Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*dieser nickte nur ehe er auf einen Knopf an seiner Steuerung drückte und kurz darauf riss der Boden vor ihnen auf und der Eingang zu Blacks Labor erhob sich. Und sofort war klar das es zum einen unterirdisch war und noch dazu wohl um einiges größer als das Komplett Gebäude in dem Sie vorher waren. Den es ging so tief nach unten das man gar nicht sah wie lang der Gang war. Da dieser noch völlig Finster war.*

Zitieren
29.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

"Nein du verstehst falsch meine Eltern waren immer so die im Fernsehen oder in der Zeitung präsentiert wurden wie sie das und das geschafft hätten.,..ich war Teil der Einheit die die dreckige Arbeit der Dreckarbeit gemacht haben...die Vorhut sozusagen..."

*Sie betraten eine Bar*

"Ich kenne dich zu gut dafür"
Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Wald]
**als der Boden aufriss und der Eingang zu Blacks Versteck frei gab sah sie kurz hinein und sah sich dabei etwas um*
sag mal...wie tief ist denn das genau...ich kann kein Boden erkennen...
*sie roch kurz an den Wänden des Eingangs und sah dann zu Blue und Black hinter*
tja...dann wollen wir mal oder ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
*er nickte zögernd*
Das wüsste ich auch gerne.
*meinte er und schaute runter*
Sollten wir wohl glaub ich, sonst wären wir umsonst hier her gelaufen.
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald--Labor]
*dieser ging dann voraus und als er den gang betrat erhellte Licht diesen gleich. Und man sah das es ein Ordentlicher Weg nach unten war*

Nun mein Labor liegt etwa 200 Meter und der Erde um es auch bei größeren Attacken im Notfall besser schützten zu können.

*erklärte er und ging weiter. Hinter den beiden schloss sich der Eingang gleich wider.*

Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Wald-->Labor]
*sie lief Black eilig hinteher während sie Blue hinter sich her zog und den Hengsten an sich drückte*
keine Angst Blue....du musst keine Angst haben, ich bin immer bei dir und beschütze dich...du wirst niemals alleine sein....
*sie sah sich während die Stute lief etwas um*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald->Labor]
*er lächelte sie an*
Ich weis Tiara und ich habe keine Angst nur ist mir etwas unwohl.
*meinte er und folgte*
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ihr braucht euch hier nicht fürchten. Hier unten kann euch die Firma nicht erreichen. und noch dazu verfügt diese Anlage über ein sehr hohes Maß an Technik.

*meinte er als sie in das Hauptlabor kamen. Welches riesen groß war. Überall standen kleinere angefangene Projekte. Das Labor war so groß das eine Fabrik oder ähnliches hier hineinpassen würde.*

Das hier ist mein Labor.

*ansonsten waren die Wände alle weis und Glatt ob sich dahinter etwas verbarg konnte man nicht sehen. Den auch die Türen verschwanden in den weißen Wänden.*

Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*als die Stute das Labor betrat sah sie sich ein wenig um und lief langsam herum, hin und wieder sah sie entweder zu den angefangenen Projekten oder sie begutachtete die Wände und klopfte hin und wieder an einer*
und....hier lebst du also ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*er schaute sich etwas um dabei sah sah er sich die Wände genau an*
Wie groß ist das hier, wenn es schon 200 meter unter der Erde ist wirst du wohl auch in die Breite gebaut haben oder?


[Leafa/Biolabor]
*nach dem Collin und Cortana gegangen waren machte sie sich an die Arbeit in ihrem Labor dabei testete sie verschiedene Pflanzen proben auf ihre Wirkung*
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nun so könnte man es formulieren Sortaira. Dies ganze Anlage hier trägt den Namen Installation 0-4. Und diese Anlage ist wirklich Gigantisch. Hier könnte man wenn man alles Stockwerke Nutz Problemlos ne Arme Unterbringen.

*bei seiner erklärung ging er zum Computer welchen er einschaltete. Über diesen war ein wirklich gigantischer Monitor. Welchen Black oft für einige Gerätschaften brauchte.*

Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*die Stute sah sich noch etwas weiter um und überprüfte die Wände bis sie zu Black flog und ihn über die Schulter weg zum Monitor schaute, wie ein kleines Fohlen das gerade etwas neues gefunden hatte und es am liebsten sofort ausprobieren wollte*
was machst du da ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*er schaut zu wie Sortiara zu Black flog*
Hast du etwas gefunden das dich interessiert?
*meinte er grinsend und kam zu den Beiden*
Das nenne ich mal ein großen Bildschirm.
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser tippte Rassend Schnell Daten in den Computer ein. Dabei konnte man kaum die Daten lesen bevor sie schon wider verschwanden. So schnell wie er schrieb.*

Nun ich füge euch in der Datenbank des Systems hinzu. Damit das System euch nicht noch für Eindringlinge hält. Und einige meiner Drohnen gegen euch los schickt.

Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
achso...
*sie flog etwas in den großen Raum umher, hin und wieder flog sie Rückwärts oder auf den Kopf durch den Raum sie während sie mit einen gelangweilten Blick nach vorne schaute und kurz gähnte*
hier ist so, so, so, so, so, so, so, so, so langweilig.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Die grünheit schießt ihr nun förmlich ins gesicht und sie schluckte eonmal kurz hörbar, denn sie wusste nicht ob sie es wiederlegen darf, denn immerhin fehlten ihr ja knapp 3000 Jahre an Gedächtnis*

"Ä...ä...ähm...das ist schon irgendwie unfair Firija, meinst du nicht? Ich meine 3000 Jahre sind einfach irgendwie futsch. Aber vom aktuellen her...naja wobei ich da jetzt nichtmal weiss...aber moment mal natürlich kann es so wirken als wäre man Nymphomadings. Ich meine früher war ja klar, da hat man sich ja an alles rangeworfen für Nahrung, aber die wurde per Magie kunsumiert und naja die Betitelung Nymphe hat sicherlich noch dazu bei getragen."

*Dann räusperte sie sich und ihr Blick veränderte sich zu einem recht durchtriebenen Blick, als die Stute aus dem Bad kam*

"Naja wobei ich mich ja schon jetzt gerade etwas anderes Frage. Ich meine wenn du dich ja sogern über all die Sachen von früher informierst, könnte es vielleicht sein, dass du auch entweder deine eigene Herde haben möchtest bzw. ein Teil einer Herde sein möchtest?"

*Verharrt auch während der Verteitigung bzw. Erklärung mit dem Blick auf Firija, bevor sie dann schließlich kurz lachen muss*

"Naja wie soll ich sagen, dass wussten wir Anfangs auch nicht. Nur als Ritus sich erneut verletzt hatte, da brauchten wir einen Blutspender naja und dabei wurde uns klar, das sie und Ash verwand sind..."

*Ihr blick ging in die Ferne, als sie an den Morgen in Rituszimmer im Hotel zurück dachte, jedoch wurde sie abrupt durch die Ärztin zurück gerissen und blickt diese an*

°oO(Echt jetzt? Kein Geistesblitz? Ich meine ich lots dich doch langsam in die Richtung, nur will ich dich nur ungern mit den Nüstern draufpressen.)

"Ähäm...und die Betten stehen hier ja auch zusammen und so breit bin ich nicht. Lang und schwer aber nicht breit."


[Laborhengst/Wartehalle]

*Er blickte zu Pain und nickte dann*

"Meinetwegen, du bist ihre Vorgesetzte ind diese muss Silverwing akzeptieren. Aber bring sie nicht im, in Ordnung?"

*Dann schaute er zur Wache und seufzt*

"Hööööörgh...ich weiss schon, wieso ich ihm immer diese Aufgaben gebe. Ein wirkliches wachen war ja zum Glück nicht nötig."

*Er räuspert sich*

"Aufwachen!"

*Dabei schosd die Wache auf und salutierte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*er seuftze und schaut zu ihr rauf dann sah er wieder zu Black*
Könntest du ihr mit der Waffe nun helfen, ich will nicht das sie aus langeweile etwas dummes anstellt.
Wie den Komplex alleine zu erkunden oder so.
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser drehte sich nun um und sah zu Sortiara auf. Den er war fertig mit den Daten und schmunzelte etwas als sie so rum flog.*

Ja das kann ich machen: Aber was mich auch interessieren würde. Wäre wo ihre grenzen liegen. Ich meine mit ihrer Kraft. Das falls sie wider jemand provoziert. Ich mir was einfallen lassen kann um einschreiten zu können.

*meinte er sowohl zu Blue als auch Sortiara*

Zitieren
29.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stadt]

uurrhg langsam hört sich das so an als ob du die Schwerstarbeit verrichtet hast udn sei den ganzen Ruhm ein geerntet haben. wie fies.

*sie erschaudert dabei ehe die beiden in eien bar gehen und ritus breit grinst*

ach wirklich ? [Bild: rd-fs-4.png] Dan zeig mal wie trinkfest du doch bist mhmhmh

*sich dabei nun an die bar setzend udn sogleich 2 Schwarzbier bestellend*



Pain/ warteraum]

Ach Iwo. dan würde sie ja nichts mehr nützen wen ich sie umbringe. nein sie soll nur einw enig leiden emhr nicht.

*sie grinst dabei finster ehe sie zur wache sah*

Soso also ein Pony für die niedersten arbeiten was mhmhm.

* Der Laborhengst weckte ihn auf und der Söldner schoss wie eine Pistolenkugel hoch und salutierte sofort. pain ging dabei einmal um die wache herum ehe sie ihn ins Ohr flüstert*

Wen du das nächste mal bei der arbeit schläfst und ich dich erwische. Schneide ich mir eines Deiner Ohren ab.

*sie grinst dabei nun finster ehe sie in den warteraum geht und ihre vermeintliche schwester erblickt*

Soso das ist dan wohl meine ....ich sage mal ältere Schwester. Oder ihre ich mich da....vater.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*als sie hörte was Blue sagte drehte sich die Stute im Flug wieder richtig herum*
hey...ich kann dich hören und außerdem stimmt das garnicht, ich stelle nie etwas dummes an...
*mit leicht aufgeblasenen Wangen und einen Schmollmund drehte sie sich im Flug weg und begann wie ein kleines Fohlen zu schmollen wenn es nicht das bekommt was es will*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste