Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ labor-gänge]

tihihihih Naja so aufregend war es für mich nicht. auch wen Tante Ash jetzt zu besuch ist.

*Miente sie lächelnd und tapst nun neben ihren vater her*

mmhhh wie wäre es mit eis essen tihihihi jaaa eis essen möchte ich Papa. schönes leckeres Erdbeereis mit Schokolade.

*sie fragte sich jedoch wie genau ihr vater sie wohl Untersuchen würde*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*nach ein paar Stunden kam sie bei den Gewächshäusern an und ging zu zu dem in der Mitte um sich um zusehen*
So jetzt muss ich nur noch die Pflanze finden.
*dabei seufzte sie etwas*
Das wird stunden dauern.
Zitieren
01.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge--Untersuchungsraum]
Okay ich verstehe. Also möchtest du Eis essen? Wir können auch was unternehmen. ich hab ja gesehen wir gern du wider raus möchtest. Und dieses mal würde ich gern mit kommen. Wenn das okay für dich ist meine kleine.

*meinte er lächelnd ehe sie zum Untersuchungsraum kam und darin war ein bett und über diesem eine große Gerätschaft die recht unspektakulär aussah.*

So du müsstest dich jetzt erst einmal einfach nur hinlegen meine kleine.

Zitieren
01.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Untersuchungsraum]

*Sie kicherte nun und nickte ihren vater zu*

Tihihihi ok dan essen wir draußen eis und genießen die Sonne.

*Nun waren sie im untersuchungsraum und Xeno sah das Bett. Sie musste sich wohl da rein legen und das tat sie dan auch*

ok papa mache ich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untersuchungsraum]
Ja das können wir auch machen meine kleine.

*zu ihr gehend klebte er noch ein paar Elektronen auf ihr Fell und sah Xeno an.*

So das dauert nur ein paar Minuten.

*meinte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn ehe die Maschine runter kam und über ihren Oberenteil ihres Kopfes fuhr so das Augen und Ohren ebenso bedeckt waren.*

Das was jetzt kommt ist vielleicht etwas komisch aber keine Angst. Wir sehen uns gleich.

*meinte er ehe es nun begann und Xeno ein seltsames Bild sah ehe sie sich dann in einer Art weißen Raum befand wo nichts war. Weder Türen, Fenster oder etwas dergleichen. Dann tauchte ihr Vater vor ihr auf.*

Zitieren
01.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Untersuchungsraum]

*Xeno liegt nun im bett und ihr vater startete die Untersuchung. Sie hatte schon etwas angst als das große gerät runter kam und wenige augenblicke später fand sie sich plötzlich in einen weißen Raum wieder*

ok...d-das ist schon irgendwie gruselig.

*dan tauchte auch ihr vater in den weißen raum auf*

papa..wo sind wir hier ? waren wir nicht eben noch im untersuchungsraum. ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie wirkt zwar äußerlich sehr abwesend jedoch da es relativ ruhig war hört sie schnell das jemand das Gewächshaus betreten hat und öffnet langsam ihre Augen.*

oO(Mhhh seltsam... Hier ist sonst nie jemand. Doch nicht tatsächlich einer der Firma!)

*Langsam steht sie auf und sich schleicht sich langsam zur der Quelle der störenden Geräusche an. Welche die Ruhe der Stute grade etwas beendet haben.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*die Rote Stute hatte noch ihren Kittel aus dem Labor an darüber hatte sie sich ihre Satteltasche gelegt und war grade dabei eine art Karte am eingang zu untersuchen und stand mit dem Rücken zu Silverwing*
Also wenn dann müsste es im Tropischengarten sein, aber wo ist der. Die zeit hat der Karte leider nicht so gut mitgespielt.
*redete sie mich sich selbst da sie dachte sie sei allein*
Zitieren
01.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Medicuboit]
Ja meine kleine. Dort sind wir immer noch. Das hier ist wenn man so möchte eine Gedankenwelt. Wir sind gerade nur hier weil ich mich trotzdem noch mit dir unterhalten wollte. Während der Scan läuft.

*meinte er lächelnd ehe er zu ihr rüber schwebte.*

Alles was du dir vorstellst wird hier Wirklichkeit. Das ist der vorteil dieses Raumes.

Zitieren
01.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie geht an sie ran bis sie beinahe sie schon anfassen konnte und sieht etwas grimmig zu ihr rüber. Was mehr daran liegt das sie Kittel Träger einfach noch immer nicht leiden kann.*

Es wäre mir neu das die Firma plötzlich wieder ein gesondertes Interesse hieran hätte. Hier gibt es nichts was sich lohnt also was willst du hier?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie studierte die Karte weiter bis sie eine Stimme hörte und dreht sich erschrocken um*
Ja was zum....also ich bitte mal, man schleicht sich nicht an andere ran und ich weis auch nicht wo von sie reden.
Ich bin nur hier um etwas für meine Forschung zu holen.
Zitieren
02.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Versteck] [Ausrüstung an]

*Er schüttelte umgehend mit dem Kopf und setzte sich dabei wieder auf sein Bett*

"Hope keine Sorge haben. Werde schon nichts sagen, hast ja auch dicht gehalten was Med angeht. Wenn jetzt Silver...wing sagen, dann wäre es nicht fair."

*Nun richtete er seinen Kopd gerade nach vorn und schien nach zu denken*


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte nachdenklich auf das Comlink und lerztendlich tippte er wieder eine Antwort*

[Naja, aber bedenke doch mal. Jemand hat im Auftrag der Firma an dir rumgefuscht, aber nicht direkt zur Firma gebracht. Demnach ist deine ergreifung an dir nicht das wichtigste. Aber zurück zur Idee. Du willst dich doch einigermaßen frei bewegen können. Wie wäre es wenn wir dich verkleiden?]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie lies seufzend die Nachricht*

~{Weil sie mich so nicht ergreifen könnten. Weil ich klar arbeiten kann.

Verkleiden? inwiefern das? Ich habe doch nichtmal Fell - wie sollte das funktionieren?}

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie nickt leicht bleibt jedoch recht hart.*

Das ist richtig aber man spaziert auch nicht einfach in anderer Leute Gebäude um dort irgendwas zu Plündern. Oder verkenne ich mich da etwa???

*Bei weitem traut sie ihr nicht wobei es mehr am Kittel liegt als an ihr wobei sie auch etwas um ihr ruhigen Rückzugs Ort fürchtet.*

Es gibt hier noch andere Garten anlagen warum schnüffelst du auf denen nicht rum? Ich bezweifle nämlich das du hier was findest.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er stand vom Sessel auf und ging in seine Küche*

[Glaub mir wie du auch geblockt funktionierst, habe ich erfahren dürfen. Aber egal, naja das Fell sollte heute bei allen Protheesen kein Problem mehr sein. Das erwähnte Pony kann sich selbst ihrer Alicorngröße recht frei bewegen.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

~{Ich weiß nicht. Ich kann ja nichtmal wirklich wie ein normales Pony reagieren. Kann ich dem Pony überhaupt vertrauen?}

*Sie blieb nun ein wenig im Wald sitzen*

~{Außerdem müsste ich meine Deckung fallen lassen um zu euch zu kommen...}

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Meinen Informationen nach ist dieses Gelände verlassen und so wie es hier aussieht stimmt das auch.
*sie schaute sie schaute die Stute recht neutral an, auch wenn sie im inneren recht nervös war da sie wohl recht zornig aussah*
Und zu ihrer Annahme muss ich sagen das sie auch da falsch liegen, das was ich suche gibt es nur hier.

[Hope/Versteck]
Danke, ich will ich nicht noch mehr schwierigkeiten machen als sie jetzt schon hat.
*meinte sie etwas besorgt um Silverwing und legte dann den Kopf schief*
Hast du etwas oder warum schaust du so aus als würdest du grade eine Idee haben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
02.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er kratzte sich am Kopf*

[Naja ob du dem Pony vertrauen kannst sei jetzt mal dahin gestellt. Da ich dich nicht zu ihr bringen wollte. Ich wollte ihr Prinzip auf dich übertragen und wegen deiner Tarnung keine Sorge. Ich hol dich am Wald ab und da der Streifenwagen getönte Scheiben hat passiert sicher nichts. Zumal die Firma die Polizisten nicht überwachen darf.]


[Gun Blade/Versteck] [Ausrüstung an]

*Er richtete den Kopf wieder zu Hope und blickte sie an*

"Ne ne alles gut, keine Gedanken. Ideen hab ich nicht. War nur so, weil irgendwohin muss geschaut werden nicht wahr?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

Tjaaa da sind deine Informationen leider falsch vielleicht will ich auch genau das man denkt das hier niemand mehr ist weil hier Dinge passieren die keiner mitbekommen soll.
Und vielleicht hast du grade einen tödlichen Fehler damit gemacht hier her zu kommen.
So ganz alleine.
Also sprich schnell wer bist du und warum suchst du hier was? Bevor du leblos zu Boden sackst durch den Scharfschützen der grade nur noch runter zählt.

*Sie vertraut auf Ihren Bluff in dem Punkt das jemand auf sie zielt da sie der Meinung ist das sie sich nicht wirklich hier auskennt was die frage vertieft warum sie hier an ihren Rückzugsort kommt und sie belästigt.
Sie hatte wirklich vor aus dieser Anlage ihr neues HQ zu machen da es hier gefällt. Und aufgrund ein paar anderer netter Tatsachen. Jedoch gefährdet diese unbekannte Stute den Plan sehr.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash lag auf ihrem Bett und schaute an die Decke, bis sie klopfte. Sie stellte die Ohren auf und schaute zu Tür und stand auf.*

“Ist offen“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste