Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:03



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Lager]
*auch sie schaute Pain kurz hinter her und dann zu Collin*
Nun ich bin Leafa, und sie kenne ich erst seit ein paar Stunden, wer PAD sein soll weis ich nicht.
*meinte sie und schaut sich etwas im Lager um*
Ich wohne erst seit gestern hier daher kenne ich nicht viele Ponys hier.
Zitieren
22.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Und ich weis von PAD da sie mit dir hier her kam. Und ich genauso weis das sie einmal eine Drohne von Black war. Da ihr System fast das selbe ist wie das was eine normale Drohne von ihm hat.

*erklärte sie Collin und schaut zu ihm*

Zitieren
22.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie schüttelt den Kopf.*

Einhörner haben da von hause aus einen vorteil sie können mit ihrer magie nach ihnen fühlen und sind bei weitem schneller. Mit der Zeit bekommt man einfach ein Huf dafür.

*Etwas unsicher sieht sie Chrysalis an.*

Ich wäre dir sehr sehr dankbar wenn du mich nicht vergiften würdest weil ich naja hänge an meiner Gesundheit. Ein wenig....

*Sie seufzt und gummelt etwas.*

Ich will es nicht ersetzt haben es ist mir heilig. Nein kraft und energielosigkeit.... Naja auch Geistige hängt damit zusammen. Ich bin halt fertig.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Labor
Nun... mein Vater hat mir mal gezeigt wie man mit Waffen umgeht... Allerdings bin ich nicht sicher ob das reicht um gute Leistungen zu erbringen. Wir können es aber mal versuchen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
22.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie stoppte das tasten nach der Vene und pustete ihre Wangen auf, bevor sie in Gelächter ausbrach*

"Wahahahahahahahas? Wieso sollte ich dich vergiften wollen? Es ging eher dadrum, dass ich weiss das ich dank der Fähigkeit Venen sehen kann. Ist ja auch eine Art Injektion. Klar ich kümmere mich um dich nur um dich jetzt zu vergiften oder wie?"

*Dann schaut sie beruhigt zu Firija*

"Ich sag ja nicht das du es ersetzten sollst. Ich dachte bloß, du hättest dein Horn beschädigt und es ginge daher nichtmehr. Nein keine Sorge, je besser es dir körperlich geht desto besser kommt dein Geist wieder in Schuss."

*Hatte nun eine Vene gefunden und legte den Zugang. Natürlich alles andere als Schmerzfrei, da ihr dazu logischerweise die Erfahrung fehlte. Danach Schloss sie den Tropf an und befästigte ihn weit genug über Firija mit holfe des Kleiderständers*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie muss nun doch auch etwas lachen.*

Naja Gift biss lässt sich schon etwas dahin abwandeln. Wer weiß was für ein zweck es doch haben könnte. Gifte schaden ja meistens.
Aber stimmt schon viel hast du davon nicht zum grilln ist auch kaum was dran.

*Sie rollt mit den Augen und verneint es mehr als einmal.*

Nein nein alles gut du weißt doch wie Horn Träger sind. Sie passen darauf auf als hinge ihr leben davon ab. Naja ein wenig tut es ja auch.
Hehe ich will nicht wissen wie es wäre ohne zu leben.

*Sie verwirft den Gedanken recht schlagartig in dem sie die Zähne zusammen beißt jedoch aus reflex mit dem bein an dem sie den Zugang bekommt leicht weg zuckt. Der blick zu Chrysalis war demnach etwas gummelig.*

Grrrrr...... Das geht bei weitem sanfter..... Mann klopt ein paar mal auf die damit sie weiter hoch kommt und schneller und sanfter zu stechen ist. Du musst sie nicht durch mein Bein stechen.
Naja immerhin hast du sie beim ersten mal getroffen andere stechen fünf mal und treffen sie nicht.

*Die kleine Standpauke musste sein jedenfalls in den Augen Firijas da sie immerhin grade die leidtragende ist jedoch es nicht anders kennt wenn jemand das erste mal sticht.*

[Melissia/Labor]

*Sie nickt und geht zu einer Puppe die einem Pony gleicht.*

Ok stell dir vor das hier ist ein betrunkenes aggresives Pony und es randaliert in der Bar. Nun will es dich angreifen. Tu einfach.... Das was du tun würdest um ihn kalt zu stellen.

Ich mein später musst du gegen eine ki kämpfen die dich attackiert aber als erstes langt die Puppe.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

*Als Ritus aus dem Arbeitszimmer kam war Ash nicht zusehen. nach etwas umschauen war sie aber in Sichtweite, sie stand am ende des Flures in einem Zimmer und schien sich zu unterhalten. Scheinbar erklärte sie auch was und zeigte einige male auf was. Dann schien ihr auch Ritus ins Auge gefallen zu sein .Sie schaute erst gar nicht hin bis das Gespräch zu ende zu sein schien. Sie ging auf Ritus zu*

"und wie war es?"
Zitieren
22.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte belustigt zu Firija und schüttelt mit dem Kopf*

"Zum einen, wieso zum Tatarus sollte ich dich überhaupt beissen wollen? Mein Essen kommt genau wie deins aus dem Kühlschrank und hat sogar den selben Ursprung, ja ich esse eure Nahrung und zum anderen, wieso nitte grillen? Changelings essen maximal die Emotionen von anderen, aber doch kein Fleisch. Für was hälst du mich, für ein Raubtier?"

*Dann zuckt sie mit den Schultern*

"Naja du sagtest doch du hättest Angst dass das Horn nichtmehr geht. Da dies aber nur auf zerstörte Hörner zutrift dachte ich das halt. Ausserdem tut mir leid, dass der Stich weh tat. Zum einen sind die Hufe etwas unsensibler als echte und zum anderen hab ich den Druck früher sicher eher mit meinem Maul bei einem Biss eingeschätzt."

*Sie ließ den Tropf nun seinen Job machen*

"Ruh dich ruhig aus oder Schlaf eine Runde ich bleib auch hier. Es passiert dir schon nichts. Egal wer hier reinkommt und nicht hier hergehört bekommt von mir einen Zauber ab, dass man ihn nichtmal mehr in 20 Dimensionen finden kann."

*Setzte sich nun auf den Sessel am Kopfende des Sofas*

"Schlaf wird dir gut tun."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.10.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Werkstatt]
Mit darunter hervorlugenden hinterläufen lag Sayuro unter einem mit einer Plane abgedeckten etwas. Man hörte das regelmäßige klicken einer Knarre, gelegentlich das Rauschen der Flamme eines Schweißgeräts und was zwar an dich nicht ungewöhnlich war, aber in diesem Fall durch den großen Anteil sehr ungewöhnlich war, war das leise surren von Magie. Dabei summte Sayuro die Melodie eines Schlagers vor sich hin, bis es durch das klirren von Netall auf Boden ihn unterbrach. "Verdammte Hacke! Wie ich es hasse, Servomatik um zu bauen..." Konnte man Sayuro fluchen hören.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

,,War"?

*Fragte er Cortana*

Und....sie ist keine Drohne mehr von ihm oder? Wieso? Oder was hat das für einen Grund?

Zitieren
23.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Büro des Laborhengsten]

*Pain lässt sich nun am bauch herum drücken. Sie murrt dabei leise ehe sie die frage hört*

Weder noch. Hier und da mal Aufgebläht. Jedoch nur wen ich längere zeit keine Pille zu mir nehme. die einzige Nebenwirkung die mir vielleicht aufgefallen ist...ist eine leichte Reizbarkeit. sonst ist alles wie sonst.

*nun ging es rüber zu ihren Biologischen Bein. Dieses war recht gesund*

Nein bei meinen Huf ist alles ok soweit.

*Nun machte der hengst ihr ein wenig angst. Mit den Chip und den starken Kühlmittel war es nicht besonders angenehm zu wissen das er vielleicht schaden genommen hat. Nun öffnet sie eine Schnittstelle für den laborhengsten und seufzte kurz leise*

Kühlmittel ? derzeit Marke Eigenbau denke ich...irgentwie.

*den sie wusste nicht was genau das für ein Kühlmittel war. Was sie jedoch wusste war. Das es ihr Ordentlich reingehauen hatte*



[Ritus/ Anwesen der Eltern]

*Ritus Verlies nun das Arbeitszimmer und suchte kurz nach Ihrer Schwester ehe sie diese in einen zimmer erblickte. So wartet sie erst einmal um nicht weiter auf zu fallen. Als Ash dan kam lächelt Ritus sie an. dabei sah man auch ihre rötliche Wange dort wo ihre Mutter ihr die Back pfeife verpasst hatte*

Naja anfangs recht Holprig würde ich sagen. wir hatten so unsere Differenzen aber am ende ist es dan nochmal gut gegangen denke ich Ash und was ahst du in der ziet getreiben ?

*fragt sie nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

“Nanu du freust dich aber schon ganz rote Wangen;

*Sagte sie schmunzeln*

“Nichts wichtiges....nur langweiliges Tochter Vater Zeugs“
Zitieren
23.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Anwesen der Eltern]

Ich sage es mal so. Sie kan echt gut zulangen wen es sein muss.

*sie reibt sich dabei die Wange ehe sie von Ash vater hört*

Also hast du eben mit deinen vater gesprochen.. soso... wie sit er den so. Wen ich das richtig mitbekommen habe hält er viel auf dich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie muss ebefalls etwas kichern.*

Nunja... Wie gesagt selbst wenn du wolltest viel hättest du eh nicht. Und ich weiß doch wie du es meinst. Und das dus nicht tust. Aber du musst auch mal ehrlich sein reiszähne und so..... Das wirkt schon so nach.... Gefräßig und lebenbeute.

*Sie nickt und lacht.*

Ach das Einhörner nicht mehr Zaubern können hat viele Gründe. Meistens liegt es an stress und ähnlichen. Wir sind halt sehr empfindlich dafür um die Funktion des Horns aufrecht zu halten.
Im seltensten falle geht es darum das es gebrochen ist oder so.

*Sie richtet sich leicht und schließt etwas die Augen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er notierte ihre Aussagen und nickte dann anschließend, bevor er sich kurz am Kopf kratzte*

"Ähmmm...doofe Frage jetzt, aber wenn dein Bauch aufgebläht ist und die Pille nimmst...nun ähm...wie baut sich das Gefühl dann ab?"

*Räusperte sich und Band der Stute dann ein Babd um den biologischen Vorderhuf und nahm eine Spritze*

"Nun Reizbarkeit könnte durch Hormonelle Veränderung erfüllen um das zu prüfen brauch ich etwas Blut."

*Schloss dann das Tablet an und ließ bei ihr im Hintergrund das Diagnose Programm laufen, was sie natürlich fühlen könnte*

"Hmmm...Marke Eigenbau? Hast du vielleicht etwas für mich davon?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

*Sie machte große Augen*

“ohhh....das ist passiert“

*sie schaute kurz zurück und dann wieder zu ihr*

“Ja...aber wie kommst du darauf“
Zitieren
23.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Anwesen der Eltern]

jup. genau das sit passiert. jetzt verstehst du.

*sie grisnt dabei ehe sie richtung zimemr sah und anschließend wieder zu Ash*

naja ich sage mal deine Mutter aht mir so manches erklärt...wie es hier halt läuft und so.



[Pain/ Büro des Laborhengsten]

ernsthaft Vater ? so etwas fragst du mich ? natürlich baue ich die Gase ab in dem ich sie in meinen Kraftstoff Zellen verbrennen lasse...und da was sich nicht verbrennen lässt nun ja.. kommt aus meinen Ventil am rücken... naja..meistens zumindest.

*gab sie nun peinlich zu den es kan auch mal passieren das sie dabei wie jedes pony es hinten raus lässt. Hinterher sha sie die spritze und war nicht so begeistert davon*

ufhh Bluttest also... nun gut. bringen wir das hinter uns. Aber Hormonelle Veränderungen ? das gefällt mir nicht. Klingt fast schon so als wäre ich eine Stute auf hengst Entzug oder so ähnlich.

*gab sie sarkastisch von sich ehe das Diagnoseprogramm läuft und sie murrte. den es war ein recht unangenehmes Gefühl was auch offenbarte das sie einen voll trunken ähnlichen zustand hatte*

nun dabei nicht direkt aber ich könnte ein wenig davon ablassen. ich habe mich erst vor kürzen auffüllen lassen davon.

*meint sie nun recht emotionslos*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er schaut sie natürluch auchpeinlich berührt an*

"Hey, wie gesagt. Es sind Prototypen, was weiss ich was das mit deinen Systemen anstellt. Da sind solche Frage doch wichtig oder nicht oder willst di die Gase plötzlich über das Maul ablassen?"

*Er nahm nun die Blutprobe*

"Naja kommt drauf an. Jenachdem welche Hormone sich verändern. Natürlich kann es das sein was du meinst. Aber auch vieles anderes Voralkem eine Hormon umkehr wäre wie Fatal, dann könntest du eine Kopie von Olga werden und du Kennst Olga."

*Der Hengst schüttelte sich und blickte dann zu ihr bevor er nickt*

"Dann kass mir vom Kühlmittel was ab. Wäre ja fatal, wenn du dir den Gedächtnis einfrierst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Büro des Laborhengsten]

Nein darauf kan ich gut und gerne verzichten. Das würde mir vorallen nicht zu gute kommen und meinen guten ruf schädigen.

*Gab sie nun entpört von sich ehe sie kurz mit den Hinterlauf zuckte als Die spritze eingestochen wird. Als er schlißlich Olga anspricht verzeiht Pain das gesicht*

Wen das der fall sein Sollte. Erschieß mich bitte. So ein leben will ich nicht führen...uurhhg.

*die Cyberstute er schaudert dabei ehe sie etwas vom Kühlmittel ablässt*

25 ml sollten wahrscheinlich reichen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt-->Untergrund]
*als die 3 weiter liefen blieb Sortiara sofort stehen und hielt Blue auf abstand, vor ihnen war eine unendlich wirkende Schlucht und eine riesige große Metallische Säule, unter ihr waren schwache Lichter zu sehen und es drang ein sehr leises Gebrüll zu ihnen und ein paar
jetzt müssen wir nach unten...das hier ist ein sehr alter Eingang den so gut wie keiner mehr benutzt...
*die Stute schlug kurz gegen die Wand und die Wand bröckelte kurz und machte den Blick zu ein paar alte Waffen frei, Sortiara schnappte sich eine und aktivierte diese*
also....schnappt euch eine Magnetpistole und folgt mir...
*Sortiara sprang rüber zur Säule und als sie mit der Magnetpistole die Säule berührte sprühten Funken herum während sie mit wahnsinnsgeschwindigkeit nach unten gleitet, nach ein paar Minuten des rutschens endete die Säule geschätzte 5 Meter über den Boden und die Pegasus Stute rollte sich ab, dann klopfte sie sich den Staub ab und wartete auf die anderen beiden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste