Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Polizei/Van]

*Die Polizisten schauen aus dem Van auf das Krankenhaus und spitzen die Ohren*

"Nunja doch, das dort ist unser Ernst, wieso sollten wir scherzen? Ich meine okay, es ist jetzt kein Luxus Hotel. Aber was erwartest du wenn man nirgendswo offiziell wohnen darf? Zumal sind dort noch Medikamente, die niemand kontrolliert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
Mch mal ein Punkt, ich habe nur gesagt was sie erzählt hat du musst mich nicht deswegen so angfahren!
*gab sie nun wirklich getroffen von sich*
Ich habe dich nie beschuldigt.


[Blue/KS]
Überstürz aber nichts und mach pausen, wenn du zu schwach bist kann sie dich vielleicht ganz übernehmen und ich will nicht meine geliebte Stute verlieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie blickte Pain nun aus verheulten Augen an und blickte dann aber auch zu Hope herüber, als Pain sie so anfuhr. Aber wirklich was sagen tat sie nicht die Situation war war gerade etwas zu viel für sie. Wesshalb sie lieber nichts sagte. Dann jedoch erklärte Pain das sie nur aufgehalten wurde*

"Alfo bift du dof gegangen, aber hatteft du nift verfprofen, daf du folange bleibft wir Ftar mit mir fpielt?"

*Nun war sie völlig verwirrt und blickte sichtlich überfordert die Cyberstute an. Denn in ihrem Kopf war nun volles Chaos. Ein versprechen zu brechen bedeutete für sie, dass sie wieder alleine war, doch gleichzeitig wollte Pain sie auch abholen zudem kam noch, dass Pain froh war dass die Larve nicht mehr bei Black sei*

°oO(Black und Star böse?)

*Dann nickte sie, doch blickte sie dabei wieder zu Hope*

"Ja bitte Pain, laff unf gehen. Daf weife Pony wie du fahte, fie kennt dif? Fie fprach aber nie von einem Zuhaufe?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Van]

*Sie sieht rüber und lacht leicht.*

Jaaa recht hast du schon aber.... ich bin ehrlich ich habe mit etwas wie einer Lagerhalle gerechnet.
Oder ne Fischerhütte. Irgendwas cooles.

*Sie steigt aus den Transporter und sieht sich um.*

Mhhh ok soweit so gut. Und ich soll da einfach rein ja????

*Ein bisschen zweifelt sie an den einfachen Erfolg des Plans.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Auf dem Weg zur Krankenstation]

*sie folgte dem Wächter und stellte ihre Ohren auf. Sie vernahm mehrer Stimme und wurde erstmal langsamer. In ihren Gedanken hatte sie mehrer Fragen.

Sie blieb vor dem Raum stehen, sie wollte nicht stören und lehnte erstmal neben die Tür*
Zitieren
15.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS--Gänge]
*dieser sah Sortiara an und schüttelte den Kopf.*

Schlag dir das doch endlich mal aus dem Kopf. Wenn du für alles nur dieses eine Ziel hast. Was würdest du dann machen wenn es geschafft ist? Dann hätte dein ganzes Leben keinen Sinn mehr. Konzentriere dich doch bitte mehr auf das hier und jetzt. Und nicht so sehr auf die Zukunft.

*meinte er als Ratschlag für Sortiara und sah dann seine Tochter an. Ehe er lächelnd nickte.*

Okay Xeno. Ich geh dir was holen.

*gab ihr dann einen sanften Kuss auf die Stirn.*

Ich bin gleich wider zurück.

*dachte er zumindest ehe er das Zimmer verließ und sofort wie festgenagelt stehen blieb als er Ash sah. Zunächst war seine Gesichtsausdruck sehr überrascht ehe er sich kurz räusperte und sie ruhig ansah.*

Was machst du den hier Ash?

*fragte er nun trocken die Stute.*

Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Polizei/Van]

*Der Polizist, welcher die ganze Zeit mit Silverwing sprach nickte und schaute die Stute an*

"Nunja ich weiss jetzt nicht was "cooler" an einer Lagerhalle sein sollte als an einem alten Krankenhaus. Aber okay. Ausseedem musste das hier schnelk gefunden werden, nachdem die Firma die alte Unterkunft angegriffen hatte. Du kennst doch sicher das Rest in Place Hotel auf der Main Street."

*Dann nickte er*

"Würd ich sagen, immerhin ist es zu 95% die einzigste Chance für dich nicht Wahnsinnig und verrückt zu werden."


[Krankenhaus]

*Man erkannte, dass das Krankenhaus aus 4 seperaten Gebäuden bestand und selbst dagür das es verlassen war noch recht ordentlich darsteht. Aich sah es nicht gerade so aus als würden hier Irre oder blutrünstige Kämpfer wohnen. Eher so als würden hier Ponys wohnen, die das beste aus ihrer Situation versuchen zu machen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Van-Straße vor den Krankenhaus]

*Sie zuckt mit den Schultern und lacht.*

Naja ich hab zu viel gegen schwer bewaffnete Drogenbanden gekämpft oder gegen das Militär. Ich kenne markante ziele als etwas ehr.... Weniger ähnlichen wie ein Gebaude was unter dem Völkerrecht nicht beschossen werden darf. Daher die aussage wobei der firma war das auch immer egal leider.

Jedoch meint ihr nicht es wäre klug noch hier zu bleiben wenn bis sie wieder da sind? Weil die welche sie gejagt hat plötzlich bei ihnen im Versteck lungert kommt.

*Plötzlich beginnt zu lachen.*

Naja für erstens und zweitens ist es bereits verloren.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Polizei/Van]

*Der polizist schüttelt mit dem Kopf*

"Wir würden ja gerne bleiben, doch wenn wir von der Firma ihren auslieferungsbefehl bekomnen, werden sie uns orten und daher. Viel Glück."

*Damit fuhr der Wagen wieder los und verschwand am Ende der Straße aus dem Sichtfeld*


[Krankenhaus]

*Die Gebäude standen wie eine Art Fels in der Brandung da, doch plötzlich bewegte sich etwas in der Lobby und schien auf Silverwing zu zukomnen. Als es aus dem Gebäude eher torkelte und hinfiel, erkannte mann das es einer dieser voll Ausgerüsteten Söldner der Firma war. Der allerings recht planlos wirkte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Straße vor dem Krankenhaus]

*Sie sieht zu dem Polizisten und schmunzelt ehe sie antwortet jedoch viel bringt sie nicht mit raus da schon die Polizisten verschwinden. Sie sieht ihn jegendlich nach und hebt dabei ein Huf fragend und mit offenem Mund.*

Ähm...... Aber...... Nun...... Klasse............ Mab braucht die Clauns ein einziges mal und sie machen sich so schnell es geht dünne...

*Als sie den Soldaten bemerkt sieht sie ihm ebenfalls komplett ahnungslos an und wirkt selbst wie in einem Flaschen Film.*

oO(He...... Klasse besuch..... Ich hatte mich schon gefragt wie lange es dauert bis mich einer sieht.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Krankenhausvorplatz]

*Der Söldner torkelte stark und konnte kaum wirklich zu Silverwing blicken, bis er plötzlich einfach so zusammenbrach dadurch krachend zu Boden ging und liegen blieb. Sein Huf zeigte dabei in Silverwings Richtung*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]


*Sie wirkt selbst irgendwie komplett fehl am Platz ehe sie den Söldner zusammen klappen sieht. Schließlich geht sie auf ihn zu und bleibt vor ihn stehen. Etwas wie aus trott prüft sie seine vitalwerte und legt ihn sicher in eine spabile seitenlage.*

Na was ist den mit dir passiert?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Vorplatz]

*Als Silverwing die Vitalwerte prüfte. Kann sie spüren, dass die Werte recht normal wirken. Jediglich fühlt er sich seltsam kalt an. Auch wirklich antworten tat er auch nicht. Generell wirkte der Söldner irgendwie seltsam. Vom Verhalten eher wie ein Tier*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*Sie starrt ihn etwas vertattert an und setzt sich erstmal um zu verstehen was hier überhaupt los ist.*

Spielen sie jetzt noch mehr an Ponys rum??? Und dann auch noch der Wiederstand??? Der ist doch nicht mehr normal... Und braucht ärztliche Betreuung.

*Da sie keine Ahnung hat was sie tun soll bleibt sie sitzen und starrt das Pony vor sich an. Hin und wieder sieht sie sich um.*

Was soll ich mun tun???? Ich kann ihn doch nicht hier liegen lassen.... Aber ich kann ihn auch kaum tragen.. Ich weiß noch nichtt mal was ihm fehlt VERDAMMT!!
Grr.... Ich hasse es keine Ahnung zu haben...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Vorplatz]

*Er lag einfach auf dem Weg und brummte, bis er sich umsah und Silverwing erblickte. Daraufhin schreckte er zurück und stieß sich regelrecht scheund von Silverwing ab und fiepte verängstigt*


"Nahhrrrr...nahrrr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
*sie sah Ash nach und schaute dann zu Star*
Verlauf dich aber nicht wieder, ich hab leider noch etwas zu tun sonst würde ich dich mit kommen.
*meinte sie lächelnd und strich Star noch mal über ihre Mähne*
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*Sie zuckt kurz mit einem Ohr als er sich so plötzlich weg zieht und sieht ihn nach. Etwas trocken hebt sie ein Huf und begrüßt ihn mit einem "Jo" im Anschluss macht sie ein mehr warmen Gesichtsausdruck.*

Na weilst du auch wieder unter den lebenden?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Vorplatz]

*Er duckte sich etwas weg und schien Silverwing unsicher zu beobachten und zu mustern, bevor er etwas den Kopf hob und ihn schräg legte und grummelte. Zu sprechen schien er nicht zu können. Da er bisher noch kein Wort gesprochen hatte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*Sie wirkt mit Absicht nicht so als wollte sie sich erheben mehr war sie immernoch ratlos was sie tun soll und wie sie am besten ran geht. Auch ist es etwas enttäuschend das er nicht sonderlich retsam ist.*

Okey...... Du magst wohl nicht so sehr plaudern aber vielleicht kannst du mir ja sagen wie du heißt.

*Noch hofft sie etwas Information von ihm zu bekommen was sie ein wenig bezweifelt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Vorplatz]

*Er blickte mittlerweile direkt an und schien nicht wirklich auf sie zu reagieren zur selben Zeit aber doch. Denn als sie ihn auf seinen Namen ansprach, wirkte es als würde er überlegen. Anschließend zeigte er von sich auf ihre Schnautze mit dem Huf und knurrte dann*

"Nahhhhrrrr....nahhhrrrr..."

*Machte nun einen Schritt auf die Stute zu, schreckte jedoch bei jeder Bewehung von ihr zusammen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste