Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus Keller]

*Sie nickte kurz und schüttete kurz den Kopf*

"Also wenn die Polizei weiß das wir hier sind ist es nur eine Frage der Zeit das die Firma das auch weiß und das macht mich grade stutzig..."

*Sie musterte ihn kurz*

"Ok ich verstehe was du mir sagen willst"

*sie schmunzelt kurz ehe sie weider ernst wird*

"Kanarienvogel...häh..."

*Sei griff ihre Waffe deutlich um ihn zum Zeigen wie ernst es war*

"Dafür sorgst nur nicht du sondern ich auch...aber nun komm suchen wir deine Freundin..."
Zitieren
24.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Apartment]
*diese war mehr als verwirrt wegen dem was sie von Cecillia und Pain hörte. Warum sollte sie in der Stereoanlage sein und wenn ja. Wie ist sie da nur rein gekommen.*

Was redet ihr den? Ich verstehe überhaupt nichts mehr. Und Pain das hab ich sicher nicht. Glaub ich zumindest. Aber wie sollte ich aus meinem Körper heraus kommen? ich bin kein teil der Kardinell-Systems mehr das ich einfach meinen Körper wechseln könnte.

*meinte sie nach wie vor verwirrt.*

Zitieren
24.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[901-272/Keller]

*Er blickte sie verwirrt an*

"Polizei nicht Wiederstand? Was falsch verstanden? Wenn Firma wissen, schlecht, richtig?"

*Dann blickte er sie an und kratzte sich am Hinterkopf*

"Silverwing nennt gelbe Schießsüchtige Stute so. Kanarienvogel, nicht echter Name?"

*Dann folgte er Ash scheinbar*

"Keine Angst, ja? Silverwing verletzt an Huf. Silverwing nicht gehen aus Zimmer. Daher nicht suchen, kann zeigen wo. Silver...wing nur Ruhe haben und Söldner Ausrüstung wiederholen. Nicht böse nur nicht Freunde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus Keller]

"Ja das wäre ziemlich schlecht..."

*Sie blieb kurz stehen und ließ ihn vorgehen*

"Den führe mich mal und nein die Polizei ist nicht direkt der Widerstand"
Zitieren
24.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[901-272/Kellee--->Lobby]

*Er ging nun an der Stute vorbei und ging dann die Treppen herauf*

*Nein, nein, nicht meinen. Aber Polizei mit Wiederstand kämpfen. Also warum Problem wenn Polizei weiss?"

*Dann durchquerte er die Lobby und ging in den Gang an dem das Zimmer der beiden lag, welche Chrysalis ihnen gab*

"Aber Stute nicht böse werden, wenn Silver...wing nicht sprechen wollen. Silver...wing störrisch und gemein, nach aussen. Aber eigentlich nett. Silver...wing mag nur nicht Schwäche haben. Daher nicht nett reden. Silverwing gutes Herz, aber harten Panzer wie Changeling."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ krankenstation]

* Nun da die beiden nicht mehr so rumturtelten konnte sich Xeno weiter an der Suppe sättigen. Es tat gut wie die warme brühe ihren Rachen runterspühlte und es schmeckte auch nicht sonderlich schlecht*

o0( das schmeckt... Onkel Blue scheint zu wissen wie man kocht)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausflur]

Über die Propaganda der Firma kann man ja streiten aber ihr sollt ganze Lager ausgelöscht haben. Oder willst du diese Kriminellen Aktivitäten auch leugnen??
Das schlimme ist das die meisten Söldner nicht intelligenter sind als nen Strohhalm. Sie laufen alle nur ihren Profit hinterher da ist die Konkurrenz schon ein dorn im Auge..... Es wundert mich nicht das sie sich selbst jagen. Sie gehen ja auch so um miteinander.

*Sie bleibt stehen und dreht sich zu ihr mit einem grinsen. Gewissermaßen kann sie nicht glauben das die Nymphe so berechenbar ist und sich fast genauso verhält wie sie beschrieben ist.*

Sag mal Chrysalis warum meinst will jeder sich gesellig tun und einen auf friede Freude Eierkuchen machen?? Nur weil du dich in diese heile Welt flüchten willst muss dir nicht jeder folgen. Ich bin nicht wie du die vor etwas wegläuft. Ich gebe mich nicht damit zufrieden etwas altes zu sein aus einer Zeit was heute nicht mehr benötigt wird. Klar der Firma ist alles ein Dorn im Auge was noch gelernt hat professionell eine Waffe zu führen.
Und das sollte dir auch irgendwann mal erklären warum ich alleine Kämpfe. Weil außer mir nichts mehr da ist was das Zeug und den willen hat mir zu Folgen durch die Hölle. Nein nicht mal du willst mehr den Geschmack von Blut schmecken. DU bist auch nur weich geworden und wunderst dich das andere nicht so sind.
Deswegen findest du mich Ruppig.
Aber mit wem rede ich darüber? Einer gebrochenen Königin ohne Reich. Du bist schon recht erbärmlich wenn ich das mal so sagen darf.

*Unbeeindruckt geht sie weiter und lacht schließlich.*

Ja ja amüsiere dich ruhig darüber wie ich meine Probleme angehe. Nur werde ich vor dir was bewirken da du nur die Flicht ergreifst in deine Heile Welt während alles um dich Brennt. Wenn die Lage ernst ist werden nur die Überleben die bereit sind etwas zu ändern. Ich habe nie gesagt das es leicht ist was ich vor habe.
Und mach dir um ihn keine Sorgen ich habe seiner Matschbirne schon erklärt das man sowas dämliches nicht tut. Unterschätze mich bitte auch nicht noch weil das krängt mich wirklich. Du weißt zu was ich fähig bin oder naja... auch nicht wirklich.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

“Nun ich finde die Polizei sehr unstrukturiert nicht unbedingt fähig und schnell brüchig...und wenn ich sehen das sie den ort so schnell gefunden haben den will ich garnicht dran denken wie lange die Firma braucht“

*Sie schaute zu Tür*

“Ok das Klingt alles sehr vertraut“
Zitieren
24.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Flur]

*Nun war sie völlig perplex, das waren nun komplett neue Informationen die sie zu hören bekam*

"Ganze Lager? Mit Schusswaffen ist klar. Okay es gab da mal einen Außenposten, den wir attackiert haben. Jedoch ausgelöscht wäre eine echt große übertreibung. Zumal wir nur versucht haben unsere Mitglieder zu befreien, und das auch noch ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Aber sagen wir mal so. Das da dann so ganz zufällig der Staatsfeind Nummer 1 der Firma auftaucht und mit seinem Kraftfeld alles nieder macht, hätte keine ahnen können. Da werden jetzt zwei Grupoen zusamnen gewürfelt, die nicht zusamnen gehören."

*Dann grummelt sie, als Silverwing so gegen sie wetterte*

"Ich habe nunmal aus meinen Fehlern gelernt. Immerhin hatte man mich wegen meines damaligen der Firma heute ähnlichem verhalten erschossen. Ich habe dadurch verstanden, dass feindseligkeit nur zum Tode führt und ich weiss nicht ob du das gleiche Schiksal erleiden willst. Wenn ja mach es. Aber ich bezweifle, dass es dir was bringt. Ich habe verstanden du nocht und wenn du verstehst, bist du deinem Söldner Freund noch unterlegen. Denn ob du es glaubst oder nicht. Der ist kein bisschen doof. Er hat ein ganzes Handbuch über die medizinische Besonderheit der Söldner geschrieben und das in seinem Zustand. Aber weisst du was erbärmlich ist, nämlich du. Denn du willst die Firma beinahe im AlleingNg nieder machen. Das ist mehr als nur Lebensmüde, in der Jinsicht verhälst du dich wie der Söldner, nämlich bescheuert."

*Dann blickte sie die Stute eindringlich an*

"Du kannst es ihm so oft sagen wie du willst. Er wird es niemal zulassen, dass man dich tötet, wenn er es nur irgendwie verhindern kann."


[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie blickte sich weiter um*

"Irgendwie cool, wenn Pad fowaf kann."

*Blickte dann zu Pain*

"Und nun waf mafen wir jetft?"


[901-272/Flur---> Zimmer]*

*Er öffnete nun die Tür und blickte noch zu Ash*

"Klingt auch vertraut? Großer Changeling sagte auch was in Richtung bekannt und blickte danach zur gelben Stute, bevor diese wütend wegrannte."

*Blickte dann verdutzt zum Bett*

"Silver...wing nicht hier, wohin gegangen? Hat MGs hier gelassen. Würde das nicht tun. Würde MGs noch vor Söldner retten. Dann Silver...wing recht. Ihr böse du mich ablenken!"

*Zog das Model 870 von Remington aus der Tasche und richtete diese auf Ash*

"Wo Silver...wing? Wir nichts getan, ihr uns betrogen!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausflur]

Also gibst du zu das ihr euch so ausfallend verhalten habt ja?? Fein haben wir das zumindest mal geklärt. Und bevor du dich weiter aufregst da ihr euch ja auch als Widerstand bezeichnet leidet euer ruf unter dem was die andern des Widerstands tun. Man kehrt halt alle unter eine Decke das wirst du aber immer wieder mit allen finden.

*Ihr konter lässt Silverwing jedoch vollkommen kalt da sie in ihrer sicht recht hat.*

Aus deinen Fehlern so???? Viel Spaß du ehemalige Königin oder was für ein titel du auch immer grade Trägst. Ich merke schon du bist nur noch nen Witz bist von dem was man über dich bei der Firma erzählt. Ein weich gekochte Mechanik etwas was sich in der Welt der Firma versteckt. Aber bitte ich habe dir nichts mehr zu sagen ich finde das Pony schon was ich suche und viel Spaß dir noch mit deiner heilen Welt. Ich hoffe du hast noch eine weile hier dein sicheres Heim.

*Auf das letztere geht sie gar nicht mehr ein und geht wieder langsam die Treppe runter. Das Gespräch ist für ihren Geschmack weniger so wie erhofft gelaufen jedoch hat sie ihr Ziel vor Augen und wird sich von Chrysalis nicht abbringen lassen. Für sie ist die Nymphe es nicht mal mehr wert ernst genommen zu werden.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zimmer]

*Sie schaute ins leere Zimmer und schaute verdutz in den Raum ehe er seine Schrotflinte zog und diese auf ihn richtetet sie fuhr zurück und machte große Augen*

"Ey...sei bloß vorsichtig ich hab nichts gemacht ich schwöre es ich wusste nicht mal das ihr hier seit"
Zitieren
25.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Flur]

*Sie grummelte kurz und blickte der Stute stinksauer nach*

"Dann mach doch dein scheiß Ding alleine, mach doch und fall auf die Schnautze damit. Sieh ruhig nur zu wie dein Team ins Gras beisst. Ich hoffe dir gefällt die Vorstellung daran. Eas du da vor hast ist purer Wahnsinn. Aber vermutlich hast du deinen Verstamd eh schon lange weg geschmissen. Du bist doch keinen deut besser als die Firma so egoistisch und igmorant wie du es bist, ist ka schon krankhaft. Dein aufgeplustertes Ego kann man sicher noch vom Mond aus sehen!!"

*Dann drehte sie sich um und öffnete die Tür zum Zimmer und grummelt weiterhin*


[901-272/Zimmer]

*Er blickte Ash an*

"Dann erklären, warun Silver...wing weg? Hat Schuss im Huf. Kann nicht laufen und ist völlig erschöpft."

*Ihm war es spürbar unangenehm, gerade mit der Waffe auf die Stute zu ziehlen*

"Nicht gerne ziehlen. Aber ihr verraten, warum das tun? Wir nichts gemacht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer Bad]

*Ritus lag nun schläfrig in der wanne. Der alkohol und das warme Wasser trugen gut dazu bei. zum glück war die wanne nur halb voll so das sie nicht gleich ertrinken kan. Dens treit zwischen Chrysalis und Silverwing bekamm sie dabei kaum bis garnicht mit. Ihr kopf dröhnte eh schon zimlich heftig. Dabei schlief sie nun gänzlich ein und träumte von etwas. Von das sie nicht hätte träumen können was sie sah*



[Pain/ Appartement]

*Pain sah nun fragend zu der sprechenden sterioanalage und zucktwe mit den schultern*

man kan es drehen und wenden wie man will PAD. Aber du bist nach wie vor in der Stereoanlage....oder zumindest sprichst du auß dieser. versuch es doch mal... also so als würdest du deinen köprer wegseln wollen.

*dan hörte sie was Cecilia sagte und schmunzelt*

ja cool ist es schon...wen sie es den unter kontrolle hätte.....was wir machen ist eine gute frage ? hufe drehen vielleicht ? ich bin da auch leicht ratlos dabei.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er lächelte Xeno an*
Es scheint dir zu schmecken, das freut mich.
*als er klopfte stellte er seine Ohren auf*
oO(Wer klopft den da?)Oo
Ja bitte?
Zitieren
25.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zimmer]

“Ich hab keine Ahnung vielleicht ist sie ein Stück gegangen du meinst du sie ist Sturr“

*Soe schaute immer wieder von der Waffe zu ihm hoch, immer abwechselnd*

“Also nimm es runter“
Zitieren
25.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaustreppe]

*Mehr als ein herzhaftes lachen kann sie nicht wirklich erübrigen für die Aussage von der Nymphe. Sie fand es wirklich lustig weil in ihren Augen Chrysalis nur noch feige geworden ist. Sie erkannte selbst ihre Probleme jedoch besitzt sie genug Kampfgeist um sie zu bewältigen und sich nicht zu verkrümeln. Jedoch muss sie etwas nachschieben was ihr in der Seele brennt.*

Hehe Nadann aber fang nicht an zu weinen in deiner Verzweiflung wenn ich es schaffe und dann in dein dummes Gesicht grinse! Deine Wut ist genauso nur Vasade weil du weißt das es möglich ist. Du traust dich nur nicht. Aber ich habe auch nie erwartet das du mitkommst. Tada.
Und sollte ich wirklich dabei draufgehen kannst du mir ja nicht mal ich habs dir ja gesagt vorhalten. Aber. Damit kann ich leben.

*Doch etwas erheitert geht sie wieder runter ehe sie dort im Flur plötzlich Ash sieht. Etwas verduzt bleibt sie stehen.*

Mhh?? Nanu noch eins... Hier ist wohl mehr los alsl man von draußen vermuten mag. Aber was starrst du da so intensiev an?

*Den Söldner hat sie noch nicht ganz war war genommen da sie ihn vom Flur aus nicht sieht. Zumal sie noch immer einen Namen für ihn überlegen wollte.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysantemia/Hotelzimmer]

*Sie ging im Zimmer auf und ab und blickte immer wieder aus dem Fesnster zu Straße hinaus. Danei fiel ihr Plötzlich der ihr als Lebgarde gestellte Changeling Soldat auf. Dieser wirkterecht abwesend. Daher stellte sie sich vor ihn und blickte im genau ins Gesicht. Die große Königinn Anwärterin sah genauso aus wie die Königinn, nur alles was sie grün besaß, war bei ihr Dunkelblau. Plötzlich klopfte sie ihm auf den Helm seiner Rüstung*

"Hey 2119194 (aktuell Ritus Bewusstsein), was ist los? Im Gegensatz zu mir wurdest du nicht für 10 Jahre aus dem Hive verbannt. Aber du machst ein schlimmeres Gesicht als meine Schwester, als sie mich förmlich heraus komplimentiert hat."

*Dann ging sie wieder zum Fenster*

"Ich frage mich echt, was Chrysalis von mir jetzt plötzlich möchte? Vermutlich entgültig vverbannren...argh...ich versteh das nicht. Seit Tausenden Jahren lnistert es zwischen Changelingen und Ponys, dass sie nochimmer keine Lust an de.Krieg verloren hat. Das wird sie eines Tages noch ins Grab bringen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
25.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus Flur]

*Sie schaute erstmal weiterhin auf den Lauf der Waffe ehe sie eine Stimme neben ihr ausmachte. Sie stellte die Ohren auf und schaute leicht zu ihr*

“Ich starre auf den Lauf diesee Flinte von diesem.verrückten hier“
Zitieren
25.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Vergangenheitsvision]

*Ritus blinzelt doch konnte sie es nicht wirklich. Der Traum fühlte sich real an und doch irgentwie auch nicht. Es war als säße sie im Körper eines anderen und schaute dabei zu*

o0( was geht den jetzt hier ab ?)0o

*nun sah der changlingsoldat zu der Königin ehe er kurz salutierte und sprach*

Tut mir leid Königin. Doch auch ich bin angespannt.

*gab er kurz und knapp von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[901-272/Zimmer]

*Er richtete weiter das Gewehr auf Ash und kam dabei aber auch langsam ins grübeln*

"Stur ja, aber verletzt und kaputt. Nicht einfach gehen."

*Dann hörte er die Stimme von Silverwing und legte die Waffe ab. Behielt sie aber in den Hufe*

"Doch gehen? Warum, Silver...wing wollte erholen?"


[Chrysantemia/Hotelzimmer]

*Sie klopfte ihm auf die Schulter, was Ritus nun spren könnte, da sie nunlangsam die Kontrolle über den Soldaten bekommt*

"Nein ich bin keine Königin. Ich gehöre nur zur Klasse der Königinnen. Mein Stand ost der Zeit Changeling Prinzessin. Königin ist weiterhin unsere Königin, Queen Chrysalis. Welche noch immer auf den Krieg mit den Ponys besteht."

*Sollte "Ritus" aus dem Fenster schauen, würde sie erkennen, dass sie sich in dem Zimmer des Hotels befand, indem Chrysalis damals auf dem verbrannten Bett saß. Nur ist das Zimmer jetzt noch völlig unversehrt*

"Wenn wir alle zusamnen arbeiten würden, wäre es einfacher. Dann ständen die Ponys auch nicht vor der immer größer werdenen Firma. Naja bisher produzieren sie ja nur Waffen für die Royal Guards von den Prinzessinen. Aber der Bruder des Leiters, wenn er die Firma in die Hufe bekommt, kann das nöse enden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste