Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:48



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ach ich glaube weniger das das passieren wird.

*dann dachte er kurz etwas nach ehe er lachen musste.*

Du würdest doch bestimmt gut mit Cortana verstehen. Sie ist eine von mir programmierte KI doch in letzter Zeit kommt sie ihren Aufgaben nur noch mäßig nach. Sie zeigt viel Interesse an dem was andere machen und sogar an ihnen selbst. Sie hat sich sogar eine meiner PAD-Einheiten stibitzt und dachte ich bekäme nicht mit. Nur um mit meiner geliebten. In dir Stadt gehen zu können um zu Schoppen.

*da lachte er noch einmal.*

Du würdest sie sicher mögen genauso wie meine geliebte.

*meinte er glücklich lächelnd.*

Zitieren
18.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Flur]

*An der Sache das sie so getroffen wird kann sie selbst nicht mehr ändern jedoch macht die keine Anstalten Dusk aufzuhalten im gegen Satz geht sie zurück in das Zimmer und nimmt die gesamte Ausrüstung auf. Dies recht still für sich. Immerlich könnte sie am liebsten amog laufen jedoch weiß sie das es nichts bringt. Jedich das sie dieses Einhorn ganz bestimmt nicht leiden kann. Es ist in ihren Augen ein absoluter witz. Dem nach lässt sie Dusk gehn ohne auf die frage zu antworten wegen einer Behandlung von Blade da sie ihn nie diesen Ponys überlassen würd irgendwie glaubt sie auch noch etwas daran das es ihm gut geht mit seiner Medizin.*

So dann wollen wir den mal suchen was?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

"Doch ziemlich wahrscheinlich."

*Sie seufzte leicht*

"Ich verstehe. Willst du da nichts gegen machen?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
18.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Stsr/Labor]
Warum sollte es so wahrscheinlich sein?

*musste er nun wirklich nachfragen.*

Und ganz einfach. Warum den? Ich gebe ihr gern diese Freiheit. Warum sollte ich ihr verbieten über sich hinaus zu gehen.

*er stand lächelnd auf.*

Aber ich gebe ihr höchstens noch 6 Stunden. Dann ist Schicht und es Wir ein schnelles Ende nehmen.

*meinte er nun bedrückt.*

Zitieren
18.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Flur] [Ausrüstung an]

*Umgehend, nachdem Silverwing an ihm vorbei ins Zimmer ging, folgte er ihr und nahm auch seine Tasch. Denn er war mittlerweile sicher, dass die Stute sich wohl nun solangsam auf machen wollte. Denn immerhin gab es scheinbar mittlerweile kein Pony oder Changeling mehr im gesamten Gebäude mit dem sich Silverwing nicht angelegt hatte*

"Silver...wing...auch wenn keine Kritik. Aber eine Frage doch, wenn doch mit Hengst und Stute von Wiederstand zusammenarbeiten und suchen. Warum du dann alle anderen so angehen? Wie gesagt nur frage, nicht Kritik."

*Er legte sich nun die große Tasche um und platzierte sich diese auf seinem Rücken*

"Was nun Ziel vom Team? Stadt nicht gerade klein und unter viele Ponys, zwei finden ist viel Glück verlangt."


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Auch sie war nach alldem eingeschlafen. Doch wachte sie nun vor Ritus wieder auf und streckte sich einmal ausgibig, bevor sie aufstand und sich duschen ging. Anschließend darauf verließ sie das Zimmer nachdem sie Ritus kurz über die Wange gestrichen hatte und begann damit die von Ritus verwüstete Lobby wieder aufzuräumen*

°oO(Wenn Riti mal los legt, dann ist sie wirklich wilder als jeder Hengst. Nicht mal der hätte die Stühle hier so verbiegen können.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er schaute Clyde an*
Dann hab ich ja sogar fast richtig geraten.
*meinte er lächelnd und stand langsam auf*
Wollen wir uns nicht lieber setzten, auf dem Boden ist es doch recht ungemütlich.



[Leafa/Laden]
*Sie schaute FIrija nach*
Mhh na gut aber wollen wir uns nicht später doch noch mal treffen?
*fragte sie und schaute Cortana an als würde sie ihre Meinung erwarten*
Zitieren
18.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Sie schweigt eine weile ehe sie ein Laufende betrachtet. Quasi schlagartig aus dem nichts sieht sie den Söldner an.*

Ganz einfach weil ich ihnen nicht traue nicht einen milimeter. Vor noch keinen 24 stunden habe ich sie bekämpft so schnell akzeptiere ich sie nicht als Freunde und wer weiß ob es so bleibt oder gar das sie es nur spielen.
Sie könnten immernoch probiern uns zu töten oder schlimmeres. Ich lege hass nicht in ein paar Stunden ab.

*Nachdem sie alles aufgenommen hat geht sie zur Tür.*

Falsch.... Wir müssen nur eins suchen bei dem anderen weiß ich wo ich es ungefähr finden tue.

*Sie verlässt das Zimmer und seufzt.*

Nur es kann sein das sie nicht grade glücklich ist mich zu sehn.


[Firija/Laden]

*Sie sieht zu Cortana und schüttelt den Kopf.*

Nein Nein nicht nötig so schlimm ist es nicht und ich bin lieber unabhängig und frei als mich mit etwas herumzuschlagen was andere gemacht haben. Es würde mich nur belasten.

*Mit einem zucken geht sie zur Tür.*

Mal sehn wie oder wo man sich trifft. Immerhin ist die Stadt groß. Aber ob ich hier vorbei komme mal sehn.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*akzeptierte ihre Entscheidung und nickte. Als Leafa sie ansah nickte sie eifrig.*

Aber natürlich das wäre toll.

*sagte sie lächelnd und sah zu Firija. Noch wusste sie nicht das ihre Zeit langsam ablief und bald etwas schlimmes passieren würde.*

Zitieren
18.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

"Egal wie weit ich mich davon distanziere... Ich lande immer wieder hier. Ein... Monster, was nicht zögert. Ein Befehl.. Und ich jage und töte einfach..."

*Sie seufzte leicht*

"Inwiefern ein schnelles Ende?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
18.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ich denke es gibt niemanden der dir noch einen Befehl geben kann? Oder irre ich mich da etwa?

*fragte er nun Athena und sah zu ihr ehe er wider den Blick etwas weg drehte.*

Nun die PAD-Einheit ist nicht dafür konzipiert eine solch komplexe KI wie Cortana zu beherbergen. Die Leistung für sie überschreitet weit die Leistungsfähigkeit der PAD's. Weshalb die Prozessoren, Chips einfach alles die ganze Zeit über auf 100% laufen müssen um ihre KI gleich zu kommen. Doch dafür sind die PAD's nicht konzipiert. Deswegen wird ihr Körper in wenigen Stunden zusammen brechen weil alle Elektronik überhitzten wird da das Kühlsystem aufgrund der überbelastung aussteigt und sich nach und nach immer mehr ihrer Systeme verabschieden bis der Komplette Körper und Chips von der entstandenen hitzte zerstört werden.

Zitieren
18.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Laden]
Schade aber gut, dann machen wir da weiter wo wir aufgehört haben ja?
*fragte sie Cortana als Firija gegangen war*
Oder was sagst du?
Zitieren
18.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

"Naja.. mein System springt auf die sprache und eine bestimmte Frequenz zusammen an. Auch wenn aus Zufall ist es gut möglich."

*Sie nickte*

"Verstehe..."

*Sie blickte ihn dann an*

"Sollten wir sie suchen? Ich sollte sie gut auftreiben können."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nein sie müsste such dessen bewusst sein. Sie kennt die Daten von jeder Drohne.

*meinte er und sah Athena an.*

Das wird nicht nötig sein. Ich weiß doch genau wo sie ist. Jede meiner Drohnen hat einen Peilsender in sich.

Zitieren
19.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie nickte*

"Ich verstehe."

*Sie setzte sich nun*

"Du kannst ruhig weiterarbeiten. Ich will nicht von irgendwas abhalten."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Du hältst mich von nichts ab. Ich muss dann nur noch mit Ash reden da sie scheinbar auch etwas von mir möchte.

*sah dann Athena an.*

Wenn du möchtest. Ich kann dir die Koordinaten von Cortanas Aufenthaltsort geben. Da könntest du vielleicht mal nach ihr sehen. Aber nur wenn du möchtest.

*meinte er lächelnd.*

Es gibt ja nicht besonders viele Autonome Roboter in der Stadt. Da dachte ich du würdest sie vielleicht mal treffen wollen.

Zitieren
19.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Gang] [Ausrüstung an]

*Er holte nun recht zügig zu der Stute auf und schüttelte nun mit dem Kopf, da Silverwing wohl scheinbar leicht ui reizen war. Dies war ja garnicht seine Absicht gewesen. Zudem verstand er zwar was sie meinte, doch verstand er nicht wie man aus diesen Gründen sich Feinde machen konnte*

"Das versteht sich ja Silver...wing. Doch Söldner versteht nicht, wieso Silver...wing auch bei geringen vertrauen nur mit umbringen und verletzten droht. Warum du noch mehr Feinde achen als brauchen. Aber wie gesagt nicht Kritik, Söldner nur möchte Handeln verstehen, damit Söldner im Notfall an Körpersprache von Silver...wing erkennt was zu tun ist. Daher gefühlten unverstand verstehen um logik darin zu finden und Silver...wing verstehen auch ohne laute Worte."

*Dann folgte er ihr leicht versetzt (ca. auf Bauchhöhe) durch den Gang zur Lobby und hört ihr weiter zu, nachdem sie vorallem so seufzte*

°oO(Warum Silver...wing immer so gereitzt. Es gibt ja keinen Moment wo nicht gereitzt. Bedrückt sie etwas? Nicht zu verstehen?)

*Dann klopft er ihr leicht mit dem Hufrücken gegen den Bauch und lächelt sie an*

"Hey nicht Kopf in Sand wie Vogel Strauss, sonst noch Eier legen. Silver...wing das wird schon klappen, wenn nicht auch Tot angedroht oder so sehr beleidigt, lässt sicher mit sich reden.Weiss nicht was passiert, aber wenn du so sprichst kling fast wie eine Freundin, daher nicht lange sauer. Bestimmt nicht, also Kopf hoch."

°oO(Es gibt momente selbst Silverwing ist niedergeschlagen.Was wohl erlebt hat, das sie so normal reagiert und nicht wie Drahtbürste.)


[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Bestätigend zu Blue blickend nickt er zustimmend*

"Ja doch ziemlich nah dran mit der Vermutung, wobei ich euch noch nicht verwehren kann zum Wiederstand zu stoßen. Immerhin wollte ich mir ja nur einen Eindruck von euch machen."

*Danach ging sein Blickt zu Sortiara und sein Gesicht wurde etwas besorgt*

"Das kann natürlich für dich hier gerade zutreffen. Aber deine andere etwas paranoide Seite sieht die ganze Situation anders. Das Problem dabei ist allerdings, dass ich mit dieser Seite nicht sprechen kann ohne zu Boden gedrückt zu werden. Vielleicht könnt ihr oder du alleine sie mal Fragen wieso."

*Als sie plötzlich so begeistert war, machte er einen kleinen Schritt zurück*

"Nunja ich bin mir mit der Verwandlung auch nicht ganz sicher, da ich halt ein Hybrid bin und ich persönlich schaffe es auch nur eine Verwandlung für zwei bis drei Stunden aufrechtzuerhalten, da dann meine Magie Reserven aufgebraucht sind."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*die Stute rieb sich ein wenig am Kopf während Sortiara sich etwas an Blue schmiegte*
sie versucht mich nur zu schützen...und sie bringt andere lieber in die Position um sie dann schnell zu erledigen anstatt normal zu reden...ich glaube so ist sie eben...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Flur-Vorplatz]

*Sie fokusiert ihren blick leicht als sie weiter geht. Dabei sticht eine etwas gebaute Haltung raus wie man sie von Feldvorgezetzten beim Militär kennt. Ein fester blick der entschlossen ist zu töten wenns sein muss und der seinen befehlen nachdruck verleit.*

Dies ist eine rechtliche Absicherung durch die Androhung der folgenden Maßnahmen bei gefährlichen oder nicht definierbaren verhalten. Etwas was ich aus meiner Militär zeit habe. Ich konfrontiere jene denen ich nicht traue mit dem was passiert wenn sie versuchen mich anzugehen. Dazu wäre der nächste schritt sich in eine Kampfhaltung zu bringen.
Ok ich habe sie gereitzt um zu wissen ob sie kolerisch ist. Was halten tue ich trotzdem nichts von ihr.

*Etwas durch atmend schweift ihre Gedanken wiede zu Hope über die sie sich noch immer unsicher ist. Etwas überrascht sieht sie zu ihm als sie den Huf spürt. Jedoch will sie ihn nicht mit ihren Bedenken belasten auch wenn er sie aufmuntern will.
Geschickt sieht sie ihn fragend und emotionslos an.*

Ich stecke nicht den Kopf in den Sand und ich weiß auch gar nicht was das bedeutet. Ich Pfeile nur an den Details und überlege wo genau ich Hope finde. Und der Grund warum sie so reagiern könnte tut nicht viel zur sache mach dich nur für den fall bitte bereit ja?

*Stumpf geht sie weiter und sieht nach vorne. In etwa schlägt sie die Richtung zu dem damals angesprochene Motel am Stadtrand ein in dem sie Hope vermutet oder wo sie zumindest suchen will ob sie da war und wohin sie ist.*

oO(Ich muss ihn nicht sagen das ich nicht mal weiß ob ich ihr trauen soll... Oder ob es sinn macht mit ihr zu arbeiten... Ich hoffe es mal... Sie ist die Risiko Variable die ich nicht einschätzen kann. Sie könnte für uns alle den Tod bedeuten.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Gang] [Ausrüstung an]

*Er nickte bestetigend und verstehen, wirkt aber nicht 100% zufrieden damit, denn durch diese Erklärung sah er das ganze jetzt doch unklug an. Immerhin hatte sie somit ja scheinbar die Mehrzahl der ihnen überbleibenden neutralen bis verbündeten Fraktion verärgert. Dies könnte im schlimmsten Fall zum schlimmsten führen. Darum blickte er noch fragend zu Silverwing, doch ließ er es erstmal auf sich beruhen. Mehr Sorge bereitete ihn nämlich das anschließende Verhalten der Stute. Denn bisher war sie allen gehenüber agressive doch nun wirkte sie nachdenklich und zum erstenmal wie eine verunsicherte Stute, wesshalb er die Ohren anlegte*

"O...okay, für den Fall gewappnet, habe verstanden. Aber kann sein das Silver...wing was vergessen? Weil du sorgst dich? Frage nur weil desshalb, weil Verband fehlt und seit Silver...wing sauer, legt sie Spur aus Blut."

*Strich ihr nun leicht über die Angeschossene Flankenseite und hatte Blut am Huf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie könnte ihn noch mehr ihre Gewohnheiten erklären jdeoch ist dies für sie nicht sehr zweckmäßig da sie erstmal weiter geht und sich nicht weiter darum kümmert. Jedoch bleibt sie stehen und sieht zu dem Bein als Blade das Blut anspricht. Interessanterweise scheint sie tatsächlich plötzlich über die Wunde überrascht zu sein da sie den Schmerz bisher nicht bemerkt hat.*

Ich sorge mich nicht ich denke nur nach über das finden des Ponys. Aber.... Ich sollte es zumindest mal verbinden.

*tatsächlich hast sie es mehr als vergessen in ihrer kleinen chaotischen welt.*

Hast du Verbände überhaupt dabei? Wenn nicht nehmen wir einfach nen tuch oder so.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste