schaut zwischen den Beiden hin und her. "Also das Angebot steht,das ist offiziell nicht meine Wohnung,es sollte noch ein paar Tage dauern bis unsere netten Verfolger sich daran erinnern dass dort meine Wohnung ist. Ein wenig wechsel Kleidung hab ich auch noch da weil meine Großmutter mir immer all mögliches Zeug schickt...darunter auch Stuten klamotten falls ich mal....ein spezielles Pony finden sollte." Er versuchte nun die Tür zu öffnen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form,Uniform an]

*Den Helikopter kann er ebenfalls vernehmen und sehen, weshalb er die Kennzeichnung in den Comlink eingibt und diesen anfunkt*

[Hier spricht Officer 2908 vom CTTPD, Colterrytown Police Department. Ich befehle ihnen umgehend zu landen. Sollten sie diesem nicht nachkommen sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten, haben sie das verstanden. Bei zuwiederhandlung verstoßen sie ausserdem gegen die Anordnung der Equestrianischen Staatsgewalt.]

°oO(Jetzt kann ich nur noch abwarten.)

*Als er dann die Hufschritte vernahm, zog er seine Dienstwaffe aus den Holster*

"CTTPD, Identifizieren sie sich!"

*Rief er Black Star entgegen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*dieser trat nun aus dem finsteren Dickicht hervor und sah die beiden an, dabei blieb er völlig ruhig vor den beiden hatte er keine Angst, als er nun sprach war seine Stimme mehr also ernst*

Wenn sie gegen sie Schritte einleiten werden sie es bereuen das kann ich ihnen versichern. Sollten sie es dennoch wagen werde ich mich dazu gezwungen sehen die nötigen Schritte ein zu leiten um dies zu verhindern.

*er ging weiter auf die beiden zu un war dabei mehr als kalt von der Ausstrahlung noch dazu hoch konzentriert damit er bei der kleinsten Aktion der beiden reagieren konnte*

Zitieren
16.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie brachte den Helikopter auf die Höhe der Baumkronen als sie den Funkspruch. Sie antwortete prompt*

Ash: Tut mir leid...wir haben ein anderes Ziel

*sie checkte das Amaturenbrett*

Ash: uhhh...das Ding hat sogar Waffe

*sie drückte den Steuerknüppel nach vorn und schaltete die Stabilisatoren an*
Zitieren
16.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Nur ein minimalen moment bekommt sie mit das etwas passierte jedoch konnte sie es nicht zuordnen. Sie hatte sich in ihrem eigenen spiel sehr verschätzt. Wie ihr eines mittlerweile rot gefärbtes bein beweißt. Mann könnte fast meinen es gehört zur eigentlichen farbe jedoch würde sie nie zugeben wie ernst ihre lage doch geworden ist. Das dringenste was sie nun benötigte war eine richtige medizinische Behandlung da sie schon eigentlich viel zu viel blut verloren hat. Ihre. Gedanken wanderten selbst in der Gegenwart wo sie ironischer weise ein Alptraum nach dem nächsten jagt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stillgelegte Kanalisation]

*endlich waren Chrysalis und Frozen wieder auf sicheren hufen. Ritus selber spuckt nun recht angewidert in den Modder da Frozens schweif ja nicht gerade sauber war*

Bbhhää.. urhg..schmeckt schlimmmer als es riecht... ich habe nichts anderes gefunden um dir zu Helfen also jammere nicht so...und bei Dir Chrysalis ?? alles in ordnung ?

* Die Kassette interessierte Ritus nicht so sehr. eher die Türe um endlich raus zu kommen*

Das teilen sit mir derzeit schnuppe. Ich möchte nur hier raus und da spreche ich glaube ich für alle oder ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stillgelegte Kanalisation]

*Sie stand schnaufend und noch immer recht bteitbeinig da wo sie hochgeklettert war und schien sich irgendwas selber zu zu murmeln, bis Ritus sie ansprach. Hinten an ihrem Hals konnte man erkennen, dass einer bon vier Klemmverschlüsse, welche den Hals zusammenhalten geöffnet war*

"Ja doch, alles in Ordnung. Nur etwas entnervt gerade. Aber sonst gut."

*Dann blickte sie noch immer stock sauer zur Tür und beginnt ihr Horn aufzuladen*

"Weg da Frozen. Ich hab auf den Müll keinen Bock im Ernst. Ich baller das Ding da jetzt weg. Mehr als einen Weiterem Tunnel gibts da sicher nicht."


*Schon kurz darauf, flog die große leuchtende Kugel auf die Tür zu und riss diese aus den Angeln. Anschließend blickt sie zu Froze und Ritus zusammen und seufzt erleichtert*

"Aber erstmal vielen Dank euch beiden, ohne euch wäre ich jetzt wohl ein festerbestandteil des Modders und mit dem teilen, macht es ruhig unter eich aus, das schulde ich euch."

*Hinter der Tür befand sich ein nur recht kleiner Raum, an dessen ende eine alte und rostige Leiter nach oben führte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/stillgelegte Kanalisation ---> Leiter nach ?]

Er sprang der Energiekugel aus dem weg bevor diese die Tür zertrümmerte. Er war erstaunt dass sie trotz dem ganzen Robozeug auch noch so viel Magie benutzen konnte. "Also dann wäre der weg wohl....." Ihm fiel etwas an Chrysalis Hals auf. Er ging zu ihr hin. "Halt kurz still,ich weiß nicht ob das weg tut* Er versucht das was dort absteht wieder zu schließen,nach ein paar Sekunden sah das Teil wieder wie die anderen 3 aus.

"So fertig..und jetzt raus hier,ich will frischluft." Er zog erstmal die Bitkassette in den Raum und kletterte einmal die Leiter hoch um zu sehen wo sie wohl hinführt,oben ist ein Gullideckel. Er drückt ihn etwas hoch und schaut heraus.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie sah Black spöttisch an*

"Wir? Auf Stress aus?! Hah! Das seid ihr doch wohl! Mit eurer Technik belastet ihr lediglich den Wald!"

*Sie sah ihn recht erzürnt an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
16.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er ziehlt umgehend auf Black Star*

"Ich wiederhole, CTTPD. Idenifizieren sie sich."

*Blickt ihn ernst an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stillgelegte Kanalisation]

Das ist halt nichts neues Chrysalis... aber wenigstens geht es dir gut..ufhh.

*Frozen schien bei Chrysalis dan etwas bemerkt zu haben und fummelt an ihren Hals herum ehe Die Königin mit einen geballten Energiestoß in Form einer kugel die Türe aus den Angeln jagt. dahinter Sah Ritus den kleinen raum mit der Leiter*

Uhhh Chrysalis...Frozen...entlich ein zeichen das wir hier raus kommen... Wen du das mit der Dusche ernst gemeitn hast Frozen... Werde ich das Angebot gerne akzeptieren und ich denke Chrysalis wird der selben Meinung sein.

*Ritus freute sich sehr entlich aus dieser stinkenden Moddersuppe raus zu kommen. Frozen macht dabei den Anfang und klettert hoch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stillgelegte Kanalisation--->Gasse]

*Als Frozen den Gullydeckel anhob, blickte er in eine völlig dunkle und veregnete Gasse, welche in Blickrichtung in einer Sackgasse endete. Dort Machten sich gerade ein paar Hunde und Katzen über die Mülleimer her, doch sonst wirkte es recht ruhig*


[Chrysalis/Stillgelegt Kanalisation]

*Sie schaut Frozen verwirrt an, als dieser plötzlich zu ihr kam und ihr den Hals runter knickte*

"He...he...hey....au. Sagmal könnt ihr zwei Hengste wirklich nur Waschlappwn oder Rabauken sein? Dazwischen nichts möglich."

*Als er dann zur Leiter ging, richtete sie ihren Kopf auf und strich sich über den Nacken und konnte entlich durch die Tür schauen*

"Oh ja ein Ausgang. Ich wusste garnicht wie so etwas aussehen könnte...okay...das wusste ich tatsächlich nicht. Meine Welt bestand bisher nur aus mief und engen feuchten Gängen."

*Dann nickte sie*

"Da kann ich mir dir nur anschließen Ritus. Eine Warme Dische wäre wirklich etwas was ich gerne haben möchte."

*Blickt zu Frozen, als er die Leiter hoch klettert*

"Und was siehst du?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste