Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:47



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*er schaute zu Sortiara hoch*
Hey so war das nun nicht gemeint.
*meinte er beschwichtigend*
Nun komm mal runter, Black würde mit dir deine Waffe durch gehen.
*dann sah er zu Black*
Nun ihre Kraft steigt wenn sie wütend ist so viel kann ich dir sagen.
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Und genau das ist es. Ich will wissen wo da ihre grenze ist und um zu sehen ob es überhaupt eine grenze gibt

*dann sah er zu Sortiara un ging ihr nach*

Blue hat recht. Ich wöllte gern mit dir über deine Waffe reden. Und noch was anderes gern mit dir besprechen wenn das für ich in Ordnung ist.

Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*die Stute sah aus den Augenwinkeln herunter zu Blue und Black eher sie langsam herunter flog*
na gut....
sie landete und strich ihren Schweif kurz über Blues Gesicht*
du hast glück dass du so süß bist....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie kichert und lacht schließlich laut als sie das Schlucken hört. Irgendwie gefällt es ihr das Gespräch so locker zu halten.*

Naja die Geschichten sind ja auch knappe 4-5000 Jahre alt aber sie halten sich hartnäckig also weiß ich ja nicht so. Aber schon lustig das ihr anderen was vorgespielt habt nur um ihnen ihre liebe zu stehlen. Wäre es nicht einfacher gewesen sich naja.... Normale Beziehungen zu suchen um eine langfristige und dauerhafte Nahrungsquelle zu haben?
Oder mehr was habt ihr bei denen gemacht wo ihr den Partner ersetzt habt durch einen von euch? Ich mein irgendwas muss ja mit den Passiert sein oder? Sowas steht leider nirgends...

*Sie sieht etwas Peinlich berührt zu ihr da sie es angesprochen hat jedoch schüttelt sie sanft den Kopf.*

Hehe nein ich habe mich mal gern darüber informiert um zu wissen wie es mal früher war. Jedoch bin ich selbst lieber Solo unterwegs das ist bei weitem für mich angenehmer. Doch jaaaaa man braucht manches Wissen einfach um sich mit manchen Unterhalten zu können über die Themen und zu wissen worum es geht. Mhhhhhh najaaaaa dazu kommt eine gewisse natürliche Neugier von mir selber. Manchmal........erfährt man auch Sachen die man so nicht wissen wollte.

*Ein bisschen muss die darüber nachdenken wie Ironisch die Tatsache ist bei einem Blutest für eine Blutspende herauszufinden das man miteinander Verwand ist.*

Mh ich wäre wohl recht Verwirrt gewesen und etwas naja definitiv überrascht.

*Leicht streckt sie sich durch und lacht schließlich.*

Ach was also nun jetzt wo dus erwähnst ich fand das man schon gut Platz auf dein Rücken hat.

*Innerlich liebt sie es grade sich sehr auf ahnungslos zu stellen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*er lächelte verlegen als sie das sagte und schaute etwas weg*
Nun gut dann will ich euch bei eurer Arbeit nicht stören, kann ich hier irgend etwas machen was nicht stört?


[???/Warteraum]
*sie schaute auf als jemand rein kam, als sie sah das auch sie wohl ein Projekt war musterte sie Pain*
Guten Tag, sie müssen dem nach meine Nachfolgerin sein?
*fragte sie Pain und man sah auf den ersten Blick nicht wo ihre Metallteile anfingen da sie ja die gleiche Farbe hatten wir ihr Fell, nur ein leichtes glänzen zeigte wo das Fell aufhörte und das Metall anfing*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
29.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie begann sich am Hinterkopf zu kratzen und verzog die Schnautze hin und her*

"Nunja aus deiner Sicht bzw. aus meiner Sicht nun auch recht logisch. Aber so wie es scheint, war es damals für mich ein No-Go ein Changeling der sich mit einem Pony abgibt. Aber wie gesagt, das war mein altes ich und was mich damals geritten hat, kann ich dir heute nicht mehr sagen."

*Dann pustete sie die Wanken noch mehr auf*

"Vielleicht wurde die oder der geliebte vorher schon bereits zu Nahrung verarbeitet oder gefangengenommen."

*Anschließend beäugt sie die Stute recht interessiert durch ihr Verhalten*

"Na komm doch, spätestens als ich dich umarmt habe habe ich gemerkt, dass du alkes andere als eine Stute bist, die allein bleiben möchte. Vergiss nicht ich kann das spüren. Du wirst das sicher studiert haben, weil es dich komplett interessiert hat."

*Dann ging sie nun zum Sofa und setzte sich drauf*

"Das war Ritus auch, dass kannst du mir glauben. Die war völlig aus dem Häusschen. Ich habs voll miterlebt."

*Dann schaut sie die Stute skeptisch ab*

"Ach was, jetzt sag mir nicht das gerade du diese Neigungen besitzt."


[Laborhengst/Warteraum]

*Blickte den Söldner mit dem Blick an, dass Pain das ernst meint und folgte dann der Stute hinein in den Raum*

"Ah...das Projekt Hp05. So sieht man sich mal wieder. Hätte ich nicht gedacht. Na wie gehts ihnen so?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Sorry das ich mich ne Zeit nicht gemeldet habe, war krank)

[Collin / Blacks Geheimversteck]

Na worauf warten wir dann noch?

*Sagte er zu Cortana schauend und wartete bis sie losging*

Zitieren
29.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie nickt es leicht ab auch wenn sie irgenwie nicht sicher ist ob ihr die Antwort gefällt oder nicht jedoch weiß sie das mehr einfach nicht möglich ist zu erfahren.*

Naja lassen wirs mal so stehn das dus einfach nicht mehr weißt wieso es nicht besser gemacht wurde. Ich mein mit Sicherheit wärt ihr dann auch nicht so verachtet worden damals.
Aber ich finde es schon.... naja erwartend das ihr sie wohl... schon verputzt habt aber.... zieht das nicht wieder das Fleichfresser Schema auf euch?

*Ein wenig ist sie damit verwirrt da es sich in ihren Kopf immer wieder aneinander reibt. Doch auf der anderen Seite akzeptiert sie die Erinnerungslücke von Chrysalis. Jedoch bei der Unterstellung das sie sich eine Gruppe wünscht hebt sie verteidigend einen Huf.*

Ähm nein also wer ist gern alleine aber ich meine ich suche nichts mehr als vielleicht eine Bekanntschaft. Also.... nein nicht sowas was du wahrscheinlich denkst klar ich interessiere mich dafür aber ich möchte sowas nicht. Das kannst du mir ruhig glauben.

*Mit einem nicken grinst sie.*

Naja der eine freut sich andere bekommen angst und wieder andere wissen gar nicht wie sie mit sowas umgehen sollen. Das ist sehr vom Charakter abhängig. Aber oft sehr lustig zu betrachten.

*Dann sieht sie Verwirrt zur Nymphe.*

Huh? Wie meist du das jetzt? Welche Neigung soll ich den haben?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser sah zu Blue rüber als er fragte ob es etwas gäbe das er machen könnte und überlegte kurz etwas. Dann musste er kurz etwas seufzten*

Was machst du den sonst gerne? Hast du irgendwelche Hobbys?

*fragte er und sah zu ihm ehe er Sortaira ansah*

Nun zu deiner Waffe. Was hast du den dir da so vorgestellt? Und noch eine Kleinigkeit vorne weg. Da du ja bereits sagtest das sich über die Zeit viel Wut in der angesammelt hat. Wollte ich fragen ob du noch immer welcher in dir hast? Und diese mal rauslassen willst?


[Cortana]
*diese ging voraus und schaute dabei zu Collin*

Und was machst du nun hier? Wenn mir den wenigstens diese frage erlaubt sein darf?

*fragte sie nun extra nach*

Zitieren
29.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Arbeiten.

*Antwortete er nur kurz und knapp*

Zitieren
29.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Pain/ warteraum]

*pain mustert die Stute nun kurz ehe sie zum laborhengsten sah*

wie ich höre aht sie nicht einmal einen richtigen namen. Aber ja ich bin deien nachfolgerin. man könnte sagen das pefekte ende von dir.

*sprach sie zum schluss nun wieder zum ehemaligen projekt*

Du bist also meine art schwester soso. was besitzt du den alles nützliches ? zumindest sieht man deine teile nicht direkt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Warteraum]
*sie lächelte als sie den Laborhengsten sah*
Guten Tag Va......Erbauer, mir geht es ganz gut und alle Systeme laufen nur mein Auge muss Schaden genommen haben.
*meinte sie und hob ein Huf an ihr Blindes Auge und fixierte dann Pain mit ihrem Blick*
Mein Perfektes Ende, sie müssen wohl Projekt Pain sein, wenn ich den Hengst von eben richtig in erinnerung habe.
Und ich besitze eine starke Hydraulisch angetriebene Hufprothese mit der ich überdurchschnitlich Stark bin, dazu kamen ein paar Module die mal ein und wieder ausgebaut wurden, zur Zeit sagt mein System das kein Modul angeschlossen ist.
Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
nun...wenn es dir nichts ausmacht...würde ich lieber gerne erst mal die ganze Wut in mir los werden...
*die Stute löste kurz etwas und schon fielen sowohl der Reisebeutel als auch die Magnetpistole zu Boden während sie mit einen leicht leeren Blick nach vorne starrte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*er überlegte bei Blacks frage und schaute ihn dann an*
Nun ich habe eins der ersten Hovercars wieder in stand gesetzt aber das war in der Halle wo ich von der Firma aufgegriffen wurde daher habe ich kein Hobby mehr und versuche nur zu überleben.
Zitieren
29.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

“Ja könnte man...“

*Sie schaute erschrocken zu Ritus als sie sich saß*

“Ritus du weißt das ich kaum was Vertrag“
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er hörte als erste Sortaira zu un sah dabei zu Blue. Und hörte dann ihm zu. Dabei nickte er und überlegte etwas und da kam ihm auch ein Gedanken.*

Verstehe ich dich da richtig? Du bist so ein Schrauber-Hengst? Also der gern an Fahrzeugen baut?

*schaute dann zu Sortiara mit einem grinsen*

Okay Sortiara. Dann kannst du dich erst mal vergnüglich tun. Und deine Wut völlig raus lassen.

*er drückte auf einen Knopf ehe eine von Blacks Drohnen kam. Da er ja schon etwas an Informationen über sie hatte brauchte er nicht erst bei der kleinsten Anfangen.*

Also dann. Versuch sie zu zerstören.

*meinte er als die Drohne sich aktivierte und sich richtig ausklappte. Diese sah aus wie ein Pony welches einen Panzer trug. Doch darunter verbarg sich mehr als man sah.*

Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*als sie die Drohne sah blickte sie Black erst fraglich an, dann schaute sie zur Drohne und klopfte kurz mit den Huf dagegen*
und...wie soll ich das bitte machen...und wie soll dieser haufen Schrott mir überhaupt helfen ich meine...wie soll soetwas überhaupt jemanden helfen.....
*sie lief kurz um die Drohne herum*
und was ist bitte an dieser Drohne so besonders....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*er schaute zu Black als er fragte ob er ein Schrauber sei dabei nickte er*
Ja, ich bastel gerne an so etwas rum egal was es ist Fahrzeuge, Maschinen oder sonst was wenn es Mechanischeteile hat geh ich damit auf.
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser sah zu Sortiara und nickte etwas*

Du sollst dich daran abreagieren. Vor allem möchte ich wissen wo deine Grenzen sind. Was Zerstörungskraft angeht. Dies ist erst mal eine Defender Drohne Kategorie Alpha eins. Und was an ihr besonders ist wirst du noch sehen. Aldi nur zu versuche sie zu zerstören. Ich habe noch hunderte Drohnen also halt dich nicht zurück.

*gab er nun damit Sortiara freie Bahn und sah dann Blue an.*

Dann bist du hier absolut richtig. Hier gibt es Maschinen noch und nöcher. Mit Collin wirst du dich sicher gut verstehen. Er ist auch ein Schrauber wenn auch eher für Fahrzeuge.

Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich etwas, sie erinnerte sich an all die Beleidigungen und Anschuldigungen, an all die schmerzen und das leid was sie hatte, die Stute wurde immer wütender je mehr sie daran dachte, sie öffnete ihre Augen und ihre Augen haben sich sofort verändert, mit Geschrei sprang sie zur Drohne und schlug mehrmals darauf ein eher sie die Hinterhufe der Drohne packt und mit Geschrei immer mit den Kopf voran auf den Boden schlug, dies ging ein paar mal so weiter bis sie es nach oben schleuderte und sofort hinterherflog und immer wieder mit schellen schlägen überhäufte, als sie kurz vor der Decke waren packte Sortiara die Drohne und schwang sie immer wieder mit schmackes gegen die Wand und die Decke, dann schmiss sie die Drohne runter und flog auch wieder sofort hinterher, als sie unten ankamen reichte die Wucht aus um den Körper komplett zu zerquetschen, sie riss den Kopf ab und sah knurrend und schnaubend zu Black*
das reicht nicht....meine Wut ist noch immer da...esbist nicht weniger geworden...wir wollen mehr.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste