Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Industriegebiet]
*er folgte weiter dem Geräusch und stand dann irgend wann hinter Silverwing*
Ähm, entschuldigen sie?
Was tun sie bitte schön hier?
Zitieren
04.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Industriegebiet]

*Sie dreht ein Ohr und bleibt erstmal liegen jedoch stoppt abrupt das feuer. Einen Moment überlegt sie den lauf einfach auf die Stimme zurichten lässt es aber schließlich.*

Na wonach sieht es den aus? Ich vertreibe mir etwas die zeit und lasse den Lauf warm werden.
Das tue ich öfter so bleiben meine Mädels in Form und bereit für den Ernstfall.

*Sie erhebt sich und schaut Blue an dabei führt sie das Mg mit und hält es seitlich mit dem lauf nach unten.*

Und was führt duch zu diesem Loch an zerschossenen Gebiet?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das geht alles so. Also mach dir da keine Gedanken. Den Großteil des Labors bzw. der Anlage kann man eh nicht ohne weiteres betreten. Blacks eigene Sicherheitsmaßnahme.

*erklärte sie und folgte ihr dann*


[Black Star/Labor]
Das wöllte ich auch ganz sicher nicht.

*meinte er und sah ihr tief in die Augen. Welche gerade richtig funkelten.*


[PAD/Kneipe]
*sie hörte Collin ganz genau zu. und speicherte sich die Beschreibung und Regeln dieses Spiels ab um zu verstehen wie es geht. Bei seiner Frage nickte sie dann.*

Ja ich denke ich hab es verstanden.

Zitieren
04.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge]
okay dann bin ich ja beruhigt....
*sie lief eilig die Treppen hoch und wollte das Labor betreten, doch als sie sah wie Black sich mit einer Stute unterhielt, hielt sie sich versteckt und sah die beiden heimlich zu*
ich dachte Black wäre soetwas wie ein Einzelgänger...
*flüsterte sie Cortana zu*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie gab ihm ein sanften Kuss und lächelte*
Gut so, aber nun müssen wir an unsere Arbeit, ich bin in meinem Labor wenn du mich suchst.
*meinte sie bevor sie dann richtung Botaniklabor geht*


[Blue/Industriegebiet]
Was mich hier her fürt?
Ich arbeite hier und machte mir sorgen das jemand auf meine Halle schießt.
*meinte er etwas skeptisch und schaute auf die Waffen der Stute*
Also, warum zerschießen sie in meiner Nachbarschaft alles?
Zitieren
04.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Der erste Stoß gebührt dir.

*Sagte er und nahm sich einen Billardqueue. Er schaute sich den Billardqueue kurz an der sehr gut aussah ehe er einen Schluck von seinen Whiskey nahm, das Glas entleerte und das Glas gleich nachfüllte*

(Also der Billardqueue ist halt der Stock, der Billardkö oder Billard Kö. Nur das bei der Schreibweiße keine Verwirrung herrscht)

Zitieren
04.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Industriegebiet]

*Sie lacht nur amüsiert und sieht sich um.*

Also bitte als ob es hier jemand stört das fünf Löcher mehr in der wand sind als vorher.

*Sie mustert das Pony etwas mehr und zuckt mit einem ohr.*

Mhhh so so du arbeitest hier ja? Naja ist doch nicht so wild ich werd dich schon nicht zu nen Sieb verarbeiten es sei den du willst es..... Ähm willst du??

*Dabei grinst sie nur und hängt es sich wieder um so das nun die beiden Läufe der MGs Blue ansehn da sie immer nach vorne raus gehen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Industriegebiet]
Also ob ich hier erschossen werden will, ich bin doch nicht verrückt!
*meinte er empört*
Also wäre ich dir dankbar wenn du wo anders hin zielst als auf mich oder mein Besitz
Zitieren
04.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Industriegebiet]

*Sie grinst und geht um Blue unher.*

Ha entspann dich ich bin nicht dein Feind also noch nicht heh nein ich halte meine Waffen immer so nen tick von früher hat mir oft den Schweif gerettet. Also wer bist du und wie kann ich dir helfen außer das du willst das ich hier die Wände nicht weiter massakriere?

*Sie wirkt im Grunde recht sehr entspannt und bleibt schließlich wieder vor ihm stehn.*

Immerhin halten normale Ponys von mg feuer fern und laufen nicht drauf zu. Das heißt du bist den krach irgendwie gewohnt oder Irre ich mich da?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Industriegebiet]
*er folgter ihr mit den Augen blieb aber ruhig stehen*
Gewohnt bis ich das nicht doch habe ich nur noch meine Sachen in meiner Halle und wenn hier geschossen wird wollte ich wissen ob es jemand auf meine Halle oder mich direkt abgesehen hat.
Zitieren
04.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Industriegebiet]

*Sie lächelt und winkt mit einem Huf etwas ab und sieht sich um.*

Nein das nicht ich hab mir nen provisorischen Schießstand gebaut um wie gesagt in Form zu bleiben. Aber warum sollte es jemand auf dich abgesehn haben? Hast du Ärger oder sowas?
Vielleicht könnte ich ja etwas behilflich sein.

*Sie sieht etwas interessiert zu Blue.*

Achja ich bin übrings Silverwing unschwer zu erkennen Schwere Infantrie Abteilung.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*diese folgte Sortaira und sah zu ihr als sie sich versteckte.*

Nun an sich ist oder war er es auch. Ich weis nicht was er für sie empfindet. Ich hoffe nur das es nicht so endet wie beim letzten mal als er jemanden sein herz in die Hufe legte.

*meinte sie kurz seufztend da sie sich auch etwas sorgen um Black machte.*


[black Star/Labor]
*dieser erwiderte den Kuss sanft und lächelte sie an*

Okay Leafa bis später.

*so verabschiedete er sich fürs erste von ihr und setzte sich an seinen Rechner um dort einige Daten nach zu schauen oder gar zu ändern. Sowohl in seinen Dateien als auch im System selbst.*



[PAD/Kneipe]
*diese nahm sich auch einen Billardqueue und schaute sich diesen erst einmal an. Da sie verstehen wollte was dies genau war. Ehe sie zum Tisch ging und sich konzentrierte. Natürlich war es für PAD etwas anderes als für Collin immerhin war sie ein laufender Rechner und konnte so rechnen. Wohin die Kugel gehen sollte. Doch fehlten dazu absolut die Daten was dafür sorgte das er erste Schuss voll ins Loch ging.*

Zitieren
04.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge-->Labor]
ich weiß zwar nicht was dort passiert ist aber hoffentlich behandelt sie ihn nicht genauso...danke Cortana....
*sie atmete kurz durch und lief dann langsam herein*
so Black, dann lass uns anfangen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser drehte sich zu Sortiara um als sie dann ins Labor kam mit einem lächeln.*

Warum hast du dich den gerade versteckt? Warst du dir unsicher wie ich reagieren würde? Oder wolltest du nicht einfach so herein platzen?

*fragte er sie ganz direkt. Er hatte sie also wohl bemerkt bzw. gesehen obwohl er mit dem Rücken zu ihr gestanden hatte.*

Und von mir aus können wir gern Anfangen.

*so stand er auf*

Aber du müsstest mir noch einmal genauer erklären was du dir vorgestellt hast.

Zitieren
04.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Sie lächelt bei der Reaktion von ihr und geht an ihr vorbei und streift sich dabei etwas an sie ehe sie hinter ihr sich zu ihr dreht und grinst.*

Hey halb so wild ich weiß schon das ich gestern noch echt schlimm war weils mir schlimm ging. Heute sieht die welt schon echt rosig aus. Ich fühle mich innerlich auch besser. Klar mein Körper wird noch ne weile brauchen um die spuen des jahres zu verkraftet und ungeschehen zu machen.
Ich gebe dir auch keine Schuld. Ich wollte dir nur mitteilen das du es etwas enrspannter angehen lassen kannst.

*Ihr Lächeln wirs wärmer.*

Ich kann dich gut leiden wie eine gute Freundin halt. Und ich schätze es das du dir gedanken um mich machst und das du es nicht mehr ertragen kannst das andere um dich herum sterben.
Aber ich komm schon klar wirklich. Du hast ja selbst gesagt ich bin wenns drauf ankommt sehr ernst.
Du musst anderen Vertrauen auch wenn es dir mit der Zeit immer schwerer fällt. Ich bin ja auch kein rohes Ei mehr.

*Sie lacht als sie die Ohren hängen lässt*

Konm wenn ich mich eingerichtet hab check ich dich mal durch. Dann weißt du ob noch alles ganz ist.
Und ich denke Riti wird es auch freuen wenn du etwas auf dich achtest.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

*Als PAD die Stoßkugel gleich direkt ins Loch beförderte ohne eine Spielkugel zu treffen, musste Collin krampfhaft kichern. Er musste sich ja regelrecht krampfhaft zurückhalten nicht laut loszulachen um PAD nicht zu kränken. Er musste vor lauter kichern hin und wieder tief Luft holen, er konnte sich nicht ganz zurückhalten. Nachdem PAD ihren ersten Stoß vertan hatte und die Stoßkugel wieder an ihren Platz gelegt wurde, machte Collin seinen Zug. Er musste immer noch hin und wieder kichern, sein Stoß war selber nicht besser und die Kugel rollte quer über den Tisch, Collin beendete seinen Zug*

Das war wohl nix. Mach du weiter.

*Sagte er leicht lachend und ging zur Seite*

Zitieren
04.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*auch wenn man es nicht erkennen konnte wurde sie etwas rot und sah etwas peinlich berührt zur Seite*
naja...ich wollte halt nicht stören, da ich ja weiß wie es ist wenn jemand einfach so reinplatzt...
*die Stute räusperte sich kurz und sah wieder zu Black*
nunja....ich habe mir vorgestellt das man 3 arten der Waffen in einen kombinieren kann...eine Waffe die sowohl den Nahkampf, den Fernkampf und sowohl den Schutz bieten kann um es mit der Firma aufnehmen zu können

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Industriegebiet]
*er schüttelte den Kopf*
So direkt ist keiner hinter mir her nur habe ich in letzter Zeit etwas angst wenn irgend wo geschossen wird.
*meinte er da er nicht direkt sagen will das er von der Firma gejagt wurde, doch fiel ihm nun wieder ein das er noch den Verband um den Bauch hatte da er ja angeschossen wurde bei der Flucht*
Nun ich bin Blue Gear meines Zeichens Selbstständiger Unternehmer.
Zitieren
04.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie nickte nun bedächtig und blickte Firija dann an und nund grinst ihr einmal zu, ehe sie dann mit der Stute in der Lobby des Krankenhausgebäudes ankam*

"Nun das freut mich zu hören, vorallem da du es nun wirklich ehrlich meinst. Daher kann ich mich nun tatsächlich entspannen."

*Dann stellt sie die Ohren auf und nickte erneut bevor sie zur Tür herüberging und den Türöffner betätigte*

"Nun das Angebot wer ich natürlich annehmen. Ich bin ja dann auch etwas beruhigter. Aber was sollte ich bisher machen? Zu nem Arzt konnte ich nicht und Black...naja, der kennt sich mehr mit Technick als Biologie aus."

*Dann kicherte sie und hielt sich den Huf vor die Schnautze*

"Sag das bloß nicht, wenn Ritus in der nähe ist. Bei mir akzeptiert sie das zwar, aber bei fremden wird sie da bisschen grummelig, wenn du verstehst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ist schon gut. Ein Freund ist für mich niemals störend.

*sagte er weiterhin mit einem lächeln und hörte ganz genau zu als Sortiara ihre Idee beschrieb. Dabei nickte er den er versuchte alles richtig zu verstehen.*

Hmm nun da gibt es sicher einige Möglichkeiten. Die wichtigste Frage ist wohl was der Grund sein soll. Und soll es alles auf einmal können oder wie stellst du es dir vor?



[PAD/Kneipe]
*diese schmollte etwas als Collin so über sie kicherte und wollte das der zweite Schuss besser wird. Doch das ging voll daneben den die weiße Kugel verabschiedete sich und flog einmal quer durch den Raum. Und PAD lies frustriert ihren Kopf auf den Tisch fallen.*

Das gibts doch nicht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste