Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schnallt sich an und startet den Motor, wo durch der Wagen das gewohnte stück abhebt und nun knapp über dem Bode schwebte. Darauf hin drehte er sich um und blickte kurz zu Ritus*

"Für gewohnlich bin ich generell vorsichtiger. Aber für gewöhnlich kann ich auch drei Hufe und nicht nur zwei beim anhben belasten. Ich wollte ihnen nicht extra weh tun. Ich sehe ja wie sie gelitten haben."

*Dann setzt er vorsichtig zurück mit dem Wagen, bis er wieder auf der Straße war und sich umdrehte*

"Sicher, kein Polizist mag die Firma. Immerhin drehen und passen sie die Gesetze an wie es ihnen gerade in den Kram passt. Wir sind mitlerweile ehe zu einer Art Karnevalsverrein in den Augen der Bevölkerung geworden. Wenn sich einem von uns die Gelengenheit ergibt ihnen in die Suppe zu spucken, machen wir das auch."

*Nun fuhr er an und sie bewegten sich durch die Straßen der Stadt*

"Nun wo wir hinfahren....zu einigen meiner Freunde und Kumpanen im angrenzendem Wald. Wir müssen ein Stück hinein."

°oO(Ob ich ihr hätte sagen sollen, dass es sich auch um verletzte und Stuten handelt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

lassen sie mich raten. Sie haben ihren.... Huf bei einer Schlägerei mit..... betrunkenen Hengsten verletzt... oder ?

*Sie kannte dies ja zu gut aus den Beruf als tührsteherin wen mal die Polizei gerufen werden musste: das aber die Polizisten Die Firma nicht mögen war ihr neu*

Soso. Ich dachte immer..... Ihr Polizisten seit wie Spielbälle der Firma.... gewesen. Das was sie....nnnrg... sagen wird gemacht..wie Sklaven... Aber das ihr Selbst..... Nicht zur Firma steht... nun..irgendwie hätte....ich mir das auch denken können...

*das Reden strengt die Stute mehr udn mehr an weshalb sie imemr leiser wurde. Als es dan heißt sie würden zum Angrenzenden Wald fahren wurde ihr doch recht mulmig*

Der...Wald ?? wieso....ausgerechnet dort ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schüttelte mit dem Kopf, blickte aber weiterhin nach vorne auf die Straße*

"Nein, das war leider keine Kneipenschlägerei. Das wäre um einiges schöner gewesen als sich mit einer Leiche hintem im Streifenwagen mit 50 Sachen zu überschlagen, weil die Firma dachte, ne den Gefangenen überlassen wir der Polizei nicht."

*Dann lachte er nur spöttisch*

"Nun wir werden zwar wie sklaven behandelt. Aber dennoch machen wir den Job nach den Grundsätzen der Prinzessinen."

*Nun bogen sie auf die Schnellstraße ein und er beschleunigte*

"Also um ehrlich zu sein, weil sich der Arzt gerade dort befindet. Denn er ist dort vorhin mit einem Helikopter von der Firma abgestürzt. Ich hatte nur vor, ihr die Tasche zu holen. Nun und dann fand ich sie."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Jeep]
"Och... Nur eine verdammte Rakete die in eine Wohnung gedonnert ist... Dann müssten das wohl die Trümmer gewesen sein... Oder beim Aufprall kamen die Verletzungen zustande... Irgend etwas davon wird es gewesen sein..." Sagt Sayuro. Als die Haare vom Blut befreit, und die Verletzungen desinfiziert wurden, biss er bei dem Brennen sich auf die Unterlippe und atmete auf als dies beendet war. "Dann hoffe ich mal, dass kein Spiegel in der Nähe ist wenn es schlimmer aussieht als es ist... Dennoch danke..." murmelt Sayuro. Was auffällig war ist, dass es unter seinem rechten Augenlider Scharlachrot hervor quillt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
29.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

mhmhmh also eine.... Verfolgungsjagd die in..... die Hose ging quasi. Die Firma..... ist echt zum...kotzen

* Ritus versucht nun ihre Kräfte zu schonen und redete nur noch leise. ja fast schon flüsternd. Trotz das es im Wagen warm war zitterte die Stute denoch*

o0( Also macht Die Firma wirklich vor Überhaupt nichts halt. Die gesetzte zu verdrehen ist dabei echt das höchste. Da braucht sich ja dan überhaupt niemand mehr dran zu halten)0o

*Denkt sie sich nur leise knurrend ehe sie mitbekommt das sie Wegen eines heli Absturzes in den Wald fahren*

Und da....schleifen sei mich noch mit ?? hat..der Arzt dan nicht schon....genug...zu tun ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Langsam kam der Wald in Sicht und langsam schien auch die Sonne unterzugehen. Dann jedoch reichte er Ritus einen Becher nach hinten*

"Hier bitte sehr, ich dachte mir, sie könnten was zu trinken vertrage."

*Dann seufzte er*

"Ja kann nan tatsächlich so nennen."

*Sie fuhren in den Wald*

"Keine Sorge. So schlimm war niemand verletzt. Da waren ja nur drei im Heli und einer von ihnen starb im anderen Streifenwagen durch die Firma. Zudem haben wir auch noch eine recht nette Schamanin dort. Hmmm...ich frage mich ob die andere Stute und der Hengst es schon zurück geschafft haben?"

*Sie bogen in den Wald auf einen Waldweg*

"Mal sehen...da lang oder nicht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Jeep]

"Kein Problem."

*Sie lächelte leicht, ehe sie mittels einer Taschenlampe die Augen überprüfte*

"Nein...das geht soweit.. Sind eher oberflächliche Verletzungen."

*Sie fing nun an, einige Wunden zu nähen nachdem sie die Punkte leicht betäubte, ehe sie sich um das Auge kümmerte*

"Scheint ein Fremdkörper in der Wunde zu sein, mh? Wie ist die Seheinschränkung gefühlt denn?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
29.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Jeep]

Geht auf Firija zu und zeigt mit nem Huf auf sie. "Du siehst aus wie ein Arzt mach das da weg und heile damit ich euch nicht länger aufn Sack gehen kann." Er zeigte befehlend auf sein Bein mit dem Rohr darin.

"Chrysalis bitte finde meine Munition...." er schaut dabei zu genannter Nymphe

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
29.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie ging etwas mit ihm mit und stand hilfbereit da*

Ash: Er wurde aus dem Haus geworfen als die Schockwelle uns traff...er bewegt sich schon die ganze Zeit...scheint aber keine Schmerzen zu haben...das Rohr hat die Blutung realativ gestoppt wir solllten es aber schnellst möglich entfernen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 von Quebec.)
Zitieren
29.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

*Sie versucht den Becher zu nehmen. lässt ihn dan aber ungewollt fallen so dass das trinken nun im wagen lag*

t-tut mir Leid..ich..habe gerade kaum kraft überhaubt....was zu machen..urhhg.

*Sie hörte ihn weiter zu und dabei merkte sie das er doch recht gelassen darüber sprach. Zumal einer gestorben war*

Kennen sie die....Ponys dort den gut ?? und....was für eine Shamanin ?

*fragt sie nun röchelnd ehe Clyde sich wohl nicht mehr sicher war wo sie lang fahren mussten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte zu zurück, als der Becher zu Boden fiel und winkte beruhigent mit dem Huf ab*

"Keine Sorge, die Streifenwagen sind hinten mit einer Gummischale ausgestattet. Bisschen Eistee macht da nicht viel."

*Dann schüttelte er mit dem Kopf*

"Nein nicht wirklich. Ich war gerade auf Streife, als ich wen am Waldrand entdeckte. Es stellte sich als Reh heraus und ich verbrachte meine Pause mit der Schamanin und anschließend ging der Helikopter nieder."

*Blickt kurz zu ihr*

"Sie sollten sich allerdings erstmal etwas erholen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

*sie seufzt bei den Schönen Eistee. sie hätte diesen schon gerne getrunken. Schließlich sah sie wieder zu Clyde als dieser seine kleine Geschichte erzählt. verwundert Darüber das es hier am Waldrand ein Reh gibt*

je mehr ich höre...um...so unglaubwürdiger klingt....es...nnhrng... Aber..sie haben schon recht...ich sollte mich ausruhen...doch....möchte ich erst sehen wo wir halten.... sie müssen...verstehen..ich...traue niemanden auf Anhieb...auch...wen er mich gerettet hat...oder..zumindest gefunden.

*gab sie von sich zu verstehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Jeep]
Das Auge war Stark geschwollen und mehrere Adern scheinen geplatzt zu sein. Ebenfalls reagierte die Pupille nicht auf die Lampe und ein Splitter war zwischen Augenhöhle und Augapfel sehen. Als die Wunden genäht wurden zuckte Sayuro bei jedem Stich kurz zusammen und macht den Eindruck als würde er in die Ferne sehen, nur dass er die Augen verschlossen hat. "Wie die seheinschränkung ist? Als hätte man ein Oculus MK I Mit Sandpapier der Körnung 80 umwickelt... Kurz, ich sehe nichts und es ist schmerzhaft..." sagt Sayuro während sie sich um das Auge kümmert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
29.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er tippte nun neben sich*

"Zum Glück habe ich noch zwei Becher hier vorne. Ich habe nämlich schon mit was ähnlichem gerechnet. Also nlasen sie keinen Trübsaal."

*Nun lacht er wieder kurz*

"Ja klar, ich rette sie und wecke sie wieder auf, nur um die anschließend zu ermorden oder wie? Nein keine Sorge. Meinet Wegen misstrauen sie mit. Aber sie brauchen wirklich keine Angst haben. Wie heissen sie eigentlich?"

*Er wurde langsam langsamer und Amara könnte berreits das Motorgeräusch vernehmen da der Wagen sich gerade eben in ihrem Hörberreich befand*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

*Nun seufzt sie kurz erleichtert. Clyde schien wohl schon gewusst zu haben das so was passieren könnte*

Ihr Polizisten...seit..auch wirklich auf....alles ...vorbeiretet...

*Sie grummelt dan aber anschließend*

Wer weiß was....sie für Perverse gedanken hegen...Immerhin bin ich gerade recht...werlos...oder ?ß und wie ich heiße nun....

*sie wusste ja nicht ob sie ihn trauen konnte weshalb sie erst mal einen falschen namen nutzte*

...Lana...Lana Zulfix [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Jeep]

*Sie seufzte leicht*

"Wenn sie ihr Auge behalten wollen kann ich nicht versprechen dass sie keinen Schmerz unter einer Betäubung vernehmen."

*Sie zuckte leicht mit den Schultern*

"Das ist jedoch etwas was sie wissen müssen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
30.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Jeep]
"Nun, es währe schön, wenn ich das Auge behalten könnte... Für halbwegs anständigen Ersatz fehlt mir das Geld und da ich mit Chrysalis unterwegs war, wird es schwer jemanden zu finden, der mir die Fassung dafür einsetzen würde... Und eine Augenklappe für die Ewigkeit würde mir nicht sonderlich gut stehen..." sagt Sayuro ebenfalls seufzend. "Nun denn... gibt es noch etwas das ich wissen muss? Oder gibt es noch etwas was sie wissen müssen? Krankengeschichte, Blutgruppe, Allergien oder sonstiges?" Fragt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
30.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Jeep]

"Nein. Meine Betäubungsmittel sind was das angeht eher harmlos, jedoch müssen sie auch damit rechnen dass es nicht 100%ig gerettet werden kann."

*Sie zuckte leicht mit den Schultern*

"Also dann.. wollen wir?"

*Sie suchte schonmal ihren Trank heraus, welcher größere Flächen seperat betäuben konnte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
30.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er fuhr den Waldweg noch ein Stück und blickte sich etwas um. Immerhin war er selbst nur einmal hier und musste sich noch orientieren*

"Naja vorbereitet zu sein ist halt mein Job und wie man mit verletzten umgeht, habe ich halt schon öfters erleben müssen. Besonders seit die Firma ihre Söldnertruppe hat."

*Sie dann erschrocken anblickend, fuhr er an die Hütte von Amara ran*

"Also ich weiss ja nicht was für Gestalten sie kennengelernt haben. Aber das würde ich niemals tun. Wenn ich so wäre, hätte ich es ja wohl schon länger ausgenutzt oder?"

*Schaltete den Motor aus und schnallte sich ab*

"Miss Zulfix? Nun gut in Ordnung. Dann weiss ich nun also wie ich sie ansprechen kann."

°oO(Ich hab ja schon viele Namen gehört aber Zulfix....das ist wirklich mal was neues.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

Nun jeder das seinen würde ich dan sagen.

*gibt sie kurz röchelnd von sich ehe Cklyde den Motor abstellt und wohl dabei ist aus zu steigen*

Nun... Es gibt imemr verrückte oder....durchgeknallte gestalten.... Man...muss halt auf der...hut sein...

* Schlißlich nickt Ritus zu ihn hin*

Wie es ihnen beliebt....und..was nun ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste