Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:05



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Büro des Laborhengsten]

*Nun sah Pain mit einen überraschten aber auch mit einen gewissen respektvollen blick zum laborhengsten als dieser so erzürnt war*

o0( so kenne ich vater garnicht. Ob das wohl seine kalte und finstere Seite ist von der Black sprach ?)0o

*dan bekamm sie auch schon den Huf in den Margen und beißt sich auf die Lippe. den ihr Margen machte alles andere als schöne Geräusche*

das legt sich wieder und was diese stute angeht vater... Werden wir demnächst sicher noch sehen wer hier wen in den Boden schlägt.

*dan ging sie auch weiter zum Warteraum. Die stute nun dabei ignorierend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Sie ein leichten Ausfall schritt jedoch nicht aus angst ehe um sich auf einen Angriff bereit zu machen und verengt ihre Augen.*

Ach ja? Probieren sies doch! Das lasse ich nur über meine tote Leiche zu.

*Über die Aussage das Pain ihr vorgesetzt sein soll muss sie nur lachen.*

Pah das ist doch nen schlechter Witzt sein oder? ich werde das da garantiert nicht als jemand ansehen der mir irgendwas zu melden hat. Bestimmt nicht.
Sind sie dann fertig oder wolln sie es wirklich probieren Mister Boss oder so?

*Ihr ging es grade seht auf den Kecks aber die Tatsache das etwas so schwächelndes wie Pain ihr vorgesetzter sein soll war ihr mehr als zu wieder.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er blickte nun ganz ernst zu Silverwing*

"Wie gut das wir sie danach wiederbeleben können. Also reizen sie mich besser nicht. Ist das klar! Aber ich hab jetzt eh wichtigeres zu tun."

*Ging nun an der Söldnerin vorbei und holte wieder zu Pain auf*

"Hey Pain?"

*Packte sie an der Schulter an*

"Ist wirklich alles in Ordnung? Solche Geräusche vom Magen hab ich das letzte mal gehört als sich der Magen unsere Katze verknotet hat. Wort wörtlich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Büro des Laborhengsten]

*an der Söldnerin vorbei und nun im langen gang unterwegs. knurrt sie und knirscht mit den zähnen*

Der zeige ich noch was schwächlich ist. diese aufgeblasene netchkuh.

*schlißlich Holt auch der Laborhengst sie ein und legt einen huf auf ihre schulter*

nnrhnmm ok ok...es könnte sein das ich eine falsche Pille erwischt habe..so.. so eine blaue..ufhhh ich ging davon aus das es die neuen Prototypen wären.

*dabei grummelt ihr Margen noch schlimmer und die Ohren der Cyberstute spitzten sich zu*

ohh wehh wo..wo ist die nächste Toilette.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Sie sieht ihm nach und brummt nur als er weg ist ehe sie zu dem Pc sieht. Kurz überlegt sie ob ein kurzer Blick nicht so unpraktisch wäre da sie dem Laborhengst nicht mal mehr weiter als ihren Mg lauf traute. Sie macht einen Ansatz in die Richtung und dreht dann wieder ab und verlässt den Raum. Im Flur geht sie dann wieder in eine Richtung.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Flur]

*Er schaute nun zu Pain und blinzelte einige male verwundert darüber, dass sie das Missgeschick verheimlichte*

"Wieso sagst du mir das erst jetzt? Ist ja klar, dass es dir so schlecht geht. Dein Magen war doch nur auf ganz seichte Kost ausgelegt und jetzt gibst du ihm sonstwas. Wie gesagt was in der blauen Dose drin war, weiss niemand. Das was ivh aufzählte waren nur Beispiele. Da kann alle drim gewesen sein."

*Dann blickte er sie überrascht an und zeigte auf die Tür zu ihrer linken*

"Wir sind zufällig genau neben einer, wieso?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Büro des Laborhengsten]

Ich gestehe das versehen ja ein..urrgh... und ich glaube sie waren zimlich schlecht. es fühlt sich an als würde mein margen amok laufen ufhh

*sie hielt sich den bauch ehe der laborhengst ihr die Toilette zeigt. sogleich stürmt sie dan dort hinein und verschließt diese hinter sich. danach hört man nur noch ein schmerzliches stöhnen gefolgt von unschönen Geräuschen als hätte jemand einen ganzen Liter verdorbene Milch zu sich genommen was hinten nun wieder raus möchte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Flur]

*Er blickt überrascht zu Pain, als diese verschwindet und verzieht bei den Geräuschen das Gesicht*

"Das ist genau wie bei unserer Katze. Aber warum nimmst du auch Pillen ohne mich zu fragen. Aber das sekbst die abgelaufenen diese Wirkung haben. Was war da bloß ursprünglich drin?"

*Schaut dann zur Tür*

"Alles gut dadrin? Brauchst du was Pain?"


[Chrysalis/Stadt--->Doppelzimmer] [Kaputzenumhang an]

*Sie kam nun nach einer etwas längeren Zeit tatsächlich wieder zurück zum Krankenhaus und betrat das Doppelzimmer*

"Bei der Queen, war die Stadt heute aber überlaufen."

*Sie stellte die Einkäufe auf den Tsch und klopfte dann an die Badezimmertür, während sie den Umhang ablegte*

"Hey Firija alles gut oder bist du völlig zergangen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ langer flur]

*es dauerte eine kleine weile ehe Die cyberstute druch die türe sprach*

Noch 5 minuten dan müsste sich mein darm system wieder normalisirt haben ...urhh ich hasse es auf diesen weg -überreste aus zu scheiden.

*gab sie noch leicht kränklich von sich jedoch ging es ihr wesentlich besser. So dauerte es auch nicht mehr lange ehe sie aus der Toilette wieder raus kommt. zwar etwas bleich im Gesicht jedoch wieder völlig frei von margenkrämpfen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie liegt nach wie vor in einer dampfenden Wanne an wasser und schlummert gemütlich und ruhig wobei sie das erste klopfen und nachfragen von Chrysalis gar nicht mitbekommt viel mehr ist sie in einer anderen Welt geglitten das lustige beim beteten ist wirklich das über der Schaum decke nur die Nüstern zu sehen sind.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

“Nun meine Eltern schon...zwei taktische Genies...ich dagegen...gut....wir waren sehr erfolgreich und hatten die höchste Erfolgsrate...aber so angesheen war ich nicht“

*Sie schmunzelte*

“Nicht abschießen ok...“
Zitieren
28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Flur]

*Er blickte erschrocken zu Pain, allerdings taten sich auch einige Fragen in seinem Kopf auf, denn es war ja schon seltsam, dass gerade sie musste*

"Ja gut, aber jetzt gehts dir wieder besser Pain oder? Ich meine soviel kann es ja nicht gewesen sein, zumal ich mich eh frage woher das jetzt kam. Ich meine die Tabletten produzieren doch sowas nicht."

*Dann schüttelte er mit dem Kopf*

"Nungut, dann sollten wir uns wohl weiter aufmachen. Sie wartet doch sicherlich bereits."


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie wartete einen kurzen Moment und als sie keine Antwort bekam, öffnete sie vorsichtig die Tür und war über die schnorchelnde Schnautze verwundert und ging zur Wanne herüber und tippte mit dem Huf auf die Schnautze*

"Hey Firija, bist du wach oder besser gesagt noch am Leben?"

*Blickte sie fragend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sanft zuckt nur die schnauzte ehe so langsam der Rest davon mit auftaucht und eine gähnende Firija die Nymphe ansieht und sich leicht die Haare aus den Gesicht wischt.*

Mhhhh......w.....was?? ist es schon so spät? Oh ach Chrysalis du bist es......

*Ihr Kopf kommt erst sehr langsam hinterher ehe er wieder richtig anfängt zu Arbeiten und sich plötzlich über die Anwesenheit der Nymphe im Bad wundert. Komplett vertattert starrt sie Chrysalis an.*

Ähm wie war das du bist in einer Beziehung???? Und stehst vor mir im Bad also wenn man das nicht falsch deuten soll weiß ich auch nicht mehr weiter.... Aber was führt dich zu mir ins Bad um meiner Ahnungslosigkeit etwas luft zu verschaffen. Weil..... ähm ich weiß nicht irgendwie finde ich es schon..... leicht peinlich.

oO(Nicht zu achten das man Privatsphäre eigentlich wahrt... zumindest fand ich es immer als ungehemmt dabei beobachtet zu werden.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte nun verwirrt zu Firija und schüttelte mit dem Kopf*

"Naja zum einen wie gesagt, ja bin ich. Zum zweiten wie hast du mit der Einstellung am Schwimmunterricht teilgenommen und zum dritten, es ragte lediglich nur noch deine Nüstern aus dem Wasser und du hast nicht aufs klopfen reagiert zusammen mit deiner pessimistischen Einstellung, erklär dir selbst den Rest. Ach und davon ab du siehst nach 3 Stunden nun komplett wie eine 90 jährige Oma aus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie lehnt sich am rand ab und sieht etwas aus den augenwinkel zu ihr.*

Mhhh nunja..... ich weiß nicht irgendwie kommt es mir komisch vor oder hast du gewisse Neigungen? Ich meine es könnte ja durchaus sein.... Nur bitte sag sowas vorher dann halte ich etwas größeren abstand zu dir.

*Sie grinst frech und sieht sich um.*

Uhu??? du hast geklopft?? nein das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen es war grade so angenehm und ich habe seit nem Jahr kein Warmes bad mehr gehabt. War klar das ich es genieße......und ab und zu etwas durch warmes wasser austausche. Und ich bin eine sehr gute Schwimmerin sogar Rettungsschwimmerin. Also bitte ich kenne mich aus.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie schüttelt weiterhin mit dem Kopf und verließ das Badezimmer*

"Eine gewisse Neigung aha, natürlich melde ich mich dann mit einem Stubser auf der Nase an. Mal ganz abgesehen davon, dass du in der Wanne liegst, so wie du auch durch die Stadt rennst."

*Stellt dann alles auf den Tisch*

"Und was weiss ich wenn ich dich auf Tauchfahr vorfinde. Was bringt dir deine Erfahrung, wenn du vielleicht vorher mit dem Kopf auf die Kante geschlagen bist? Das ich dann mal schaue ist doch logisch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie lacht nur und springt aus der Wanne als Chrysalis aus dem Bad ist und sieht ihr nach.*

Ohhhhh hast du in der Stadt dein Humor verloren oder hab ich dir jetzt etwa wirklich auf den Schweif getreten? Sei nicht so spießig ich denke du weißt wie ich es meine. Und vorhin machtest du doch auch noch einen ehr Motiviertheiten eindruck.

*Sie trocknet sich ab und lässt das wasser ab während sie brummt.*

Jajajaja ich mein ja nur ich bin halt nicht in allem ne niete.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte über ihre Schulter hinweg zur Badezimmertür und knackte etwas im Rachen*

"Nein ich habe meinen Humor nicht wirklich verloren, nur wenn du mir irgendwelche neigungen unterstellst ist es doch etwas seltsam, oder? Aber ich bin wenigstens froh, dass du scheinbar deinen Humor wieder gefunden hast. Gestern Abend warst du echt nichtmehr du selbst."

*Sie ging wieder zurück zur Badtür*

"Hey dass du nicht in allem eine Niete bist, ist mir klar. Nur wegen dir lebt Ritus noch. Du hast sie doch damals nach wieder zusammen geflickt, als das Haus gesprengt wurde. Auch wenn sich bach deiner Flucht Ash um sie gekümmert hat. Aber die OPs hätte sie nicht gekonnt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie blickt bei der aussage ihr in dei Augen durch die Tür dabei drückt das Handtuch das rechte Ohr nach unten was den blick nur verstärkt der sagt: Meinst du das wirklich ernst?*

Naja man sagt ja das die Chancher auf so ziemlich alles und vieles abfahrt also....... ich weiß nicht es könnte dann durchaus sein. Ooooooder halt auch nicht wie mans nimmt nicht war?

*Das man den Kontext auch sehr leicht drehen kann war ihr selbst sehr bewusst und wundert sich doch etwas das die Nymphe es nicht tut jedoch ist sie auch etwas erleichtert darüber da sie je nach dem noch nie dazu Kontern konnte und damit interessante Gerüchte entstanden.*

Naja auch wenn er seine eigene art ist lockert er doch alles etwas auf und ich finde es nicht Verkehrt. Ich fühle mich auch wesentlich besser. Jedoch würde ich grade lieber keine Op leiten wolln.

*Sie lacht etwas und sieht in einen Spiegel wobei sie eine leichte Röte in Gesicht bekommt.*

Mhhh jaaaa wie gesagt ich meine nur und unterstelle ja nicht sonderlich viel oder eigentlich nichts. Also nicht das ich behaupte das du meinst ich kann nichts.
Diese Ritus und Ash scheinen sich ja auch gut zu verstehen wenn man so hier und da zuhört. Beziehungsweise warum nennst du Ritus Riti? Vor der Suche hattest du sie so oft genannt. Irgendein besonderen Grund? Oder wie kam es zu stande.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickt die Ärztin nun empört an und pustet die Wangen auf, bevor sie Luft holt*

"A...a...also damit ein klar ist. Wir Changelings...ähm also...ja vielleicht. A...Aber auch wir haben unseren Stolz, ja. A...aber und das ist ein großer Aber. Für gewöhnlich binden wir uns nur einmal im Leben. Es sei denn der Patner stirbt oder so ähnlich. Nur um das klar zustellen ihr haltet euch aber auch nicht Grundsätzlich an die Stuten mit Hengsten Regel."

*Dann beginnt sie leicht grün im Gesicht zu werden und räuspert sich*

"Also zum einen sind Ritus und Ash Geschwister. Ist doch klar, dass sie sich gut verstehen. Naja und wieso ich Ritus, Riti nenne ist doch nichts bei oder? Ich meine immerhin hat sie mich damals in der Kanalisation gefunden und auch so. Ein Jahr verbindet schon sehr und Ausserdem, was meinst du denn wem hier das Doppelzimmer gehört? Nur mir?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste