Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
*sie setzte den Hasen ab und ging zu Cortana hin um sie zu umhufen*
Ganz ruhig, ganz ruhig sei nicht traurig.
Du wirst niemanden weh tun Corti und dir wird auch nichts passieren den ich bin hier bei dir.
*sie lächelte Xeno an*
Nicht war?
Wir vertrauen darauf das sie gut mit den Hasen umgehen kann und es mögen wird wie weich sie sind.
Zitieren
17.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Munitionslager]

*Er wurde nun von der Stute unterbrochen, doch lachte er dann anschließend weiterhin*

"Ich weiss nicht von welchem Lager du sprichst, aber das ist mir auch egal. Denn ohne das Gegenmittel wirst du schon bald gelehmt sein und bleiben und dann finden wir dich. Ausserdem, ist das nicht das Mittel das du denkst, das bekommst du erst nach dem Prozedere."

*Nun zündeten die Granaten und die Söldner wurden weg geschleudert. Während sich das kribbelnde und taubheits ähnliche Gefühl weiter verstärken würde*


[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Kurzzeitig kichernd nickt er ihr zu und betrat nun die Holzplattform der Bar, wo von man auch den See gut sehen konnte*

"Wunder dich nicht, die haben hier auch Öle im Angebot, da es ja viele Ponys mit Halsprothesen gibt. So können die hier auch was trinken, also wenn du willst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie folgte ihm*

"Öle? Na, mal sehen."

*Sie sah nun zum See und schmunzelte leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
17.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark]

*Er schaute sie kurz an und schüttelte belustigt mit dem Kopf*

"Natürlich keine Speiseöle, für mechanische Bauteile und getriebe. Damit diese gut beweglich bleiben. Zum Trinken oder auch nachfüllen. Jenachdem wie der Kunde es benötigt."

*Dann sah er ihren blick und bog nach links zum See gelegenen Rand des Barbereichs ab*

"Da hinten ist ein guter Tisch. Mit viel aussicht über den See."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie nickte*

"Ist mir schon bewusst, du."

*Sie sah nun zu dem Tisch, ehe sie sich an diesen setzte und den Blick wieder zum See schweifen ließ. Dabei lächelte sie leicht und stillschweigend*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
17.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Nun bemerkend, dass sie ziemlich auf das Wasser fixiert war, blickte er sie kurz und und überlegte*

"Kann es sein, dass du dtarke erinnerungen mit Wasser verbunden hast oder ist sonst was? Du hast ja scheinbar etwas mit Wasser."


[Chrysalis/Küche]

*Sie blickte auf die Stute und baute sich auf*

"Oh...oh...oh...meine Liebe, das traust du dich nicht. Wenn du jetzt....."

*Schon wurde sie von einer Schaumwelle förmlich überrollt, woraufhin es plötzlich knirschte und die Nymphe hustend und zuckend am Boden lag*


[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie zog sich wieder zurück in den Berg des Verpackungsmaterial und schaute aus ihrem Sichtfenster weiter zum Fernseher*

"Ich hab Pad gesagt ich räum das weg, wenn ich später aufstehe. Also kein Stress Pain. Hmmm...und Pad wollte glaube ich raus. Wohin....hab ich vergedsen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Munitionslager-Gewächshaus]

*Zufrieden Beobachtet sie wie alle drei Granaten ihre Arbeit vollrichten. Nun nach dem die Systeme am Tor, die Söldner und die Sicht für die Firma hinüber sind nutzt sie die Chance schnellstmöglich zu verschwinden. Eines gefiel ihr das die Firma wirklich immer noch dachte sie arbeitet alleine. Für Silverwing war es eine sehr entscheidende Information welche sie sich später einmal zu nutzen machen kann. Das einzige was ihr nun noch neben dem Lähmenden Gift zusetzt ist ein sanftes stechen in der Brust während sie Sprintet. Einige der Splitter von der Splitterspreng Granate haben sie in der Brust erwischt. Im Grunde wird für sie alles ein Wettlauf gegen die zeit, ihr Körper ist mit Adrenalin gefüllt durch die Explosion zumal mochte sie es irgendwie. Das Gefühl das alles irgendwie schief geht was sie sich selbst kaum erklären kann da sie lächelt.*

Ha ich und als Zombie das wünschen sie sich doch. Doof nur das ich dann nicht mal mehr nen viertel so gut bin wie ich grade bin ihr schnaps drosseln.
Und viel vergnügen beim Finden ihr schlau Berger. Selbst wenn ich nen Peilsender hatte nach dem EMP ist der nur noch Elektroschrott.

*Ihr Ziel ist nicht grade sonderlich zu weit von dem Munitionslager entfernt jedoch nicht zu nahe das Silver dieses Mittel wohl doch unter schätzt hat. Ihr innerer Kampfgeist verbiete es ihr eigentlich vorher zusammen zu brechen jedoch langte es nur ihrem Lieblings Gewächsahaus anzukommen. Sie hatte wohl die Hoffnung der Firma in Panik zu geraten etwas untergraben. Nach einem Kurzen Sprint in dem sie merkte wie sich das mittel ausbreitet ist sie zwar schnelleren Schrittes gegangen jedoch ohne das Bein in welchen der Pfeil war zu stark zu beanspruchen. Diese Tätig hat ihr Zeit verschafft. Zumindest bis zu einem alten Schild welches ihr sehr bekannt vor kommt und bei dem die Lähmung erst ihre Möglichkeit weiter zu Laufen komplett einstellt. Für ihre Dummheit diesen Schritt Probiert zu haben muss sie immer noch Fluchen. Sie hätte einfach den Zaun sprengen sollen und mit Krawall dort rein müssen.
Jetzt hat sie sich förmlich angemeldet und weiter unnötig Munition verschwendet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie nickte, ließ ihren Blick allerdings nicht ab*

"Zu der Zeit war noch alles ruhig. Unangenehm, aber ruhig."

*Sie sah nun zu Clyde*

"Tut mir leid, muss unangenehm für dich sein."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
17.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Hasenstallung]

*xeno hielt Cortana weiter den hasen hin doch schien sie nun anfangen zu weinen. Sie fragte sich ob sie nun schuld daran war ehe leafa nun die holostute umhufte*

habe ich was falsch gemacht ?+

*Xeno verstand nicht wirklich die Situation doch als Leafa sie fragte nickt sie lächelnd den beiden zu*

Jaa Die hasen sind super weich mhmhmh denen passiert schon nichts Tante Cortana.



[Ritus/Hotelzimmer]

Ohh ich traue mich so einiges Chrysi meine liebe.

* Schon war sdie Mymphe unter den schaum Bedeckt. Zu erst Kicherte Ritus den sie ahtte gewonnen. Doch hielt die Schadenfreude nur kurz an als Sie das knirschen der nyphe hörte und wie diese zuckend auf den Boden lag*

hey..Chrysi... das ist nicht witzig. Das sit nur normaler Löschschaum... Hör auf du machst mir angst.



[Pain/Appartement]

*Pain seufzte nun wieder. So kannte sie Cecilia garnicht. Sie wirkte wie eine teenagerin in der Pubertät*

Wan den Später bitte Cecilia ? dieser müllberg ist sicher schon mehr als eine woche alt. Komm nun da raus Junge dame.

*brummte sie schon genervt was ihr nicht so sonderlich gut tat. Dabei schaltet sie nun auch den fernsehen aus und "gräbt" die kleine Nymphe nun aus den verpackungsmaterial aus*

ich kan nicht glauben Das PAD das dultet was du hier veranstaltest.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt<-->Blue's Truck]
*Sortiara drückte den Schweif von Blue enger an sich und kuschelte sich etwas mehr an ihren Hengsten heran, nach einiger Zeit öffnete die Pegasus Stute leicht ihre Augen und sah mit einen verschlafenen Blick zu Blue hinauf und lächelte leicht als Sortiara dann kurz kichernd über die Nase leckte, nach einiger Zeit streckte sie sich leicht und schlang dann ihre Hufe um Blues Hals und blickte ihn dann mit einen leicht verträumten Blick*
hey Blue ?....wann wollen wir Heiraten ?.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Hasenstallung]
*sie wischte sich die Tränen weg und schniefte etwas ehe sie zu Leafa und dann zu Xeno sah wo sie auf ihre Frage mit dem Kopf schüttelte.*

Nein das hast du nicht. Deine Tante hat sich nur an etwas schlimmes erinnert was ihr einmal passiert ist.

*dann atmete Sie tief durch den dieser Körper verfügte im Gegensatz zu den PAD-Einheiten über relativ wenig Sensoren. Weshalb sie besonders vorsichtig mit den Häschen sein musste. Als sie den Hasen von Star ganz vorsichtig aus den Hufen von Xeno nahm. Blieb der Hase erst einmal ruhig versuchte dann aber weg von ihr zu kommen was fast schon panisch wirkte. Weshalb Cortana ihn los ließ und seufzte. Der Hase versteckte sich bei Xeno.*

So etwas hatte ich mir leider schon gedacht. Ich bin für Sie eben anders als ihr.

*meinte sie und wollte es umschreiben das sie eigentlich eine Maschiene ist. Was aber keiner der drei wusste war das das System auf Blacks Auftrag hin am neuen Körper von Cortana arbeitete und kurz davor stand diesen fertig zu stellen.*

Zitieren
17.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
*sie streicht Cortana über die Mähne und drückte sie wieder an sich als der Hase angst bekommt*
Sei nicht traurig Corti, sie werden sich an dich gewöhnen es dauert nur etwas länger.
*meinte sie und hatte ihre Ohrne angelegt da sie traurig war ihr nicht helfen zu können*


[Blue/Truck]
*er hatte sich die ganze zeit an sie gekuschelt und gestreichelt damit sie ruhe hatte als sie sich bewegte lächelte er*
Heiraten?
Bist du sicher das du so weit gehen willst mit uns, ich....ich wüsste nicht wie Tiara das fände da sie mich ja schon nicht sonderlich mag.
Zitieren
17.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt<-->Blue's Truck]
sie will nur dass ich sicher vor jeder gefahr bin...und außerdem...mag sie dich schon nur...zeigt sie es eben auf ihre eigene art...
*Sortiara kuschelte sich mehr an Blue während ihr lächeln etwas breiter wurde und sie ihre Nase dann sanft über den Hals des Hengstes strich*
und wieso denn nicht ?...ich würde es sehr schön finden....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Ja ich weiß nur weil es nicht typisch für dich. Deswegen hatte ich mir sorgen gemacht.

*meinte er.*

Und ich weiß jetzt auch warum deine Schwester immer so müde ist. Und so viel schläft.

Zitieren
17.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Truck]
Ich will dich auch schützen und sie hat wirklich eine komische art das zu zeigen.
*meinte er und lachte etwas als sie über sein Hals strich*
Mhh ich würde wirklich freuen dich als meine Stute zu haben.
Zitieren
17.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt<-->Blue's Truck]
ja das weiß ich doch...
*Sie kicherte ein wenig und legte sich dann langsam auf Blue drauf um mit ihn zu knuddeln und seufzte dann ganz entspannt als sie so angekuschelt auf Blues Körper lag*
und ich freue mich schon auf den Tag an dem wir Heiraten...und unsere erste Nacht als Verheiratetes Paar...und dabei mit dir zu kuscheln und kräftig zu knuddeln....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Hasenstallung]

*Lächelnd Gab sie den hasen Nun cortana. Doch der hase blieb nicht lange ehe dieser sich hinter Xeno versteckte. Auch die junge stute sah sie nun leicht traurig an*

ohhh vielleicht finden wir einen anderen hasen der dich mag Cortana.

*meinte sie nun tröstend oder versuchte es zumindest*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Hasenstallung]
*sie schüttelte den Kopf auch wenn Sie sehr gerührt war von der Hilfsbereitschaft der beiden so wusste Sie das die Hasen immer Angst vor ihr haben würde. Den Sie war kein Pony wie die beiden. Egal wie sehr sie auch danach aussah es änderte nicht das geringste daran das sie eine Maschine war. Und nicht könnte das jemals ändern. Es war sicher der Geruch von Metall der den Tieren solche Angst machte.*

Ist schon gut ihr beiden. Es ist nicht eure schuld. Es liegt an mir. Es ist doch ganz natürlich für ein Tier das sie Angst vor einer Maschine hat egal ob diese aussieht wie ein Pony. Das ändert nichts daran. Es ist und bleibt eine Maschine.

*sagte sie ganz direkt den Sie wusste das sich das niemals ändern würde.*

Zitieren
17.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Truck]
*er lächelte und drückte sie an sich*
Ich freu mich auch darauf aber bin ich jetzt deine Matratze geworden oder warum liegst du auf mir?
*fragte er grinsend*

[Leafa/Hasenstallung]
Wir finden ein Weg, du bist so liebenswürdig das muss doch irgend wie machbar sein.
*dabei drückte sie Cortana weiter und schaute zu Xeno*
Willst du auch zu uns?
*fragte sie und reicht ihr ein Huf als einladung mit zu kuscheln*
Zitieren
17.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt<-->Blue's Truck]
na weil du so kuschelig und weich bist...und ich will mir vorstellen können wie flauschig weich unsere späteren Fohlen sein werden...
*Sortiara rieb immer wieder ihre Wange gegen Blues und drückte sich auch umso mehr an ihn während ihr Dinoschweif sich langsam aber sicher um eines seiner Hinterhufe schlängelt*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste