Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:48



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Bar]

*sie hatte das erste bereist ausgetrunken und bestellte zwei weitere*

“Ich.glaube das wird.mir nie.schmecken...es ist nicht meinst“

*sie.schaute zu ihr und schmunzelte*

“Du bist mir eine du trinkst eindeutig zu viel“
Zitieren
01.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Bar]

*Ritus sah nun Ash erstaunt an als diese gleich zwei weitere bestellt*

Sag jetzt bloß du wilslt beide trinken mhmhmh wen du so weitermachst bist du gleich noch hacke voll Ash. du weißt hoffentlich das Schwarzbier mehr Alkohol enthält oder ? [Bild: pc-fsmug2.png] Aber an den Geschmack wirst du dich gewöhnen und es lieben lernen.

*sie selber trinkt dabei genüsslich Ihr Bier aus*

ich trink doch nicht viel tahahah maximal am tag vielleicht 6 Bier.. naja können auch mal hier und da ein wengi mehr sein. aber nur selten [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Warteraum]

*Er blickte nun Pain an und nickte zustimmend und verband währenddessen das Tablett per Wlan mit Pains System, was sie jedoch nicht beeinträchtigt*

"Das stimmt, das war einer der Gründe für die Einstellung des Projektes. Aber Pain, mit der Hormonkontrolle zügel dich bitte. Zumindest wenn sie hier in der Firma ist."

*Dann schaut er zu Hope*

"Nun, du wirst die Aufgabe bekommen, neue und im Probestatus befindene Module zur Erweiterung der Physischensysteme. Das dann in Labor- und Realumgebung."


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie überlegte und schüttelte anschließend mit dem Kopf, denn aktuell gab es keine weitere Alternative. Zumindest soweit sie es wusste*

"Nein echt nicht zumindest nicht im Moment. Ausser du magst dich in der Kanalisation einrichten. Denn aktuell reißt die Firma alle verlassenen Gebäude in der Stadt ab, welche kein Nutzen mehr haben könnten. Was bedeutet es bleiben nur leere Krankenhäuser, Altenheime oder Gefengnisse über. Die werden jedoch bewacht, damit wir uns dort nicht einnisten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Warteraum]

*über das Wlan bekam sie nun Zugang zu den Emotionssystemen von hope. Sie grinst dabei schon recht finster aber Der Laborhengst mahnte sie vor*

Das werde ich. Aber schön zu wissen das man sie wie eine Marionette umher tanzen lassen kan. naja auch wen es eine zeit braucht bis sie darauf reagiert.

*So bekommt Pain auch mit was für neue Prototypen die Kleien Hope nun bald testen müsste*

mmhhh hört sich interessant an. Nun den hope. Ich hoffe doch sehr das du mir dan so schnell nicht kaputt gehst

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Bar]

“Nein die sind für uns...und nein ich werden mich nicht dran gewöhnen“

*Sie legte den Kopf auf den Tresen und schaute zu ihr*

“Ja exakt du verträgst zu viel“

*sie hob den Kopf wieder als das rest Bier kam*
Zitieren
01.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Bar]

mhmh wer weiß, vielleicht irgendwann einmal Ash. [Bild: pc-fsmug2.png]

*Sie nahm nun dankend das 2te Bier an und sah wie Ash ihren Kopf auf den Tresen legt*

ach das meinst du nur. Wen ich mal überlegen müsste. würde ich spätestens nach der dritten falsche Whisky Stock besoffen sein. Nun komm trink den Bier danach können wir weitergehen..oder meinst du das du dan schon besoffen bist.

*sie grinst dabei Ash an und klopft ihr auf die schulter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er führte die beiden zum Wohnbereich und etwas auffällig War. Das dieser völlig neu zu sein schien da er sichtlich wenig gebrauchsspuren hatte. Er ging zu einem der Zimmer und machte es für die beiden auf.*

So Bitte sehr da wären wir.


[Cortana]
*fiese sah Collin etwas fragend an*

Reicht das Labor nicht dafür ais?

Zitieren
01.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/warteraum]
*sie hörte dem Hengst zu was ihre Aufgabe war und nickte*
Verstanden, ich werde mein bestes geben um ihre Forschungen vor ran zu treiben.
*meinte die junge Stute und sah dann zu Pain, das sie nun kontrolle über sie hat machte ihr keine sorgen da sie glaubt das sie der Firma etwas bedeutete und nicht nur ein Projekt von vielen ist*
Zitieren
01.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Warteraum]

*Er blickte nun die beiden an und zeigte auf die Tür*

"Naja wie dem auch sei, wir sollten dann solangsam mal los. Es ist schwachsinnig nur hier im Raum zu sein. Wir gehen in mein Büro, da kann ich Hopes Funktion, vom System besser überprüfen lassen. Nicht das noch mehr Schaden genommen hat als ihr Auge."

*Blickt dann zu Pain*

"Und Pain, kontrolier du bitte auch mal deine Modulschächte, nach allem was du durchgemacht hast. Ausserdem fängt das Basissystem seltsame Funkwellen bei dir ab."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Warteraum]

Ok vater dan zurück ins Büro. Wir woleln aj nicht dass das erwecken von hope gleich weitere nachfolgen mit sich bringt.

*sie sah nun auf ihre Modulschächte und fragte sich was ihr Vater damit meinte*

Bitte was ? funkwellen ? ich bemerke davon nichts aber gut. ich werde später mal nachschauen lassen ob alles in Ordnung ist Vater.

*dabei geht sie schon mal vor*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Warteraum]
*Hope nickte als der Hengst sagte das er ihre Systeme überprüfen wollte*
Verstanden, ich folge ihnen in ihr Büro.
*meinte die Stute, sie hatte zwar ein eigenen Willen doch wusste sie das sie erst frei agieren konnte wenn der Hengst es ihr erlaubte.
Zitieren
01.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Naja, das jetzt nicht. Die Werkstatt scheint mir nur besser geeignet, falls die Arbeit mehr wird hab ich dort mehr Platz, das Nötige Equipment für sämtliche Reparaturen und es wäre auch wahrscheinlich sicherer als das Labor. Und ich möchte so oder so meinen eigenen Arbeitsplatz und nicht jemand dauernd in einen Raum zu sein.

*Erklärte er Cortana und ging mit ihr weiter*

Zitieren
01.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Gang]

*Er ging nun vorran und blickte dann über die Schulter hinweg zu Pain*

"Naja später ist gut gesagt Pain. Ich meine was genau sondert denn durchgehend Funkwellen ab? Entweder eine Wanze oder ein Peilsender. Was beides sehr schlecht ist für uns und auch dich. Meinst du nicht? Vielkeicht belauscht uns der Wiederstand oder diese Chrysalis ortet dich? Ich meine du bist Autonom. Geh doch mal kurz zur Toilette und schau selbst in den Schächten nach."

*Dann blickte er zu Hope*

"Ich hoffe mal es ist nichts weiteres bei dir und wie gesagt, um dein Auge können wir uns noch kümmern. Wir haben mittlerweile recht weitentwickelte Prothesen dafür."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Gang-->Toilette]

*sie hörte die bedenken vom Laborhengsten zu und seufzte ehe sie dan doch einwilligte. Den wen er recht hatte. würde es schlecht für Pain stehen*

ist gut Vater ich werde dan mal nach schauen gehen.

so beigt sie zur nächsten Toilette ab und verschließt die Türe hinter sich*

Er macht sich zu viele sorgen ufhh dan schauen wir mal

* sie macht ein Modulschacht nach dem anderen auf ehe sie beim letzten etwas drin hatte womit sie nicht gerechnet hatte*

Ja was zum ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gang]
*sie folgte dem Hengst weiter als Pain abgeborgen ist*
Danke Erschaffer, ich wäre sehr dankbar wenn sie mir mein ganzes Augenlicht wieder erschaffen können.
*meinte die Stute und hob ein Huf an ihr defektes Auge*
Zitieren
01.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Peilsender]

*Das Gerät, welches Pain fand, war eindeutig soetwas wie ein Peilsender. Die Art alleine ließ schon auf Technik von Black Star schließen, denn auch die PAD Drohnen besaßen diesen am Aussengehäuse und auch das Funksignal stimmte den Messungen nach zu 99,5% mit den Funkwelken seines Labors überein. Es schien ganz so als hätte Black Star die Cyberstute dazu genutzt um den Aussenposten der Firma zu finden*


[Laborhengst/Gang--->Sein Büro]

*Er blickte sie ernst an und nickte dann anschließend*

"Naja für die späteren Tests ist es ebeb wichtig, dass du zwei funktionierende Augen besitzt. Sonst wär alles nutzlos."

*Dann zeigte er zu liege*

"Los leg dich dafrauf Hope, auf den Rücken am besten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie seufzt und nickt sich ergebend wobei so glücklich nicht war sie nicht darüber.*

Nein das.... Muss es wohl so sein immerhin ist es hier sicherer und so.. Ich werds auch wahrscheinlich mit überleben denke ich. Immerhin hab ich lange genug in einem gelebt da wird es nicht Schaden mal wieder in einem zu leben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro des Laborhengstes]
*Hope nickte verstehend warum sie ein neues Auge bekommt und legte sich dann auf die Liege*
Werden sie nun mein System untersuchen Erschaffer?
*fragte sie da sie nicht wusste was er genau vorhatte*
Zitieren
01.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Toilette]

*sie hielt den peilsender ind en hufen und erkannte recht schnell das dieser von black gebaut war. in ihr stieg eine regelrechte wut auf*

Wie konnte er..dieser elende bastard...und ich ahbe ihn vertraut...gewissermaßen..wan..wan hat er das eingebaut ?

*fragte sich pain nun und grübelte während sie den peilsender in ihren mechanischen huf schon fast zerdrückte*

das muss vater aber nicht erfahren. wen er weiß das ich bei black war...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er blickte nun zu Hope und begann damit die Stute zu untersuchen*

"Ja in der Tat, ich werde jetzt dein technisches und biologisches System auf Schäden durch das herunterkühlen untersuchen. Wir wollen ja nicht, dass du gleich wieder ins Koma fällst."


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte zur Ärztin und nickte dann*

"Ausserdem soll das hier ja nicht zum Dauerzustand werden Firija. Das ist genau wie das Hotel nur eine Übergangslösung um nicht auf der Straße zu leben und sich etwas normal zu fühlen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste