Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Ritus Zimmer]
"Da alles Provisorisch ist, kann ich für nichts garantieren... Da müsste jemand kommen, der sich richtig damit auskennt... Ich habe keine Ahnung, wie man ein Rohr korrekt verlegt, aber ich kann auf jeden Fall retten was noch zu retten ist... Wenn es um Mechanik wie in Fahrzeugen oder Prothesen geht, da währe ich besser aufgehoben." sagt Sayuro als er mit einem Rohr fertig war, und begann ein weiteres auf ähnliche Weise zu reparieren. "Ich habe dort auch mal so eine Büchse zusammengebaut. Eine alte Nagelpistole mit der man so diese Fußleisten fest macht da hab ich ein passendes Rohr ran gemacht und etwas an den sicherheitsschaltern rum gespielt... Präzision und alles war für den Müll, dafür aber billig, unauffällig und billig." Sagte Sayuro, als er abermals am schweißen war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
05.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Du nimmst sie mir ja nicht weg. Und wie schon gesagt die Drohnen haben ein eigenes Bewusstsein und lernen und treffen Entscheidungen.

*meinte er lächelnd und setzte sich wider*

Also kann sie gern bei dir bleiben wenn du das möchtest. Ich schätze wenn ich sie mitnehmen würde wird sie vermutlich versuchen zu dir zurück zu kommen.

Zitieren
05.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Hinter dem Hotel] [Changeling Form]

*Nickend bestätigte er ihre Aussage zunächt und reichte ihr dann den Schlüssel zum Transporter*

"Okay, das hört sich dann ja nach einem Deal an und ich glaube auch, dass wir uns um die Beschäftigung keine Sorgen machen müssen. Irgendwas läsdt sich immer finden."

*Dann ging er los achtete aber darauf Ash nicht zu verlieren*

"Bis zur Wohnung ists nicht weit. Zwei Straße ungefähr, wenn mann die Gassen nicht mitzählt."


[Chrysalis/Lobby]

*Sie blickte Black überfordert an*

"Okay, das stimmt wohl auch wieder. Aber Black, wenn ich mich echt um sie kümmern soll, brauche ich mal einen kleinen Crashkurs über Drohnen, damit ich nichts kaputt mache."

*Grinste kurz*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*er grinste sie an als sie so viel Begeisterung dazu zeigte*

Nun erstmal aufladen brauchst du sie nicht. Ihre außen hülle ist mit solarpanels ausgerüstet und sollte kkeinesonne sein lädt sie sich an der nächsten Steckdose auf. Wenn es soweit ist beginnt sie gelb statt grün wie jetzt zu leuchten.

*zeigte auf die kleinen LED Lampen an der Drohne*

Und ansonsten musst du sie nur an und an mal etwas reinigen. Womit ist da völlig egal.

Zitieren
05.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

*sie ging neben ihm her und lauschte seinen Worten*

Ash: Ja den haben...

*sie schaute die Straßen runter*

Ash: den ist es nicht weit aber auch ungewohnt so auf der Straße rum zu laufen...seltsam
Zitieren
05.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie nahm einen Huf an ihr Kinn und begann nun zu überlegen, denn es war doch etwas ziemlich neues für sie*

"Ähm...sucht sie sich selber eine Steckdose oder muss ich ihr eine zeigen. Ich weiss nämlich nicht, welche hier alle funktionieren."

*Strich der Drohne erneut über die obenliegenden Seite*


[Clyde/Straße] [Changeling Form]

*Neben ihr hergehend blickt er immer wieder zu ihr, während sie mit im sprach. Nachdem sie mit dem Sprechen zuende war, lächelte er kurz*

"Stimmt, bist die letzten Wochen ja an sich nur im Hotel oder Transporter gewesen. Immerhin war es ja bis vor 6 Tagen noch unmöglich für euch, euch sehen zu lassen."

*Dann blickt er vorran*

"Aber ab jetzt könnt ihr ja ein ziemlich normales Leben wieder führen und wenn der Wiederstand es hinbekommt, auch noch die Namen zu ändern. Müsst ihr keine Sorge mehr haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

*sie blickt zu ihm auf*

Ash: Das ich das mal Sage aber mir fehlt ein richtiger Job etwas zu machen...ich mein nur rumsitzen ist einfach nicht meins...verstehts du...aber ja ohne die Firma so im Nacken sitzen zu haben kann es wieder normal weiter gehen...

*als er eine Namesänderung anspricht werden ihre Augen ganz klein und sie stolpert beinahe über ihre eigenen Hufe*

Ash: Namen ändern ? Unsere ? Nein....
Zitieren
05.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straße] [Changeling Form]

*Er seufzte kurz, als sie das von wegen Job und Arbeit ansprach, ehe er dann ernüchtert zu ihr blickte*

"Nun ich helfe euch ja so gut es mir möglich ist. Aber beim Thema Job sind selbst mir leider die Hufe gebunden. Wenn ich könnte würde ich da auch noch helfen."

*Dann legte er unüberlegt einen Huf um sie und zog sie tröstend an sich*

"Aber das wird schon alles wieder Ash, mach dir da mal keine Sorgen. Wenn das alles erledigt ist, musst du dich bloß von alten Kollegen fernhalten."

*Anschließend ließ er sie wieder los*

"Nun nicht eure Namen ändern. Aber in euren Kopfgeld Akten und Personalakten werden die Namen geändert. Als hättet ihr nie bei der Firma gearbeitet oder nie ihnen in die Quere gekommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

*sie schaute ihm in die Augen*

Ash: Ich werde mir schon was suchen...ich schau mich mal um was die anderen machen...kann ich den noch alles.machen ?

*sie drückte sich beinahe gegen ihn und blieb standhaft stehen*

Ash: Puhh...ich dachte schon meinen Namen...ein Glück...

*sie schaute weiter gradeaus*
Zitieren
05.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Sie sucht selbst eine keine Angst. Und ich schätze wenn sie eine weile bei dir bleibt ist es möglich das sie auch lernt deine Prothesen zu lesen. Sprich sie wird dir sagen sollte etwas mit ihnen nicht stimmen aber das wird ne weile dauern eh sie das können wird.

*meinte er lächelnd zu ihr*

Zitieren
05.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straße] [Changeling Form]

*Als sie sich weiterhin anbihn drückte, nachdem er sie bereits losgelassen hatte, war er kurz verwundert, doch dachte sich schnell, dass wohl noch mehr im Argen lag und legte ihr den Huf wieder um*

"Nein, nein keine Sorge. Die namen an dir oder auch den anderen bleiben die selben. Ihr bekommt im Grunde nur ein neues Leben ab dem Moment wo ihr eigentlich mit der Firma in Kontakt gekommen wärt."

*Rieb ihr dann halt gebend über die Schulter*

"Wer weiss, vielleicht geht es dir und den anderen danach vielleicht sogar besser. Wer weiss dann schon, was du nach deiner Militär Karriere gemacht hast."

*Lächelt dann*


[Chrysalis/Lobby]

*Sie blickte nun überrascht zu Black, als er dass mit dem Prothesen erwähnte*

"Ähm...äh...was? Wie komuniziert sie denn mit mir? Kann sie also auch sprechen? Weil ich hab ja sonst keine Möglichkeit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

Ash: Ein neues Leben...danke...

*sie stellte sich aufrecht neben ihn*

Ash: Könnte ganz interessant werden...ich bin ganz offen für das meiste...vielleicht finde ich ja was mir spaß macht...

*sie schaute kurz zi ihrer Prothese und dan zu ihm*

Ash: Meine Militär Karriere...

*sie lächelte zu ihm*

Ash: Bis zum Truppführer dann zum Zugführer...das wär schön gewesen...nun ich bin Einzelfohlen damals gewesen also müsste ich bald mal selbst was kleines haben...meine Laufbahn und Vergangenheit ist etwas schwierig...aber ja...

Wie weit ist es noch ?
Zitieren
05.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Nun mit deinen Prothesen kommuniziert sie in dem sie ihre Daten ließ aber sie kann auch mit dir Sprechen nur wie gesagt sie sind eigene Individuen und lernen selbst. Sprich sie muss das Sprechen erst lernen bzw. es sich abschauen oder eher abhören. Das wird aber wohl noch ein paar Tage dauern eh sie anfangen wird zu sprechen. Immer hin ist sie nicht mal einen halben Tag Online.

*er fand es irgend wie süß wie Chrysalis die Drohne so streichelte als wäre sie ein kleines Hündchen oder irgend ein anderes Putziges Haustier was ihm zeigte das es noch mehr Ponys gab die Maschinen nicht einfach als ein kaltes emotionsloses Stück Metal abstempelten*

Zitieren
05.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ritus Zimmer]

"Wenn du noch nicht so oft damit geschossen hast könnte ich es dir ja beibringen...also wenn du das möchtest. Ich treffe auf 2 Kilometer nen Porzelan Teller. Mit ein bisschen Übung schaffst du das auch,ich bin mir sicher dass du das kannst." *Er klopfte ihr auf die Schulter auf Freundschaftliche Art* "Wollt ihr nen Kaffee? Ich hol mir jetzt nämlich einen von Unten egal was ihr sagt. Die Tage muss ich nochmal wohin etwas abholen was dir auch gefallen dürfte Ritus." *Er begibt sich schon mal zur Tür und wartet ob einer der Beiden auch mit kommt.*

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
05.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Ihr zimmer]

*Sie hört wie Der Hengst zu schweißen beginnt*

mhmhmh Solange die Schweißarbeiten gut sind brauche ich keine neu verlegten Rohre. Aber danke das du das machst.

*Nun schaut sie erst einmal wieder zu Frozen während sie Ihr Gewehr Poliert. Auch wen dieses das nicht nötig hatte*

einen huf nach den Anderen Frozen. Als Scharfschütze bin ich mit einen Auge eh nicht so sonderlich geeignet oder ?

* Als er nun aufsteht und zur Türe geht. Schüttelt sie kurz den Kopf*

Ne du lass mal. geh und Hol dir deinen kaffee. Ich geh nachher zum Schießstand..aber vorerst wollte ich mal nach Chrysalis sehen...ich habe sie seit gut 4 tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Mal sehen wie sie sich so eingelebt hat....Ach und mit dieser...Ash muss ich auch noch mal sprechen.

*gab sie zum Schluss leise murrend von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straße] [Changeling Form]

*Er blickt sie ganz verdattert an und versucht es geade zu begreifen, was sie genau meinte*

"Ähm...Ash? Wieso dankst du denn mir? Ich meine der Wiederstand seit doch unteranderem ihr?"

*Er schaute nun auch zu ihrer Prothese*

"Und was hindert dich daran, deine Militär Karriere weiter zu verfolgen? Immerhin sind ja mittlerweile mehrere Ponys mit Prothesen dabei."

*Als sie plötzlich kurz im Thema hin und her schwankte lächelte er ihr zu*

"Ach mach dir da doch keinen Kopf drum, grade du solltest doch keine Probleme haben einen Hengst zu finden ich meine..hääm...nunja...also...schlecht gebaut bist du ja nicht gerade....hääm...um es mal so auszudrücken."

*Bei den letzten Worten wurde er etwas rot, was bei deinem schwarzen Fell nicht sonderlich auffällt*

"Also grundsätzlich müssren wir nur noch in die Tür und die Treppe rauf."


[Chrysalis/Lobby]

*Sie lächelte nun fröhlich*

"Was so jung ist die Drohne noch? Das erstaunt mich jetzt. Aber was ich noch fragen möchte, was ist eigentlich wenn an der Drohne was schief läuft. Wodran erhenne ich, dass ich mit ihr zu dir muss?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Da gibt es zwei möglichkeiten um jede möglichkeit zu berücksichtigen. Entweder blinkt sie wild wenn sie sich normal verhält. Also wenn sie sich seltsam verhält komm am besten gleich zu mir. sollte aber ein erhebliche Fehlfunktion im gange sein so wird sich die drohne völlig abschalten egal wo sie ist um zu verhindern das die Schaden anrichtet. Also wenn du mal aufwachst oder der gleichen und die Drohne irgend wo ohne regung rum liegt dann stimmt was nicht.

*erklärte er ihr nun den er hatte bei allen Drohnen die möglichen Szinatien durchdachte von Sachschäden bis hin zu Viren oder häcker angriffen*

Zitieren
05.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

*sie schaute zu ihm und lachte ein wenig*

Ash: Das danke war auf die Umarmung

*sie schaute kurz auf den Boden*

Ash: Ich wusste das garnicht ich sollte mich mal.informieren aber..

*sie unterbrach sich kurz und wurde rot*

Ash: Ohh...wow danke Clyde, du bist auch nicht grade schlecht gebaut

*sie schaute lächelnd zu ihm und dan zu Tür*
Zitieren
05.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straße--->Wohnhaus] [Changeling Form]

*Er kichert kurz und kratzt sichcdann verlegen am Hinterkopf*

"Apfuuuu...also...phuuuuh...das ist doch selbstverständlich. Ich meine jeder muss sich doch mal kurz fallen lassen können, oder?"

*Anschließend auf ihre Worte hin muss er sich kurz räuspern*

"Ähem...vielen Dank, Ash. Aber ich habe dann doch wohl etwas zuviel Changeling Einfluss, da ist es dann wohl recht egal wie ich gebaut bin."

*Dann ging er an ihr vorbei und schloss die Tür auf, ehe er sie ihr aufhielt*

"Nach dir, bitte. Ähm...3.Stock. erwarte jetzt aber nicht allzuviel."

°oO(Garnicht vorbereitet, dass jemand ausser mir die Wohnung sieht....herrije.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße auf dem Weg zu Clydes Wohnung]

*sie nickte ihm zustimmend zu und kichert etwas*

Ash: Ahh so ist das ? trotzdem sieht du gut aus sie nicht so bescheiden

*sie folgte seinen Anweisungen und ging die Treppen hoch*

Ash: Ach es kommt nicht drauf an wie die wohnung aussieht sondern nur auf das Pony was dort wohnt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste