Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:57



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er öffnete nun die Tür und drehte sich zum aussteigen zur Seite*

"Keine Sorge. So bin ich aber wirklich nicht. Das würde mir ja meine gesamte Karriere niederreissen. Auch wenn sie mir nicht vertrauen, können sie mir das glauben."

*Dann stieg er aus*

"Ich schaue mich mal um, ob ich den Arzt oder die Schamanin finde. Die Hütte ist zwar beleuchtet, wirkt aber leer."

*Schliesst die Autotür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

*Nun steigt Clyde aus während er wohl nun nach den besagten Ponys sucht*

Ich vertraue...erst nach einiger zeit...aber...gut... Weg gehen...kan...ich ja schlecht.

*Sagte sie leise und da schlisst Clyde auch schon die Türe. Was jetzt wohl kommen wird musste sich noch zeigen. Ritus erst mal. Versuchte das beste aus der Situation zu machen und liegt weiter auf der Rückbank*

o0( imemrnoch hundert mal besser las in der Kanalisation...bhhhäää)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wald]

*Während sie gerade etwas den Wald beobachtete und und sichceinige Gedanken machte, was ihre Vergangenheit betrifft und die Zukunft wohl bringen mag. Immerhin war sie noch immer nervös, ob es Ritus gut ginge und was sie überhaupt für eine Aufgabe hätte. Währenddessen hörte sie plötzlich die Stimme von Frozen und drehte sich zu ihm um*

"Ach hast du dich schon mit Ash unterhalten? Ja warte bitte einen Moment."

*Sie seufzte kurz und lies dann die Magazine vor dich schweben, während sie auf ihn zu ging*

"Hier bitte sehr Frozen. Siehst du geht doch auch ohne stottern und jetzt lass dich erstmal in ruhe behandeln. Sonst verliertst du noch dein Bein."

*Lächelde ihn nun warm an und stubste ihm sanft gegen die Schulter, ehe sie zu Firija blickte*

"Und sie sind die Ärztin? Erfreut sie kennen zu lernen, ich hoffe wir machen ihnen nicht zu viel stress und Umstände."

*Sie grinste*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Jeep]
"Nun, klingt nach Glück im Unglück... Kein Problem, wegen den Betäubungsmitteln... Mir bekommt der Wirkstoff von Aspirin nicht so gut... Außerdem, habe ich mir ohnehin nicht so viel Hoffnungen gemacht, dass es wieder perfekt funktionieren wird..." seufzt Sayuro. "Nun denn... Ich würde sagen jetzt oder nie... Je länger wir es heraus zögern, desto schlimmer wird es..." sagt Sayuro ehe er ein mal blinzelt und starr grade aus starrt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
30.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Jeep]

*Sie nickte*

"Sie werden jetz für die Zeit nichts sehen können, ich werd die Betäubung danach aufheben."

*Sie massierte etwas von ihrem Trank nun um das Auge ein. Sayuro's Gesicht wurde schon nach kurzer Zeit betäubt, wonach Amara anfing, einzelne, kleinere Splitter als auch den größten herauszuziehen, gurz darauf kippte sie einen weiteren Trank um den Augapfel herum, damit alles langsam regenerieren und abschwellen konnte, außerdem desinfizierte sie alles und nähte eine weitere Wunde innerhalb dem Augenhölen-Ansatz. Als sie mit allem fertig war, massierte sie einen weiteren Trank um das Auge, der einen längeren, kribbelnden Aufwach-Prozess hervorbrachte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
30.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Jeep,Wald]

*Sie sieht Frozen etwas verwirrt an ehe sie eine Augenbraue hebt. Innerlich hatte sie mehrere Fragezeichen übern Kopf. Jedoch atmet sie tief durch.*

Ähm Verzeihung bitte was???? Sehe ich aus wie ein Medizinischer Automat?!? Den man anbellt und ihn befehle erteilt?

*Sie schüttelt den Kopf und kommt Frozen etwas angefressen näher.*

Ich wurde noch nie so derart Respektlos behandelt. Noch nicht mal bei den Söldnern oder im Labor. Gut ersteres weint ehr und freut sich über mich. Aber sehe dich vor. Gib mir keine Befehle sonst berechne ich dir das. Und ich bin verdammt Teuer verstanden Mister!

*Etwas weiter in sich rein grummelnd lässt sie dann doch ihr Horn aufleuchten um die Schwere der Verletzung mit dem Rohr herauszufinden.*

oO(Sowas unverschämtes habe ich schon ewig nicht mehr gehabt.... ich mein ich bin Jung aber so jung nun auch wieder nicht...... Wenn ich das Rohr nicht bräuchte....... )

*Sie blickt schließlich zu Chrysalis. Sie war noch etwas beleidigt und sieht die Magazine mit eine Mischung aus missmut. Sie antwortet ihr nur mehr nebenbei.*

Jajajaja freut mich auch.... ich hatte schon wesentlich mehr um die Ohren. Nur den Umgangston könnte besser sein. Ich war auch schon in schlimmeren Situationen. Jedoch frage ich mich wie ihrs soweit habt kommen lassen können. Einige sind in einen Miserablen zustand wenn ich so frei sprechen darf. Jedoch bin ich wirklich am überlegen ob ich das in Rechnung stellen sollte. Immerhin bin ich seit neuen Arbeitslos mehr oder weniger.

*Sie grinst etwas sehe sie zu Chrysalis sieht und etwas aufschreckt. Mit einem verdutzten Blick fällt ihr die gestallt von Chrysalis auf.*

Wie................ wie.................... ist..... dddddd......... das möglich.......... Uhrg....... das soviel?........


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie höhrte gespannt zu. Sie selbst war recht, sie verhielt sich so als sei es reine Routine. Als.Chrysales dazu trat blickte sie auf und sah, dass die Situation für Firija zu viel war. Sie machte einige Schritte vor und stützte sie leicht mit ihre Flügeln*

Ash: Hab dich....

*sie schaute kurz zwischen alles drei hin und her. Sie blieb bei Firija stehen*

Ash: brauchts du was...ne Liege oder sowas...

*sie schaute zu Chrysales*

Ash: Du...irgendwas ?

oO(Chryales sollte sich erst mit allen Verständigen wenn die Situation es her gibt...nucht das Firija nich aussetzt...)Oo

*sie streichelte Firija kurz*
Zitieren
30.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Jeep]
*dieser schlief nun erstmal seelenruhig und erholte sich, das hatte er auch dringend nötig dabei halfen ihm die Mittel von Amara und dafür würde er sich sicher noch bedanken wenn er es erfährt aber etwas wand er sich im schlaf hin und her als würde er schlecht träumen doch eher war es so das er immer wider das passierte durchlebte und es ihn nicht ruhen ließ immer wider stellten sich ihm fragen und sein verstand suchte nach Antworten welche es aber nicht fand*

Zitieren
01.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Jeep]
"Ach, auf dem Auge kann ich aktuell eh nichts sehen, von daher macht es jetzt kaum einen Unterschied... Kann ja nur besser werden." Sagt Sayuro ehe die Behandlung begann. Als das Gesicht betäubt, die Fremdkörper entfernt und im allgemeinen die Verletzungen behandelt wurden, starrte Sayuro grade aus. Als die Fremdkörper entfernt wurden biss sich erneut auf die Unterlippe. Als dies beendet war, atmete er erleichtert auf und als das Kribbelnde Gefühl einsetzte, verzog er das Gesucht. "Danke... Etwas bestimmtes was ich jetzt beachten muss? Spezielle Sachen die ich nun einnehmen muss oder der gleichen? Fragt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Beim Jeep]

"Es tut mir ja leid hier einfach so anzukommen und Dinge von ihnen zu fordern,aber wir mussten jemanden zurück lassen. Jemand der mir doch recht wichtig ist,auch wenn ich sie noch nicht lange kenne. Also bringen sie es hinter sich und bloß nicht zurück halten!" Er wendet sich Chrysalis zu. "Weißt du...ich finde das nicht sonderlich witzig. Ich hätte schon längst weg sein könn um Ritus zu helfen,aber nein...du musst unbedingt meine Munition verstecken. Weißt du was passiert wenn die restlichen Söldner Ritus finden? Dann wars das für sie!" *Schnauf* Er musste auch mal seine Meinung zu dem ganzen los werden,er nahm sich anschließend seine Munition von Chrysalis und hielt Firija sein Bein hin. "Und jetzt beeilen sie sich BITTE,ich will hier weg...zu viele Ponies und ich hab noch eine Stute zu retten."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
01.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wald]

*Sie schaute Firija blinzelnt an*

"Ich entschuldige mich für meinen Kollegen er hat leider gerade einiges mitmachen müssen. Er wird vermutlich gerade von adrenalieb durchflutet sein ohne ende. Genaudso wie ich. Nur bringt mir Hektik nichts. Es macht einen nur Wahnsinnig."

*Dann zuckt sie mit den Schultern*

"Das kann ich ihnen nicht erklären, da ich im Grunde nichts über mich selbst weiss. Ich weiss zwar, dass mich viele als Mörderin und Schlächter ansehen. Aber nicht wieso."

*Sie blickt zu Frozen und verzieht unangenehm das Gesicht*

"Aber genau das ist der Grund wieso ich dir die Magazine vorenthalten hab. Du musst die Behandlung deiner Wunde in Ruhe über dich ergehen lassen. Immerhin hast du da ein Rohr im Bein. Wer weiss, was dadurch alles verletzt wurde. Man kann dir das Rohr nicht einfach rausziehen und los gehts. Das bringt weder dir noch Ritus etwas. Immerhin schaffst du es eventuell zu ihr und kippst dann aus den Latschen. Das bringt dir doch nichts. Etwas gedulden musst du dich doch sowieso."

*Sie seufzt*

"Ich versteh dich ja, aber wir müssen jetzt dennoch Gedult zeigen. So schnell werden die Söldner nicht das Gebäude untersuchen."


[Clyde/Vor der Hütte--->Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er geht um die Hütte herum in den Wald und bersucht sich dort zu orientieren und den Platz vor dem Labor wieder zu finden*

"Ich frage mich ehrlich, wo das noch mal war und hoffentlich bleibt die Stute bei sich. Nicht, dass ich heute zwei Tote zu beklagen habe. Wäre ja grauenhaft."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
01.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Jeep]
*er erwachte nun langsam auch wider aus seinem Schlaf artigen Zustand und hatte erst mal Probleme etwas zu erkennen und sah sich um in der Hoffnung heraus zu finden wo er sei, dabei Zuckten seine Ohren in alle Richtungen wegen der vielen Stimmen welche er aber gerade absolut nicht zuordnen konnte. Doch viel ihm dann auch auf das der Schmerz in seinem Bein welcher vorher ihn bis ins Mark geschütterte deutlich schwächer geworden war, und er griff an seinen Huf und ertastete die Provisorische schien*

W...Wer hat mir geholfen?

*fragte er mehr zu sich selbst ehe er langsam erkannte das er in einem Jeep saß und dann sah er die mehr oder weniger bekannten Ponys ziemlich verwundert an da er versuchte zu verstehen was eigentlich wirklich passiert war, dann hörte er Frozen und seufzte etwas als er sich mit Chryaslis unterhielt welche er aber gerade nicht sah und sprach einfach*

Was denkst du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie nach dieser ganzen Geschichte nicht längst neue Söldner zu dem Ort des Geschehens geschickt haben. Noch dazu selbst wenn sie noch da wäre liegt die Wahrscheinlichkeit das du ihr mit einer derartigen Verletzung gegen Söldner helfen könntest bei weit unter 2% und das keine Söldner da sind vielleicht bei 5% also denk mal drüber nach. Das ganze würde sich schon erheblich ändern wen du nicht allein gehst.

*meinte er und wollte versuchen auf zu stehen*

Zitieren
01.12.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Jeep]

*Sie lächelte leicht*

"Nein.. versuch bloß nicht zu stark in Licht zu sehen und die Augen bei dunkelheit oder Nebel stark zu belasten, sodass deine Augen recht entspannt bleiben."

*Sie streckte sich nun leicht*

"Und sonst? Was sagt das Gefühl?"

*Sie sah aus dem Augenwinkel zu Black, wobei sie sich auf seine Frage hin kurz meldete*

"Ich und Firija - Sie haat das meiste gemacht."

*Sie blieb mit dem Blick weiter bei Sayuro*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Jeep,Wald]

*Sie war wie in Trance und starrt Chrysalis an. Es war ihr zu unerklärlich wie es möglich war so leben zu wolln jedoch wusste sie zu wenig was ihr Interesse sehr anregte. Sie spürt das jemand ihr ein wenig durchs Fell streicht was sie wider den Ernst der aktuellen Lage Herr werden lässt.

Mit einem leicht genervten blick sieht sie Frozen zu und rollt mir den Augen.*

Es ist ja schön und gut das dus eilig hast und ich bremse dich nur sehr ungerne in deinem Selbstmord Plan. Jedoch muss ich leider dir mitteilen das du damit *sie lässt ihr Huf mit einem leichten lockeren Schwung gegen das Rohr klingen*
wirst du nicht sehr weit kommen. Das Rohr hat ne Arterie beschädigt. Du hast verdammt viel Glück das sie nicht durch ist sonst wärst du das Bein los. Und wenn ich es dir einfach raus reise, und glaube mir ich würde es grade liebend gern tun. Wärst du nach spätestens 300 Metern Verblutet.

*Etwas dreht sie ihre Ohren da sie nun auch Blacks stimme vernimmt was sie etwas erleichtert.*

Soviel zu erstens nun zu zweitens. Ich würde deinen Freundin hier und Black recht geben es bewirkt nicht viel dahin zu rennen. Zumal wenn sie genauso in einen so miserablen Zustand ist wie ihr was bringt es euch das? Ihr beim Sterben zusehen? Das leiden erleichtern und ihr die Lichter ausknipsen? Ergo wäre es sinvoll mit einen Sanitäter dorthin zu gehen um ihr wenigstens effektiv etwas zu helfen.

*Mit einer leichten Überraschung fällt ihr nun erst auf das neben ihr Ash war und schüttelt den Kopf mit einem lächeln.*

Nein danke mir gehts sehr gut. Ich hab wirklich schon schlimmeres durchgestanden. Jedoch wäre eine Liege nicht verkehrt. Jedoch nicht für mich sondern für den Quälgeist hier. Der wird sie brauchen es wäre nicht sehr ratsamer es im dreck des Bodens zu behandeln.
Ach und sehe mal nach Black anschließend und sorge dafür das er nicht aufsteht und auf keinen Fall sein Bein belastet bis die Schiene dran ist.

*Nun richtet sie sich wider zu Chrysalis*

Mhh das ist recht schade mich würde es auch sehr interessieren zumal wie es möglich war dich...... naja...... so..... zusammenzubauen... wenn ich das mal so sagen darf..

Und nun sie müssen sich nicht für ihren Kollegen entschuldigen. Es ist normal wenn man die Lage betrachtet. Immerhin wäre ich wohl ähnlich drauf wenn ich jemanden zurücklassen müsste der Verletzt ist. Jedoch kann man sich trotzdem etwas besser benehmen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Jeep]
"Wenn es weiter nichts ist... Dann heißt es wohl, dass ich in nächster Zukunft keine Schweißarbeiten vornehmen kann... Aber dies habe ich in nächster Zukunft eh nicht vor gehabt... Danke, Madame... Verzeihung, ich glaube, wir sind einander noch nicht vorgestellt worden... Sayuro ist mein Name, und mit wem habe ich das vergnügen?" Fragt Sayuro, ehe er sich wo er sich angelehnt hatte, etwas hinab rutschen lässt. "Nun, was das Gefühl angeht... Taub würde ich sagen... Aber... Eher in die Richtung eingeschlafene Hufe, genau dann, wenn man langsam wieder ein Gefühl bekommt... So fühlt sich aktuell mein Gesicht an... Wie geht es eigentlich den anderen? Können sie mir genaueres sagen?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 von BigChilly95.)
Zitieren
01.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie lächelte ihr zu und nickt verständlich. Sie löst langsam ihre Flügel von ihr*

Ash: ich mach mich auf den Weg....

*sie warf jeden noch einen Blick zu, bevor sie zu Amara ging*

Ash: Entschuldige...wir bräuchte eine Liege oder sowas...ich schau was ich bei dir finden kann...

*mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend ging sie in die Richtung von Amaras Hütte und erblickte Clyde Wagen*

Ash: Nanu...ist er wieder da...

*sicherheitshalber entsicherte sie ihre Waffe*
Zitieren
01.12.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Jeep]

*Sie lächelte leicht*

"Amara Tir'Nog"

*Sie sah zu Black*

"Ihm scheint es schon besser zu gehen.. Wie es ums Rohr steht weiß ich jedoch noch nicht."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus / Wald / Clydes Streifenwagen]

* Ritus wartet weiterhin im Wagen des Polizisten. Sie konnte ihre Hinterhufe imemr noch kaum spüren. nur ein leichtes kribbeln. Sie blickt nun aus dem Fenster des Wagens doch war es schon recht dunkel und sie erkannte kaum noch etwas draußen. da sie im Wald Waren war es eh schon dunkel was die ganze Sache nicht verbesserte*

o0( man ist das düster da draußen...langsam fühle ich mich doch recht....verarscht...wo bleibt dieser.... CLyks...oder wie er auch heißt..mnhrr)0o

*Ihre Ohren zucken nun auf als sie das Entsichern einer Waffe hörte. Ihr Herz schlägt nun schneller. Wer war das ? sie wusste es nicht doch das entsichern einer Waffe hörte sich nie gut an wen es nicht die eigene ist. Mit viel mühe und kraft zieht sie dan ihre Pistole und entsichert sie. nur den Schlitten nach hinten zu ziehen. dazu fehlte ihr die kraft*

nnrhnng...o0( verdammte...kacke)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Jeep]
*er sah zu Amara und nickte*

Ich danke euch beiden sehr.

*dann kam Amara zu ihm und er sah sie an mit einem glücklichen und unendlich dankbarem Lächeln*

Ja das tut es sogar sehr.
Ich kann euch beiden nicht genug danken.
Wie habt ihr das so schnell geschafft? Mein Bein war doch ziemlich hinüber.

*fragte er interessiert*

Zitieren
01.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Wald]

"Schön für deine Wahrscheinlichkeiten,aber von sowas halte ich nichts. Und meine Fähigkeiten kennst du genauso wenig. Wie sollen sie sich gegen etwas wehren was sie weder hören noch sehen können."

Sprach er in Richtung von Black,wendete sich dann aber Firija zu.

"Na klar,auch ein Arzt liegt mal daneben. Wenn das wirklich so schlimm wäre würde ich nicht hier stehen sondern wäre schon lange weg. Und wenn sie sich nicht gleich drum kümmern mach ich es selbst. Gehört eben zur Ausbildung...." Er hört das entsichern einer Waffe und schaut wo Ash hin gegangen ist. Warum sollte sie denn ihre Waffe entsichern ? Er lief ihr ein Stückchen hinterher und dachte über die Ganze Situation nach. Bis auf Chrysalis und Ritus waren ihm hier alle egal. Er würde nur sicherstellen dass es Ritus gut geht und dann macht er sich aus dem Staub.

Er blieb dicht hinter Ash,hat sich aber durch ein leises Geräusch bemerkbar gemacht.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste