Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:14



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie kam nun schließlich bei den dreien an, wobei sie zumindest zunächst nur eine riesige Wolke vor sich sah, aus der ihr wankende Hufschritte entgegen kamen bevor sie die Umrisse eines heraus kippenden Ponys sehen konnte*

"Verdammt, was denn jetzt? Ritiiiius? Ash?"

*Doch Zeit zum Erkennen blieb nicht, denn das Pony kippte tatsächlich im Lauf zusammen, wesshalb sie nurnoch reflexartig mit dem Maul nach dem Nacken des Ponys schnappte um zu vermeiden, dass das Pony nicht mit dem Kopf auf den Boden aufschlägt*

"Gnnnngh...ich hob dif."

*Lege dann vorsichtig das Pony komplett ab. Dabei erkannte sie nun welch nasser Sack dort vor ihren Hufen landete wodurch sich ihre Augen weiteten*

"Ritus, ach du Schreck was ist mit dir? Wurdes du getroffen?"

*Umgehend fuhr sie den Körper der Stute mit ihren Augen ab und legte sie auch immer etwas um bis sie schluckte*

"Was ist mit Ash? Ich dachte ihr wart zusammen unterwegs."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
Als Ash vor Steve stand, kam von ihm nur ein Tiefes, bedrohliches Grollen. "Wenn man mit einem einfachen Liebespäärchen rechnet, dann wird man nicht wie beim Spezialeinsatzkommando ausgerüstet... Nebenbei, was das Gas angeht, musst du nun 2 dinge beachten: 1. Ich bin weit aus größer als gewöhnliche Ponys. 2. Der Stoffwechsel bei Drachen läuft etwas anders ab als bei Ponys. Ich schätze mal, in wenigen Minuten kann ich mich wieder vollständig bewegen. Also, baut euren Vorsprung etwas aus, denn jetzt bin ich Sauer und ihr wollt so viel Abstand wie ihr bekommen könnt. Das versichere ich euch." Raunt Steve mit vor unterdrückter Wut zitternden Stimme.

[Sayuro|Wohnetage]
"Na gut, wenn du meinst..." Seufzt Sayuro. Er schob Nights Huf von seiner Brust und stand auf. "Pfff... Kartenspiel, Brettspiel oder so?" fragt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Naja, Arbeiten werd ich für mein Geld ja trotzdem müssen. Wie heißt es doch bekanntlich so schön? : ,,Von nix tun kommt nix."

*Zitierte Collin ein altes Sprichwort*

Also: ich glaub zwar nicht das ich machen kann was ich will und mir um die Kohle keine Sorgen machen müsste, aber das ich mehr Freiraum hätte was Arbeit angeht, die Arbeitszeiten flexibel sind und so, das könnte ich mir vorstellen was du meinst.

*Sagte er zu PAD schauend, Collin stand einen Augenblick später auf und ging zum Kühlschrank und holte sich einen Snack*

Zitieren
24.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie schaut runter zu ihm und drückt ihm die Prothese auf den Kopf*

"Liebespärchen...was redest du da...und warum kommt die Polizei...ich dachte du seist von der Firma...."

*Sie schaut durch das Gas zu Ritus und chrysalis. Sie richtet den Lauf auf seinen Kopf*

"Den hab ich keine andere wahl2
Zitieren
24.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenhaus flur]

*ritus sah schon den boden vor ihrer schnute doch packte sie nun etwas an den Nacken. sie kannte das Gefühl. Es war Chrysalis die sie nun vorsichtig auf den Boden legte*

Du ahst...lange gebraucht Chrysalis..uufhh nein nein.. mir..geht es den umständen nach gut.. habe nur was vom Nervengas abbekommen...uhhrrg.. ich fühle mich wie ein nasser sack Reis...

*gab sie nun nörgelnd von sich. Sie hörte nebenbei wie Ash sich um den drachen kümmerte*

sind wir ja...und..wir haben gefunden was hier rumstreunte... es war ein Drache. Daher auch das nervengas. Das war das einzige was ihn lahm legte.. Ash kümmert sich gerade um diesen. Angeblich soll er von der Polizei kommen... Habe noch nie gehört das es drachen bei der Polizei gibt..ufhh.

*sie sah dabei zu Chrysalis hoch und bemerkte auch das ihre stimme krächtze*

Ich wundere mich schon warum du so rumkrächst... ist deine krause verrutscht oder kaputt gegangen?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 von Drakosan.)
Zitieren
24.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie blickte Ritus zunächst überrascht an*

"Nunja tut mir leid Ritus, es ging nicht schneller auf dem Marmorboden hier, greifen die Prothesen nicht so gut und da ich eine Treppe hinab musste...nunja ich wollte gehen nicht fluegen."

*Dann tastete sie an ihrem Hals und bemerkt den Fehler, bevor sie ihn behob, wodurch sich ihre Stimme im Satz wieder normalisierte was schon seltsam klang*

"Mmmmmnnnaargh....ahhhhh....ne ne alles gut. Als ich vorhin gestolpert bin hat sie sich wohl ausgeschaltet...hehe."

*Nun jedoch hörte sie von dem Drachen und auch was Ash gerade machen wollte, wesshalb ihr Horn aufsprang und sich ein Zauber löste*

"Halt nicht Ash!"

*Der Zauber der sich gelöst hatte und Ash trifft führt umgehend dazu, das der ganze Körper der Stute, bis auf die Lebenswichtigen Muskelorgane, vollkommen verkrampften und sie so in ihrer Haltung einfrohr. Bevor sie nun Ritus auf den Rücken Bauch berreich auf der Seite klopfte und zu Steve und Ash ging*

"Ich komm sofort wieder zurück."

*Nun stand sie vor Steve und neben Ash und blickte den Drachen an*

"Ein Muskelzucken und du erlebst, bis wir alles geklärt haben, den schlimmsten und stärksten Muskelkrampf und Muskelkater, den du dir nur vorstellen kannst und das bis in die Spitze deines Schwanzes und jetzt zu dir Ash."

*Sie blickte die Stute an*

"Wenn ich den Zauber gleich löse, will ich die Pistole wieder vollkommen wie sie jetzt ist im Halfter sehen verstanden."

*Meinte sie nun ernst*

"Polizist Fake oder echt, ich will nicht dass du eventuell noch zum Cop Killer wirst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
"Ich habe es vorhin schon gesagt. Ein Obdachloser hat sich beschwert, dass sich hier seiner Aussage nach ein verliebtes Pärchen breit gemacht hat und ich wurde hier hin geschickt. Ich habe doch gesagt, dass ich von der Polizei bin und nicht von der Firma. Aber wenn du magst, drück ab. Du hast je gesehen, dass es nicht so leicht ist die Schuppen eines Drachen zu durchdringen." Sagt Steve. Ganz langsam bekam er das Gefühl in seine Gliedmaßen wieder, was man sehen konnte, dass sein Schwanz leicht zuckte. Als jedoch Ash von dem Zauber getroffen wurde und Chrysalis wieder mit ihrer Normalen Stimme auf die beiden zu ging, begannen sich langsam seine Schuppen wieder auf zu stellen. "Ach, sieh mal einer an: Chrysalis lebt tatsächlich immer noch... Ich dachte man hätte dir den Schädel weg gepustet... Aber offensichtlich immer noch so sadistisch wie eh und je... Na? Erinnerst du dich an mich?" Sagt Steve in einem etwas ungläubigen, aber dennoch sehr verächtlichen Tonfall zu Chrysalis.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Nun das auf jeden Fall. Aber Black hält nicht sonderlich viel davon anderen zu sagen was sie tun und lassen sollen. Außer es geht um ihre Sicherheit aber sonst lässt er jedem in seiner Arbeit absoluten Freiraum.

*meinte PAD und sah lächelnd zu collin*

Zitieren
24.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Ash schaute dem Drachen in die Augen als der Zauber von Chrysalis sie traf. Ihre Augen wanten sich zu Chrysalis, etwas Angts gepaart mit Wut erblickte sie ehe ihre Augen zu verstehen geben das sie ihr zu stimmt*
Zitieren
24.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenhaus flur]

vielleicht sollten wir mal Gummihufeisen für dich besorgen

*gab sie dan kurz scherzend von sich ehe Chrysalis ihre krause wieder richtet*

du bsit gestolpert ? ufhh jemine chrysalis.. was amche ich bloß mit dir. [Bild: pc-fsmug2.png]

* Da sich Ritus nicht bewegen konnte versuchte sie zu sehen was Chrysalis machte nachdem man ihr auf die Seite geklopft hatte. SO hört sie leider nur was hinter ihr vor sich geht*

o0( ufhh ich fühle mich gerade nutzlos....aber so richtig...blöder drache [Bild: cl-fs-what.png] )0o

*denkt sich die Stute nun kurz schnaufend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie blickte im Augenwinkel zu Ash und präsentierte dieser kurz ihre Fangzähne bei einem grinsen*

"Hey hör auf Ash, ich weiss ja das du mir noch immer mehr misstraust als glaubst. Aber Angst brauchst du doch echt nicht haben, ausserdem horche mal in dich hinen. Hätte ich dich nicht auf Pause geschickt. Hättest du jemandem, dem du misstraust überhaupt zugehört? Mir blieb nichts anderes über. Ich wende ja extrem selten Magie gegenüber Ponys an, da ich mich selbst gerne noch unterschätze. Ausserdem müsdte dir ja auch klar sein, dass ich dich nicht verletzt habe, also keine Angst mehr, ja?"

*Das Horn bliitzte einmal kurz und der Zauber um und in Ash verschwand wieder und ihr blick wandte sich zum Drachen*

"Ash kümmere dich bitte um Ritus, ich kann das schon mit einem Drachen. Ausserdem, war ich echt sadistisch? Naja egal jetzt zu dir Drache. Zum einen ging der Schuss in meinen Hals nicht in den Kopf und zum anderen nö, wieso sollte ich mich an dich erinnern. Du bist der erste Drache den ich überhaupt sehe."

*Machte einen Schritt auf ihn zu*

"Nur um sicher zu gehen, du weisst das das Mit dem Muskelkater und Krampf für dich noch immer gilt. Also jetzt mal tacheles, seit wann interessiert es die Polizei, was einem Obdachlosen gehen den Strich geht?"


[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Sie grinste nun kurz zufrieden und stellte sich neben das Bett*

"Ähm...was wär dir denn genehm? AR Schach klassisch, neu oder auf Etage oder doch lieber mal ein kleiner Abendrundgang?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
"Aha... Darum also dieser seltsame Schal... Hab das für eine lächerliche Mode gehalten. Aber, dass du dich nicht an mich erinnerst kränkt mich schon etwas. Vor etwas mehr als 170 Jahren? Die gesprengte Verlobungsfeier von Prinz Lionheart im Crystal Empire? Der kleine Drache der dir ein halbes Dutzend Schuppen in den Hintern gejagt hat? Der Zitat: 'kleine nervige Miniatur Salamander' ist nun mit dir auf einer Augenhöhe... Sofern ich stehen würde." knurrt Steve Chrysalis an. Als Sie auf ihn zu geht, wurde das Knurren von ihm etwas angriffslustiger und bedrohlicher, während er Chrysalis weiterhin anstarrt. "Ich wurde vom Cheff hier hin geschickt. Ich wollte grade Feierabend machen, da wurde mir halt aufgetragen hier hin zu kommen. Wenn jemand anders außer mir nicht bei einem Einsatz wäre, wäre vielleicht jemand gekommen dem sein Job egal ist und gleich nach der Eingangshalle zurück gefahren wäre. Auch wenn es mir nicht passte, und der Obdachlose einen Alkoholpegel hatte, dass er mit dem Atem nahe einer Feuerquell besser feuer speien Könnte als so mancher Drache, ich mache nur meinen Job."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Und wann willst du mich ihn vorstellen?

*Fragte Collin*

Zitieren
24.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Jeder Zeit wenn du willst. Das braucht keinen Termin oder ähnliches. Wenn er nicht gerade ein Treffen mit seinen Investoren hat. Kann man jeder Zeit zu ihm. Den wer weis wo sein Labor ist. Kann kein Gegner sein so viel steht fest.

*meinte sie etwas schmunzelnd. Dabei war das Verteidigungssystem gemeint was sich um solche Ponys kümmern würde. Die dem Labor zu nahe kämen*

Zitieren
24.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Das heißt dann quasi: ich könnte meine Alten Arbeiten aufgeben wenn ich für deinen Boss oder Freund,....oder was auch immer, Arbeiten werde? Und noch dazu, bin ich ab heute ab heute quasi auch noch Schuldenfrei, dank dir.....

*Sagte er noch immer etwas ungläubig*

Unglaublich. Von einer Minute auf die Nächste, hat bei mir quasi ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Ich komm mir irgendwie vor als hätte ich das nicht verdient. Oder es war einfach dummes Glück. Wo wir gerade noch von Dumm reden, wie heißt es so schön? ,,Mit den Dummen ist das Glück", das triffts irgendwie passend.

*Sagte er zu PAD schauend. Darek nahm sich 2 Schnapsstamperl, welches Schnapsgläser waren, und eine Schnapsflasche. Er stellte eins zu PAD und machte die Flasche auf*

Keine Ahnung ob du in der Lage bist Essen zu dir zu nehmen oder ob du trinken kannst, auch wenns bei einen Roboter eher "unnötig" scheint, willst du auch n Glas trinken?
Die Flasche hatte ich in einen Uralten Wohnhaus auf den Land gefunden als wir das Haus entrümpeln mussten. Der Besitzer war damals kürzlich in einen IMMENS HOHEN ALTES verstorben, ehrlich gesagt, das hat uns alle die Sprache verschlagen. Jedenfalls: nachdem wir vom Tod des Besitzers erfahren hatten, mussten wir wie gesagt entrümpeln. Bei den Meisten Alten Leuten war es so das dass Haus oder die Wohnung unordentlich war oder teilweise vermüllt da die Alten Leute zu Alt, zu schwach oder auch schwer krank waren um ihr Heim zu pflegen, aber ich schwör dir, das Haus von den verstorbenen Hengst, das war wunderschön. Als wenn man in die Vergangenheit bis vor 200 Jahren gereist ist. Und da hatte ich im Regal im Keller unten, als ich den Keller angefanen habe zu entrümpeln, die Schnapsflasche gefunden. Der Schnaps ist 180 Jahre alt.

*Erzählte er als er die Schnapsflasche betrachtete*

Alkohol hat ja nicht wirklich ein Verfallsdatum, im Gegenteil, er wird sogar noch besser wenn man ihn lange gut lagert und äh...Geeren lässt? Keine Ahnung ob man das Geeren nennen kann.

Zitieren
24.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
So könnte man das im groben zusammen fassen. Ich hoffe nur du hast keine Probleme mit mehr Robotern aufs mal. Sein Labor ist fast gänzlich Autonom und wird von einer Zentralen KI gesteuert. Von daher kümmert sich sein Labor und der ganze dazu gehörige komplex selbstständig um Energie, Wasser etc.

*dann schenkte er auch ihr ein Gläschen ein und sie musste kurz etwas überlegen. immerhin war ihr alter Körper sehr wohl in der Lage Nahrung aufzunehmen um daraus neue Energie zu Gewinnen. So schaute sie in ihrem System ob auch dieser Körper es war. Dann nahm sie das Glas hoch und sah ihn an*

Über so etwas weis ich leider nicht sonderlich viel. Immerhin ist meine Aktivierung nicht einmal ein Jahr her und deshalb habe ich dazu noch keine wirklich Daten sammeln können. Doch klingt es sehr interessant.

*meinte sie etwas lächelnd und sah ihn an*

Zitieren
24.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Das Gute Alte Feuerwasser. Oder auch "Brandwasser" genannt. Schnäpse sind meistens generell sehr stark wegen ihren hohen Alkoholgehalt. Schmecken gut. Wenn sie halt Fruchtgeschmack haben, wie meine. Es brennt aber nachdem Schlucken für einige Sekunden im Hals. Daher auch der Name "Feuerwasser" oder "Brandwasser".

*Erklärte er PAD*

Aber Vorsicht. Falls du das trinkst, kann der hohe Alkoholgehalt deine Systeme beeinträchtigen, wenn nicht sogar ernsthaft beschädigen. Überlegs dir lieber 2 mal.

*Sagte er mit einen kurzen Ernsten Blick ehe er dann zu grinsen anfing und PAD und sich etwas Schnaps ins Glas schüttet*

Na dann sag ich mal ,,Hoch das Glas, weg den Dreck".

*Sagte er und schüttete sich das Glas runter und trank alles in einen Zug. So wie es sich beim Schnaps trinken gehörte. Traditionell gesehen. So konnte sich PAD auch mal abschauen wie man Schnaps eigentlich meistens trinkt*

Zitieren
24.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sobald der Zauber von Chrysalis sich legte richtet Ash den Lauf der Waffe sofort auf Sie*

“Mach das Nie wieder! Sonst ist es das letzte was du tust...“

*Sie knurrte und schoss Steve zweimal vor den Fuß ehe sie Waffe einfach zur Seite wirf und Chrysalis beinahe anrempelt*

“Du hast keine Ahnung...wie viele ich schon auf dem Gewissen habe insbesondere hier...und in deiner alten Heimat“

*Sie ging zu Ritus*

“Ritus...alles gut...“
Zitieren
25.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Darüber brauchst du dir bei mirkeine Gedanken machen. Da ich konzipiert bin mich als ein normales Pony zu tarnen um nicht aufzufallen. Kann ich essen und trinken wie du.

*meinte sie etwas grinsend und stieß mit ihm an ehe sie das Glas leerte. Wie er es tat und sich den schnapps mir einem Zug runter kippte*

Zitieren
25.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte auf das PDA und tippte anschließend die Worte welche Jonx gesagt hatte ein wobei er darauf achtete auch seine Gedanken einfließen zu lassen*

Nachricht (Öffnen)

*Dann blickte er seufzend zu Jinx*

"Ganz ehrlich, ich bezweifle stark, dass es was bringt. Ich dachte sie ist soetwas wie deine Tochter?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste