Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:41



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Sie maschierte durch den Wald, sie schleichte eher etwas um jeder Zeit in deckung zu springen. Sie sah nichts von Clyde und ging immer weiter auf den Wagen zu. Ihr war immer noch sehr unwohl dabei. Als sie hinter ihr ein Geräsuch ausmacht, dreht sie sich sofort um und drückt Frozen den Lauf auf die Nase*

Ash. Was...bist du lebensmüde...ach diese Frage kann ich mir ja sparen...

*sie sicherte*

Ash: Ja das bist du...nächstes mal sag etwas...
Zitieren
01.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Jeep]
"Amara... Schön dich kennen zu lernen..." Seufzt Sayuro, und folgt ihrem Blick zu Black. "Verstehe... Auch wenn ich keine Ahnung, wer er ist... Wenn niemand das Zeitliche gesegnet hat, ist ja gut... Aber Rohr? Sekunde... Ist es jemand mit grauem Fell, Weiß Blaue Mähne, und ein Pegasus? Dann meinst du wohl Frozen... Und da war doch noch jemand bei uns... Changeling Nymphe mit ein paar Prothesen... Geht es ihr auch gut?" Fragt Sayuro während er für ein paar Augenblicke die Augen schloss.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.12.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Jeep]

*Sie nickte*

"Scheinbar."

*Sie sah nun zu besagter Nymphe*

"Sie scheint es sogar fast am besten erwischt zu haben."

*Sie sah nun zu Black*

"Lediglich die feine Präzision von Hufen und ein-zwei meiner Tränke."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Jeep]
*er hörte ihr zu und lächelte sie an*

Danke nochmals.
Kann mir einer Sagen was eigentlich genau passiert ist?
Ich wollte zu euch zurück kommen und bin dann umgekippt.

*dann sah er zu Chrysalis und riss sich gerade etwas zusammen den sein drang nach antworten stieg wider in ihm auf und drängte ihm immer mehr sie aus zu fragen*

Zitieren
02.12.2016
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Nun da sich die kleine Wiederstandstruppe im Wald vereint hatte, gab es natürlich auch einige kleine streitereien und kleine Abspaltungen von der Truppe. So waren Firijia und und Ditzy Twinkels auf eigenen Wegen unterwegs und es schien, als würden diese zwei nichmehr zurückkommen. Seit der letzten Spaltung waren nun 3 Wochen vergangen und der spät Herbst hielt in Colterrytown ein. War es bisher noch immer einigermaßen warm und die Sonne schien. Ist es nin eher frostig und überwiegend verregnet. Zudem schneite es nun seit letzter Woche. Glücklicherweise konnte sich die Truppe im alten Hotel RLB einen Unterschlupf suchen. Denn der Wiederstabd schaffte es dieses vor dem Abriss zu bewahren und konnte auch von vielen gesuchten die Gesichter auf den Steckbriefen ändern*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB. Ihr Zimmer]

* Nach dem sich die Gruppe zusammengefunden hatte und die Ärztin sie noch soweit versorgt hatte ehe sie sich trennten. Fanden sie sich wieder im Hotel des RLB. Ritus kannte es ein klein wenig und hatte sich auch sogleich Das zimemr genommen wo sie enst Sich ausruhen konnte. Nach 2 Wochen War sie zum größten teil wieder fit. Hat aber kaum mit den anderen Gesprochen da sie ihre ruhe haben wollte nach dem Ganzen Stress.*


*nun Hangelt sie an der Bettkante und macht Sit ups um wieder in Form zu kommen: ihr Fell ist dabei ganz verschwitzt*

231....232.....233....ufhhh Ich muss..... heute mal.... meine 400....schaffen...ufhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Ash verkraftete die Verluste der Truppe und lies sich nicht davon ablenken. Über die Wochen hinweg hielt sie die Waffen und Ausrüstung aller Anwesenden stets Einsatzbereit.
Sie hatte Clyde gebeten sie zu blegleiten, zu einem alten Waffenlager ihrer damaligen Einheit.*

[Ash/Hotel]

*sie wartet auf Clyde im.Eingang. Sie schaute zum Eingang*

Ash: wo bleit er den....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
02.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel LRB]
*dieser hatte nach der ganzen Streitigkeit und all dem Stress ist er wider in sein Labor als die Gruppe sich zerspaltete und löste erst einmal sein Versprechen ein und Baute Ash eine neue Prothese damit sie keine der Firma mehr tragen musste, diese war recht einfach und funktional und hatte außer einem kleinen Display keine sonderlichen Besonderheiten. Er selbst ruhte sich auch aus damit sein Huf wider gesund wurde. Und forschte weiter nach um einies über die Firma raus zu bekommen oder eher die Söldner, nach dieser Zeit kehrte er dann auch zu dem Treffpunkt dem LRB zurück da er es ja schon kannte und wartete in der Lobby und saß dort ruhig und wartete was nun passieren würde, dabei kreisten zwei neue Dronen um ihn herum wie ein Überwachungssystem und sah zu Ash*

Immer mit der ruhe er wird sicher schon kommen.
Es ist ja noch zeit.

Zitieren
02.12.2016
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straße] [Changeling Form]



*Er hatte die Wochen recht normal verbracht, abgesehen von den Regelmäßigen besuchen bei seinen neuen Freunden. Nachdem er an diesem Abend Feierabend hatte, machte er sich nachdem duschen zu Huf auf zum Hotel*

°oO(Verdammt, gerade heute musste ich eine Überstunde machen. Das hat mir den ganzen Plan durcheinander gebracht.)

*Er gallopierte etwas durch die Straßen, wodurch er einige Blicke auf sich zog, denn ohne Uniform konnte man seine Changeling Abstammung deutlicher erkennen. Kurz drauf kam er schon aufs Hotel zu*

"Hier...hier bin ich, die Arbeit ging länger als gedacht. Tut mir leid."

*Sagte er, als er am Eingang ankam und noch Ash fragen hörte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel]

*sie lehnte sich zurück und schaute zu Black rüber*

Ash: Jaaa...aber ich mag es aber nicht zu warten...

*sie sprang auf als Clyde durch die Tür kam*

Ash: Endlich...können wir los ?
Zitieren
02.12.2016
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Hotel] [Changeling Form]

*Er blickt zu Ash und atmete noch etwas gestresst vom rennen und blickte auch kurz grüßend mit dem Kopf nickend zu Black. Ehe er sich wieder an Ash wandte*

"Sicher, dafür bin ich ja her gekommen oder etwa nicht?"

*Grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel]

*sie lächelte zurück*

Ash: Klar

*sie setzte ihren Rucksack auf. Sie trug immer noch ihre Militärausrüstung die über die Zeit ganz schön gelitten hatte. Splitter von Glas, Holz und Projektilen befanden sich in der Weste und auch beulen.von Kugel waren über die Panzerungw verteielt*.
Ash: Auf zum Transporter
Zitieren
02.12.2016
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Hotel--->Straße] [Changeling Form]

*Umgehend blickte er sie überrascht an, als er bemerkt, dass sie noch immer die Militär Ausrüstung trug und kratzte sich am Kopf*

"Ähmmm...musd die ganze Ausrüstung denn sein Ash? Ich neine sonderlich unauffällig ist das ja jetzt gerade nicht. Ich meine okay, die haben dein Gesicht auf den Steckbriefen verändert. Aber ist das nicht etwas overdresst?"

*Verließ dann die Lobby und machte sich auf zum Transporter und wartete dort auf Ash*

[Chrysalis/Treppenhaus]

*Während der Drei Wochen versuchte sie mehr schlecht als Recht mit den anderen Ponys im Kontakt zu treten, was nicht wirkluch klappte. Seit sie im Hotel war, kümmerte sie sich dadrum, die Zimmer bewihnbar zu machen. Nun stieg sie die Treppen herab um zur Lobby zu gelangen*

°oO(Was möchte Black denn nun bitte von mir. Echt seltsam.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*dieser wartete weiter in der Lobby und sah sich um und beobachtete das Treiben in dieser auch wenn es ihn weniger interessierte, dabei flogen die beiden Dronen hin und her kamen aber immer wider schnell zu ihm zurück, so das sie nie lange von ihm weg waren*

oO(Mal schauen ob sie kommt.)

Zitieren
02.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel -» Straße]

*sie schaute an sich runter*

Ash: das alles hat mich schon immer am Leben gehalten...aber ja...

*sie legte ihre Rüstung ab und setzte den.Rucksack wieder auf und ging raus zu Clyde*

Ash: Ok fährst du....?
Zitieren
02.12.2016
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straße] [Changeling Form]

*Er zuckte mun kurz mit den Schultern und blickte dann zu Ash*

"Wenn du nicht willst, kann ich das tatsächlich gerne tun. Ist kein Thema, nur benötige ich dafür die Schlüssel."

*Blickt zum Transporter*

"Wie viel das ding schon mit gemacht hat, ist schon verwunderlich und nur wegen Blacks kasten. Können die den nicht abschalten."


[Chrysalis/Treppenhaus--->Lobby]

*Sie kam unten in der Lobby an und blickte sich nun um. Anschliessend verließ sie das Treppenhaus und ging auf Blackstar zu*

"Hey, was gibt es. Wieso hast du mich hier her bestellt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*er stand ruhig auf und lächelte Chrysalis an auch wenn es gerade mehr eine Maske war als wirklichkeit*

nun ich wollte mich mit dir Unterhalten oder viel mehr muss mich mit dir Unterhalten den es gibt da vieles was ich wissen muss. Dich aber auch genauso fragen will und würde es sehr schätzten wenn du mir Antworten geben könntest.

*meinte er nach wie vor freundlich*

Zitieren
02.12.2016
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie ging weiter auf ihn zu und blickte danei recht perplex zu ihm, da sie das lächeln bei ihm nicht sonderlich passend fand*

"Ähm ja, wenn du dich mit mir unterhalten musst, hättest du es ja schon direkt sagen können oder hattest du sorge, dass ich ablehen würde."

*Setzte sich nun gegenüber von Black auf den Sessel

"Aber ich muss dich vorwarnen. Allzuviel weiss ich über mich selbst nicht. Da dacht ich sogar, dass du mir helfen könntest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*weiter hin lächelte er sie an und nickte*

Ja das war einer meiner Gedanken doch musste ich mich mit dir unterhalten.
Den du warst der Grund warum ich überhaupt zum Widerstand gefunden habe und dafür möchte ich mich bei dir bedanken zu aller erst.

*das war auch wirklich so gemeint wie er es sagte den Ohne sie als Grund hätte er nie zum Widerstand gefunden oder gar sich dafür interessiert*

Und es ist bestimmt möglich das ich dir über dein Früheres? Leben etwas sagen kann.

*er wusste nicht genau wie er es nennen sollte den er hatte ja zuvor noch nie mit jemanden geredet der wider belebt wurde oder gar es für möglich gehalten das dies möglich sei*

Also fangen Sie erst mal mit einer Frage an.

Zitieren
02.12.2016
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie schüttelte nun mit dem Kopf und setze ihre Vorderläufe nun zwischeb den Hinterläufen auf den Sitz an*

"Nein, so habe ich es garnicht gemeint. Um ehrlich zu sein, je weniger ich von dem vergangenen Ich weiss, desto besser. Sonst würde ich mich wohl nur selbst hassen. Es geht eher dadrum, was mich nun ausmacht. Ich bin aufgewacht und musste mich mit alledem abfinden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 3 Gast/Gäste