Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:28



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Amaras Hütte]

*Etwas verwirrt sieht sie ihr zu und nickt langsam.*

Ok nun weil ich die Vermutung hatte... du hast so komisch geschaut. Naja ist ja auch egal.

*Ein wenig streckt sie durch wovon sie schnell merkt das es ein kleiner Fehler war da sie nun wieder den Schmerz ihrer Rippen und dem Bein spürt. Mit einer Sofortigen Bewegung geht sie wieder in eine normale Haltung.*

Grr.... mist... dumme Idee.

[Firijas Wohnung]

*Es dauerte einen Moment doch schließlich konnte man aus dem Treppenhaus Bewegung hören. Da es sonst sehr ruhig war zu der Zeit. Mit einen mal hört man das sich mehrere vor der Tür in Deckung gehen.
Drei längliche Granaten werden locker in den Flur gerollt die mittig platzen. Aus ihren Verschluss strömt ein gas aus welches einen Narkotischen Effekt hat.
Draußen konnte man nur ein "Viel Spaß damit" hören.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie schüttelte den kopf*

"Nein, nein."

*Sie ging nun zu Firija*

"Ist alles okay? Wolltest du noch was dagegen haben?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
27.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Firijas Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er hatte gerade den Schrank geöffnet und hatte auch die Tasche anschließend gefunden. Als er nun die Schritte vernahm, drehte er sich um und zuckte zusammen*

"Verdammt....CTTPD bleiben sie wo sie sind. Das ist unser Fall..."

*Versuchte er noch die Söldner zu stoppen, doch als die Granaten rein rollten, holte er tief Luft und lues soch im Moment von den Detonationen aus einem der Fenster fallen*

"Werd ich haben!"

*Seine Flügel sprangen auf und er flog los, genau in dem Moment vernahm er in der Nähe den Einschlag einer Impuls Rakete*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ frozens Wohnung]

* Ritus lag schon eine gute zeit lang unter dem zertrümmerten Bett. Ihr zustand blieb stabil. was man Stabil nennen konnte. sie war wie im Komma gefallen und bewegte sich nicht. So lag sie regungslos weiter da*

o0( Maaaan sit mir langweilig...wiso schwebe ich mitten im nichts ? Das muss der mieseste Scherz überhaupt sein. ich meine...bis eben war ich noch mitten in einen Gefecht..dan ein schock..gefolgt vom nächsten und neeein..das ist noch nicht genug..da bekomme ich gleich noch einend ritten ab... danach sah ich nur noch schwarz...nun und jetzt weiß.... uffhhh Ich scheien wirklich wohl tot zu sein...)0o

*Ritus philosophiert weiter in ihren Geiste und seufzt immer wieder*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Amaras Hütte]

*Sie nickt leicht und legt sich etwas hin.*

Ok wenn du meinst...

*Sie atmet etwas durch und schließt kurz die Augen.*

Nein nein es geht schon... war nur.... naja.... ich hätte mich nicht dehnen dürfen.

[Firijas Wohnung]

*Die Söldner bemerken das Clyde durchs Fenster geht und stürmen die Wohnung. Man kann sehen das sie Gasmasken tragen und knurren. Sofort wird ein schweres MG feuer auf ihn eröffnet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

"Nungut."

*Sie goss nun den Tee aus dem Kesselchen in 2 Tassen und reichte Firija eine*

"Nun trink erstmal etwas."

*Sie setzte sich auf ihren Sessel*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Amaras Hütte]

*Sie öffnet etwas ein Auge und nimmt die Tasse entgegen. Nun nutzt sie auch wieder ihre Magie ein auch wenn es ihr noch sichtlich etwas zusetzt.*

Ngh.... naja irgendwann muss ich ja mal sehen was wieder geht.. Es ärgert mich das ich so ramponiert wurde. Irgendwie.

*Sie sieht zu ihr.*

Nun, wurdest du schon mal verletzt? Also.... beschossen?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Er flog so schnell und wendig wie er konnte mit der Arzttasche an seine Brust gepresst davon, dabei war er erkenntlich aber seine Flügel, furch die Membran Strucktur nicht. Jedenfaöks hatte er mehr Glücl als alles andere, denn von einem Treffer blieb er verschont, also tauchte er hinter einem Haus in die verwinkeltem Straßen ab*

"Woooohooooo, das war knapp. Ich sollte mir jetzt einen neuen Wagen abholen und zurück zum Wald fahren."

*Dabei fand er das zerstörte Haus von Frozen und sah noch den Jeep wegfahren*

"Die werden ja wohl nicht etwa, oder doch?"

*Daher setzte er nun zur Landung an und landete in den Überresten der Wohnung. Dabei zuckter er zusammen, als er das verletzte Sprunggelenk belastete*

"Au, verdammt. Was zum..."

*Er blickte sich um und fand eine Menge Blut an mehreren Stellen verteilt*

"CTTPD, ist hier noch jemand?"


[Chrysalis/Jeep]

*Sie blickte nun kurz über die Schulter zu Frozen und nickte*

"Ich weiss, ich weiss, ich habe da wohl etwas überreagiert. Es ist mir nur grade etwas zuviel. Ich dachte jetzt beruhigt sich alles und dann das? Dagegen war das andere davor ja noch lachhaft. Danke Frozen."

*Dann blickte sie zu Ash*

"Und du bist dir wirklich sicher, dass Ritus es schafft?"

*Dann blickt sie wieder zu Frozen und wirkte zumindest vom Augenberreich wieder gefasster*

"Als ob du das alleine schaffen würdest, ichvwerde dir sicher helfen. Zumal du mit der gesvhwollenen Flanke, nur schwer laufen kannst und wenn du Ritus auf dem Rücken hast. Kannst du die Flügel auch nicht mehr genug bewegen um zu fliegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie nickte und nahm einen Schluck von ihrem Tee*

"Schon oft genug um genau zu sein."

*Sie zuckte leicht mit den Schultern*

"Viele Ponys wollten uns aus dem Dickicht treiben um sich mehr industrialisieren zu können."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
27.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ frozens Wohnung]

*Das Jemand in der Wohnung aufgetaucht sit Bekommt Ritus nicht mit. nur ein kleiner teil ihres bechen Schweifs schaut unter einen Stück Des Bettes hervor. kaum zu erkennen auf den ersten blick. Sie selber blieb weiterhin stabil*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Amaras Hütte]

*Sie überlegt etwas und schließt die Augen.*

Ich wurde das erste mal beschossen..... ich weiß nicht.... irgendwie ist es surreal.... ich komm mir vor wie das eine mal als vor meinen Gesicht einer erschossen wurde....

*Als sie es richtig überlegt beginnt sie etwas zu zittern.*

He.... ich wusste gar nicht wie sehr ich unter schock stehe.... wenn man bedenkt wie knapp wir dem Tod entgangen sind..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jeep]

*sie fuhr aus der Gasse raus auf die Hauptstraße*

Ash: Bestimmt...ihr ist nicht äußerst schlimmes widerfahren...es gibt Ponys die haben schlimmeres überlebt...

*se drückte das Gasperdall durch*
Zitieren
27.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Frozens Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schaute sich nun etwas in den Überresten um und wanderte daher 2 bis 3 mal an Ritus vorbei. Kurz bevor er dann jedoch aufgeben wollte, konnte er etwas Haar ähnliches erkennen und griff es*

"In der Tat, das sind Haare."

*Nun wollte er den Büschel aufnehmen und zog daher Ritus recht stark aber ungewollt am Schweif*

"Was zum?"

*Er ließ los und begann die Trümmer zur seite zu räume, bis er ein Gesicht sah*

"Du meine güte....Miss, miss, hören sie mich? Beruhigen sie sich....ich bin Officer 2908 des CTTPDs, ich hole sie daraus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ frozens Wohnung]

* Ritus schreit geistig auf als sie bemerkt wie etwas ihren schweif packt und unsanft daran zieht. *

o0( aahhhrr auauaua..was...war das ? ich..habe schmerzen gespürt..aber..wie...wie ist das möglich..lebe ich etwa doch noch ?? oder... bilde ich mir das nur ein ?)0o

*Ihr Körper atmet sehr flach und kaum sichtbar. Ihr Puls war auch sehr niedrig und kaum spürbar. doch war sie am leben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Frozens Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er räumte die Trümmer nun weiter weg, bis er Ritus nun vollkommen befreit hatte. Nun setzte er sich neben sie und hob einen Vorderlauf an, um ihren Puls zu tasten. Als dieser jedoch recht schwach war, legte er seinen Kopf auf ihre Brust um ihre Atmung und den Herzschlag direkt zu kontrolieren*

"Okay, soweit alles im annehmbaren bereich. Verletzungen?"

*Nun begann er damit den Bauch und den Brustkorb etwas abzutasten und sie etwas nach Verletzungen absuchend. Dabei kontrolliert er auch das für ihn als Gesund in Frage kommende Auge, indem er das lied anhebt und mit der Tschenlampe die Reflexe der Pupille testet*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Jeep]

"Ich würde einen Weg finden sie zu transportieren aber da du eh helfen willst... Ich hoffe sie finden sie nicht. Denn sie werden sicherlich das Haus durchsuchen und wenn sie das tun und sie finden...dann wars das für sie." Er wollte nicht daran denken,doch es war eben die bittere wahrheit.

Er schloss für die Dauer der Fahrt ein wenig seine Augen,er wollte das ganze verarbeiten doch die Schmerzen machten es auch nicht gerade einfach.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
27.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ frozens Wohnung]

*Sie hatte überall schrammen und Kratzer. ansonsten am Hinterkopf eine ordentliche Beule. An der Flanke und dem rücken konnte man die einstriche von drei Teasern erkennen durch das angesengte Fell. An Brustkorb konnte man bemerken das 2 ihrer Rippen ordentlich angeknackst waren aber noch nicht gebrochen. *

*Als er nun ihre Augen untersucht. waren kaum Reflexe zu sehen. Sie war in eine Art Koma*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Frozens Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Vorsichtig strich er iher einmal über die Flanke um herauszubekommen, ob sich noch eine der 9 Teasernateln darin befanden, was zum Glück nicht der Fall war*

"Wenigstens scheinbar eine gute Nachricht am heutigen Tage*

*Die Ergebnisse kurz überdenkend, wickelt er sie etwas in die Bettdecke ein und versucht sie behutsam auf seinen Rücken zu heben. Dies war jedoch einfacher gesagt als getan war, da er ja immerhin selbst ein verletztes Sprunggelenk besaß. Allerdings nach dem er sie schließlich auf seinem Rücken hatte, machste er sich erstmal auf um das umliegende Gebiet mit ihr zu verlassen und zur nächstgelegten Polizei Wache zu kommen um sich dort ein Fahrzeug zu besorgen*

"Sie scheinen wirklich Glück gehabt zu haben, so wie das Gebäude aussieht."


[Chrysalis/Jeep]

*Sie nickte nun kurz zu Frozen und begann dann ihre Ohren zurück ins gelenk zu schieben, damit sie auch wieder eine vernünftige Körpersprache besaß. Als Frozen , dann scheinbar eingschlafen war, wandte sie sich an Ash*

"Dann gehen wir mal vom besten aus, also wo geht die Fahrt denn bitte hin, wenn ich mal fragen dürfte?"

*Stellte dabei neugierig die Ohren auf, ehe sie Ash nun musterte und ihr die Kleidung auffiel*

"Wieso helfen sie uns eigentlich. Sie targen doch die selbe Kleidung wie diese Söldner?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jeep]

Ash: Ich weis es nicht...es sind deine Leute...wenn du keinen Plan hast den fahrich zu einer Freundin..den meine Begleitung im Kofferaum braucht einen Artzt und das schnell...

*auf die Frage mit der Ausrüstung reagierte etwas verwirt*

Ash: Ich arbeite nicht für die Firma zumindest nicht mehr...ich helfe euch nur indirekt...mein Freund dahinten wollte was von euch...ich weis nicht was...aber da ihr von Söldnern angegegriffen wurdet und wir auch verfolgt werden sitzen wir im selben Boot oder ?

*sie nahm die Brille hoch und das Halstuch wieder runter*

Ash: auf meine Weste steht alles was du über mich wissen solltest...

*sagte sie lächelnd*
Zitieren
27.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ frozens Wohnung]

* Ritus spürt ein wenig wie jemand über ihre Flanke zu streicheln scheint was sie innerlich knurren lies*

o0( Frozen wen du das gerade bist und die Situation ausnutzen willst. reiß ich dir eigenhufig deine Männlichkeit ab [Bild: cl-fs-what.png])0o

* Nun wurde sie in einer Bettdecke gewickelt was sie auch nur sehr kurz bemerkte. den Transport hingegen bemerkt sie nicht doch schien es ihren zustand dadurch schlechter zu gehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste