Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Schneiderei]

*Sie nickte dem Verkäufer zu*

"Alles klar."

*Sie sah nun zu Clyde*

"Nunja. Ich kann welchen konsumieren wenn es das für dich angenehmer macht. Etwas bringen tut es dennoch nicht."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Schneiderei] [Changeling Form]

*Sein Blick wanderte zu Athena und er schüttelte mit dem Kopf*

"Nein, nein kein Thema. Ich muss janichts machen, also würde es ja eh nichts erleichtern. Aber nochmal zu dir zurück. Nach alldem jetzt, was hast du da eigentlich vor?"


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er zuckte nun mit den Schultern und blickte Hope völlig Ahnungslos an*

"Nunja erzählen nicht verkehrt. Immerhin hat Silver...wing ja auch Vorräte beobachtet."

*Dann überlegte er kurz*

"Hope eigentlich zufrieden mit was Firma an Hope gemacht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Schneiderei]

*Sie nickte*

"Schon okay."

*Sie überlegte nun leicht*

"Ich bin mir nicht wirklich sicher."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

*Mit einem nicken dreht sie sich zu Leafa und seufzt leicht*

Jaaa da hast du recht nur sind viele aktuell daran schuld das es so ist... Und zu wenige arbeiten daran das es sich bessert. Viel zu wenige.
Deswegen bin ich auch auf den sogenannten Wiederstand sauer weil sie sich versuchen in ein heiles Leben zu flüchten.

*Sie hält zum Abschied Leafa noch den Huf hin da sie auch sie nicht noch weiter aufhalten will.*

Sicher mach das so lange es Funktioniert wird alles gut sein. Immerhin ist dies hier ja einiges wert.

*Sie zwinkert etwas da sie längst begriffen hat wie sehr Leafa hier sich ausbreiten mag.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Du hast bestimmt recht, sie wird wohl schon lange wissen das wir kaum etwas essen.
*meint sie und fing dann an zu überlegen*
Mögen.....ich weis nicht....es ist ganz nett mit den Beinen aber mein Auge finde ich schon scheiße immerhin habe ich jetzt eine große Einschränkung.


[Leafa/Gewächshaus]
Manche haben etwas zu verlieren und haben größere Angst davor als vor der Firma, ich hab auch mehr angst meine Töchter zu verlieren als das mich die Firma holt aber das ist wohl so ein Mütterlicher Schutzinstinkt.
*als sie ihr den Huf hin hält lächelte sie und schüttelte den Huf*
Wenn wir es richtig anstellen werden wir hier vielleicht großes schaffen was die Firma zum wanken bringt.
Zitieren
06.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

*Sie stellt ein Ohr etwas seitlich und sieht Leafa an als würde sie ihr etwas vom Mond erzählen. Für sie macht dies gar kein Sinn und grade der Schutzfaktor wäre für sie gund genug zu handeln.*

Das mag zwar sein das einige etwas haben um das es sich zu kämpfen lohnt. Aber grade deswegen kann man es ja nicht totschweigen. Mann muss dafür kämpfen und es schützen richtig. Aber die Firma zu verschwiegen oder gar zu ignorieren löst das Problem nicht im Gegenteil es wird nur schlimmer und zu einer Zeit frage.
Willst du etwa sehen wie sie deine Töchter holen? Oder sie ewig einsperren nur um sie vor der Firma zu verstecken?
Sowas ist nicht normal und gesund für Fohlen. Sie müssen am die Luft ohne Wachhund und Blödsinn machen können.

*Erneut schüttelt Sie den Kopf.*

Es wird sich nur beheben dies schlimmer werdene Problem wenn man ihn den gar aus macht.
Aber wie du selbst sagst sie fliehen in ein "normales" Leben. Und wollen davon nichts mehr wissen aber irgendwann sind die alle schuld wenn ihr lieben durch die Firma sterben oder schlimmeres.
Sie bleibt ja nicht auf den Stand auf dem sie ist und je mächtiger sie werden umso schwerer habens wir und umso dreister werden sie. Bald schon haben wir keine Chance mehr sie zu stürzen.

*Sie nickt nachdenklich als sie Leafa den Huf schüttelt. Sie war sich diesen Optimismus nicht mehr so sicher. Auch störte sie die Aussage von Ash das Hope und Blade ihr nur aus Euphorie folgen.
Doch mit einem hat sie recht. Es muss was Passieren und das schnell. Dazu braucht sie Munition und diese bekommt sie nur an einem Ort.*

Vielleicht jedoch... Bezweifle ich das dies hier die nötigen Mittel entwickelt um wirklich etwas anzurichten. Doch als Operations Zentrum dient es sehr gut...
Aber hey du bist doch Forscherin richtig? Kannst du Sprengstoff mit einer Wirkung von C4 und schieß Pulver herstellen??


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Genau das mein ich, also ich will etwas tun nur habe ich angst.
Aber andere die Kämpfen können sollten es tun aber nur mit einem echt guten Plan.
*meinte sie nachdenklich und legte ihre Ohren an*
Meine Fohlen sollen raus ich will meinen Beitrag leisten aber nicht in dem ich sinnlos sterbe.
*als sie dann nach Sprengstoff gefragt wird war sie mehr als überrascht*
C4 und Schießpulver, nein so etwas kann und will ich auch nicht herstellen können.
Sonst endet es wie mit der Schutzkleidung und fällt den falschen in die Hufe.
Zitieren
06.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

Es ist mir schon klar aber alle selbst die Kämpfen können tun es nicht und spielen liebe nichts gegen dich, Hausstute und oder liebes Pärchen statt etwas zu unternehmen.
*Sie rollt mit den Augen als Leafa davon spricht nicht dabei sterben zu wollen. Jedoch Respektiert sie die Tatsache das es keinen Sinn macht für sie wenn sie dabei sterben würde. Zumal sie nicht mal Kämpfen kann und schnell tot wäre.*
Und das du nicht aktiv kämpfen willst weiß ich jedoch kannst du dich wie gesagt um den Nachschub kümmern. Etwas wo du produktiv im Hintergrund bist.
*Als sie es verneint und auch ihren Willen dagegen ausspricht kann sie es zwar verstehen jedoch zählte ehr der Mittel für den Zweck.*
Ich weiß das es Naja... Ähnlich wäre aber du musst wissen ich habe einen Plan jedoch benötige ich eingestellt an Sprengstoff und wir brauchen dafür Munition. Es ist bei weitem gefährlicher in ein Munitionslager der Firma einzubrechen als eigenes zu produzieren. Zumal ich oder der Wiederstand alte Patronen braucht die man nicht per Computer abschalten und unbrauchbar machen kann.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie legte ihre Ohren nun an als Silverwing sagte was sie vorhatte*
Ich....ich könnte...es versuchen..aber nur unter einer Bedingung versuch ich für dich etwas zu machen das Schwarzpulver nah kommt.
Ich möchte deine Unterstützung haben mit dem Nachschub, mein Hauptaugenmerk wird nun auf Arzneien liegen aber die Müssen unter die Leute gebracht werden die sie brauchen. Wenn du das für mich tust bekommst du dein Schießpulver, und den Sprengstoff da kann ich nicht helfen dafür kenne ich mich zu wenig mit Chemie aus.
Zitieren
06.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

*Sie überlegt etwas und atmet tief durch.*

Ich bin Soldatin keine Vermittlung.. Wie oder wann soll ich das den bitte machen?
Soll ich flyer austeilen?
Wenn ich etwas finde kann ich probieren was ich machen kann. Jedoch wenn du mich um Objekt Schutz gebeten hättest ja aber sowas....
Wenn ich noch lebe ja. Erstmal muss ich dann ein mundepo plündern. Danach sehen wir mal wie oder was wir machen OK?
*Sie hofft das ihr diese Antwort langt da sie sich wirklich nicht als Liefer bote sieht. Schlimmer noch sie hat auch eigentlich nicht die Zeit für sowas.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie seufzte nur und nickte*
Na gut, sag einfach wenn du jemanden findest oder ein Gruppe findest die es gebrauchen kann.
*meinte sie nun und packte alle ihre Sachen*
Ich werde in ein paar Tage wieder kommen, erst bringe ich dir etwas Essen und dann die Infos ob und wie viel ich für dich anbauen kann.
Zitieren
06.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

*Sie nickt und geht langsam zu einem Ausgang.*

Ok das werde ich machen wir sehen uns die tage. Bis dahin alles Gute.

*Sie verabschiedt sich damit und verlässt das Gewächshaus und auch die Anlage. Auf der Straße angekommen geht sie etwas eine Gasse entlang. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie nickte und ging auch wieder nach Hause. Nach ihrem Marsch zurück zum Labor ging sie im Kopf alles durch was sie tun könnte um anderen zu helfen. Im Labor angekommen ging sie erst mal in ihr Schlafzimmer und räumte ihre Tasche aus*
Zitieren
06.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor--Leafs Schlafzimmer]
*dieser kam wider vor ins Labor dabei tief in Gedanken versunken wegen Xeno. Da dieses Thema alles andere als leicht für ihn war. Dann bekam er gesagt das Leafa wider da sei und er ging zu ihrem Schlafzimmer. Dort sich in die Tür stellend klopfte er an den Tür Rahmen um Leafa nicht zu erschrecken.*

Und hast du gefunden was du gesucht hast?

*fragte er sie mit einem lächeln auch wenn es in diesem Moment nur eine Maske war wegen all seiner Sorgen um Xeno.*

Zitieren
06.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Schlafzimmer]
*sie drehte sich um als Black klopfte*
Ja und nein, mir ist etwas klar geworden das meine Forschung zur Zeit zu gefährlich ist.
Sie könnte in die falschen Hufe geraten daher will ich mich nun auf Natürliche Arzneien konzentrieren.
Dazu hab ich eine Vereinbarung mit einer Stute das ich sie mit selbst angebautem Essen versorge dafür bekomme ich zugang zum Labor des Gewächshauses.
Zitieren
06.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schlafzimmer]
Ah verstehe. Dann ist es doch gut das das Labor eine Feldkammer hat für den Anbau von Gemüse. Ich weiß es klingt blöd aber als ich diese Einrichtung baute hab ich versuchte alle Eventualitäten abzusichern.

*meinte er und ging zu Leafa lächelnd.*

Und wer ist diese Stute? Ich frag nur weil ich nicht möchte das dir was passiert meine liebe~

Zitieren
06.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Schlafzimmer]
Das trifft sich gut, den ich brauch auch etwas Platz für Heil Kräuter und Pflanzen brauche.
*meint sie lächelt und kuschelt sich an ihn*
SIe hat sich wohl dort im Gewächshaus niedergelassen oder hat es jedenfalls vor, es scheint aber ein paar Geheimnisse zu haben daher will ich dort das Labor nutzen um mehr um das Ökosytem zu lernen.
Zitieren
06.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schlafzimmer]
*den Huf sanft um sie legend.*

Das kannst du Problemlos machen und wenn sie anderes Klima brauchen. ich kann die Felder einzeln mit unterschiedlichen Klima versehen damit es bestmöglich wächst.

*meinte er und drückte sie sanft an sich.*

Aber hat sie dir nicht mal ihren Namen genannt?

Zitieren
06.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Schlafzimmer]
*sie riebt ihre Wange an seinem Hals*
Ich bekomme das schon alles hin.
*als er nach dem Namen fragte schaute sie ihn an*
Sie nannte ihn mir, sie heist Silverwing.
Zitieren
06.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schlafzimmer]
Ja das glaub ich dir auch. Du kennst die Welt der Pflanzen um ein vielfaches besser als ich das tue. Wenn das jemand schafft dann du meine süße~

*ihr einen sanften Kuss gebend stockte aber sein atem kurz als sie diesen Namen nannte.*

oO(Warum ausgerechnet Sie? und ich hatte gehofft diesen Namen nicht noch einmal zu hören.)

*dachte er aber sagte nichts.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste