Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Nun ich bin mit diesem Körper auch in der Lage das Labor zu verlassen. Natürlich mit einigen Einschränkungen. Doch nichts was so ins Gewicht fallen sollte.

*meinte sie lächelnd.*

Also können wir gern gehen.

*was Cortana natürlich nicht klar war. Das in der Stadt alle Ponys Kleidung trugen: Sie aber nicht. Auch wenn sie ihre Holoform hatte. Und es von daher nichts zu verdecken gab. Doch würde das sicherlich aufsehen erregen.*

Zitieren
29.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhausflur]

*Ash nickt verständlich und schaut zur Silverwing*

"Ich verstehe..."

*Sie öffnet die Tür des Lagers und schaltet das Licht ein. Es erstärkte sich eine Lagerfläche von etwa 5.000m² 6 Große Regale zogen sich mehrer Meter in den Raum alle gefüllt mit Waffe und Munition, alleine schon die Verpackung und Aufbewahrung der Waffen ließ auf Militärwaffen vermuten und auch einer gleichen Herkunft*
Zitieren
29.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
Das ist wirklich eine gute Nachricht, aber nun müssen wir erst mal mein Schrank durchsuchen du hast ungefähr meine Statur also sollten dir meine Sachen passen.
*meinte sie nachdenklich und versuchte sich vorzustellen was sie tragen könnte*
Zitieren
29.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
He? ich verstehe nicht ganz? Wieso sollen wir nun deinen Schrank durchsuchen? Suchst du etwas irgend etwas oder hast du etwas verloren?

*fragte sie nun nach und war sichtlich verwirrt.*

Zitieren
29.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
*sie lachte leise und verließ das Botaniklabor*
Nein aber du brauchst etwas zum anziehen sonst könntest du ungewollte Aufmerksamkeit auf dich ziehen und das wollen wir verhindern daher suchen wir die etwas aus meinem Kleiderschrank zum anziehen.
Zitieren
29.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Eh... Okay. Ich verstehe es zwar nicht ganz aber ich vertraue dir Leafa.

*Für Cortana war es ganz normal in dieser Gestalt herum zu laufen und Black selbst hatte auch nie etwas gesagt das es falsch wäre. Weshalb sie noch immer etwas verwirrt war.*

Zitieren
29.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
Ich erkläre es dir später, nun aber erst mal in mein Zimmer dort suchen wir dir etwas.
*meinte sie und öffnete dann schon die Tür und geht rein*
Zitieren
29.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie nickte kurz und folgte dann gleich Leafa.*

Okay. Um ehrlich zu sein. Ich war bisher noch nie in der Stadt gewesen. ich kenne sie nur von Satelliten Bildern. Unterscheidet sich diese sehr von Blacks Labor?

*fragte sie nun bei Leafa nach und schaute sich dann etwas in ihrem Zimmer um.*

Zitieren
29.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Zimmer]
Die Stadt ist ganz anderes, viele Ponys frische Luft und der Wind der durch die Mähne weht.
*meinte sie lächelnd*
Zitieren
29.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie konnte nur wirklich etwas mit der Zahl anfangen. Der Rest War für die unbrauchbar da sie weder atmen musste noch den Wind spüren konnte. Und sie konnte auch Cortana ihre Verwirrung ansehen.*

Zitieren
29.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
*sie seuftze*
Black muss dir ein paar Sensoren mehr geben damit du verstehst was ich meine.
Aber nun zu Modenshow.
*damit legte sie Cortana verschiene Blusen und Röcken hin damit sie sich eins aussuchen konnte*
Zitieren
29.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Nun dieser Körper ist mit vielen Sensoren ausgestattet damit er einem Pony möglichst nahe kommt. Aber ich glaube mein Programm ist nicht in der Lage diese Informationen zu verarbeiten.

*klärte sie Leafa an und schaute sich dann die Blusen und Röcke an.*

Zitieren
29.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausflur EG]

*Sie folgt ihr unbeeindruckt ehe sie die regale an Waffen und Munition sieht. Etwas sprachlos sieht sie durch die Regale.*

Mhhhh nicht schlecht. Ihr seid nicht grade schlecht ausgestattet aber das Problem ist das es im Kampf gegen die Firma den selben nachteil hat wie fast alles..... Sie können sie unbrauchbar machen. Aber ich denke das es hiermit ein Kinderspiel wir. Sie werden nicht damit rechnen das wir sie so überfallen.

*Etwas fragend sieht sie zu Ash.*

Nur wo hast du die den alle her?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lager]

*Sie schaut zu ihr und macht erstmal große Augen und wusste garnicht waa sie sagen soll*

“Bekommen....“

*Sie.versuchte etwas zu lächeln*
Zitieren
29.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/ Lager]

*Sie sieht etwas fragend zu ihr und hebt eine Augenbraue an als sie vor etwas Sprengstoff steht.*

Bekommen ja????? Von wem den? Deiner Tante??? Damit kannst du die halbe Stadt hochjagen. Oder nen Weltkrieg anfangen.

*Sie grinst etwas.*

Das ist Perfekt um der Firma eins auszuwischen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Zimmer]
Und dein Programm kann man wohl nicht einfach erweitern oder?
*fragte sie und hielt Cortana dann eine Weiße Bluse hin und ein schlichten Schwarzen Rock*
Das könnte dir stehen, kannst es ja eben anprobieren.
Zitieren
29.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das weiß ich leider nicht. Da müsste man mit Black reden. Bisher war das nicht von Nöten da nie beabsichtigt war das ich den Komplex verlasse. Weil ich seine Assistentin hier bin wenn man so will.

*meinte sie ehe sie dann die Bluse und den Rock anzog. Direkt ohne irgendwie sich zu verstecken oder so und sah dann zu Leafa.*

und was meinst du?

*fragte sie und schaute an sich runter.*

Zitieren
29.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Zimmer]
*sie schaute Cortana an und zieht die Bluse etwas grade*
Für den anfang geht das fallst du öfter raus gehen solltest wäre ein anderes Outfit etwas das nur dir gehört.
*meinte sie lächelnd*
Zitieren
29.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Hmm meinst du das man da mal in einen Laden oder so etwas gehen könnte?

*fragte sie Leafa und sah sie an. Sie hatte gerade Leafa gefragt ob sie mal mit Cortana schoppen würde. Was ja Stuten normal gern machen würden.*

Zitieren
30.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lager]

“Ach soviel ist das nicht es reicht um eine gute Streitkraft unter Waffen zustellen und mit einigen Verlusten klarzukommen“

*Sie schaute sich kurz um*

“Nun ich habe sie bekommen um Leute wie dich auszurüsten“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste