Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:11



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

mhmhm Ja dan kämmst du in Schwierigkeiten meine liebe~ [Bild: rd-fs-4.png]

*Ritus lächelt nun wen auch ein wenig finster dabei. Sie hatte es geschafft nun auch mal CHrysalis aus der Fassung zu bringen und hatte gefallen daran gefunden die Changling Königin so nervös und stotternd zu sehen.*

mmhrnn Hier machen ? tihihi wieso den nicht ? ich stelle mich dir einfach gerade nur als hengst vor~

*dabei legt sie sich nun zärtlich auf die Nymphe drauf und leckt an ihrer Halskrause entlang*

o0( ich sollte es nicht übertreiben..mhmhmhm aber es macht gerade so schön spaß~)0o

*das Chrysalis sie dabei weiterhin umhuft lies Ritus weiter grinsen den Ihr gegenüber schien es auch irgendwie zu gefallen *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Gelöscht!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 von Frozen Dusk.)
Zitieren
10.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

"Ta...ta...ta...he...he...äh...ähm....nunja, t...t...trotzdem g...g...glaube ich nicht, dass du es bei nem Hengst echt durch gezogen hättest. I...i...ich meine eher du bist dir das ja dennoch bewusst, dass ich dir nichts antun könnte."

*Als sie nun weiter ging, erschreckte sie und quieckte kurz*

°oO(Langsam bin ich mir aber aber bei mir nicht mehr sicher. Was ich mir aber langsam sicher bin, dass sie echt nicht nur für Hengste ist.)

*Als sie es an ihrer Krause spürt, blickt sie Ritus an*

"Ähmm...äh...öh...vielleicht sollten wir wirklich wieder von Frozen uns bewusst werden, dass ich hier unter dir liege was....?

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie schaute ihn aufrecht an*

Ash: Nun für sie ist es bestimmt was gutes und ich bin recht zufrieden mit meinem Leben...

*sie lächelte ihn an und trank aus ihrem Glas, ihre Bäckchen wurden nun auch ganz rot*

Ash: schmeckt es dir ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
10.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

mhmhmhm vielleicht..vielleicht auch Nicht Chrysalis..mhmhmh [Bild: rd-fs-4.png]

*sie kichert noch einmal kurz ehe sie ihr einen Kuss auf die Bakce gibt und von Chrysalis runter geht udn sich räuspert*

mmhhrr.. Da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen..mhmhmh Aaaber ich muss sagen..irgendwie fand ich das auch....recht lustig dich so nervös zu sehen Chrisi mhmhmh. [Bild: mlp-fgrin.png]

* Schließlich steht Ritus dan auch vom Bett auf und streckt sich kurz*

Aber das hier bleibt unter uns ja ? [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickte noch immer recht nervös zu Ritus, die ganze unberechenbare Situation führte dazu, dass ihr Herz in der Brust wie wild schlug, da sie Ritus nichtmehr wirklich einschätzen konnte gerade, wie weit ihre einzige und bisher beste Freundin noch gegangen wäre*

"Ähm...häm...vie...vielleicht besser doch ich meine ich will jetzt nicht mehr erleben, wenn die Pferde völlig mit dir durchgehen."

*Nach dem Kuss und dem Absteigen ließ sie den Kopf zurückfallen und konnte sich langsam beruhigen*

"Klar sicher, bleibt das unter uns keine Sorge. Mach dir keine Sorgen, wäre sicherlich nicht für dich und auch nicht für mich sonderlich im Vorteil. Also jetzt nicht, das es mich stört sondern eher nun du weisst schon. Klingt halt doof."


[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er lachte nun, allerdings mit einem recht grimmige ton dabei*

"Das stimmt vielleicht, aber es gibt genügend, denen stoßt das ziemlich sauer auf "

°oO(Wie mir zum Beispiel.)

*Anschließend reichte er die Tasse rüber, nun völlig rot*

"Schmeckt gut, probier ruhig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*Sie schaute ihm fragend an als er lachte, aber lächelte zurück*

Ash: Das stimm ich dir zu...und ich denke es ist mehr als Verständlich warum sie es sind

*sie trank den letzten Schluck ihres Kakaos aus, sie setzte ab und grif zu der ihr entgegen gereichten Tasse. Sie nahm sie und trank ein Schluck*

Ash: Ja gerne probier ich es...und ich muss sagen es schmeckt recht gut

oO(Ich glaub er hatte etwas zu viel oder ist einfach nur sehr geschmeichelt)Oo
Zitieren
10.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

*Ritus lachte und kicherte leise ehe sie wieder zu Chrysalis sah*

mhmhmh Ach Chrysalis... wen ich dich so reden höre..mhmhmh dachtest du etwa ich würde mit dir richtig anfangen ?? wo denkst du nur hin...aaaber..nicht das ich es nicht getan hätte [Bild: pc-fblush.png]

*sie grinste dabei freudig. Aber mit den Hintergedanken das sie bei Chrysalis aufpassen sollte was sie mit macht. *

Danke. Ich glaube es wäre wirklich blöd für uns beide wen solche Gerüchte plötzlich den Rundgang machen würden. Aber ich denke ich lasse dich dan erst mal wieder alleine. mhmhm Nicht das meine Pferde wieder mit mir durchgehen und ich weiter mache [Bild: rd-fs-4.png]

*dabei geht sie nun zur Türe und öffnet diese ehe sie nochmals zu Chrysalis blickte*

ach udn übrigens Chrysalis...mhmhmh du schmeckst gut [Bild: cl-fs-wink.png]

*dan verlässt sie Chrysalis zimmer kichernd*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(ich krieg grad echt ne krise hier...erst das von letztens und jetzt fühle ich mich als ob mein ship am sinken is..)

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
10.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickte nur verwundert zu Ritus und setzte sich dann wieder auf und strich die Mähne wieder in ihre übliche Lage*

"Ab...ab...abuhhh....wo denkst du denn hin? Auch wenn ich dich in der Hinsicht nicht wirklich einschätzen kann manchmal. Aber ich denke nicht dass du....wobei....ach lassen wir das. Jedenfalls ist das ein Berreich in dem ich dich nochnicht verstanden habe."

*Sie wickelte dich nun in ihre Decke ein, so das nurnoch die Schnautze rausblickte*

°oO(Ich sollte die Tür heute nacht versperren. Heute ist ja noch Vollmond, was weiss ich was das für Auswirkungen auf Ponys hat.)

"Macht ja nichts Ritus wolltest ja eh nunr dchsuen wie es mit geht. Einen schönen abend dann jedenfalls noch Ritus und denk bei Frozen dran."

*Als Ritus nun die Tür geschlossen hatte, sprang sie Aus der Decke und rannte ins Bad und schnappte sich das Shampoo von Frozen, welches sie sich gelihen hatte und schmiss es mit Schwung aus dem Fenster neben den Sue lag*

"Nie...nie...nie wieder Hengst Shampoo...nie wieder."

*Dann ging sie zum Sessel und nahm sich dort die Schwarze Decke und schlung sie sich um, so das sie bis auf die Schnautze verdeckt war*

"Mehhh....erst überlegen dann handeln....jetzt darf ich mir und ihm erstmal wieder Shampoo kaufen gehen."

*Sie verließ das Zimmer und ging ebenfalls zum Treppenhaus und ging dieses herunter bis zur Lobby um von dort aus auf die Straße zu kommen*


[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Langsan nickend, weiss er nicht mehr in welche Richtungen er seine Ohren richten sollte und lies diese deshalb einfach nur hängen. Am Gesichtsausdruck allerdings konnte man erkennen, dass er nicht eingeschüchtert oder der gleichen war*

"Ich finde es auch wirklich gut vom Geschmack her und muss zu geben, sowas könnte ich bestimmt öfter machen."

*Dann trank er die Tasse aus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
10.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer--->Schießstand]

* Ritus geht dem Treppenhaus Entlang runter in den Keller. Dort wurde neben den Heizungsraum Der Waschraum freigeräumt wo man die gesamte Wäsche zum trocknen auf gehangen hatte. Da er so lang war konnte man diesen gut als Schießstand benutzen. Ein paar Kisten und Bretter dienten als Markierung wo man sich hinstellte. Die Stute packt nun Ihre Pistole aus. Zumindest ein paar Schuss für ihre Berreta 92 hatte sie noch*

Dan übe ich halt wieder mit meiner guten alten Pistole. Auf diese Ash ist wohl kein großer verlass...und Clyde erst..zhhh...Wahrscheinlich haben sie sich einen schönen Abend gemacht und nur einen Vorwand gesucht um hier raus zu gehen.

* Sie zielt nun auf die Pappier ponys und fängt an zu schießen. Dabei halt es bei jeden Schuss durch den Keller. Ritus selber wirkt dabei recht Konzentriert*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(kann ich posten? Es kommt nix von sayuro...)

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
10.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie musterte ihn unauffällig, sie nickte anschließend zu und nickte*

Ash: Ja das ist wirklich ein richtig netter Laden hier und es schmeckt auch...ich stimm dir zu das kann.man wirklr öfter machen

*sie lachte kurz*

Ash: Ich zahl ok ?
Zitieren
10.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er blickt nun zufrieden und lässt dann kurz den Kopf kreisen*

"Aber ich merke, dass ich noch nie sonderlich viel getrunken habe. Irgwndwie glaube ich, dass ich ziemlich einen drin habe."

*Dann blickt er sie an*

"Ich kann aber auchvzahlen so ist das nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie lächelte ihn an und nickte*

Ash: Ja keine Sorge so ist das und du bist nicht allein also kann nichts schief gehen

*sie winkte den Kellner ran und girff zu ihren Stiefel, sie öffnte dort eine Tasche die per Reißverschluss gesichert war. Dort versteckte sie ihre Geldbörse. Sie kam wieder hervor*

Ash: Ja ich weiß abee ich möchte gerne
Zitieren
10.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er lächelte nun und ließ ihr den Vortritt*

"Nun, wenn du das möchtest, werde ich dir gerne mal den Vortritt lassen."

*Dan winkt er ab*

"Ach keine Sorge, ich komme auch so zurecht. So viel ist es nun auch wieder nicht."

*Kichert nun*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*Sie legte das hin was sie bezhalen musste und noch etwas extra. Sie war kein großer Fan von Kleingeld*

Ash: Kein Problem jedem seins.

*sie stand auf und lächelte ihm, sie ging ein Stück zu ihm*

Ash: Ich denke ich bring dich nachhause ok ?

oO(Das war wirklich ein schöner Abend mit ihm...ich bring ihn jetzt nachhause oder was immer er möchte..und danach auspacken...das wird ein Fest)Oo
Zitieren
10.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er blickte nun auf die Uhr und stöhnte*

"Ja ich glaube ich sollte so landsam echt nach Hause hab nurnoch 5 Stunden bevor ich wieder raus muss. Hat jedenfalls heute Spaß gemacht Ash."

*Klopft ihr nun auf die Schulter*

"Bist echt klasse Ash. Nun komm, dann lass uns gehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*Sie lächelte ihn an und klopfte ihm mit dem Flügeln auf den Rücken*

Ash: Danke, Clyde...du bist auch richtig lustig, das hat Heute richtig Spaß gemacht mit.

*Sie stellte sicher das er bazahlte hatte und brachte ihn dann zu Tür. Sie würde ihn lngsam zu seiner Wohnung bringen*

Ash: Wir sehen uns ja schon bald wieder...weißt ja wo ich bin
Zitieren
10.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Treppe ---> lobby]

Nachdem Sayuro seinen Kaffee entgegen nahm ging er zurück in die Lobby wo Black noch sitzt. Er setzt sich ihm nun gegenüber.

"Also,wann könnten wir das denn machen? Also dass ich mir bei dir eine Drohne zusammen bastle. Derzeit hab ich ja eh nicht viel zu tun denn egal was ich mach,Ritus blockt mich eh ab. Ich frag mich langsam warum ich mir so eine mühe für sie mache wenn sie eh alles was ich versuche sofort abblockt." Er seufzt. "Ich brauche grad echt ablenkung und drohnenbau klingt wie etwas was länger dauert. Also ich würd gern so früh wie möglich damit anfangen. Ich denke wenigstens die Drohne wird mich mögen. Aber vorher muss ich noch etwas aus meinem Zimmer holen...etwas was ich gern in der Drohne hätte."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste