Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Das ist das Problem, ich weis es nicht.
Ich kann ihre andere Seite nicht einschätzen, dabei will ich beide nicht verlieren.


[Leafa/Labor]
*sie führte sie in ihr Labor und drehte sich um*
So das ist mein Labor, zur Zeit mache ich Tests mit den neuen Pflanzen um zu sehen was für Eigenschaften diese haben.
Zitieren
26.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*diese sah sich völlig begeistert um.

Wow das ist dein Labor? Das ist ja völlig anders als das von Black.

*wollte sich dann die Pflanzen anschauen ehe sie gegen die Scheibe lief.*

Autsch.

Zitieren
26.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gasse]

*Sie geht lachend an Blade vorbei.*

Nun das meine ich ja es wäre cooler wenn flüssig und ohne Anstrengung reden könntest und mehr noch ganz wäre in deinem Kopf. Aber ich versteh ja meist was du meinst.

*Sie streckt ihm dabei die Zunge raus während sie zu Hope nickt.*

Klar es wäre ärgerlich wenn sie so einfach futsch wäre jedoch kein Weltuntergang. Ich habe noch ein Ersatz dafür. Nur..... Hat dieser deutlich mehr wumms.

*Sie bleibt kurz stehen und sieht ebenfalls über den Markt während sie dienMgs bereit macht.*

Nach die sind verdammt schnell... Diese aßgeier... Ich weiß warum ich den Funk hasse und ihn sogut wie nie nutze..

*Sie sieht zu dem Fenster und seufzt leicht ehe sie Hope einen klapps auf die Flanke gibt.*

Nun los auf sprung marsch marsch! Hinter Blade her verschwinden wir bis sie auf die Idee kommen in einer Gasse zu suchen.

*Sie sieht Blade nach und zwinkert leicht.*

Ich geb euch Deckung ab zum Motel Waffe sichern und hop hop zu..... Grrrr...... Dem versteckt bei dieser zu groß geratenen Nymphe..... Ich komme nach und sorge das euch keiner folgt.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie springt los und schaut noch mal zu Silverwing*
Komm lebend und in einem Stück hinter her, ich will nicht das ich wieder alleine da stehe.
*meinte sie besorgt und rannte Blade hinterher*


[Leafa/Labor]
*sie nickte und schaltete ihre Bildschirme an auf denen viele Daten und versuche zu sehen waren, als sie aber hörte wie Cortana gegen die Scheibe lief drehte sie sich um*
Ganz ruhig, du musst aufpassen, ein paar dieser Pflanzen sind gefährlich daher müssen sie gut gesichert sein.
Zitieren
26.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Oh verstehe. Und warum sind sie so gefährlich?

*fragte sie. Aber Leafa konnte sehen das Cortana eher Problememit dem Glas hatte da sie das so nicht wirklich kannnte. In Black Labor War ja sogar wie nichts aus Glas.*

Zitieren
26.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Gasse] [Ausrüstung an]

*Er blickte Silverwing ganz verdattert an, was man erkennen konnte trotz der Sturmhaube, als sie vor ihm stand und die Zunge raus streckte*

"Reden kommt sicher wieder. Jetzt schon verbessert, seit Silver...wing mit Söldner sprechen. Knurren anfangs nicht weil unsicher, weil nicht anders ging. Söldner lernt von Silver...wing und sicher auch von Agent Hope."

*Dann sprintete er zum Fenster, doch blieb davor stehen*

"Nein nicht Silver...wing Nachhut, wenn dann Söldner. Immerhin Silver...wing gab Hope Versprechen zu schützen. Söldner soll Silver...wing schützen. Also Söldner zurückbleiben. Wenn Söldner fällt nicht so schlimm, aber Silver...wing Plan gegen Laborhengst. Silver...wing muss schaffen."

*Dann zeigt er auf sich selbst*

"Ausserdem Söldner da alle dumm. Sie suchen Söldner nicht euch. Keiner weiss das Söldner mit Silver...wing arbeiten. Wenn Hope mit Söldner geht. Dann wir können gleich Leuchtreklame an Hope schrauben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
26.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Ihr zimmer]

*sie kicherte nun und beide knuddelten sich einige zeit lang*

tihihih das amcht spaß Star mhmhmh . Aber weißt du wo vater ist ? ich ahbe ihn schon seit längeren nicht mehr gesehen ? ohne ihn kommen wir ja auch nicht an die süßen häschen ran.

*meinte sie nun nachdenklich*


[Pain/Appartement]

* Pain war erleichtert das Ihr vater PAD so schnell helfen konnte. Doch bei ihtr sah das nun anders aus. Wie sie hörte waren irhe nerven so wie ihre sicherungen ordentlich in mitleiden-schafft gezogen wurden weshalb sie auch schluckte. Sie hatte ihren vater den Laborhengst somit wieder neue sorgen bereitet*

Ich werde besser darauf acht geben Vater. Kommt nicht wieder vor. ich bin jedoch froh das PAD nichts shclimmes an oder in sich hat. Was ceciliaa angeht sow erde ich mich bemühen auch ihr keine weiteren sorgen zu bereiten. Ich werde eifnahc nachher mal raus gehen und in einen der thermalbäder etwas rutner kommen.

*Pain wusste das sie so kaum eine hilfe für den Laborhengsten war also hieß es nun sich zu schonen. Ein merkwürdiges gefühl für sie*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gasse]

*Sie wirkt noch recht gelassen als sie das 240er vor sich bringt und grinst.*

Ach Blade... Finde mal wieder deinen Humor das war Sarkasmus darüber hättest du auch einfach lachen können.

*Anschließend grinst sie sanft zu Hope.*

Ach du kennst mich ich bin zäh und heut ist nicht das ende also alles gut. Ich komm nach.

*Doch plötzlich als er ihr wieder spricht kann er sehn wie er ein Punkt erwischt der Silverwing förmlich zum detonieren bringt. Mit einem knallen rastet ihr rechter vorderhuf im Boden eine ehe sie zu Blade bellt.*

Das ist ein beschissener Befehl dem du verdammtnochmal folge zu leisten hast hier und jetzt ist nicht der Punkt an dem du Köter mit mir zu diskutieren hast ist das jetzt unmissverständlichen bei dir angekommen?!!!! Also schieb dein scheiß Arsch durch das verkackte Fenstee oder ich schmeiß dich persönlich durch!

*Sie sieht mit förmlich glühenden Augen zu ihm.*

Ich habe dir auch gesagt das ich dich nicht verheizen werde und das habe ich nauch vor und du kannst dich gern später darüber beschweren aber die schwere Waffe geht immer am Schluss weg. Diskusion ende noch ein piep und ich tret dich da durch also tempo Stingerrakete!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Appartment]

*Er zog nun einen Stift ähnlichen Gegenstand aus seinem Kitte und begann dann schnell damit den Wiederstand an PADs Platine zu löten. Als dieses geschafft war, schliss er ihre Hülle wieder und wandte sich nun Pain zu*

"Pain bei PAD sollte nun alles geschafft sein, aber bei dir ist dad nicht ganz so einfach. Ich werde dir gleich einen Söldner vorbei schicken der dir zwei Eimer Maschienenfett bringt. Denn einfach so ist es bei dir nicht. Immerhin kann jetzt ein Tropfen Wasser verherend sein. Immerhin muss deine Technischeseite überhitzt gewesen sein. Dadurch sind die Dichtungen eventuell beschädigt. Desshalb solltest du dich beim Baden erstmal mit dem Fett einreiben. Denn ich kann jetzt nicht auf die Schnelle alle Dichtungen überprüfen. Aber du musdt dich wirklich erholen. Nachdem Totalausfall deiner Schwester kann ich dir leider nicht mehr als 14 Tage Urlaub zu gestehen. Egal wie dehr ich das möchte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/KS]
Nun manche sind giftig und wieder andere können verletzten mit Dornen oder ähnlichem.
*meinte sie erklärend und schaute sie an*
Sag mal...hast du überhaupt gesehen das da Glas ist oder erkennen das deine Augen nicht richtig?


[Hope/Gasse]
*sie schaute zurück als Blade wieder zurückbleibt*
Du hast sie gehört und nun lauf, sonst muss ich dich hinter mir herschleifen, Silverwing hat mir versprochen dafür zu sorgen das ich sicher bin daher wird sie hier nicht sterben!
Zitieren
26.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Gasse] [Ausrüstung an]

"Er blickte erschrocken zu Silverwing, als sie nun so explodierte, wodurch er kurz völlig starr war, ehe er kurz schluckte und dann zum Fenster ging*

"Nicht verweigerung, war nur logisch reagiert. Entschuldigung Silver...wing."

*Dann kletterte er durch das Fenster und wieß Hope an ihm zu Folgen*

"Söldner weiss, aber Firma sucht Söldner. Daher gedacht wären die zwei eine schlechte Kombi. Nur euch erleichtern."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gasse]

*Sie knurrt nich etwas als er sich entschuldigt und sieht nach vorne.*

Logisch reagiert ich knall dir gleich logisch reagiert! Jetzt ab mit dir und probier das nie wieder mir einem Befehl zu wieder sprechen klar?!

*Sie wartet bis die beiden durchs Fenster sind ehe sie langsam vorgeht zum Markt Platz. Ihr Plan war das was schwere waffen am liebsten tun für schweren Schaden zu sorgen und die Firma auf sich zu lenken statt auf Blade und Hope.*

Lassen wir die spiele mal beginnen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*diese sah Leafa an ehe sie bedrückt zu Boden schaute. Da sie mit ihren Augen nicht in der Lage war das Glas zu erkennen und es ihr so recht schwer machte. in der Stadt ist sie nur in keine Scheibe gelaufen weil sie darauf geachtet hat wie die anderen sich bewegen. Vor allem bei Geschäften. Ob eben eine Tür da ist oder nicht. Dann nickte sie um Leafa zusagen das sie recht hat.*


[PAD/Apartment]
*sie ging vor den beiden auf die Knie und legte ihre Stirn auf den Boden als der Laborhengst fertig war mit seiner hilfe.*

Bitte entschuldigt. Das ich für keinen von euch beiden eine Hilfe bin. Und nichts als Probleme mache. Obwohl ihr so viel für mich gemacht habt.

*sie legte ihre Ohren an.*

Zitieren
26.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botainiklabor]
*sie umhufte Cortana sofort als sie so bedrückt aussah*
Auch dafür wird Black eine Lösung finden da bin ich mir sicher.
*meinte sie und drückte sie an sich*

[Hope/Haus]
*sie folgte sofort dem Söldner und schaute nicht zurück*
Wie weit haben wir es bis wir sicher sind?
Zitieren
26.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartement]

*Bei den Wörtern "fett" und "einschmieren" verzieht die Cyberstute das gesicht*

Ersthaft Vater ? ich..ich muss mich einschmieren ? uurhg aber gut. Du willst ja nur das beste für mich. da muss ich dan wohl durch.

*meinte sie seufzend und hörte dan von ihrer Schwester*

Du meinst Hope oder ? wiso Totalausfall ? was ist den bitte schön passiert ?

*fragt sie nun verwundert ehe PAD sich vor ihnen niederkniete*

ist ok PAD. fehler passieren bei jeden Computer mal. mich eingeschlossen. Nichts ist wirklich perfekt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Als sie wieder aus dem Haus kam, gallopierte umhehend nach rechts vom Markt weg in die Richtung des Krankenhauses. Dabei schaut er immer wieder kurz über die Schulter zu Hope*

"Weit? Etwas wenn gehen ca. 20 min. Da aber jetzt im Galopp vielleicht 10 min. Rechnung nur geschätzt. Aber Agent Hope jetzt unser Team, ja?"

*Man bemerkte, dass ihm das Gallopieren scheinbar nichts ausmachte. Genau so wie den Söldnern, die Hope kennt und welche Silverwing verfolgten*


[Laborhengst/Appartment]

*Er blickte ernst zu Pain als sie so abweisend war*

"Das Fett brauchst du. Du bist nur einen einzigen Tropfen Wasser im system davon entfernt als Schrott zu gelten. Ein Tropfen durch eine Dichtung und du wirst die letzten 2 Minuten bewegungsunfähig untergetaucht in der Wanne erleben. Mit Glück hört dein Herz durch das fehlen der Technik auf zu schlagen, sonst ertrinkst du jämmerlich da 70% deines Sprachareals in der technischen Seite deines Kopfes stecken."

*Dann drückte er auf den Knopf und lud ihr das neue Update in den Speicher, was sie während der Zeit etwas verwirren und desorientieren lassen könnte. Dabei blickte er zu PAD*

"Glaub mir du wirst deine Aufgaben noch bekommen. Aber zunächst müssen wir dich vollenden. Keine Sorge PAD."

*Dann ging sein Blick wieder zu Pain, als er meinte das Update wäre fertig*

"Was deine Schwester getan hat. Du weisst doch die Sache mit Silverwing. Naja und seitdem streubt sie sich beinahe vor jedem meiner Befehle. Ich kann sie doch nicht töten oder ich kann doch nicht ihre MGs klauen kommt da immer wieder. Es ist kein Verlass mehr auf sie, sie hat zuviel von meinem Bruder und zu wenig von dir."


[Söldner/Markt]

*Sie durchsuchten den Markt bis sie Silverwing fanden, reagierten aber zunächst nur auf ihre Waffen und sybolisierten, dass sie diese niederlegen solle*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Apartment]
Meine Aufgabe? Was soll das bedeuten? Was ist den meine Aufgabe?

*fragte sie mehr als Verwirrt. Sie hat nie in betracht gezogen das der Laborhengst sie vielleicht nur ausnutzten will. Und sie ihm eigentlich völlig egal ist. Dann sah sie Pain an.*

Weißt du was er damit meint?

Zitieren
26.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartement]

*pain seufzt nun leise. ihr Erbauer und vater schien wirklich nicht zu wollen das sie auch nur einen tropfen abbekommt*

ist ja gut vater ich ahbe verstanden. am besten bleibe ich dem wasser vorerst ganz fern..ufhh. dan gibt es ab heute nur noch Katzenwäsche für mich und mehr nicht.

*sie hört dan was Hope sich geleistet hatte und sah ihren vater verdutzt an*

Sie hat bitte was ? Bei celestia wie kan man sich nur so widersetzten ? das kan doch nur noch ins Fell gehen. Was machen wir den jetzt mit Hope ? Nicht das sie noch was dummes anstellt.

* Nun war PAD verwirrt was Der Laborhengst meinte*

nun ich denke mal das du mir später dan bei der einen oder anderen Aufgabe helfen wirst PAD. oder irre ich mich da Vater ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Haus]
*sie folgte ihm weiter dicht*
Ja ich bin in deinem Team. Und nun schneller, wenn du so bist wie die anderen können wir es in 5 Minuten schaffen.
*meinte sie und rannte dank ihrer Mechanischen Hinterläufe an ihm vorbei*
Zitieren
26.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er legte noch etwas zu, schaffte es aber spürbar nicht wie die anderen Söldner Hope wieder einzuholen. Da war nun doch ein Unterschied zu sehen, neben dem das er für seine Verhältnisse gut sprechen konnte*

"5 Minuten nicht möglich. Da Kopf nicht so kaputt das Söldner Gelenke kaputt rennen lässt. Nicht doof, Söldner nur einen Körper und der muss halten bis Firma besiegt."

*Dann schaute er kurz an Hooe vorbei*

"Kreuzung rechts!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste