Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Innenstadt] [Changeling Form]

*Grinsend blickte er nun zu Ash und zuckte mit den Schultern*

"Tja, dann habe ichcwohl dovh etwas geschafft, was ichcallerdings nichtmal vor hatte. Ich wollte nur deine Frage untermalen."

*Nun langsam auf ein ziemlich lleines und svhwach beleuchtete Lokal zugehend schaut er nach vorne*

"Na wie wirktes auf dich gemütlich oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Ihr zimmer-->Chrysalis zimmer]

* Sie wartet bis Sayuro Aus ihren Zimemr ist ehe sie es abschließt.*

Tut mir Leid das wir dich damals mit rein gezogen hatten. Hätten wir das gewusst...vielleicht hätten wir uns da dan auch woanders verstecken können. Aber nun ist es halt passiert. Daran kan man nichts mehr ändern.

*Sie geht nun langsam Richtung Treppenhaus wobei sie weiter Sayuro zuhört*

mmhrr geh vielleicht mal zu diesen Black...der hat doch sicherlich was zu tun für dich..bei Dem was ich gehört hatte soll er ja ein eigenes Labor haben.

*gab sie nun von sich ehe sie mit einen hufwinken sich verabschiedet und zu Chrysalis zimmer geht und dort leise klopft ehe sie die Türe einen Spalt öffnet*

Chrysalis ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*sie musterte das Gebäude und nickte ihm*

Ash: Nun es sieht schon...es hat einen gewissen Touch und Flare muss ich sagen

oO(Es ist etwas runtergekommen aber von innen kann es ja noch überzeugen...2-3 Gläser sollten reichen...die anderen Fragen sich bestimmt wo wir schon sind)Oo
Zitieren
07.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
* als die Tür einen spalt auf Ging fuhr sie sofort die Antenne wider ein und erhob sich ehe sie zur Tür sah und ich leucht bläuliches Leuchten wurde nun rot und sie flog direkt auf Ritus zu was diese deutlich sehen dürfte*

Eindringling! Alarm! Eindringling! Alarm!

*kam es immer wider von Sue und versuchte sollte sich Ritus ins Zimmer begeben wollen diese durch "rahmen" was bei ihrer Größe ehe er schupsen war zu verhindern*

Zitieren
07.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Innenstadt--->Weinlokal] [Changeling Form]

*Er ging nun an ihr vorbei und hielt die Tür für Ash offen, da er wusste, dass die Tür wohl recht schwerfällig geht*

"So bitte nach dir."

*Im Lokal selbst ist es recht dustergehalten, ähnlich eines Weinkellers, zudem ist der Raum von Weingeruch getränkt. Nun kam aber auch bereits ein Kellner auf die zwei zu*


[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie schreckte hoch, als Sue plötzlich mit dem Arlam loslegte und schaute sich um. Zunächst blickte sie zum Fenster und dann langsam in Richtung Tür, wo sie Sue erkannte und auch die langsam und vorsichtig eintretende Ritus*

°oO(Was ist denn jetzt los? Das hab ich noch nie erlebt.)

"Sue, stopp. Das ist Ritus. Sie darf hier rein kommen sie ist eine Freundin von mir."

*Sie stand nun aus dem Bett auf und streckte sich, ehe sie sich auf machte zu ihrer Tür und dabei das Licht mit dem Huf am Schalter einschaltete*

"Hey Ritus, was machst du hier? Ich hab dich ja schon beinahe vermisdt so ruhig wie du die letzte Woche warst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

*Kaum hatte Ritus die Türe geöffnet da ging plötzlich ein Alarm los was die Stute aufschrecken lies. Dabei flog ihr eine Drohne entgegen die sie versucht mit den Hufen weg zu scheuchen*

Waahhrrr..geh..geh weg.. lass....lass das hau ab... blöde drohne.

*dan ging das Licht an Und Chrysalis stand leicht verschlafen vor der türe*

H-hey Chrysalis...ja..ich habe mich ein wenig erholt die letzten wochen ufhh...aber was ist das für eine Drohne ?? wo kommt die plötzlich her..ufhh die ist ja mal richtig aufdringlich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*als Chrysalis sagte das alles in ordnung sei wich sie zurück auf abstand für Ritus und ihr leuchten wurde ein sanfter blauton bei ihrer frage sah sie Ritus an ehe sie kurz von sich gab*

Sue.
Ich ....heiße ....Sue.

*sprach sie auch wenn noch etwas zerhackt doch hatte sie die Zeit genutz in der Chrysalis geschlafen hatte um sprechen zu lernen*

Zitieren
07.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt -» Weinlokal]

*sie lächelte ihm zu*

Ash: Danke...

*sie schaute ins Lokal und staunte nicht schlecht über das Lokal, sie war überrascht als ein Kellner auf sie zu kam*

Ash: Oj hallo
Zitieren
07.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kellner/Weinlokal]

*Er schaute die zwei an*

"Ein Tisch für zwei?"

*Danach führte er die zwei zu einem Tisch*


[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er nickte dem Kellner zu und folgte diesem anschliesend, als er ihnen die Plätze Zeigen wollte. Dabei schaute er animirent zu Ash*

"Komm keine scheu."

*Als der Kellner sie nun fragte, was beide den wollen, blickte er als nichtskenner in die Karte um so Ash den Vorzug zu geben*


[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickte zu Sue und blinzelte sie überrascht an*

"Wo hast du plötzlich so gut reden gelernt? Ähm jedenfalls werde ichcdir bald Ponys zeigen, bei denen braucht du kein Alarm geben."

*Anschliessend wandte sie sich Ritus zu und ging zu ihr rüber*

"Ich freu mich dich wiederzusehen und hoffe du hast dich ziemlich von deinem Verletzungen erholt. Komm doch erstmal rein ins Zimmer. Dann erklär ich es dir in Ruhe...aber ist sie nicht süß?"

*Dabei quieckte die große Changeling Nymphe etwas*

"Gibt es denn was wichtiges, das du unangemeldet so spät kommst oder kommst du nur so?"

*Schaute nochmal zu Sue*

"Machs dir bequem und mach dir keine Sorgen ohne Ritus würde es mich heute wohl nicht mehr geben. Also..."

*Lächelte zu Sue und machte Ritus erstmal Platz zum richtigen reinkommen. Ihr Zimmer war recht ordentlich aufgeräumt, auch wenn man diesem anhuf des Teppichs das Alter ansehen konnte im Gegensatz zu Ritus Zimmer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

*Ritus verzieht etwas das Gesicht als Die Drohne anfing krächzend zu sprechen. Nun zu Chrysalis schauend zeigt sie auf die Drohne*

Ähhh ja.. Aber seit wan hast du den dieses Ding...Oder Sue...wie es sich nennt.

*dabei geht sie nun in das zimmer und setzt sich auf das Bett. Die Stute musste aber auch etwas schmunzeln als Chrysalis so freudig quiekte*

Süß ?? Naja...vielleicht... Aber als Süß würdest es wohl nur du bezeichnen. Ahh Was das Besuchen angeht... Ich wollte mal nach dir sehen...immerhin ist das ja alles noch recht neu... so Im großen und ganzen...ufhhh.. selbst ich muss mich hier erst mal neu einleben... nach al dem was passiert war.

*sie lässt dabei ihre Hinterhufe ein wenig hin und her baumeln*

Den einzigen den ich nun außer dir länger kenne ist Frozen...und ufhhh ... Der scheint wirklich hinter mir her zu sein... Was den wohl an mir gefällt [Bild: cl-fs-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinkeller]

*sie nickte beiden zu und folgte still schweigend ihnen zum Tisch. Sie setzte sich und griff zur Karte, dabei lächelte sie zu Clyde, bis er sich setzte bevor sie ihre Nase in der Karte vergrib*

Ash: So...Clyde...

*sie schaute nun zum Kellner auf*

Ash: Am besten fruchtig und schön gereift, ich würde sagen für uns beide...das wäre Alles oder ?

*sie schaute fragend zu Clyde*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
07.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese schwebte langsam hinter chrysalis her und wartet und drehte sich dann zu ihr*

Während du geschlafen hast habe ich die Zeit genutz und mir die Fehlenden Bausteine zur Artikulation gesucht damit ich mir dir reden kann.

*Sues stimme war etwas raus und klang schroff*

Wenn dir diese Stimme missfällt ich kann sie Problem ändern.

*man merkte das sie wirklich schnell lernte und auch dies umsetzten konnte und sah dann zu Ritus*

Und ich nenne mich nicht Sue.
Diesen namen gab mir meine Besitzerin und darüber bin ich sehr froh.
Vorher hieß ich nur Drohne 2 und das könnte jede sein. Und sie hat mich seit heute Nachmittag wo mir Black erlaubte bei ihr zu bleiben.

*man merkte wie die Drohne glücklicher klang und die Stimme klang langsam Femininer*

Zitieren
07.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Korridore]
Sayuro nickte Ritus nur verabschiedend zu, ehe er den Korridoren Endlager ging. Er hörte zwar noch den Lärm den Sue machte und überlegte, ob er kurz nach sehen sollte, aber den Gedanken verwarf er sofort wieder und ging weiter. oO Joa... Ich könnte wirklich mal bei Black vorbei schauen... Wobei... Er hatte ja dise Drohnen... Vielleicht könnte er mir ja bei etwas helfen... Jetzt muss ich nur wissen, wo er ist.Oo denkt Sayuro, ehe er etwas planlos durch die Korridore ging.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
07.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weillokal] [Changeling Form]

*Er nahm die Karte vom Gesicht und blickte Den Kellner nun nickend an*

"Am liebsten in der Farbe rot."

*Dann blickte er wieder zu Ash*

"So was...was wolltest du mir sagen?"

*Blinzelte sie überraschtvund fragend zugleich an*


[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Einfach erstaunlich und Black meinte noch, dass es seine Zeit braucht, bis du sprechen könntest. Dasxes aber so schnell geht, Hut ab Sue."

*Jetzt nahm sie sich einen der Sessel in ihrem Zimmer und setzte sich gegenüber von Ritus in diesen und blickte sie fröhlich an*

"Nun Sue oder auch die Drohne wie du sagst hat mir Black überlassen. Da sie mir sehr anhänglich war und scheinbar mir nichtmehr von der Seite rücken wollte. Dass sie dir so agressive gegenüber ist, konnte ich ja nicht ahnen. Da Black meinte sie sei für beobachtungen, dass sie aber auch wacht wusste ich nicht."

*Nun hörte sie Ritus zu, als sie den Grund ihres Besuchs erläuterte*

"Das stimmt, die ganze Situation ist ja auch völlig neu für dich. Ich hoffe auch, dass dieses Baufällige Gebäude nicht für immer unser Zuhause bleiben wird. Denn das habt ihr alle nicht verdient."

*Als sie dann wieder die Sache mit Frozen ansprach, stellten sich neugierig ihre Ohren auf und sie lehnte sich etwas Ritus entgegen*

"Natürlich möchte er was von dir Riti, sonst würde er sichvbei dir nicht immer so bemühen und was er an dir findet kann letztendlich nur er dir beantworten. Aber ich bin sicher, dass dein Aussehen zu einem gehört. Immerhin siehst du ja nicht unbedingt unatraktiev aus, auch wenn du an der flanke etwas stark weiblich wirkst."

*Sie kicherte dann*

"Nein kleiner Witz, aber di siehst für ne Stute echt nicht schlecht aus, soweit ich das beurteilen kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinkeller]

*sie nickte beiden zu und blickte zum Schluss zu Clyde*

Ash: Ok du magst deinen Wein also rot

*sie lächelte ihn an*

Ash: Du hast nicht oft getruncken oder ? Ich hoffe es schmeckt dir
Zitieren
07.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weilokal] [Changeling Form]

*Er zuckt mit den schultern und öacht dann anschliesen, eher er seine Augen verdeckt und zum Tisch runter blickte*

"Nun so wirklich Wein habe ichvnoch nie getrunken. Ich nehme nur einen roten, da mir die Farbe Weinrot irgendwie gefällt zumindest von den rot Tönen und weil roter Wein irgendwie so klassisch ist finde ich."

*Dann hob er seinen Kopf wieder an und blickte zu ihr*

"Ich hoffe ich bin nacher nicht zu beeinflusst. Immerhin weiss ich ja nicht wie ich unter Alkohol bin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie schaute etwas verwirrt zu ihm, bevor sie schnell nach unten schaut und ihre Flüge auf ihre Schnute legt. Sie gähnte, Clyde hatte sie angesteckt. Sie schaute leicht schuldig auf*

Ash: Bist du schon Müde ? Den würd ich sagen nur ein Glas den gehen wir wieder zurück...die anderen fragen sich bestimmt auch schon wo wir sind...wir haben denen ja nichts gesagt und ich...

*sie machte eine Pause und schaute nun vollkommen schuldig*

Ash: Ich hab das Funkgerät im Transporter liegen lassen...

*sie schaute nun zu ihm*

Ash: Weinrot...das ist wirklich ne schöne Farbe...

*sie lächelte*

Ash: die kann man überall für benutzten...es passt fast zu allem...und Wein sollte dich nicht umhauen...ist wie Sekt
Zitieren
08.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er schaut sie nun an und schüttelte mit dem Kopf, den Müde war er eigentlich noch nicht. Er war sonst ja auch um einiges länger wach und zumal er morgen seinen freien Tag hat, würde es ihn eh nicht stören*

"Nein eigentlich bin ich nicht müde. Aber wie kommst gerade du dadrauf, immerhin hast du ja gerade gegähnt oder nicht? War der Tag heute denn so anstrengend?"

*Anschließend versucht er sie zu beruhigen, denn er könnte sich nicht denken, dass es schlimm wäre, wenn sie wegbleibt*

"Ach mach dir dadrum doch keinen Kopf Ash, du hast ihnen ja nicht gesagt, wann du wieder kommst, oder etwa doch. Weil sonst warten sie zwar, aber bekommen nicht gleich ne Kriese."

*Als sie das mit der Farbe ansprach nickte er zustimmend*

"Nun meine eigentliche Lieblingsfarbe ist ja eigentlich der Zustand schwarz oder ein ganz dunkles blau. Aber bei Rot würde ich wirklich immer Weinrot wählen."

[Kellner/Weinlokal]

*Kurz darauf kam der Kellner schon mit den bestellten Weinen und stelkte sie auch passend zu jedem hin*

"Ich hoffe der Wein mundet ihnen und wenn sie moch was brauchen, bitte einfach winken. Schönen Abend wünsche ich."

*Damit verschwand der Kellner zu den nächsten Kunden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie schüttelte den Kopf und schaut zu ihm*

Ash: Entschuldige...keine Ahnung wo das her kam...der Tag Heute war nicht unbedingt Anstrengend

*sie ließ sich von ihm beruhigen. Anschließend ließ sie sich im Stuhl sacken bis sie sich wiedee aufrichtete und grade sitzt*

Ash: Du hast Recht...ich hab den auch nicht gesagt wo wir hinfahren...hoffen wir mal die denken das wir noch Sachen einpacken und nicht das uns was passiert ist...

*lächelnd schaute sie zum Kellner als er sie Gläser brachte, sie bedankte sich und schaute anschließend zu Clyde*
Zitieren
08.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Zufrieden schmunzelnt, nahm er nun mit dem Huf das Glas und schwenkteces etwas im Kreis. Dabei blickte er zu ihr, als sie ihn anblickte*

"Naja zum einen das und zum anderen steht der Wagen ja nicht gerade versteckt und wieso sollte man uns kidnappen, aber den Eagen voller Waffen und Munition zurücklassen."

°oO(So bin mal gespannt, wie der Wein wohl schmecken wird, nur stößt man an oder wie macht man das bei Wein.)

"Nun ich mal sagen zum Wohl oder sagt man was anderes?"

*Blickte sie fragend an*

°oO(Ich muss gestehen, anfangs fand ich sie schon seltsam aber mittlerweile....ist ja irgendwie schon süß.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste