Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:07



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Leiter-->Gasse]

"Draußen regnets,dann kommen wir einfacher voran. Hast du gehört Ritus,du spürst mal wieder sauberes Wasser" Er lachte leise und stieg hinaus. Endlich frische Luft und klarer....naja verregneter Himmel.
Er sah sich oben noch kurz um,stell sich dann unter den Ablauf einer nahegelegen Regenrinne um erstmal die Flügel sauber zu kriegen,duschen muss er ja später eh nochmal.

"Jop das ist definitiv mein Viertel." Sprach er mit einem Grinsen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stillgelegte Kanalisation]

*sie muss schmunzeln bei Chrysalis worten*

Tija dan erblicskt du zum zweiten mal das Licht der welt... und nicht...die unterwelt...bbrrrhh...

* Schlißlich war Frozen ganz draußen und hörte seinen Kommentar. Dies lies Die Stute nur kurz missmutig grummeln*

ggrrhhnn... pass auf was du sagst Frozen.

* Nun klettert sie selber hinauf ehe sie vorsichtig sich umsah*

ufhhh ich kenne mich hier nicht sonderlich aus... in diesen teil der stadt war ich bisher nicht....ok Chrysalis..die luft ist rein...und das meine ich auch im wörtlichen sinne.

* Ritus selebr holte dabei einmal tief Luft. Es tat gut und so musste sie auch ein wenig lächeln*

Ahhhh...Frische luuuuuft~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*amüsiert über die Worte der beiden lachend sah er sie an und blieb ganz ruhig stehen ehe sein Blick wider ernst Wurde und er Clyde ansah*

Black Star anerkannter allein Arbeitender Forscher und seit längerem ein Gefahndetes Pony der Firma. Und nehmen sie nun bitte die Waffe runter. Sollten sie schießen werden meine Dronen automatisch das Feuer eröffnen da sie diese attackiert haben stehen sie nun auf der Feindes Liste sollte ich ihnen keine anderen Befehle geben.

*dann sah er Amara an*

Sparen sie sich das. Weder ich noch die Ponys im Helikopter wollten hier sein. Nur haben uns alle die Umstände hier her gerieben. Und auch für sie gilt es. Eine falsche Bewegung und das Feuer wird eröffnet gerade auf sie das sie die Drone zerstört haben stehen sie in der Einstufung über dem werten Herr Polizist.

*sich nun ganz ruhig vor den Beiden hinsetzend schien es alles andere als ob die beiden in seinen Augen irgend eine Position hätten*

Zitieren
16.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stillgelegte Kanalisation--->Gasse]

*Nachdem alle herauf geklettert waren, blickte sie sich noch einmal kurz unten um, ob sie noch etwas mützliches finden würde. Was sie auch tat, denn dort unten lag noch ein alter 45. Revolver mir 2 Patronen, der vermutlich einem der Arbeiter gehörte. Im Regenwasser, das die Leiter runterlief, wusch sie diesen etwas ab und nahm ihn dann mangels Ausrüstung ins Maul und kletterte die Leiter ebenfalls empor und in die Gasse. Seltsamerweise wurde der Regen in dem Moment stärker und dichter.*

"If komme ja fon Rituf. Ift ja eft ganf anderf hier oben und alleine diefe frische und nift modrige Luft."

*Sie blickte sich etwas um und sah dann die Tiere am Ende der Gasse und ging langsam auf diese zu, diese genau musternd*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie knurrte Black an*

" 'Wegen der Umstände' ? Wollen sie mich verarschen?!"

*Sie legte einen Huf an ihre Tränke*

"Sie haben wohlmöglich noch nicht einmal eine AHNUNG, was Natur ist! Keeeeiiner von euch Forschern hat das! Und Ihr wundert euch noch warum ihr gefahndet werdet?! Euch interessiert nur Fortschritt! Fortschritt in eurer Forschung die sowieso NIEMANDEN im nachhinein interessiert?! Auf Sie kommt nicht nur EIN oder auch nur ZWEI tode! Es sind viel mehr und OHNE dass sie sich darum kehren! Und Sie wollen echt noch darüber lachen?!"

*Sie sah ihn erneut mit tötenden Blicken an, ehe sie sich umdrehte und begann wegzugehen*

"Sie sind armseelig. Einfach nur armseelig. Wenn sie meinen es ist toll unnütz Leben zu opfern die nicht ein Stück mit ihren ach so 'luuustigen' Experimenten zu tun haben. Hah. Dann noch viel Spaß in ihrem Leben voller Blindheit. Sturrheit. Und außerdem mit der Schuld die auf Ihnen für immer lasten bleiben wird..."

*Ihre Stimme baute dabei immer mehr ab*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
16.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er ziehlt weiterhin auf Black Star und schaut ihn misstrauisch an*

"Achja? Verfolgt von der Firma und deshalb fliegen sie mit einem Helikopter der Firma rum? Also verarschen kann ich michvselbst und das sogar überzeugender."

*Als Amara plötzlich los legt, blickt er sie verwundert an. Dich als sie sich dann umdreht um zu gehen, blickt er geschockt zu ihr*

"Amara bleib stehen. Denk an die Drohnen!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Gasse]

Als seine Flügel sauber waren spürte er nur noch wie der Regen heftiger wurde. Ritus und Chrysalis waren nun auch draußen und gerade Ritus schien die frische Luft und den Regen zu genießen. Sie lächelte sogar was er jetzt zum ersten Mal sah. "So nun kommt,ich kenn mich hier aus meine Bude ist gleich um die Ecke."

Er nahm die Bitkassette erstmal auf seinen Rücken und fing dann an in Richtung seiner Wohnung zu laufen.
"Ich kann euch dann natürlich Handtücher geben und son schmarn."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

*Sie sah wie Chrysalis nun hoch kommt wundert sie sich was sie da in der Schnute hatte*

Was hast du den da im Mund Chrysalis ? ist das ein Revolver ? wo hast du den jetzt her ?

* Sie zuckte anschlißend mit den schultern ehe sie sah wie sich Chrysalis an die Tiere begutachtete. Nun sah sie zu Frozen der Wohl schon losgehen wollte*

Hey warte.. ufhhh kommt es mir so vor oder wird der regen stärker ??

* sie zieht Chrysalis kurz am Schweif um ihr zu signalisieren das sie los wollen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er seufzte bei den Worten der Reh Dame da sie ihn absolut nicht kannte genauso wenig was er tat so verstand sie es auch einfach nicht*

Sie verstehen das ganze völlig falsch. Sie haben ja nicht einmal eine Ahnung was ich mache. Bitte stecken sie mich nicht mit den Forschern der Stadt in einen Topf ich arbeite Selbständig. Weder habe ich vor etwas zu zerstören noch jemanden zu töten das lehne ich vehement ab.

*als sie sich umdrehte seufzte er und sein Blick wurde wider mehr als ernst*

Fehler von ihnen sich zu bewegen.

*dann folgte der Schuss einer Drone dieser ging aber nur knapp an ihr Vorbei da er den Huf gehoben hatte um die Drone zu stoppen, dabei hinter ließ der Schuss ein rauchendes Loch im Boden *

Wenn sie nicht wollen das die anderen Dronen auch noch Feuern sollten sie besser auf den Werten Polizisten höre.

*diesen dann ansehend*

Und zu ihrer Aussage gerade eben muss ich korrigieren. Ich kam nicht mit dem Helikopter her ich hab mich kurz vor den Wald teleportiert da mach Söldner der Firma bei meinen Forschungen zu einem Projekt der Firma verfolgt haben.

*meinte er wider in sehr ruhigem Ton*

Zitieren
16.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie ging aus dem Cockpit und ging nach hinten zu offenen Luke. Sie schaute nach unten auf die Drei und blickte zu Adam*

Ash: Adam schau bitte nach Firija ob alles ok ist..
Zitieren
16.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

"Sie wollen niemanden töten, eehh? Na raten sie mal was sie hier gerade tun."

*Sie ging nun weiter*

"Sterben werd ich eh...Genauso wie sie ihr Klischee als Forscher schon erfüllrn. 'Anders' - Mein arsch ..."

*Sie sah recht ernst und dennoch trist über die Schulter zu Black, ehe sie wieder nach vorn sah*

"Ich weiß weitaus mehr über euch als ihr denkt."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
16.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gasse]

*Als sie gerade zu den Tieren gehen wollte, wurde sie plötzlich zur das zupfen am Schweif, davon abgebracht und blickte verwirrt zu Ritus ehe sie auch ein grinsen auflegte*

"Öhm...ja klar. If komm fon."

*Folgte dann Ritus umgehend und blickte sie an*

"Den Revolver habe if am Fufe der Leiter gefunden gehabt. Dafte mir, so muss if nift immer mit der Magie angreifen."

*Blickt zu Frozen*

"Lass uns erstmal duschen. Sonst kannst du die Huftücher nur noch vernichten."


[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Als die Drohne plötzlich auf Amara schoss, schnellte er in die Ritung des Schusses undxwollte gerade schießen, als Black Star sie zum stoppen anhielt*

"Und wieso werden sie bitte von der Firma gejagt? Dann müssen sie dich irgendwas getan haben."

*Blickt zu Amara und schaut ob sie verletzt wurde ege er zurüch zu Star blickte*

"Pfeifen sie die Drohnen umgehend zurück oder wollen sie noch Probleme mit der Polizei bekommen. Immerhin bedrohen sie einen Polizisten."


[Bordcomputer/Heli]

*Gerade als Ash das Cockpit verließ, ertönte dort eine Stimme*

"Unautorisierte Benutzung festgestellt. Moter selbstabschaltung iniziert. Zum Abbruch bitte an Piloten Comlink gesendeten Code angeben. Piloten Comlink nicht anwesend. 10...9...8...7...6...5..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er verstand sie einfach nicht wieso sie so vehement meinte etwas über ihn wissen zu können als sie dann weiter ging seufzte er den die Dronen alle an der Zahl dieses mal bereiteten sich vor zu feuern doch dann Clyde sprach zog er seinen Linken Ärmel hoch und gab den Dronen ein Zeichen welche darauf hin alle sofort wider in den Überwachungsmodus wechselten und sichtbar wurden ehe sie an die Vorrichtung an seinem Huf zurück kehrten und er Clyde ansah*

Ich hab nichts getan außer mich nicht von der Firma anwerben zu lassen. Sie wollten unbedingt das ich für sie arbeite doch dies lehnte ich vehement ab. Und für sie heiß es entweder mit ihnen oder gar nicht. Weshalb ich nun von ihnen gejagt werde.

*der Ärmel wider runter streichend sah er zu Amara*

Hören sie auf zu behaupten etwas über mich zu wissen. Sie wissen absolut nichts über mich. Weder was ich tue noch wofür. Also unterstehen sie sich solche dinge zu behaupten.

Zitieren
16.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie lachte spöttisch*

"Behaupten? Dinge die sie gerade machen nennen sie Behauptung? Wenn ich mich recht erinnere wollten sie mich doch töten! Woher der Sinneswandel? Angst dass sie sind wie der DURCHSCHNITT?! Paha! Davon haben sie schon genug gezeigt! Sie handeln hier lediglich aus Angst...schiere Angst."

*Sie sah zu Black*

"Sie wollten nichtmal den anderen helfen, auch wenn sie verletzt sind. Sie unterschätzen meine Sinne, der Hengst. Ich habe sie hören können oh, ja. Kein Unterschied zu auch nur einem anderen Forscher der je den Wald betrat! 'Oh nein, ich kann wie der rest werden und man will mich töten' Oh mann sind sie herlich. Angst vor allem! Nichtmal eingestehen können sie sich auch nur EINE Sache."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
16.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heli]

*als sie dies höhrte schaute sie.nur panisch zurück. Sie hatte nur noch Sekunden. Sie warf sich schützen zu Firija*

Ash: Festhalten...

*die Rotoren höhrten auf sich zu drehen und die Power des Heli sank auf Null. Da der Helikopter schon langsam war prallte er auf die Baumkronen. Er geriett in Schräglage und die Rotoren zerstückelten die Äste und rammten sich in den Boden. Sie zersplitterten sich und der Rumpf bohrte sich in den.Boden. Ash flog bis ins Cockpit und knallte aufs Amaturenbrett*
Zitieren
16.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Das meiste ging an ihr vorbei jedoch wurde sie mit einem mal schlagartig wach wurde als sich der heli auf den Boden aufsetzt. Die Lust auskeuchend die sich in ihrer Lunge war beißt sie gleichzeitig vor schmerz die Zähne zusammen. Mit einem etwas Panischen und mehr als verwirrten blick sie sich um. Jedoch war ihr blick grade mehr als verschwommen und sie mehr als benebelt. Ihre Aussprache war sehr undeutlich und auch leise.*

W-..... as passit.... hier........ wie-...

oO(Wo zum Hafer sind wir???? wieso dreht sich alles? ...... mein Kopf verdammt.)

*Ein wenig hatte sie Probleme richtig durchzuatmen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Gasse ----> Die straße wo er wohnt ---> Wohnung]

"Es ist auch nicht weit,wir werden gleich da sein und bei dem Regen wird uns auch niemand so schnell sehen!" Rief er über den Regen.

Nach nicht mal 5 Minuten kamen sie nun bei einem recht alt aussehendem Haus an.
"So das Haus gehört meinem Onkel,ist nicht sonderlich neu aber schön finde ich es." Er schloss die Tür auf und ging mit den Beiden ins obere Stockwerk. Dort machte er eine Wohnungtüre auf und es erschloss sich ein recht großer Raum mit einem ziemlich großem Bett aber sonst nicht viel Einrichtung außer einem Fernseher. Man konnte noch 3 weitere Türen sehen,2 waren zu und die dritte führte anscheinend in die Küche. Er setzt die Bitkassette mitten im Raum ab. Die Wohnung sieht bis auf das Bett ziemlich sauber aus.

"Also das Bad ist in der Tür Links,es sollte mehr als Groß genug für euch beide sein. Ich hole in der Zeit ein paar Huftücher für euch. Fühlt euch erstmal wie Zuhause." Er ging an einen einzelnen Schrank und kramte ein wenig,dann hörte er damit auf und machte die Heizung an.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heli]

*sie krümmte sich und versuchte sich aufzurichten. Ein schmerz durchzog sie, es war wie ein Stechen. Sie konnte sich jetzt nicht darum kümmern. Sie hob sich aus dem Cockpit und kroch zu Firija*

Ash: Firija....?
Zitieren
16.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte zwischen Amara und Black Star hin und her ehe er erleichtert seufzt, als Black die Drohnen zurück pfiff und steckte daher nun auch seine Pistole zurück in den Holster*

"Sie glauben nicht um wieviel entspannter sie damit die Situation gestalten. Also, sie haben also nichts getan, weshalb sie verfolgt werden?"

*Er blickt überlegend ihn an*

"Aber sie haben sich völlig entgegengesetzt verhalten."

*Blickt dann zu Amara*

"Könnte es sein, dass sie schlechte Erfahrungen mit Forschern gemacht haben?"

*Als der Helikopter plötzlich abstürtzte blickte er geschockt*

"Verdammt...die sind abgestürzt."


[Heli/Wald]

*Es piepte und summte im Cockpit zudem funkten einige zerstörte Kabel, als sie sich berührten. Zudem war die Hülle verbogen, wodurch die Türen klemmten und nicht aufgehen würden. Zudem lag der Heli nun seitlich auf der großen Schiebetür*

"Position wi....gesendet. Sani....werden zur....geschickt. Bewahren...ruhe. Für Abruch..Comlink...Piloten. Kein...des Piloten gefunden...Kritischer Sch....Brandgefa...errechnet."

*Im Heli ging das rote Notlicht an und etwas Rauch breitete sich aus dem Cockpit im Heli aus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Heli]

*Sie brauchte eine weile um zu realisieren was eigentlich los war. Nur langsam klärt sich ihre sich so das sie nichts wirklich war nimmt was nicht direkt vor ihren Augen ist. Nach ein paar Minuten setzt sie erneut an um nun deutlich aber noch recht kraftlos zu sprechen.*

Mist........ w..... was ist passier? Alles dreht sich noch schlimmer wie vorher.

oO(Mir gefällt die Lage nicht im geringsten...... Wieso bekomme ich so schwer Luft? Warum habe ich das Gefühl auf mir läge nen Tonnen Gewicht? Warum ist alles so gedämpft um mich rum.... Und was soll das dumme Piepsen in mein Ohr? Hab ich nen Tinnitus? Wenn ja, woher?)

*Sie roch den rauch was ihr ungutes Gefühl nur steigerte die nachricht der Ash waren nur zu gedämpft. Sie musste sich mit ihrer neuen Lage zufrieden geben die sie mehr als unvorteilhaft fand. Es passte ihr nicht wirklich das sie von ein Problem ins nächste geriet ohne das sie sich vernünftig erholen konnte.*

oO(Mist mein Schädel brummt einfach zu stark...... ich kann noch nicht mal Magie wirken.... ich komm mir so richtig Nutzlos vor..... was wenn nun etwas wichtiges passiert ist oder ich meine Fähigkeiten bräuchte.......... Moment ich brauche sie..... ich kann mich nicht mal um mich kümmern.. Wie soll ich mich um andere Kümmern..... Ich bin die Mieseste Ärztin die es gibt. Ohne meine Magie bin ich total aufgeschmissen.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste