Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:00



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Labor]

Ich bin zwar kein Wissenschaftler aber zwischen Drohnen und Fahrzeugen ist doch ein Unterschied, oder nicht?

*Entgegnete er leicht ironisch und ging dann mit Black mit*

Und was ist das für eine Energiequelle? Ein Paar Infos wären etwas hilfreich.

Zitieren
17.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Nachdem Ash und Ritus gegangen waren, hatte die Nymphe im etwa 4 Stunden anschließend in der Am Sofa angelehnten Position schlafend vebracht wobei sie doch langsam mehr in Richtung Boden abgerutscht war und nun langsam etwas erholt wieder wach wurde*

"Ritus ich....! Ach verdammt, es ist ja schon richtig hell, ich war zu schnell eingeschlafen..."

*Sie lag nun seitlich auf dem Boden und starrte zur Decke empor*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nun von Energie Verbrauch sicher. Vielemeiber Drohnen brauchen deutlich mehr Energie als das Auto.

*meinte er als Collin nach Informationen fragte.*

Nun es handelt sich dabei um eine Miniatur Version eines Fusionsreaktors wenn man so nöchte. Es benötigt jedoch keine Kühlung und ist viel kleiner anwendbar. Ich spreche von der kalten Fusion.

*sah dabei hinter zu Collin.*

Zitieren
17.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Labor]

Mini Atombomben im Auto Format. Genau das braucht die Welt....

*Äußerter er sehr Ironisch und lachte kurz ungläubig*

Ich will ehrlich sein: ich hab keine Ahnung ob ich das hinkriege. Ich hab weder Physik oder irgend sowas in der Art studiert. Wie soll ich also etwas aufrüsten bzw umbaun von dem ich nicht mal ansatzweise eine Ahnung habe...? Naja, keine Ahnung haben ist jetzt vl etwas übertrieben aber ohne Witz,....ich hab damit selten zu tun gehabt....

*Nun wurde Collin extrem skeptisch. Er wusste nicht einmal ob er so etwas überhaupt hin bekommt. In Collin machte sich ein Gefühl der Enttäuschung und des Zweifels breit. Collin hatte das Gefühl das dass von ihn verlangte seine Fähigkeiten bei weitem übersteigt. So "gebildet" war Collin immerhin auch wieder nicht oder so Intelligent wie es Black zu sein scheint*

Zitieren
17.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Flughafen]

wer wird wen töten ?

*fragt sie Ash ehe sie am Flughafen waren. sie lachte auch dabei und grinst anschließend*

Ist ja auch richtig so. Nicht das unsere Mutter dan meint plötzlich weg gehen zu müssen. Aber ich bin froh das wir nun dahin fliegen mhmhmh

*dabei checken sie nun ein und wenig später sitzten sie im Flugzeug*

Ich bin gespannt wie sie reagieren werden




[Pain/ Geheimversteck von Black]

uhhrrrg ja bitte irgendetwas..ich habe das Gefühl ich verglühe gerade.

*ihre blauen leuchten fingen dabei nun an rot zu leuchten und langsam machte dich die Überhitzung bemerkbar*

Ohhwehh ich habe das gefühl innerlich zu verbrennen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Straße]

*Langsam streift sie weiter durch dir Straßen der versuch jedoch nicht groß aufzufallen scheitert im Ansatz alleine durch ihr aussehn und Zustand.

Nach einigen Minuten des laufend ohne wirklich ihren Kopf zu nutzen und einfach ein Huf vor den andern zu setzen findet sie sich vor einer sehr altbekannten Tür wieder. Jene welche eint mal ihre Haustür zu dem Wohnblock war in dem sie lebte.
Müde, hungrig und von Durst getrieben starrt sie hoch. Im zweiten Stock zur Straßen seite lebte sie einst. Doch ein wenig wehmut beschleicht sie.*

oO(So kann das alles doch nicht enden..... Hab ich hierfür mein leben aufgegeben? Für nichts??? Das kann nicht war sein.... Bitte... Lass es nicht war sein.... Ich... Will..... Es doch nur wieder.... Meine heile Welt von damals...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(16.10.2017)FuzzyGuy schrieb:  Durrea/Labor
Das lässt mich gleich besser fühlen... Naja kann man wohl nicht's mehr machen auser das Beste draus...
*sah dann wider zu ihr*
Das diese Wissenschaftlerin eine Schraube locker hat ist mir leider schon aufgefallen. Man hätte aber trotzdem mal versuchen können zu fragen...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
((Tut mir leid))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Upps mein fehler )

[Melissia/ Labor]

Jaaa allerdings.... Naja die Firma ist wirklich nicht grade das was man als... Wohlwollend nennt. Ihnen gehört alles jedenfalls gehen sie so mit allem um und... Naja es gibt keine wege dagegen zu halten.

*Sie sieht zu ihr und überlegt.*

Wenn du erstmal ne Pause willst um die Schmerzen anklingen zu lassen musst du was sagen.

Nun jaa.... Ja... Es ist anders weil... Sie geht immer nach ihren Vorstellungen.

*Sie grinst etwas schief*

Wie hättest du geantwortet wenn man dich gefragt hätte dich zu verunstalten?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Flughafen -> Flugzeug]

"Was...ähmm....Firija..."

*Als sie saßen versenkte Ash sich im Sitz*

"ja...das ist schon eine gute IDee"
Zitieren
17.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Flughafen-->Flugzeug]

* nun auf den flug Zu Ritus eltern hörte sie Ash zu und verstand nicht so ganz was Ash damit meinte*

Du meisnt diese Ärztin wovon Chrysalis gesprochen hat oder ? dus cheisnt sie ja gut zu kennen.

*dan kicherte sie*

Eine Sehr gute idee mhmhmh [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Labor
Das die Firma nicht nett ist weiß ich schon...
*seufzte sie*
Nein ich brauche keine Pause, ich kann die schmerzen schon gut vertragen.
*sie antwortete auf die letzte Frage etwas zögernd*
Nun... kommt drauf an was sie geboten hätten... ich brauchte sowieso geld... nicht mal meine eigenen Augen habe ich noch
*denn letzten Satz sagte sie leise mit einem traurigen unterton*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
*nach ein paar Stunden des Schalfes wachte der Hengst auf und streckt sie dabei viel ihm auf das er Sortiarar immer noch im Huf hatte, vorsichtig um sie nicht zu wecken wollte er aufstehen*
Zitieren
17.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie nickte und holte schnell etwas neues Kühlmittel für Pain da sie nicht wollte das Pain schäden davon trägt. Es war seltsam auch wenn Pain in ihrem System unter beobachtung stand. Und ihr kein Befahl oder ähnlichem es auftrug ihr zu helfen so wollte sie doch Pain helfen um jeden Preis. So füllte sie nun wider etwas Kühlmittel in Pains System. Es war wider ein Liter aber dieses mal etwas mehr verdünnt. Damit nicht wider solche Nebeneffekte auftraten*

Und wie fühlst du dich jetzt?


Black STar/Labor--Garage]
Nein es sind keine Bomben. Zum einen benutzten sie Teilchen Fusion zur Energie erzeugung. Und zum anderen Produzieren sie dabei absolut keine Strahlung. Und sobald das innere mit Sauerstoff in Kontakt gerät stoppt der Prozess.

*klärte er nun Collin auf und ging mit ihm weiter langsam immer tief gehend bis sie zu einem Fahrstuhl kamen welcher sie schneller nach unten brachte*

Und das ist nicht schlimm. Du kannst das System auch ausbauen und durch ein dir Vertrautes System ersetzen. ich habe es lediglich eingebaut da ich wenig von Motoren verstehe und ein Fahrzeug eben auf meinen Kenntnissen bauen wollte.

*PAD hatte wirklich recht. Black gab Collin die Möglichkeit seinem Talent und Leidenschaft frei nach Lust und Laune nach zu gehen. Ohne das er sich über Geld oder ähnliches sorgen machen musste. Stets lächelte er Collin die ganze Zeit an.*

Zitieren
17.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck]
*die Stute gab einen kurzen schnarcher und wendete sich, sie kuschelte sich mehr in die Decke und schlief gemütlich weiter, nach einer gewissen zeit begann sie auf der Matratze herumzukauen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von Black]

*Pain ahtte das gefühl innerlich zu zerkochen. Doch dan schüttet Cortana endlich Das ersehtne kühlmittel ein. Es war noch mehr verdünnt so das Pain höchstens leicht angeheitert war aber ansonsten wieder recht normal lief*

uhrrr uhhh ...sch-schon viel besser corti...uhrrr sehr viel besser.

*man hörte es richtig zischen an Pain ehe das kühlmittel nun wieder alles an ihren Systemen normalisiert hatte*

uffhh danke ich glaube jetzt ist es genug verdünnt damit ich nicht so...so...was auch imemr mit mir passiert war.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Ganz ehrlich: Ich hab von den Fusionszeug keine Ahnung, ich kenn mich hinten und vorne mit sowas eher schlecht aus. Ich bau die Karosse zu einen Kraftstoff oder Elektroauto um und fertig. Ich kann dein Fahrzeug wie gesagt so umbauen das es wenig Energie verbraucht und eine immense Power hat. Panzerung kommt dazu, verstärkte Felgen, doppelt Gehärtete Stahlachsen, Panzerglas, Waffen usw. Und der Motor soll auch schnurren, höhö. Noch dazu sind sie viel cooler FS grins
Mit Kraftstoff Motoren oder Elektroautos kenn ich mich eher aus.

*Sagte er nur und ging mit Black weiter*

Zitieren
17.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
*er streicht ihr noch mal sanft über die Mähne und ging an ihre Einkäufe vom Vortag aus der Tüte nahm er sich Brot und aufschnitt und machte sich frühstück als er sah das sie anfing auf der Matratze zu kauen machte er auch ein Sandwich für sie fertig damit sie etwas essen konnte sobald sie wach würde*
Zitieren
17.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
Pass auf. Das mit den Felgen und den Achsen wird denke ich ein Problem. Den das wird nicht machbar sein. Wenn du es siehst wirst du verstehen wieso.

*weiter mit ihm gehend gingen die auf die Box zu in welcher das Fahrzeug war welches er meinte. Aber dabei gingen sie an vielen anderen vorbei. In welchen wohl auch andere Fahrzeuge waren.*

Und du kannst gern wenn du damit besser klar kommst. Den Motor tauschen und was du sonst noch so willst.


[Cortana]
Es freut mich das es dir jetzt endlich wider besser geht.

*meinte sie fröhlich lächelnd. Aber sie wusste nicht das Pain sich noch immer nicht bewegen konnte. Da sie ja keine oder kaum noch Hydraulische Flüssigkeit hat.*

Zitieren
17.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck]
*Sortiara zuckte hin und wieder während sie weiterhin auf der Matratze herumkaute*
B...Bl...ue...n...nein...nein...mein Fleisch....
*murmelte die Pegasus Stute hin und wieder bis sie anfing langsam zu sabbern*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste