Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Jeep]
*dieser bekam nun etwas von dem ganzen mit und wie sie den Jepp verließen und wollte sich bewegen was aber durch den Schmerz unmöglich war und sprach schwer*

Vor......sicht......

*die Drone welche um den Jeep gekreist war blieb nun stehen als die beiden draußen waren und sah sie an, als zwei kleine MGs aus den Seiten ausfuhren und durchluden*

"Ziel erkannt"

*gab sie kurz vor sich ehe die Trommel begann zu drehen aber noch nicht feuerten nun sollten sie aufpassen was sie machen, Black versuchte sich weiter zu bewegen und schrie dann fast schon*

STOP!

*ehe er wider zusammen brach und schwer am atmen war, die Drone blieb jedoch so stehen bewegte sich aber nicht mehr*

Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Wald]

*Sie lächelt etwas leicht und streicht ihr durch die Mähne mit einen Huf.*

Gut dann ist gut. Ansonsten.... Muss ich mir wirklich mal was einfallen lassen.

*Sie nickt in die Richtung aus der sie kam.*

Ok das klinkt zumindest nach etwas. Gehen wir zu ihnen und ich sehe mal was ich machen kann. Wir sollten uns etwas beeilen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Als Firija ihr durch die Mähne ging, blieb sie vollkommen ruhig und war etwas verträumt. Sie erwachte aber aus diesem Zustand und griff sich ihren Helm und setzte ihn auf*

Ash: Ja....auf gehst...

*sie rannte los, als sie ankam sah sie etwas verwirrt zu Frozen dann auf die Drohne. Sie entsicherte ihre Pistole als sie die Drohne sah, was auch bedeueten muss das Black wach war. Sie rannte zu Kofferaum und riss ihn auf*
Zitieren
27.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Jeep]

Er konnte die Magazine einfach nicht finden,hat diese Stute die etwa einfach mitgenommen ?
Die Drohnen bemerkte er erst einmal gar nicht,er war eben beschäftigt. "Sag mal hast du die Magazine vielleicht gesehen ?" er steigt nun in den Fahrersitz und legt seine Hufe auf Chrysalis schultern "Bitte...du weißt zwar genau was ich vor habe aber bitte lass mich...." Er gab ihr die größten Äuglein die er darbringen konnte und hoffte sie würde ihn verstehen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
27.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Jeep]
Die ganze Fahrt über war Sayuro ruhig und hatte sich mit dem Rücken so gut es geht angelehnt um aufrecht sitzen zu können. Mittlerweile ließ bei ihm die Wirkung des Morphiums und ebenso die Betäubende Wirkung des schockes über das eben geschehene. Der Schmerz wurde wieder Stärker so, dass er die Zähne laut knirschend zusammen biss. oO Verdammte Scheiße... Das wird ja immer schlimmer... Man sollte sich mit den Ärzten beeilen... Wenn es schon bei mir so schlecht ist, will ich nicht wissen wie es bei Ritus ist... Oo denkt er. Dabei war er so vertief in seinen Gedanken, und den Versuchen den Schmerz zu unterdrücken, dass er kaum etwas um sich herum war nahm.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Wald]

*Sie musste sich schon das kichern verkneifen als sie die Reaktion von Ash auf sie sah. Jedoch tat es ihr gut etwas beruhigendes zu sehen.*

Nun gut.

*Sie folgt ihr wobei sie einigermaßen Probleme hatte an ihr dran zubleiben. Umso mehr blieb sie kurz hinter einen Gebüsch stehen zwischen Busch und dem Jeep dabei ringt sie jedoch sehr nach Luft. Ihre innerlichen Schmerzen machten sich gut bemerkbar da ihre Sicht kurzzeitig verschwimmt. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder ehr zu sich und sieht den Jeep. Mit langsamen schritten geht sie auf den Jeep zu.*

Nun Ash...... wo.. hast du denn die Verletzten?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Jeep]

*Sie schaut Frozen einfach nur eine Weile an und näherte sich dann langsam seinem Gesicht, kommt aber nicht zu nahe und tippt ihm dann mit dem Huf gegen die Nase*

"Nö"

*Blickt ihn dann wieder an und setzte sich richtig hin*

"Immerhin weiss ich selbst nicht genau wo Ash sie hingetan hat. Ich glaube sie hat die in der Flankentasche."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie bemerkte das sie zu schnell war. Sie ging etwas zurück und stützte Firija etwas*

Ash: Black im Kofferraum...einer auf der Rückbank und...einer...

*sie schaute zu Frozen*

Ash:...hat ein Eisenrohr durchs Bein bekommen...und...krammt...auf...dem...Fahrersitz...rum

*sie brachte Firija bis zum Kofferraum. Sie holte den Behälter aus dem Kofferraum und gab ihr den Kasten aus ihrem Rucksack*

Ash: Hier bitte...ich hol die anderen...

*sie schaute in den.Wald und fragt wo Amara war, bevor sie zu Frozen ging*

Ash: Hatte ich nicht abgeschlossen....ehmm...Frozen...was machst du da ?
Zitieren
28.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Jeep]
*er sah kurz auf als Ash etwas bei ihm aus dem Kofferraum holte und seufzte*

Passt....auf.....die....Drone....auf.

*er atmete schwer die Drone stand nun weiter hin da Wie eingefroren und rührte sich nicht doch würde sie wenn sie die Situation weiter nicht erkennen kann bald wider in den Kampfmodus wechseln*

Zitieren
28.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Wald- Jeep]

*Sie folgt ihr zu dem Kofferraum und nimmt den kasten erstmal an. Etwas in einen gewisseb trott kommend prüft sie den inhalt und verzieht das gesicht.*

Ernsthaft das nennt ihr ein Medizin koffer oder gar nen erste Hilfe kasten??? Damit würde ich nicht mal nen hund verarzten wollen....

*Sie sieht kurz auf zu Ash.*

Wir brauchen Amaras Tränke was besseres haben wir Aktuell einfach nicht.

*Erst jetzt sieht sie Black was ihr eine Mischung aus Nostalgie bringt wie ein ernsten da sie sich ihrer aufgabe verpflichtet fühlt. Direkt lässt sie ihrer Kopfschmerzen zu trotz ihren Zsuber auf ihn wirken um zu Prüfen was ihm überhaupt fehlt.*

Ach und Ash besorg mir nadel und Pfaden mir egal woher!

*Sie hört Blacks worte jedoch schenkt sie diesen keine weitere Beachtung da sie vollstens mit anderem beschäftigt war.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte->Wald->Jeep]

*Sie nickte*

"Doch. Klar versteh ich das."

*Sie sah Ash und Firija eher passiv zu*

"3 Verletzte also? Soso. Ich werde einfach nachkommen. Ich muss erst noch einige Tränke holen."

*Sie blieb recht gesittet und lief in Richtung Jeep. Dort angekommen sah sie zu Ash*

"Also...Nun wiederholen sie mal. Was ist denn genau vorgefallen ?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
28.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Seitengasse/Straße]

*die Stute wird in die stabile seitenlange gebracht was ihr körperlich ein wenig Half. Innerlich Ruht ihre Seele weiter schmollend und murrend im weißen nichts umher und überlegt*

o0( bin ich tod oder nicht ?? oder liege ich gerade irgendwie im Koma ?? fühlen tu ich gar nichts bis sehr wenig...hören schon mal gar nichts...fuhhhh... Ok.. Jetzt weiß ich wirklich was es heißt Langeweile zu schieben. )0o

*dabei taucht nun das Wort Langeweile vor ihr auf und sie sah sich selber als chibi Version dieses Wort schieben*

o0( Ok...ernsthaft ??...muss das jetzt sein [Bild: cl-fs-what.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straße] [Changeling Form, Uniform an]

*Er stand nun vor Ritus und überlegte, was er denn noch tun könnte. Seine Ersthelferkenntnisse hat er bereits ausgeschöpft. Er blickte kurz nach links und konnte die Wache schon sehen. Er ging mit deiner Schnautze nun an Ritus Ohr um sie vielkeicht doch nun zum vorbereiten erreichen zu können*

"Okay Miss, beissen sie nochmal kurz die Zähne. Ich weiss es geht ihnen nicht gut. Aber ich bringe sie jetzt dort in die Gasse und holecdann einen Wagen. Geben sie nochmal alles und dann haben sie es gleich zu einem Arzt geschafft."

*Nun hob er sie erneut an und brachte sie in die Gasse, wo er sie versteckt hinter einer kleinen Ecke. Nun stellte er die Tasche ab und öffnete diese*

"Immerhin ist das ein Notfall. Was haben wir denn hier...Adrenalin, Kochsalzlösung,..."

*Er überlegte kurz und nahm dann eine Dosis Notfall adrenalin und setzte diese an Ritus Huf an und injezierte den Inhalt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Jeep]

Er blickt Chrysalis tief in die Augen und kommt ihrem Gesicht gefährlich nahe.

"Du willst doch nicht ernsthaft dass ich der Stute jetzt an die Flanke falle und nach den Magazinen für meine Waffe suchen,oder ? Ich glaub es ist offensichtlich aber das würde ich lieber bei Ritus machen." Bei dem letzten Gedanken wird er leicht rot.

Er klettert von ihr runter und überlegt dann....Chrysalis ist ja eigentlich weiblich... Er läuft darauf hin leicht rot an und entschuldigt sich leise das er ihr so nahe kam. Ob Chrysalis weiß was Liebe bedeutet? Er steigt aus dem Wagen und nähert sich Ash. "DU !!! GIB MIR MEINE MUNITION WIEDER !!!" Er ist ihr jetzt so nahe wie vorher bei Chrysalis.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
28.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Seitengasse/Straße]

*Langsam wurde Ritus wieder Schlecht als sie hoch gehoben wird. Das flüstern bekam sie dabei nicht mit. es war eher für sie als wäre ein Floh in ihr Ohr gehüpft. kurzzeitig sah sie sogar schwarz ehe sie endlich wieder abgelegt wird *

o0( uhhrrgg..was..macht ihr da bloß mit mir ?? wollt ihr mich endgültig umbringen ?? )=o

*Schließlich spürt sie etwas an ihren Huf. Innerlich krümmt sich Ritus anschließend. es fühlt sich an als würde eine Horde wilder Stiere durch ihre Adern Jagen und sich in ihren Körper breit machen. Sie hechelt nun und ihr Herz schlägt schneller und schneller ehe sie vor Clyde Japsend und röchelnd die Augen aufreihst*

Aahhrrraannnhrr...nnahahrr...

*Sie atmet nun schnell udn hastig während sie sich Panisch umsieht. sie sah alles noch recht verschwommen war aber nun endlich wach*

F-Frozen ?..nnrhngg.. Chrysi ?

* ruft sie leise ehe sie verschwommen eine Silhouette erkennt. es war Clyde ?

F-frozen..b-bist du das ?? nrhnngngg..was...hast....du arsch gemacht ??...nuhhrg....mir..tut alles weh...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Jeep]

*Sie grinste ihn nun etwas mies grinsend an, als er genau vor ihr war*

"Ich dachte du willst deine Magazine so unbedingt zurück haben. Ich hab dir nicht gesagt, du sollst ihr an die Flanke gehen."

*Als er dann den rest des Satzes hört kichert sie und lehnte sich wieder zurück in den Sitz, ehe sie die Tür nun auch öffnete*

"Du bist mir aber auch einer Frozen."


[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Als die Stute vor ihm plötzlich die Augen aufriss unf ihn anschrie, legte er kurz erschrocken die Ohren an*

"Beruhigen sie sich, Miss. Sie solltwn sich in ihrem Zustand nicht so aufregen. Wen meinen sie eigentlich. Befanden sich noch mehr Ponys in der Ruine?"

*Dann schüttelte er den Kopf*

"Wie geht es ihnen eigentlich grundsätzlich im Moment?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

*Ihre Ohren zuxckten Kurz. Es war eine fremde stimme die sie nicht kannte. Da sie noch nicht gut sehen konnte und nicht wusste ob es sich um einen Söldner handelte. Hielt sie erstmal die informationen zurück*

Ruinen ?nhrrnnn andere Ponys ? wo..bin ich überhaubt..nhhnrng.

* Sie murrte den fremden hengsten nun erst mal an. als er fragte wie es ihr ging*

b-beschißen... ich..fühle mich als...wäre ich von einen Lastwagen mehrmals angefahren worden..nnrhng.. ich spüre auch meine Hinterbeine kaum.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]


*sie hörhte Firija gespannt zu als sie Black untersucht und nickt bestätigend*

Ash: Alles klar...ich kümmer mich drum...

*sie ließ von Frozen kurz ab als Amara dazustieß*

Ash: Ähm...ja...drei Verletzte...einer hat ne Eisenstange durchs Bein bekommen...Black liegt auf der Rückbank und hat viel Blut verloren...und der dritte sitzt auf der Rückbank...der scheint vollkommen weg getreten zu...sein...schau bitte nach ihm...

Können wir in deine Hütte um sie da zu behandeln ?

*im gleichen Atemzug griff sie aus eine ihrer Taschen Pfaden und Nadel, es war in einem kleinem Tuch eingewickelt. Sie warf es zu Firija. Nun wurde sie auf die Drohne aufmerksam*

Ash: ich schieß das Teil gleich runter..ey...

*mit dem Huf zeigte sie zum Kofferraum um die Drohme aufmerksam zu machen*

Ash: Da...

*sie blubberte noch etwas unverständliches und wendete sich erneut zu Frozen, der jetzt nah vor ihr stand*

Ash: was...ich....hab es nicht...muss vorne liegen oder...
Zitieren
28.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt Ritus nun an und nickt*

"Ich habe sie halt gerade in einem zerstörtem Haus gefunden. Sie befinden sich gerade im 13. Bezirk. Kurz vor den Randbezirken Colterrytown."

*Dann tippt er einen der Hufe von ihren Hinterläufen an*

"Nicht erschrecken, ich bin das. Aber das spüren sie oder? Immerhin ist es ein Wunder dass sie noch hier sind. Sie wurden immerhin von 3 Tasern in ihrer Flanke erwischt."

*Dann Stand er wieder vor ihr*

"Sie brauchen keine Angst vor mir haben. Ich bin gehöre zum CTTPD. Ich heisse Clyde 2908 mein Rang ist Officer 1st Class."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

13 Bezirk ?? nnhrng,.... verstehe...

* Sie spürte das tippen kaum und die Hinterläufe fühlten sich kalt an. Durch die drei teaser angriffe waren ihre Muskeln noch gelähmt und taub*

nur..ein leichtes....kribbeln..nnmnhrg... Von..einen Polizisten..gerettet zu werden....ist....ungewöhnlich..ufhhh... mir schmerzt mein ganzer Körper...udn schlecht ist mir auch...nnhrnng....

*Jammert sie nun ehe sie blinzelt und sie langsam wieder klar zu sehen scheint*

Sie..sehen komisch aus...fürn Pony..wissen sie das ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste