Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:28



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Wunden? War er verletzt? Das wäre ihm neu, aber vertraut er erstmal diesen wildfremden, etwas unternehmen kann er eh nicht.

"Auge.....aktivieren.....?...."

Das irritiert ihn, aber tut er was man ihm sagt. Komisch, irgendwie ist es recht befremdlich, das Folgen des Stiftes. Er sieht ihn in einem sehr gesunden Sichtradius.

"W....warum Wunden?....was....ist passiert..?.."

Fragt er erneut, denn er traut der Sache nicht so ganz.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mediziner/Labor]

*Er beobachtete die Reaktion von seinen Augen insbesondere des eingesetzten und war scheinbar sehr zufrieden mit den Ergebnissen*

"Das sieht richtig gut aus Adam, wissen sie das? Sie scheinen alles recht gut angenommen zu haben. Fühlen sie irgendetwas seltsames?"

*Mehr oder weniger die Frage ignorierend, tat der die Frage eher ab*

"Es ist nicht viel passiert. Es wird ihnen nur bald besser als jemals zuvor. keine Sorge, Adam."

*Dann klopfte er auf Adams linken Vorderlauf, was rect metallisch klang*

"Fühlen sie das Adam?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

"Was angenommen? Eh....ja....irgendwie....seltsam...kann es aber nicht genau beschreiben..."

Ihm ist dabei mehr als unwohl, vor allem mit der Bemerkung das es ihm besser als jemals zuvor gehen würde. Als er dann auch noch dieser metallische Klang vernimmt, aber seinen Linken Vorderlauf spürt, schluckt er.

"J...j-ja....w...was....was ist da-"

Im Satz abbrechend, schaut er an sich runter, Richtung seiner Hufe. Ihm läuft es dabei eiskalt den Rücken runter. Sein Herz pocht zwa nicht hektisch, aber laut.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mediziner/Labor]

*Er nickt und zwei andere machten einige weitere Notizen*

"Nun Adam, beruhigen sie sich und heben sie ihren linken Huf bitte einmal kurz an. Ich weiss, dass sie schwach sind. Aber ihr Huf ist es nicht. Probieren sie es ruhig aus."

*Währendessen klopfte er nun auf den Rechten Vorderlauf*

"Das spüren sie auch?"

*Blickt wieder zur Stute*

"Bereiten sie bitte schonmal vorsichtshalber eine große Dosis Beruhgungsmittel vor."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Sein Puls geht langsam hoch, ehe er auch wenn er keine Kraft hat, seinen Huf anheben kann. Das Klopfen auf den Rechten spürt er währenddessen. Beim Anblick seiner Hufe atmet er schneller.

"Was....was ist DAS?! W...WAS HABT IHR MIT MIR GEMACHT?!"

Er wird lauter, und sein Herz schlägt schneller und schneller. Panisch werdend, zuckt er etwad. Ihm wird mehr als Unbehagen, als er sich mit der wenigen Kraft in den Hinterläufen bewegen will. Eln
ziel: Raus aus diesem Albtraum.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mediziner/Labor]

*Er blickt zur Stute*

"Etwas ruhigstellen bitte, aber bei Bewusstsein lassen und Vorderläufe vorerst lahmlegen."

*Augenblicklich wird ihm ein medizinischer Coktail verabreicht, was seinen Körper stark beruhigen wird, ihn aber völlig bei Verstand bleiben ließ, allerdings würde das spräche arg schwer und ungewöhnlich werden, wenn er es versuchen würde*

"Ganz ruhig Adam, dass ist für ihren Körper nicht gerade förderlich, wenn sie sich so aufregen. Sie müssen sich ersteinmal etwas erholen. Das ist sehr wichtig. Was wir getan haben? Wir haben sie verbessert. Wir haben einige der Fehler, die ihnen die Natur gab ausgebügelt. Also regen sie sich bitte nicht auf. Ihr Opfer, wird die gesamte Medizin mit beeinflussen. Atmen sie ruhig durch."

*Blickt ihn an*

"Merken sie einen optischen Unterschied zwischen ihren Augen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Er fühlt wieder weniger, und seine Aufregung verpufft fast schon von selbst. Das Sprechen fällt ihm schwer, weshalb er das auslässt. Erholen, das ist wichtig. Aber wie? Man hat ihm die gesunden Vorderläufe durch Metall ersetzt. Wie sollte man sich davon erholen?

oO(....d....Fehler die mir die Natur gab?....d..die spinnen.....aber ich...kann grad wenig tun....)Oo

Und Opfer nennt dieser Quacksalber das. Als hätte er sich freiwillig dafür gemeldet. Das wird ja immer schöner.

oO(....Unterschied....?....ja.....fühlt sich-)Oo

Realisierend das die wohl auch an einem seiner Augen rumgespielt haben. Zögerlich nickt er dem Mediziner zu. Das war grade wie in einer Freakshow für Adam. Ein sehr sehr schlechter Traum...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mediziner/Labor]

*Er macht sich weitere notizen*

"Nun, dann werden wir wohl die ganzen implantate neu oder nach kalibrieren müssen. Aber erholen sie sich nun erstmal. Immerhin haben sie jetzt das gröbste geschafft und vermeiden sie bitte Stress."

*Weisst die anderen an das Zimmer zu verlassen und packt dann selbst zusammen*

"Sie werden sich bald daran gewöhnt haben. Dann merken sie keinen Unterschied mehr zu früher."

*Legt ein Foto auf den Beistelltisch neben seinem Bett, welches einen Ausschnitt aus dem Kampf der Söldner gegen Chrysalis zeigt*

"Sie ist der Grund für ihre Qualen, uns blieb nichts anderes übrig. Wir sind unschuldig, wir mussten nur handeln."

*Verlies dann das Zimmer und aktivierte dabei wieder seine Hufe*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Das Gröbste geschafft, für ihn als würde man Salz in die Wunde streuen. Es scheint noch nicht vorbei. In ihm schwebt der Wunsch gar nicht erst aufgewacht zu sein, nicht so. Als dann alle gehen, wirkt er entspannter.

"..."

Stumm bleibend bei der Bemerkung des "Unterschieds". Für Adam ist das eine nicht Gleich das Andere. Er weis das er nicht mehr zu Einhundert Prozent er Selber ist. Nicht mehr.

Aufschauend als ein Foto abgestellt wird, glaubt er nicht was er sieht. Sie ist der Grund für das Ganze? Wie? Warum? All die Fragen die er nicht stellen kann, da der Mediziner grade rausgeht und verschwindet. Eins weis er aber, nämlich wenn das stimmt, hätte er guten Grund etwas zu tun was er nie für nötig hatte.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Krankenschwester/Labor]

*Die Stunden vergingen, das Beruhigungsmittel verlor langsam an Wirkung und die Sonne wanderte am Himmel entlang. Man konnte ungefähr abschätzen, dass es nun Nachmittags war, als endlich die Tür, zum Zimmer indem Adam lag, sich öffnete. Anschließend betrat eine Krankenschwester mit einem Tablett, auf dem sich Essen befand das Zimmer und blickte ihn an*

"Mister MacKinley, hier habe ich ihr Essen, sie müssen ja wieder zu Kräften kommen. Ich hoffe es geht ihnen besser."

*Dann ging sie um das Bett herum und blickte ihm ins Gesicht, ehe sie etwas an das Biometrische Auge drückte*

"Sagen sie stopp, sobald beide Augen gleich scharf sehen."

*Sie begann auf einem Gerät zu tippen und Adams sehr kraft auf dem ersetzten Auge, schien zu varieren von nah- zu kurzsichtig und auch normal, von unscharf zu extrem scharf und normal. Dies könnte bei ihm ein gefühl von Überlkeit und desorientation auslösen*

"Mister MacKinley, wir empfehlen ihnen eine schwarze Sonnenbrille zu tragen, denn das Auge was sie nun besitzen sieht nicht wie ein Auge aus und sie wollen doch sicherlich nicht überall auffallen."

*Und in der Tat, sollte er in den Spiegel, der sich ebenfalls auf dem Tablett befand blicken, würde er bemerken, dass das Auge eher wie eine Kameralinse oder komplett gesehen einer dunkel grauen Webcam mit schwarzer Linse ähnelte. Allerdings konnte er das Auge völlig normal bewegen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie rollte mit den Augen*

"Wohl eher kaum."

*Sie lehnte sich auf den Tresen und sah Chonochi an*

"Hör' ma' Schätzchen...Geh nach Hause wenn du hier nur einen auf Macho machen willst und denk mal lieber über deine Gesundheit nach."

*Sie wandte sich nun von ihm ab und bediente andere Gäste*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

Bleibt sitzen und trinkt seine Cola aus. Dansch sieht er ihr nur zu. Irgentwann fragt er dann: "Könnte ich noch eine Cola bekommen?"

Zitieren
02.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie seufzte leicht*

"Ughh."

*Sie stellte Chonochi die Cola vor die Schnauze*

"Bitte."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

Er schaut traurig wegen ihrer Reaktion.

"Es tut mir Leid dass sie anscheinend schlechte erfahrungen gemacht haben. Ich kann gerne gehen wenn sie das Wünschen." Trinkt wieder etwas.

Zitieren
02.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie rollte mit den Augen*

"Dazu habe ich glaube ich grade erst was gesagt!"

*Sie schnaubte nun und wandte sich komplett von ihm ab*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

"Naja, ich würde dann gerne zahlen. Was kostet es?" fragt er und trinkt aus.

Zitieren
02.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Werkstatt]

*Ritus Grummelt leise aber dieser Hengst schien sich für die beiden wohl auch einen Scheiß zu interessieren. So seufzt sie leise und setzt sich an die wand. dabei ihre Pistole nun auseinander bauend*

Lassen sie es gut sein Chrysalis Solange er uns nicht verpfeift kan er mir egal sein.,.. Im scheint es ja auch egal zu sein.

*sie hört den Hengsten kaum noch zu und dieser schien eh gerade anderweitig beschäftigt zu sein. Sie Selbst Macht sich nun daran ihre Waffe zu reinigen. Das einzige was im lauf steckte war etwas Matsch aber das hätte wohl kaum den Schuss behindert*

Ist zwar nicht die beste Gastfreundschaft die man erwarten kan....aber wir sind ja auch nicht zu Besuch hier...oder generell gewollt hier.. Chrysalis,... Ruhen sie sich ruhig mal etwas aus... uufhhh was würde ich jetzt nicht alles für eine warme dusche geben.

*sagt sie zum schluss eher zu sich selber+

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie sag nur aus dem Augenwinkel zu Chonochi und deutete ihm mit einer Kopfbewegung zur Tür*

"Ughh"

*Sie fing nun an, den Tresen wieder zu putzen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Werkstatt]

*Sie schaut recht unverständlich Sayuro hinter her und schüttelt dann mit dem Kopf, ehe sie sich zu Boden sacken lässt und zu Ritus blickt*

"Ja scheinbar interessiert es ihn wirklich nicht ob wir hier sind oder nicht. Aber wie gesagt, kannst wirklich gerne auch du sagen. Weder bin ich noch eine Königin und die alte Chrysalis bin ich auch nicht mehr. So klingt es als wäre ich verdammt alt."

*Sie blickte sich etwas in der Werkstatt um und seufzt, wenigstens ist es trockener als zuvor*

"Mach dir nichts draus. Wenn du zuhause bist, kannst du ja solange duschen wie du willst. Ich hingegen muss erstmal schauen, wo ich unterkomme immerhin fürchten michcalke und Geld hab ich auch keins."

*Lehnte den Lopf an eine Wand neben sich*

"Aber das sitzen tut erstmal gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Parkbank]

Puh...

*seufzt die Stute in sich hinein und schaute erschöpft dabei zu, wie einige Fohlen zusammen Ball spielen. Sie hatte nicht viel zu tun, da sie ja keine Arbeit hatte. Außerdem kannte sie hier niemanden, absolut kein Pony.*

Wäre ich doch mal lieber in Canterlot geblieben...

* Ditzy blickt zum Himmel hinauf, es wird langsam dunkel. Sterne sieht man aber nicht wirklich, das Stadtlicht verdrängt sie. Aber was nur tun, jetzt?*

Oder erst gar nicht gefeuert geworden...

*Nuschelte sie vor sich hin und stößt einen erneuten Seufzer aus*

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste