Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:27



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Blacks Labor] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt Black an und nickt*

"Dann sagen sie mir wenn sie bereit sind und ich gebe ihnen einen Tipp. Sein sie mal nicht so streng. Sonst wird es noch zu Freiheitsberaubung."

*Blickt sich dann um, als Amara den Raum verlässt*

°oO(Er muss sich echt zusammenreissen, sonst eskaliert es hier noch.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Das würde mich freuen und würde mir sehr helfen.

*meinte Black freundlich zu Ash ehe er Firija hörte und zu dieser sagte*

Ich habe nie gesagt das wir freunde seien. Nur das ich es schon zu oft erlebt habe das ich von Ponys den ich vertraut habe verraten wurde.

*meinte er kühl zu ihr ehe Clyde nun sprach und er diesen ansah und nickte*

Du hast wohl recht das ist aber wohl leichter gesagt als getan.

*aufstehend schaltete er den Rechner ab*

Von mir aus können wir jeder zeit los.

*Amara ignorierte er dabei gerade da er ja wusste das sie ihn nicht leiden konnte, als das system nun langsam runter fuhr verschwanden auch alle aktivierten Dronen stück für stück aus dem Labor*

Zitieren
21.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie nickte Black zu. Kurz darauf schaute sie zu Firija*

Ash: Nun komm...

*sie ging etwas hinter sie, stupste sie erneut mit der Nase. Sie drückte sie leicht zu Tür*

Ash: nun komm...wir wollen an die Luft...
Zitieren
21.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Kritisch mustert sie die immer kühlere Stimmung die ihr immer mehr Unbehagen beschert. Schließlich endet die Sennerei damit das Amara geht. Sie wusste nicht warum aber sie wollte es auch. Luft klang für sie sehr verlockend. Still dachte sie sich ihren teil bis sie etwas verdutzt zu Ash sieht.*

Ähm..... ja jaa..... klar.. klingt gut.

*Sie war etwas verlegen das sie wider erneut von ihr mit der Nase angestupst wird. Schließlich geht sie langsam vor. Draußen atmet tief durch und genießt sie frische Luft. Jedoch hört sie schnell etwas und sieht sich etwas um ehe sie dem Geräusch folgt und schließlich auf Amara trifft. Sie wollte nicht sehr unhöflich sein und sie anstarren. Daher ließ sie sich etwas in der nähe nieder und ruht sich im Gras aus.*

oO(Mhhhhhh.......... einfach zu gemütlich..... ich weiß schon nicht mal mehr wann ich sowas getan habe.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie streckte sich leicht als sie fertig mit singen war*

"Mnnnh~"

*Sie sah nun zu Firija*

"Mhhh?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Schlafzimmer]

*Sie schaut zu Ritus und grinst sie nun neckisch an*

"Nunja, also wiegesagt. Sag mir dann nur mal, was du mächstes mal in so einer Situation lieber hättest."

*Danach bedrückt sich ihr Gesichtsausdruck und sie schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, so hatte ich das nun auch wieder nicht gemeint. Das es so extrem ist hätte ich jetzt nicht erwartet."

*Dann stand sie auf und ging zu Frozen und baute sich vor ihm auf*

"Du kommst gefälligst mit Frozen. Du hast uns Unterschlupf gewährt uns beköstigt und uns irgendwie zum Teil durch die Katakomben geführt. Ausserdem können wir dich gut zur abwehr gegen weibliche Söldner nutzen."

*Beim letzten kicherte sie dann*


[Clyde/Blacks Labor] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt nochmal kurz zu Black, Ash und Adam*

"Wir sehen uns gleich am Streifenwagen."

*Danach blickt er zu Amara und Firinja*

"Kommt ihr alleine zurecht oder soll ich eine Verstärkungseinheit herbeordern?"

*Lächelt die zwei aufmunternd an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor--streifenwagen]
*dieser packte noch kurz ein paar Sachen zusammen ehe er dann das Verteidungssystem für das Innere Labor aktivierte und dieses dann verließ mit eine Tasche in welcher er ein paar sachen für seine Nachforschungen eingepackt hatte*

oO(Diese Firija und dieses Reh können mir gern Fern bleiben. Ich hab schon genug Ponys im nacken welche mich am liebsten Tod oder in Ketten sehen würden. Nein Danke noch zwei Potenziele feinde brauche ich nicht.)

*dachte er sich und Ging zum Streifenwagen*

Zitieren
21.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sie ging zu Firija*

Ash: So wie es aussieht wollen die sofort los...

*sie machte eine kurze Pause*

Ash: Amara wird auf dich aufpassen bis ich wieder zurück bin...solange wird es bstimmt nicht dauern...

*sie stupste sie erneut mit der Nase und ging ihr kurz durch die Mähne*
Zitieren
21.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Wald]

*Sie lächelt etwas und sieht zu ihr.*

Oh ich wollte dich nicht unterbrechen. Es war recht schön.. auch wenn ich eine etwas modernere art der Musik lieber mag. Du kannst gut singen. Ach...... es ist sehr lange her das mal so auf dem Boden lag und..... mal nichts tat. Es ist ungewohnt angenehm.

*Ein zufriedenes Lächeln ziert ihr Gesicht ehe sie zu Clyde sieht.*

Mhhhh ich weiß nicht ob ich das fragen sollte jedoch könntest du mir ein gefallen tun. In meiner Wohnung ist noch eine Satteltasche die ich sehr benötigen würde. Es ist eine Sanitätstasche. Mit ihr würde ich mich nicht so ganz nackt fühlen. Und......... nun vielleicht meinen Musikspieler.. wäre auch nicht verkehrt........ jedoch liegt der Fokus ehr bei der Tasche. Falls ihr in der nähe vorbeikommt.

*Sie sieht zu Ash als sie mit ihr spricht und nickt leicht.*

Jaaaa nun besser jetzt als zu lange zu warten..

*Sie wird plötzlich knallrot als Ash sie wider anstupst und ihr durch die Mähne geht. Etwas stotternd versucht sie etwas passendes zu antworten.*

Äh...... äh.... jjj.... ja.. sicher.. Uns wird schon nichts passieren... Ich würde mir ehr Gedanken um dich machen.

oO(Irgendwie kommt es mir komisch vor..... aber kann es sein das sie....... ähm... etwas zu dankbar ist?)

*Schließlich sieht sie zwischen Clyde und Amara umher jedoch kann sie ihre röte kaum verbergen.*

Nun ähm.... ich habe mich noch nie wirklich vorgestellt... bei euch... das möchte ich ändern. Ich bin Firija freut mich euch kennen zulernen.

oO(Irgendwie komme ich mir richtig dumm vor...... ich bitte sie um etwas.... Ohne das ich mich je vorgestellt habe....)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf*

"Nein. Es gibt weitaus bessere Sänger."

*Sie nickte Clyde bloß zu, ehe sie wieder zu Firija sah*

"Amara Tir'Nog."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
22.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Frozens wohnung / Schlafzimmer]

Spar dir diesen Sarkasmus Frozen. Ich weiß selber wie ernst die alge ist. Aber ja ich bruache noch was aus meiner Wohnung... Aber ich denke es wird schwer daran zu kommen wen dort deine Ehmaligen kollegen auf uns warten.

*Bei Chrysalis aussage seufzt sie nur*

Ist gut Chrysalis. Das konntest du ja nicht wissen. Jetzt werden wir wohl gemeinsam ein leben auf der flucht verbringen müssen...zzhhh..

* Sie zischte nun Frozen an als dieser so eine Dumme aussage abgegeben hatte. Chrysalis stellte sich dabei schon auf und ermahnte ihn dafür*

Chrysalis hat recht. wir müssen uns ja auch irgendwie dankbar zeigen.[Bild: cl-fs-shy.png]

*dabei musste sie auch ein wenig zum schluss kichern ehe ihr ein Gedanke in den Kopf kommt*

Wen wir doch nur diese Forscher finden könnten. Die....Die Chrysalis gebaut haben. vielleicht können die uns irgendwie weiterhelfen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Schlafzimmer]

"Tschuldigung,ist wohl etwas mit mir durch gegangen. Wenn wir zu deiner Wohnung gehen kann ich meine Kollegen ja mal "ganz nett fragen" ob sie vielleicht was über die Forscher wissen." Er packte nun noch das was er eingekauft hat mit in die Taschen und hängt sich diese um. Dann kramt er noch schnell ein paar Karten und sein Smartphone aus alten Tagen raus.

"Dich können die wenigstens nicht direkt abhören...." Er wirft Ritus und Chrysalis auch je ein Funkgerät zu.
"Das ist die derzeit sicherste Möglichkeit über distanz zu Kommunizieren,die hat mein Onkel für mich modifiziert...die sollten so auf 4 Km noch funktionieren und da ich eher als Scharfschütze nütze als Nahkämpfer...werden die sich bestimmt noch als nützlich erweisen." Er baut sein Gewehr wieder zusammen und montiert sein Scharfschützenvisier darauf,außerdem montiert er an die Seite des Laufes ein neues paar Kimme und Korn für den Notfall.

"Tja...jetzt gibt es definitiv kein zurück mehr...ich bin nur froh dass ich da nicht alleine durch muss wie ich es eigentlich geplant hatte. Ich hoffe ich werde euch nicht zur Last fallen." Er ging nun aus dem Raum und packte noch einen kleinen Gaskocher,eine Pfanne und einen Topf ein. Er weiß ja nicht wann sie das nächste mal was zu essen bekommen. Besser vorbereitet alles zurück lassen als zurück kommen müssen.
"So das wars dann wohl.....gute alte Waschmaschine...." Er begann damit einen kleinen Lasergesteuerten Sprengsatz den er mal von der Arbeit mit geschmuggelt hatte in die offene Maschine einzubauen. Sollte jemand die Wohnung durchsuchen wenn sie schon weg sind würde es das ganze Haus in die Luft jagen.

"Mein Onkel wird mich hassen....."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
22.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Schlafzimmer]

*Sie blickt zwischen den beiden wieder hin und her, während diese die Flucht vorbereiten und überlegt selbst noch,ob sie was bräuchte, da fiel ihr auch was ein*

"Frozen, ich hätte da mal eine Frage. Du hättest nicht zufällig einen alten Waffengurt oder so für mich? Ich meine sonst wüsste ich nicht wohin mit dem Funkgerät und dem Revolver. Beides in der Schnautze könnte doof werden."

*Dann schaut sie sich um*

"Und die Bitkasette, wenn wir nicht jetzt noch kurz einen Blick reinwerfen, stehen wir naher doof da wenn da nir was weiss ich drin ist."

*Blickt dann verwindert bei der Sache mit der Mine*

"Nur mal so ne Frage bezüglich der Mine, was wird aus deinen undchuldigen Mitbewohnern im Haus oder deinem Onkel, wenn er die Wohnung betreten sollte?"

*Schaut ihn gerade unverständlich blinzelnt an, ehe sie die Worte von Ritus vernimmt und sich zu ihr umdreht*

"Das sieht wohl aktuell so aus, aber glücklicherweise kommen wir alle ja recht gut miteinander aus. Wir springen uns ja nicht an die Kehle oder so, auch wenn zwei wir zwei plus Frozen irgenwie ein komisches Gespann abgeben."

*Dann schaut sie die Stute fragend an*

"Inwiefern sollen uns die Wissenschaftler denn weiterhelfen können?"

*Schaut dann ernst*

"Hauptsache ist, keiner von uns muss sich alleine durchkämpfen."


[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er setzte einen Funkspruch ab, dass alles in Ordnung sei und das er wohl einen Funkfehler hatte, weshalb er sich erst jetzt meldet und sich auf dem Weg zurück befinde. Anschließend blickt er zu Firija*

"Das werden bzw. Zumindes versuchen, wer weiss was eine Armee und dort erwartet und auch als Polizist kann ich gegen die Söldner nichts machen. Die haben die Gesetzte immer auf deren Seite. Aber ichvwerde schauen, was möglich ist."

*Dann blickt er nochmal zu den zweien die zurückbleiben und nickt dann.

"Mein Name ist Clyde 2908."

*Macht sich dann auf den Weg zum Wagen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Streifenwagen]
*dieser wartete schon am wagen auf die beiden aber ohne ein Gefühl von Hektik zu verbreiten. Nun wo alle raus waren verschwand auch wider der Eingang zum Labor in der Erde und es War nichts mehr zu sehen. Er sah dann zu clyde da er das ganze mitgehört hatte*

Vielleicht kann ich da mit meinen Drogen helfen.
Sie müssten unbemerkt ins Gebäude kommen können.

*meinte er kurz*

Zitieren
22.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]


Ash: Bis dann

*sie schaute nochmal zu Firija und ging zum Streifenwagen. Sie schaute zu Clyde*

Ash: Also wir fahren zusammen rein...Clyde geht zu Firijas Wohnung...Black und Ich gehen zu mir und beginnen unserer Suche ?

*im letzten Moment kam Adam noch dazu. Er trug die Waffen und Ausrüstung von Ash*

Adam: Ich komm auch mit...
Zitieren
22.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Frozens Wohnzimmer]
Sayuro schlief auf seinem Hoverboard welches er als Matratze Zweck entfremdet hat. Mit der Zeit, war dieses unter den Wohnzimmertisch gefahren. Durch der mittlerweile etwas lauter gewordenen Geräuschkulisse, murrte er etwas und richtet sich rasch auf. "Was zum... geht es etwas leiser? Ich würde gerne Schl... Autsch!" Sagte er, ehe er mit dem Kopf gegen die Tischplatte knallt und mit dem Horn dort stecken blieb. "Was zum... Kann mit bitte jemand helfen?" Fragt Sayuro, wobei er versucht sein Horn aus der Tischplatte zu ziehen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
22.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Wald]

*Sie lächelt Amara an und kichert etwas.*

Nun damit magst du recht haben. Durchaus aber du hast dennnoch eine schöne Stimme und einen guten natürlichen Gesang. Sowas haben nicht mehr viele heutzutage. Zumal die art der Musik sich heute im Vergleich zu früher sehr geändert hat.

*Bei dem Namen merkte sie wieder das Amara kein Pony war und nickt. Zusagen das sie wohl mit dem aussprechen schon Probleme haben würde schien ihr selbst viel zu peinlich.
Bei Clyde sah sie kurz etwas verwirrt an wegen der zahl danach.*

oO(Mhhh...... Ist das so gewollt? Oder was bedeutet die Zahl.... Ich werde später mal Nachfragen.)

Vielen dank. Ich hoffe das du etwas hinbekommst. Wenn nicht...... Naja ich kann ohne sie Leben.

*Erst war sie etwas nachdenklich jedoch springt es plötzlich auf ein zufriedenes zurück.*

*Sie verabschiedet Ash in dem sie kurz den huf hebt.*

Pass auf deine Flügel auf. Und auf den rest..

*Sie konnte nicht groß anderes es war viel zu verlockend nun kein Spaß daraus zu machen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie nickte*

"Ja...geändert hat sich das schon."

*Sie schmunzelte leicht*

"Aber dennoch bin ich nicht umbedingt dafür."

*Sie hebte nun den Huf um die anderen zu verabschieden*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
22.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Frozens wohnung / Schlafzimmer]

*Sie nimmt das Funkgerät von frozen entgegen und steckt es in ihren Waffengurt. Nebenbei hat sie Ihre Pistole so gut es ging gesäubert udn steckt auch diese in den Waffengurt*

Danke Frozen. das wird uns gute Dienste leisten.

*Schließlich packt frozen weiter und geht aus den Schlafzimmer. Nun sah sie zu Chrysalis*

Stimmt die Bitkassete hatte ich ganz vergessen. Aber was die Forscher angeht würde ich schon gerne wissen was sie mit dir vorhatten. Zumal Sie sicherlich auch Mittel und Wege haben werden uns zu helfen. Immerhin sind wir dank ihnen erst in dieses Schlamassel geraten. Jeder auf seiner weise.

*schließlich geht auch sei aus den Schlafzimmer ehe sie jemanden nörgeln hört. Richtung Wohnzimmer schauend sah sie den Mechaniker*

Ahhh dich hatte ich ja ganz vergessen. [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er entriegelte den Streifenwagen undxsetzte sich hinein, eher die anderen Türen aufgehen ließ*

"So jetzt simpel um Streit und Stress zu vermeiden. Ist nämlich ziemlich eng hier. Die zwei Hengste hinten rein, die Stute vorne, da der Platz vorne wenn gewünscht einzeln abzuriegeln ist."

*Er startet den Motor und die Scheinwerfer gehen an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste