Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Melissia /Labor]

Du wirst dich wundern wie viele hier arbeiten nur weil sie überleben müssen.
Es gibt auch welche die sich etwas gegen sie auflehnen. Der kleine Dorn im Auge der Firma. Aber darüber sollte man nicht so laut reden. Das macht nur Ärger.

*Sie nickt und peilt einen raum an der enem Übungs raum für nakampf ist.*

Naja... Nicht viele würden das machen oder sagen ihnen ist das Geld wert. Wie Du schon sagst. Sie sind skrupelos. Jedoch... Ich habe mal gehört es gäbe welche die es rückgängig machen können. Was jedoch daran dran ist.... Kann ich dir nicht sagen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
*er lächelte und lief zu ihr dabei stellte er ihr das Sandwich vor die Matratze*
Tiara, iss lieber etwas richtiges statt unserem Bett
*meinte er lächelnd und streicht ihr über die Mähne*
Zitieren
17.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck]
*die Stute gab mehrere schnarcher von sich und wendete sich mehrmals eher sie gähnte und langsam ihre Augen öffnete, das erste was sie erblickte war Blue, zwar war ihre Sicht noch etwas verschwommen doch konnte sie Blues Silhouette erkennen und lächelte leicht*
hey...wieso bist du schon wach...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer] [Kaputzenumhang]

*Nach einer etwas weiteren ruhephase, stand die große Nymphe dann auf und nahm sich ihren Umhang den sie immer Trug wenn sie in die Stadt geht. Danach verließ sie das Zimmer*

°oO(Ich sollte vorher nochmal Firija auffsuchen, ich glaube ich war vorhin etwas zu grob zu ihr.)

*Sie ging zudem Zimmer wo sie sich getrennt hatten und schaute nach der Arztin. Doch als sie diese nicht fand zog sie nun den Umhang über und verließ das Krankenhaus*

"Verdammt, ich mag das nicht, wenn ich mich nicht entschuldigen kann. Was nun?"

*Betrat nun langsam die Stadt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
*er lächelte zu ihr runter*
Guten Morgen, nun ich konnte nicht mehr schlafen und hab mir etwas zu essen gemacht, aber du hast wohl auch hunger immerhin hast du unser Bett angeknabbert daher hab ich dir auch ein Sandwich gemacht.
*meinte er und hob den Teller mit dem besagten Sandwich*
Zitieren
17.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck]
*die Stute lächelte und stand langsam auf, sie streckte sich genüsslich und kuschelte sich dann leicht an Blue, gab ihn ein Kuss auf die Wange und nahm das Sandwich das er ihr gemacht hatte und begann es zu verspeisen*
danke liebling...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Flugzeug]

“Ja genau...die....ich han viel mit ihr zu reden sobald wir wieder da sind...“

*sie schaute kurz zu Ritus und dan aus dem.Fenster*

“Mir fehlt das alles irgendwie...“

*sie schaute kurz zu Ritus und zog ihre Augenbraueme hoch*

“Sonst gehts dir gut oder ?“
Zitieren
17.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
*er wurde etwas rot als sie ihn "liebling" nannte und legte ein Huf um sie*
Für dich doch gerne meine Süße.
*meinte er und legte seinen Kopf an ihre Schulter*
Zitieren
17.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck]
*als Sortiara ihren Sandwich verputzt hatte knuddelte sie Blue ein wenig*
hey...anstatt hier herumzulungern...könnten wir uns doch die Stadt ansehen...und uns ein wenig amüsieren wenn du willst...aber nur wenn du wirklich willst...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
In die Stadt klingt gut, und vielleicht schnappen wir ein paar Gerüchte auf wenn wir uns unter das Volk mischen.
*meinte er lächelnd und rieb seine Schnauze an ihrem Hals*
Aber nach einer richtigen Wohnung sollten wir wirklich mal sehen, was ist unauffälliger als ein Standard leben zu führen?
Zitieren
17.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck-->Stadt]
natürlich aber...
*die Stute sah sich kurz selbst an*
unser Aussehen müssten wir auch ändern...die Firma hat mit sicherheit Bilder und Videos von uns...
*sie zerrte Blue mit aus den Versteck und dann aus dem Laden, sie sah sich kurz um*
zumindest unsere Mähne, Schweif, Augen und CM müssten wir schaffen es zu ändern...nur wie....hier in der Stadt müsste etwas geben was uns dabei helfen könnte...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck->Stadt]
*er lies sich von ihr mit ziehen und schaute sich um*
Mhh also Fell und CM kann man mit Kleidung abdecken, was Mähne und schweif angehen könnte man sie färben oder anders Schneiden.
Zitieren
17.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie seufzt schwer und tappt weiter durch die Gegend je nach dem wohin sie ihre müden Hufe bringen.
Jedoch geht ihr mitlerweile absolut die Kraft aus was man auch merkt da sie nicht nur langsamer wird sondern auch immer mehr einknickt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
*die Stute sah sich weiter um während sie Blue hinter sich herzog und durch die Stadt liefen*
naja vielleicht...oder...wir müssen unser Aussehen komplett verändern...nur.....
*die Stute dachte ein wenig nach eher sie Blue angrinste*
und ich kenne da ein paar Ponys die das bewerkstelligen können...ich habe sie im Gefängnis kennengelernt sie machen super fälschungen von Kleidern....
*sie packte Blue und flog sofort los*
ohhh das ist einfach perfekt...nur müssen wir darauf hoffen dass die Firma keine Infos aus der Vergangenheit hat....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*der weiße Hengst hörte Sortiara aufmerksam zu als sie ihn dann auf einmal hoch hob und mit ihm los flog schrie er kurz erschrocken auf und schaute sich verwundert und unsicher um was sie nun vor hatte*
Hey ganz ruhig müssen wir so schnell fliegen?
Zitieren
17.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
die sind jeden Tag immer woanders...nur einmal in der Woche sind sie in ihren alten Versteck...
*sie flog etwas schneller und nach ein paar Minuten des Fliegens setzte die Stute Blue vorsichtig ab und landete dann neben ihn, sie waren in der des Randes der Stadt, vor ihnen sah man ein ausrangiertes Gebäude das mal hier mal da Einschusslöcher hatte und es so aussah als würde es jeden moment zusammenkrachen*
sie sind immer wieder an einen Tag der Woche hier...wenn wir untertauchen wollen dann müssen wir uns an die besten wenden, los komm...
*die Stute betritt langsam das Gebäude*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er folgt ihr Skeptisch da ihm das Gebäude sehr unsicher vor kam*
Ich hoffe du weist was du tust.
*meinte er während er ihr folgte*
Zitieren
17.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Colterrytown] [Umhang an]

*Sie wanderte durch die Stadt, aber natürlich nicht auf den ganz offensichtlichen Wegen. Da sie durch ihre Alicornkörperkröße ja etwas auffälliger wäre als jedes andere Pony und der Umhang sie nicht gerade weniger zwielichtig erschienen ließ. Ausserdem konnte man jediglich ihre metallischen Hufe erkennen, da der Rest von ihr sich perfekt in die Schatten des Umhangs integriert hatte*

°oO(Jetzt bin ich schonmal hier in der Stadt, aber wiederrum, was soll ich denn hier?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck]
hey das Gebäude ist sicherer als du denkst...
*die Stute schlug kurz gegen die Wand des Gebäudes, die Wand bröselte kurz aber sonst passiert nichts*
also los komm schon...
*sie lief die Treppen runter die zum Keller führt, je näher man den Keller kam desto lauter wurde es, es hörte sich wie mehrere Maschinen an, als sie unten ankamen erblickten die beiden mehrere Nähmaschinen die in einen Rötlichen Schleier gehüllt sind und immer in 10 Minuten takt wurde ein neues Kleidungsstück fertig, auf einen alten Sofa saßen drei Ponys, 2 Erdponys und ein Einhorn, das Einhorn war eine Stute mit Roten Fell, eine Rot-Schwarz farbene Geflochtene Mähne sowie es ihr Schweif war, ihre augen waren leicht Rötlich und ihr CM zeigte eine Nadel mit mehreren Strickgarnbälle, die 2 Erdponys waren zwillinge und hatten beide leicht gräuliches Fell, eine Braune gekürzte Mähne und Schweif, das einzige wovon sie sich unterschieden waren die CM's, der eine hatte ein Dollarzeichen der andere hatte ein Blutiges Messer, sie unterhielten und lachten etwas, Sortiara sah zu Blue und flüsterte*
überlasse das reden mir...und wenn die Stute dich ansprechen sollte dann schweig lieber...sie kann sehr...launisch sein...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
*er schaute sich um und hob skebtisch eine Augenbraue als er die Nähmaschinen sah, als er dann die Ponys auf dem Sofa sah nickte er Sortiara zu als sie ihn warnte, mit launischen Ponys hatte er in letzter Zeit genug zu tun noch so eine Begegnung muss nicht sein*
Gut aber bitte schnell mir ist das nicht geheuer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste