Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wohnbereich]
*sie öffnete die Tür und ging in das Zimmer*
Ich würde mir jemand suchen der mir diese Angst nimmt und das bin in deinem Fall ich.
*meinte sie lächelnd*


[Hope/Büro]
*die Stute nickte verstehend und war froh das ihr sonst nicht passiert ist als sie eingefroren wurde*

[Diagnose]
*das Ergebnis ist das ihre Biologischenteile alle Gesund sind nur ihre Technischenteile etwas in Mitleidenschaft gezogen worden das sollte aber schnell behoben werden da es nur ein paar Kontakte sind die sich gelockert haben*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
02.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zimmer]
Ja da hast du recht. Aber bis vor einem Jahr War ich völlig allein hier. Wenn hätte ich da fragen sollen?

*ssein Zimmer War ziemlich monoton eingerichtet. Nichts was sagen würde das Black hier wohnt. Beziehungsweise das er hier schläft.*

Zitieren
02.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Werkstatt]

*Collin schaute nur mit einen eher nüchternen Blick zu den Drohnen die gerade in die Werkstatt kamen um zu putzen. Die Drohnen ersparten Collin zwar die Putzerei und somit einiges an Arbeit doch Collin musste kurz seufzen*

Naja, wird trotzdem noch scheiß viel Arbeit.

Zitieren
02.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana]
Du meinst wegen den ganzen umbauten? Vielleicht kann dir Black ja da helfen.

*schlug sie lächelnd vor*

Zitieren
02.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Werkstatt]

Selbst wenn uns Black hilft, das wird trotzdem SEHR VIEL Arbeit. Alleine neue, Schwere Geräte und Maschinen reinzubekommen ist kein Spaß. Einige können ein Gewicht von mehreren Tonnen haben was nicht gerade spaßig ist. Aber zuerst einmal muss ich meine Kontakte durchrufen das die mir alles anfertigen. Die Haben selbst einige Handwerkbetriebe wo alles selbst hergestellt wird und sie haben eine exzellente Qualität.

*Sagte Collin fast schon Stolz auf seine Kontakte. Die meisten Kontakte kannte Collin sehr gut da er sich nicht nur in der Stadt auskennt und mehr als genug dort und da zu tun hatte, sie hatten mit Collins Alten Betrieb oft Kooperiert und zusammengearbeitet weshalb er sie als Arbeitskollegen sehr gut kannte. Doch dabei blieb es auch meistens nur*

1.) Ich würd mal Wissen wo meine Karre ist und 2.) würd ich mal heute etwas abschalten. Vielleicht was lesen, TV oder Filme schaun oder einfach etwas zocken. Mir ist langweilig.

Zitieren
02.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Bar]

*sie trank ihren Schluck und schaute zu ihr*

"Was locker...ich würde schon gerne die Kontolle behalten und ich muss echt sagen ich finde es etwas bitter ich bin mehr so der fruchtige Typ eher....glaub ich..."

*Sie lächelte und schaute sie an*

"Aber du bist mehr so der bitterte Liebhaber oder was"
Zitieren
02.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Büro des Laborhengstes]

* Nun trat pain im Büro des Laborhengsten ein udn sah wie dieser gerade dabei war Hope zu unterscuhen. Sie selber stellt sich an der wand und sah zu*

Da bin ich wieder Vater. wie geht es Hope ? alles soweit Ok bei ihr ? oder ist sie schrottreif. Ich hoffe ja mal nicht.

*gab sie recht emotionslos wie eh und je von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Blackszimmer]
*sie geht mit ihm in sein Zimmer und schaut sich um*
Man merkt das du nur selten hier bist, hier ist ja gar nichts was etwas Persönlichkeit hat.
*meinte sie und ging mit ihm zu seinem Bett*
Zitieren
02.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er stellte nun die Maschinen ab und blickte dann zu Hope*

"Naja, alles soweit in Ordnung, nur ein paar verbindungen sind lose. Das kässt sich aber schnell beheben, legt dich mal auf die Seite."

*Dann blickte er zu Pain*

"Nun und war da was komisches oder haben die Geräte gesponben?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie nickt und hört zu ehe sie schmunzelt. Früher hatte sie ein Einzelzimmer gehabt jedoch wäre für das was sie gerne tun wollen würde mehr eine bessere wahl. Leicht unschlüssig tippt sie von links nach rechts und seufzt leicht.*

Naja... Eigentlich würde ein Einzelzimmer für mich langen. Jedoch würde ich noch nen Behandlung bereich einbauen der halbwegs gepflegt ist für den fall der Fälle. Dann bräuchte ich was größeres wie ein vier Mann Zimmer..


[Melissia/Labor]

*Sie beobachtet die Greifin sorgsam und zieht nach ein Moment eine grenze und geht zu ihr. Da sie merkt das auf den Werten etwas nicht stimmt und geht zu ihr.*

Hey wie wäre mal ne Pause. Ich denke es wäre besser sonst kippst du mir noch um.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*Hope nickte und drehte sich auf ihre Seite, so konnte er an ihre beschädigten Verbindungen arbeiten*
Zitieren
02.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zimmer]
*dieser seufzte als er sich dann auf das Bett setzte und sah etwas nach unten da er ja wusste das Leafa vollkommen recht hatte.*

Da hast du wirklich recht. Wie solltes auch wirklich? Bis vor einem Jahr war das hier noch mit einer Besenkammer zu vergleichen. Da gab es den Kompletten Wohntrack noch nicht. Und bis vor einem Jahr gab es in mir keine Persönlichkeit. Da ich alles was ich tat ohne Gefühl tat. Und nur meinen Verstand alles nüchtern betrachten lies.

*meinte er etwas schwer bedrückt*


[Cortana]
Nun das Gewicht ist wohl kaum ein Problem. Black hat auch Drohnen für solche Arbeiten entworfen. Aber wie soll das ganze zeug hier her kommen? immerhin will Black sein Versteck geheimhalten. Und dein Wagen ist in den Garagen im unteren Teil des Labors.

*erklärte sie Collin lächelnd*

Zitieren
02.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Gänge]

Ganz einfach.

*Sagte Collin und griff sich von irgendwo einen herumliegenden großen Vorschlaghammer mit dem er die Wände zertrümmern würde falls die Gänge zu eng wären. Mal abgesehn von der Tatsache das man mit einen Vorschlaghammer doch etwas brauchen würde um die Wände zu zerstören, konnte sich Cortana schon vorstellen was Collin andeuten wollte. Collin klatschte mit den Vorschlaghammer vergnügt auf seinen Huf herum während er etwas über den Boden flatterte*

Und Außerdem, PAD hat mir einen Geheimweg gezeigt. Und da ich weder vorgestraft bin, noch bei der Firma bekannt, kann ich das Zeug bedenkenlos transportieren und sagen das ich zu einen Freund unterwegs bin der etwas Vorhat oder ich einen Umweg nehmen musste für einen Auftrag meiner Firma. Irgendwas fällt mir schon ein.

*Sagte er breit grinsend während er weiterhin vergnügt den Vorschlaghammer auf seinen Huf klatschte. Der Vorschlaghammer wog schon 15 Kilo oder ein bisschen mehr und Collin klatscte diesen amüsiert auf seinen Huf und fuchtelte damit leicht in der Luft herum als wenn es ein leichtes etwas wäre. Collin sah man es so genau zwar nicht an aber er war durch seine Arbeit als Bauarbeiter schon etwas kräftiger und durchtrainierter weshalb er keine Probleme mit so einen Gewicht hatte*

Zitieren
02.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Verstehe nur wird dein Plan mit der Wand einreißen nicht funktionieren den da gibt es einen große Schwachpunkt in diesem Plan.

*sie ging zu Wand und klopft gegen diese als ein Metallisches Geräusch zu hören war*

In Blacks Versteck ist hier Oben nichts aus Stein oder Beton. Alles Stahlkonstruktionen. Damit kann er sollte es den nötig sein diese vielleicht umbauen.

Zitieren
02.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Gänge]

Dann halt eben mit der Flex oder den Schweißbrenner.

*Entgegnete Collin nur grinsend und lachte kurz*

Irgendwie werd ich das schon einreißen wenns nötig ist und selbst wenn ich ne Sprengladung dafür verwenden muss FS grins

Zitieren
02.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das würde ich an deiner Stelle lassen. Einige von Blacks Gerätschaften könnten dadurch vielleicht beschädigt werden. Und außerdem kommst du denke ich schneller wenn du dir die Pläne anschaust. Weil es gibt immer einige Wand Segmente die man ganz einfach ohne viel Mühe rausnehmen kann.

*meinte sie und setzte sich lächelnd Collin gegenüber als die Drohnen dann fertig waren und den Raum wider verließen. Nun war alles sehr sauber und glänzte richtig.*

Zitieren
02.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Gänge]

Ach was, da passiert schon nix. Ich kenn mich mit den Platzieren von Sprengladungen aus wie kein Anderer. Ich mag dieses Geräusch wenn es laut kracht und donnert und den Geruch nach der Explosion.

*Sagte er leicht kichernd zu Cortana und schaute dann zurück in die Werkstatt*

Na halleluja, das ging ja schnell. Respekt an Blacks Drohnen. Okay, genug unfug gealbert und gearbeitet für heute. Wie kann man sich den hier die Zeit vertreiben?

Zitieren
02.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Zimmer]
*sie setzte sich neben Black und legte ihm ein Huf um*
Du hattest eine harte zeit das verstehe ich aber nun hast du Star, eine Tochter die zu dir aufsieht.
Zeig ihr das es sich lohnt zu leben und zwar mit allem was es hat und nicht nur mit gefühllosen regungen.
Zitieren
02.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zimmer]
*er lächelte Leafa an und legte einen Huf um sie*

Ich hab doch auch dich. Und euch alle bei mir zu haben macht mich unglaublich froh. Früher habe ich versucht den Fehlenden Kontakt mit Drohnen und Ki's auszugleichen. Aber das funktioniert nur begrenzt.

*meinte er etwas betrübt*


[Cortana]
Ja aber wie gesagt. ich weis nicht was bei solchen Erschütterungen hier alles Kaputt gehen kann. und ob Black darüber so begeistert wäre wenn du hier einfach mal was hochgehen lässt.

*als er fragte was man hier machen könnte musste sie wirklich überlegen*

Hmm das ist eine sehr gute Frage. Ich weis nicht ob Black vielleicht was neues für so etwas im Wohnabteil eingebaut hat da er bisher für so etwas keine Interesse hat. oder her keine Zeit.

Zitieren
02.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Büro des Laborhengstes]

*sie winkt nun mit den huf ab*

Nur ein einfacher fehler mehr nicht. Ich ahbe ihns chnell behoben Vater. Wie ich höre steht es um hope ja recht gut. Nun dan werde ich mich erst einmal hier weg begeben und mein arpatment aufsuchen. wer weiß wie lange Cecilia und PAD schon auf mich warten. Ich kan ihr gemeker schon bis hier hören.

*dabei dreht sie sich nun um ehe sie noch einmal Kurz zu Hope sah*

Hope. wir sehen uns sicher auch bald wieder. geh mir ja nicht kaputt verstanden ?



[Ritus/ Bar]

*sie lacht lauthals bei der aussage ihrer schwester*

tahahaha mach dich Locker Ash. tahaha ich werde schon sorge tragen das du nicht Stocks besoffen wirst mhmhmh. Du bsit also eher so der fruchtige typ soso. ich stehe lieber auf bitteres und süßliches mhmhmh. aber gut wen wir unser Bier getrunken haben zahlen wir und dan geht es weiter [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste