Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:53



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Sie zog noch einige Schrauben fest und prüfte dann die neue Wanne auf festigkeit und auch Dichtheit. Als sie sich sicher war, dass alles gut war, seufzte sie erleichtert und klopfte dann gegen den Unterboden*

"Genau deshalb vertraue ich auch nur dir als Arbeitspferd, Betsy. Egal was ist, ein paar Dichtungen und Schrauben und schon läufst du wieder."

*Sie rollte nun unter dem Wagen hervor und wischte sich mit einem öligen Lappen durchs Gesicht, als Sayuro in die Werkstatt kam*

"Ein Gefallen? Sag mir erst wodrum es geht, ich kauf hier nicht die Katze im Sack, weisdt du. Ich sag erst zu oder auch nicht, wenn ich weiss wodrum es geht."

*Stopfte sich nun das Tuch im dir Fronttasche der Latzhose und blickte ihn skeptisch an*

"Wenn es wieder im Schnaps geht, meine Tankstelle ist Tabu, nur für Kunden und die nächste kommt in 50 Meilen."

*Öffnete dann die Motorhaube*

"Reich mir mal bitte den Schlauch vom Öl Tank, wenn du schon hier bist."

*Lächelte und schraubte den Öldeckel auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Werkstatt]
"Ich hätte den Rum ja selbst bezahlt aber gut ,dann verpasst du halt den legendären Rumtopf nach art von Oma Strawberry... Aber darum geht es nicht. Aber was die Entfernung angeht, liegst du schon mal gar nicht so falsch." Sagt Sayuro in einem betont unschuldigem Tonfall. Er ging vorsichtig zu Night und mit Hilfe von Magie reichte er ihr den Schlauch vom Öl Tank. "Weist du, wir sind hier ja recht weit von der Stadt weg... Der Juggernaut hat ein paar Probleme mit dem Generator... Der V10 Motor für mein neuestes Projekt wurde noch nicht geliefert und demnach noch nicht eingebaut... Mein Hoverboard hat zwar einen neuen Antrieb, aber da bräuchte ich noch ein paar Kalibrierungen was den Treibstoffverbrauch angeht und der Tank sonst nach nicht einmal 20 Meilen leer wäre... Aber dafür fehlt mir jetzt die zeit... Demnach würde nur Betsy bleiben, aber ich weis, dass du Sie nicht aus deinen Hufen lässt... Besonders nicht an mich, seitdem sich herausgestellt hat, dass Schaltgetriebe mein natürlicher Feind sind... Also... Könntest du mich vielleicht... Nur wenn du es erübrigen könntest... Und ich dich ganz lieb darum bitte... Könntest du mich vielleicht kurz irgendwo hin fahren?" Fragt Sayuro erneut in einem unschuldigem Tonfall.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Sie blickt ihn etwas besserwisserlich an und nahm dann mit dem Huf den Schlauch entgegen und steckte ihn auf den Ölstutzen und schaltete die Pumpe ein, welche nun Betsy langsam mit Öl befüllte*

"Ja, ja, mit deinem Geld. Welches du übrigends zum Teil von mir bekommst. Heisst du gibst es mir und ich geb es dir bei der Abrechnung zurück, da gewinne ich doch nichts bei. Daher haben wir doch oben den Kühlschrank mit unseren jeweils selbst gekauften Sachen aus der Stadt."

*Dann nickte sie anschließend und blickte rauf zur Uhr, ich weiss das wir weit von der Stadt weg wohnen, das ist mir bewusst. Aber ist dir bewusst, wie spät wir haben? Bist du sicher, das der Laden noch....achja stimmt ja die Stadt hat immer offen. Bei Celestia und Luna, bin ich froh, dass hier die Firma noch kaum Einfluss hat."

*Dann schaut sie zu Betsy und seufzt anschließend, bevor sie auf die Öldruck anzeige der Ölwanne schaut*

"Hnnngh....weisst du eigentlich wie lange die Reperatur des Getriebes gedauert hat? Ich meine du hast die Zwischengänge ja völlig poliert gehabt."

*Holt dann etwas hervor, was wie ein kleines Schwungrad aussah und drückte es Say in die Hufe*

"Das...das war mal ein Zahnrad gewesen. Aber du hast auch sehr viel Glück, denn ich muss ja eh noch eine Probefahrt mit Betsy machen. Also wo solls hingehen?"

*Blickte ihn dann an, während sie die Pumpe abschaltete und den Schlauch löste*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Werkstatt]
"Mir ist bewusst, wie spät es ist. Aber so extrem lange wird es nicht dauern. Maximal eine halbe Stunde Anfahrt, 10 Minuten zum abholen und eine halbe Stunde Rückweg... Also ich würde sagen, dass wir zurück sind noch bevor die neue Episode von 'Game of Goats' beginnt." Sagt Sayuro in einem beiläufigen Tonfall. "5 Werktage, eine Stunde und 45 Minuten hatte das gedauert. Aber 3 Tage davon hatte es gedauert bis ich ein passendes und preiswertes neues Getriebe gefunden habe... Ich meine, 100 Bits und 2 Fässchen Bier für den Pförtner von Schrottplatz der Firma. So billig bekommt man lange Zeit kein neues Getriebe mehr... Außerdem, jetzt hat Betsy nun 2 Gänge mehr als vorher was den Motor schohnen dürfte." erwidert Sayuro mit einem leicht rechtfertigenden Tonfall. Als ihn das ehemalige Zahnrad in die Hufe gedrückt wurde, sah er etwas schuldbewusst drein und legte dieses zur Seite. "Ich hatte mich ja für das Getriebe mehrfach entschuldigt... Also, weist du wo Mareyland ist, also dieses kleine Kaff etwa 70 Meilen entfernt von hier? Wie gesagt ich muss dort etwas aus der Garden Avenue abholen." Sagt Sayuro als er in Betsy Einstieg.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Sie blickte ihn mit großen Augen an und schnaubte dann kurz*

"Schonender, hättest du nicht so ein verdammtes Glück gehabt, dass die Glocke und dasWandlerrad noch in Takt waren, hätte mir das neue Getriebe soviel geholfen, wie einen einzigen Stein als Erdrutsch zu betiteln."

*Wickelte nun den Schlauch auf die Halterung und drehte sich um, wo sie umgehend begann auf Say los zu gallopieren*

"Say nicht, du...."

*Doch da war es schon zu spät und sie vernahm das schmatzende Geräusch einer Flanke, die sich in Ölschlamm und Dreck nieder pflanzte*

"....auf dem Beifahrersitz steht noch die alte Ölwanne, naja vermutlich seid Betsy und du jetzt quit....pffffff...hahaha."

*Begann sie zu lachen und suchte bereits nach einem sauberen Huftuch*

"Ich glaube mit "Game of Goats" wirds wohl heute nochts mehr, was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Werkstatt]
Als Sayuro sich in die Ölwanne gesetzt hat, könnte man von ihm ein genervtes stöhnen Vernehmen. "Quitt? Erlaub mir, dir den riesengroßen Fehler zu verdeutlichen, den du gerade begangen hast. Über Wochen hinweg war mein Verhalten größtenteils zuvorkommend und nun - völlig unprovoziert - hast du unser harmonisches Verhältnis verlezt und mich dazu gezwungen, die rächenden Flammen von 1000 Sonnen auf dich niederprasseln zu lassen!
Du möget deinen Erbauer für den Tag deiner zusammensetzung verfluchen! So fahr nun, fahr und beginn dein Leben in Angst, wissend, dass dann, wenn du es am wenigsten erwartet, das schwebende Schraubenschlüssel des Damokles auf dich niederfahren wird, dich in zwei Teile schraubt und wenn du auf das rauchende Wrack blickst, das da einst dein Leben war, wirst du den Tag bereuen, an dem du das falsche Pony gegen dich aufgebracht hast!" Sprach Sayuro mit übertrieben dramatischer Stimme welche man kaum ernst nehmen kann zu Betsy, ehe er das Handtuch nahm und sich den Schmodder vom Gesäß wischte. "Danke Night... Aber eine Sache, die Teile hätte ich ebenfalls versucht auf zu treiben... Aber genug der langen Reden. Angeblich soll Ramhay Snow in der heutigen Episode gepfählt werden und ich will dabei sein, wenn er weg ist... Ich kann ihn nicht verzeihen, dass er seine ganze Familie für die Krone verkauft hat..." murrt Sayuro, während er die Ölwanne vom Beifahrersitz nahm und sich schließlich auf dem Beifahrersitz setzte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Noch immer kichernd, ging sie um den Abschlepper herum und stieg auf der Fahrerseite wieder ein. In der Hoffnung, dass Say bis dahin mit seiner Predigt zuende war, was auch bis auf den letzten Satz stimmte*

"Naja und wie lange hättest du danach suchen sollen? So viele Teile gibts da nicht mehr und ich glaube nicht, dass du Betsy hättest dabei ersetzten können."

*Und nun als wäre Betsy ein recht mürrischer Teenager, schoss plötzlich eine Feder aus dem Sitz empor, welche drohend wirkend zwischen den Hinterläufen und nur ganz nah an einer bestimmten Stelle vorbei vor Sayuros Augen*

"Du solltest wohl nicht so extrem mit Betsy sprechen. Immerhin ist die die älteste von uns. Aber okay, wenn das so wichtig ist, dann fahren wir mal los."

*Sie startete den Motor, legte den ersten Gang ein und fuhr aus der Werkstatt heraus. Ich sollte es wohl finden. Immerhin bist du ja noch dabei. Wobei ich weiss ja nicht, wie sehr du und Betsy noch an die Köpfe geratet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
"Ich hätte halt mein bestes getan... Ich hätte auch auf anderen Schrottplätzeb suchen können, oder rate mal wer vom Ersatzteillager des Oldtimer Club einen geheimen Drittschlüssel hat... Naja und Betsy sollte doch Altersmäßig mittlerweile gelernt haben was Sarkasmus bedeutet." Sagt Sayuro in einem beiläufigem Tonfall. Als die Feder hervor sprang, gab Sayuro sich nicht so sehr beeindruckt und öffnete das Handschuhfach. "Hah, daneben." Sagt Sayuro Trocken in das Handschuhfach, ehe er sich an Night wendet. "Bitte den Straßenverlauf 10 km Folgen, dann die Ausfahrt auf der rechten Seite benutzen und dann rechts halten und den rechten Spuren folgen." Sagt Sayuro zu Night in einem Navi ähnlichen Tonfall.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie fuhr nun auf den Highway drauf und beschleunigte dann weiter aud Reisegeschwindigkeit*

"Sie hat schon nicht vorbei gezielt, sie wollte dir nur drohen. Das hat sie grüher bei Skully auch gerne getan."

*Dann folgte sie seiner Beschreibung zum Ziel*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
"Ach echt? Was soll Skully denn verbrochen haben um Betsy gegen sich auf zu bringen? Öl vom falschen Hersteller? Reifen dessen Profil nicht zum aktuellen Trent der Schweißnähte passt? Oder der Klassiker, er hatte versehentlich die Kupplung schnacken lassen?" Witzelte Sayuro, ehe er weiter aus dem Fenster sah. "Die dritte Ausfahrt gehört uns..." sagt Sayuro gedanklich etwas abwesend. Als man das was Sayuro als "Kaff" betietelte schließlich sehen konnte merkte man schnell, dass Sayuro nicht untertrieben Hatte. Allein vom Anblick überkam einem das Gefühl, eine Kätzchen auf einem Baum, oder ein umfallender Sack Reis währen an diesem Ort eine wahre Sensation über die wochenlang in der örtlichen Zeitung berichtet werden könnte. "Dritte Kreuzung links und dann beim dritten Haus halte, dann sind wir da..." sagt Sayuro sichtlich geistig abwesend.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

*nun eine kleine gefühlte Ewigkeit später kam Die Stute nun langsam auch an Ihren neuen Wohnort an oder eher ihr Doppelzimmer in dem Sie seit einiger zeit mit Chrysalis lebte*

Ahhh gleich erstmal auf das Durchgeseßene Sofa setzten udn sich ein kühles Bier zischen. Den habe ich mir so was von verdient mhmhm.

* mit einen breiten grinsen kommt sie im gang an und schlendert diesen weiter ehe sie an der Türe ist und diese nun langsam öffnet*

Ich bin zu hause chrysi~ mhmhmh wo ist den meine Versaute Königin.

*ruft sie nun durch das doppelzimmer*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*In passender Geschwindigkeit fuhr sie nun ins Dorf hinein und blickte sich etwas um*

"Naja sagen wir mal so, Skully war jetzt nicht wirklich einer der vorsichtigen Fahrern. Ausserdem wurde er auch mal etwas ruppig, wenn etwas nicht so lief wie er es gerne hätte."

*Im Dorf bemerkte sie nun seine Abwesenheit, sagte aber noch nichts*


[Chrysalis/Küche]

*Unterdessen war sie bereits in der Küche angekommen und begann damit das Essen zuzubereiten. Auch wenn es ihr vielleicht nicht sonderlich leicht fiel. Sie begann damit die Zutaten zu zerschneiden*

"Wenn ich aucz nicht die größte Köchin bin, aber einen Eintopf sollte ich schon hin bekommen. Ob Riti bereits beim Zimmer ist? Hatte ich das Zimmer eigentlich abgeschlossen?"


[???]

*Als Ritus gerade das Zimmer betreten hatte und am Bad vorbei war, öffnete sich die Tür leise und man konnte vernehmen wie ein Hammer eines Revolvers gespannt wurde und der Lauf an den Kopf der Stute gelegt wurde*

"Na na, nicht drehen. Lass mal schauen, hell gelbes Fell, beige Mähne und Halfter an der Flanke. Ritus Blindshot richtig? Ash, wie geht es ihr?"

*Sagte ein Hengst hinter Ritus mit einer Gasmaske auf dem Kopf aber nicht vorm Gesicht. Dabei Rauchte der schnurrbart tragende Hengst eine ziemlich dicke Zigarre*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

* Sie wollte sich gerade zum Sofa begeben als sie die Badezimmertüre hört. Doch ehe sie es sich versah hatte sie einen Revolver am Kopf. Sie seufzte nun leise udn schluckt auch kurz*

Ich habe schon so oft eine Waffe an den kopf gehalten bekommen aber gewöhnen werde ich mich wohl nie daran.

*sie spitzt nun die Ohren als es wohl um Ash geht*

Da sie mich ja wohl zu kennen Scheinen frage ich mich was sie von Ash wollen ?

*sie dreht sich nicht um aber ihr murren war dennoch zu hören*

Könnten sie wenigstens ihre Stinkende Zigarre ausmachen ? das ist immerhin ein Krankenhaus. Was Ash angeht. von ihr habe ich lange nichts mehr gehört.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???]

*Er stieß nochmal eine große Wolke Rauch aus und huste dabei auch kurz, wobei man erkennen konnte, dass es sich bei ihm um einen älteren Hengsten handeln musste*

"Dadran gewöhnt man sich nie, glaube mir mein du junges etwas. Und was ich von Ash möchte, solltest du doch wohl wissen."

*Er zog wieder an der Zigarre und zog dabei, die Pistole von Ritus aus ihrem Halfter*

"Eine Waffe der Firma? Das passt nicht zu dir, weisst du das?"

*Zog dann einen zweiten, aber kunstvoll verzierten Revolver Kal. 45 aus seinem Halfter und steckte ihn in den von Ritus*

"Deine Pistole fand ich im Hotel nicht, aber eine von deinem Freund Gun Dusk. Aber jetzt zurück zu Ash, habt ihr ihre Gehirnwäsche besiegen können?"

*Der Hammer seines Revolvers schlug nach vorne und es klickte, bevor er den Revolver von ihrem Kopf nahm*

"Weisst du, du gefällst mir. Hast dich kaum verändert, seitdem ich euch zwei damals auf der Staße fand."

*Lachte und hustete nochmal kurz*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
"Hmm..." brummt Sayuro. Er betrachtet die Umgebung etwas, als wolle er sehen, ob sie beobachtet werden. Ein Pony verließ mit einem recht alt aussehendem Hund das Haus offenbar zum spazieren gehen. Als das Pony mit dem Hund außer Sicht war, stieg Sayuro aus und wandte sich kurz Night zu. "Ich bin gleich wieder da... Wenn du magst kannst du mit kommen, dauert nicht lange..." sagt Sayuro zu Night, ehe er weiter ging. Er ging durch den Vorgarten eines Grundstücks und kletterte über einen Zaun in den Garten eines anderen Grundstücks.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

nein ich will es aber auch nicht wissen. Aber sie sollten mal lieber mit den rauchen aufhören. Hört sich ungesund an.

* Nun zieht der fremde Hengst ihr die Pistole aus den Halfter was von Ritus mit einen unfreundlichen schnaufen beantwortet wird*

Woher wollen sie das bitte wissen ? ich stehe vielleicht auf solche halb automatsichen waffen.

* sie bemerkt nun das er eine andere Waffe in ihren Halfter steckte was sie verwunderte und sogleich verwirrte. Vor allen als Der Name Gun Dusk viel*

Warte ? Gun Dusk ? dieser dreckskerl sit nicht meinf reund. wer sind sie bitte ?

*fragte sie nun misstrauisch ehe sie das Unschöne klicken des Revolvers hörte und ihr kurzzeitig die Farbe aus dem gesicht viel. Doch passierte zu ihrer verwunderung nicht und der revolver wurde ihr vom Kopf genommen*

Wollen sie mir das ich mir ins Fell mache ? sehr unschöne Aktion. [Bild: cl-fs-what.png] Wer zum tatarus sind sie ?

*fragt sie nun noch einmal und dreht sich nun um. dabei auch schon einen schlag ansetzten falls der alte hengst etwas vorhaben sollte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Blacks Labor]
*war in ihren Zimmer in Blacks Labor*
*vermisste ihre Eltern*
(Was sie wohl machen? Ich habe sie gute fünf Monate nicht gesehen....)
*überlegt und verließ ihr Zimmer*
Zitieren
23.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Doppelzimmer]

*Er legte den Kopf schief*

"Naja ich meine von ihrer Computergetriebenen Gehirnwäsche, zu der ich sie geschickt habe und nein nicht weil ich böse bin. Sondern weil ich zu euch gehöre, irgendwie denn noch zahlt der Wiederstand mehr. Nein, weil ich die Firma dazu überzeugen konnte anstelle sie hinzurichten. Ausserdem hab ich ne Backdoor eingebaut. Daher feag ich wie es Ash geht."

*Er lachte wieder, wobei er den Rauch seiner Zigarre ausstoß und lies anschließend die Zigarre von einer Seite des Mauls zur anderen wandern*

"Naja, ich hab dir nicht gesagt der Typ der Wagfe passt dir nicht. Ich meinte den Hersteller, außerdem mochte dein Mentor ja auch lieber halbautomatische, oder nicht?"

*Die Zigarre glühte wieder auf*

"Na, na spätzchen runter mit dem Huf, das bringt nichts. Alles was du gelernt hast kenne ich auch. Denn immerhin waren eure Mentoren, meine Schüler. Ich habe euch damal jeweils einem zugeordnet, als ich euch auf der Staße fand. Selbst da habt ihr zwei euch schon gestritten. Wegen deinem Auge glaube ich, war das oder?"

*Dann lächelte er*

"Das was mich damals beei druckt hat war, dass du mit deinen 5 Jahren dich mutig mit Gun Dusk angelegt hast der da 15 war. Du warst schon immer stark. Ausserdem, weiss ich das er nicht dein Freund ist."

*Dann schnaubte er*

"Du erkennst immernoch nicht am spannen des Hammers ob eine Trommel geladen ist oder nicht, dass enttäuscht mich. Aber wenigstens hast du dir nicht ins Fell gemacht. Habe damals 3 Tage gebraucht das wieder völlig auszubürsten."

*Dann pustete er wieder Rauch aus*

"Capitain Cost, meine Süße und erzähl mir nichts von ungesund, die Kugeln die dich trafen waren auch nicht gesund."


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Ne lass mal, das kommt mir zwilichtig vor. So kann ich mich noch rausreden."

*Lächelte*

"Bis gleich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Mareyland]
Nachdem Sayuro über den Zaun gesprungen war, sah er sich vorsichtig um. Die Nachbarschaft war so ruhig, dass man schon fast einen Umkippenden Besen im Haus des Nachbarn hören konnte. Vorsichtig stieg Sayuro über eine Mülltonne auf das Dach der Garage und von dort aus schlich er zu einem Fenster. Vorsichtig sah er in das Zimmer hinein, ehe er vorsichtig einen Dachziegel anhob und einen Schlüssel unter diesem nahm. Mit diesem öffnete er ein Schloss an der Unterseite des Fensters wodurch er das Fenster öffnen konnte. Vorsichtig sah er sich noch um, ehe er durch das Fenster in das Haus einstieg. Diese ehrlich gesagt sehr zwielichtige Aktion könnte man von Betsy aus gut beobachten, sollte Night ihren Blick zu Sayuro wenden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Zunächst lehnte sie sich im Abschlepper zurück und und beobachtete etwas die Straße im Laternenlicht, bis ihr blick dann doch zu Sayuro glitt und sie perplex zurück ließ.*

"Was zum Teufel macht der da? Ich dachte so extrem krumme Sachen zieht er nicht mehr ab?"

*Beobachtete das ganze noch eine Weile und stieg dann doch aus und folgte ihm leise*

°oO(Hör auf mit dem Scheiß Say.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste