Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:14



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Schießstand]

Dan wollen wir mal sehen was ihr uns alles so verspätet gebracht habt..du und Clyde.

* Nun ging sie mit ihrer Schnute ganz nah an Ash´s Ohr und flüstert ihr gerade zu ins Ohr*

Wahrscheinlich habt ihr euch "hautnah" kennengelernt~ [Bild: rd-fs-4.png]

*Dan lacht Sie Kurz und knufft Ash an der schulter ehe sie sich auf macht zur Treppe*

Na dan zeig mir mal wo ihr das zeug alles gelagert habt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

*sie nickte und wollte grade einen Schritt nach vorne machen als Ritus ihr ins Ohr sprach. Sie wurde rot bei den.Gedanken, konnte sich aber beherschen*

Ash: Wenn du meinst...aber du sagst nichts...

oO(Einfach mit spielen...ich hab nichts genauer gesagt...)Oo

*sie ging nun zur Treppe und ging vor, sie führte Ritus in ihr Zimmer. Sie öffnte die Tür und ließ Ritus eintreten.
Ash hatte ihr Zimmer in drei Bereiche auf aufgeteilt, ein kleines Lager, eine Werkbank und durch einen Vorhang abgeschotten Proteinreich wo sie schlief, zurzeit war der Vorhang zu Seite geklappt worden.
Rechts war die Werkbank und links das Lager, sie hatte genug Regal sich hier gebaut um alles geordnet auf zu bewahren. Die Regale waren aufgefüllt nit dutzenden Waffen, über 1000 Schuss an Munition, Visiere, Granaten, Ausrüstung. Ritus sah noch die Kisten mit Beschriftungen für Frozen und Chrysalis*

Ash: Das alles war heute Morgen noch Leer, dazu aben wir noch Schutzwesten, Helme, Rationen und alles fürs Komfort
Willst du eine genaue Liste ?

*Rechts auf der Werkbank waren noch zwei Kisten und es sah so als sei Ash noch am basteln dort*
Zitieren
11.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Schießstand]

*sie kichert als Ash so rot anläuft und nickt ihr anschließend zu*

mhmhmh Ok..den Rest denke ich mir dan aber keine Sorge. Das Geheimnis ist bei mir sicher~ [Bild: cl-fs-wink.png]

*Nun folgt sie Ash in das Zimmer. dabei war sie überrascht das Ash sich nicht ein separates Lager genommen hat sondern alles in Ihren zimmer lagerte. Zumindest wurde es aber ordentlich gelagert so das man direkt alles finden konnte was man braucht*

mmhh Nicht schlecht...Das muss ich schon sagen. Auch wen man für das lagern ein separates zimmer hätte nehmen können. aber jeden das seine.

*sie sah sich noch ein wenig um und stellt sich dan neben die Werkbank*

Eine Liste wäre nicht schlecht. Dan weiß ich zumidnest was wir alles da haben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ashs Zimmer]

*Sie war beruhigt aber gleichzeitig auch zufirenden das Ritus sich danot zufrieden gab. Sie schaute sie an und nickte ihr zu*

Ash: An ein separates Lager hat ich auch gedacht...aber dan bin ich dahinten eingeschlafen und nun “wohn“ ich hier

*sie schaute nun kurz zur Werkbank und suchte dan ihre Liste. Ritus sah auf der Werkbank die zwei Kisten, eine hatte ein chemisches Wahnzeichen drauf ubd war verschlossen und die andere war mit einige kleiner Kisten befüllt dazu lagen noch kleine Matten dabei. Nur Ash konnte wissen.was man.damit macht. In diesem.Moment kam Ash zu ihr und reichte ihr die Liste*
Zitieren
11.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Schießstand]

mhmhmh Soso.. hier eingeschlafen also. Na solange du dich hier wohl füllst. ich würde es sicherlich schön finden unter al den Waffen, Schießpulver und Sprengstoff.

*Nun bekommt sie die Liste in die Hufe. Die Kisten auf der Werkbank hat sie gesehen. So wie es aussah bastelte Ash an irgendwas. Aber Ritus wollte nicht neugierig sein weshalb sie gar nicht erst fragte*

Ahh danke. na dan sehen wir mal was ihr da alles habt.

*sie ging sich die Liste durch und man Sah an Ritus Gesichtsausdruck das sie es es sich gut durchliest und nicht nur überflog*

mmhrnn....ok ok...... interessant...mhhh gut ich denke Das meiste Davon wird uns sicher helfen. Auch wen es recht viel ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

Ash: Also mir macht es nichts aus...hab 5 Jahre unter ähnlichen Bedingungen geschlafen

*sie packte ihre Helm und Schutzweste zu Seite und richtete ihre Mähne. Danach packte sie den XM25 zurück ins Regal. Sie schaute nun wieder zu Ritus*

Ash: Ihr könnt das alles jeder Zeit mit nehmen, ich vertrau euch dabei...sonst hät ich das ganze Zeug ha gar nicht geholt
Zitieren
11.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Schießstand]

Das kenne ich . Ich selber habe zwar nicht unbedingt unter Waffen und ähnlichen gelebt. Aber irgendwie fühlt sich dein Zimmer heimisch an.

*sagte sie nun grinsend ehe sie die Liste wieder auf Seite legt*

Danke. Dein vertrauen weiß ich zu Schätzen. Wen ich mal was brauchen sollte komme ich gerne mal vorbei Ash. naja..sofern du nicht gerade mit Clyde hier bist [Bild: cl-fs-wink.png]

*sagt sie nun zum Schluss scherzend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Stadt]

"Na wenn du eh hier warst um mit ihr zu reden kannst du das auch zuerst machen,Ich muss auch noch etwas wichtiges für die Drohne aus meinem Zimmer holen,da kann ich gleich mal nach Chrysalis schauen." sprach er nachdenklich. "Ich komm dann wieder runter in den Keller,falls du da nicht bist geh ich rüber zu Ashs Zimmer. Da werdet ihr dann wahrscheinlich sein."

Er began nun wieder in richtung des RLBs zu laufen in einem normalen Tempo. Aus seinem Zimmer musste er etwas sehr wichtiges für seine zukünftige Drohne holen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*Etwas überrascht schaut sie zu Ritus*

Ash: Das freut mich Ritus...sag mal was hast du gemacht um durch Leben zu kommen...du magst Waffe und bist mehr oder weniger ein Anführer

*sie wurde wieder etwas rot*

Ash: Du kannst immer vorbei kommen wenn du willst...aber ja pass auf Clyde auf...

*sie unterbrach sich kurz*

Ash: Achja ich hab da noch was für Frozen..
Zitieren
11.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Straße--RLB]
*er nickte und sah Frozen an*

Okay vielen dank das du das so offen annimmst.

*meinte Black lächelnd und ging mit ihm zurück zum Hotel ehe er im Keller ging doch da war Ash nicht weshalb er dann hoch zu ihrem Zimmer ging und er kurz überlegte ob er klopfen sollte dies dann aber tat*

oO(Hoffentlich störe ich sie jetzt bei nichts.)

Zitieren
11.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/RLB]

"Ach dafür doch nicht,ich bin dann mal kurz oben" Er fliegt schnell die Treppe hinauf und geht in sein Zimmer. Auf einem seiner Schränke liegt ein Laserentfernungsmesser. Diesen wollte er in die Drohne einbauen. Er schnappt sich besagten LEM und fliegt wieder die Treppen runter in den Keller,nur um zu sehen dass dort niemand mehr ist. Darauf hin begibt er sich in Richtung von Ashs Zimmer wo er auch schon wieder Black an der Tür sieht.

"Na immerhin klopfst du an. Wer weiß was die Stute da drinnen so treibt..." Er schüttelt seinen Kopf dabei.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Ash Zimmer]

*sie wirkt bei der frage einw enig überrascht und überlegte kurz*

Was ich früher gemacht habe ?ß ehehehe ich war Bei einer Sicherheitsfirma angestellt. für spezielle Posten...und nun ja... bis vor 5 Jahren war ich dort bei der Elite. dan Würde ich Ohne jeglichen grund gekündigt und ein halbes Jahr später war Die Firma in der ich Gearbeitet habe weg. Angeblich wurde sie aufgekauft. Danach...ufhhh wurde es richtig hart. Musste mich mit Gelegenheitsjobs durchbeißen. Meist als Bodyguard oder Türsteherin. Aber als Anführerin ahbe ich mich nie gesehen. Komme ich etwa so rüber ?

* Sie kratzt sich etwas am Hinterkopf ehe sie das Klopfen hört. wenig später auch die Stimme von Frozen dabei vernimmt*

Mhhh Nun jetzt kan Frozen es sich selber abholen kommen...[Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*sie höhrte Ritus zu und nickte dabei. Als sie plötzlich die Stimmen und das Klopfen vernimmt schaut sie zu Tür*

Ash: Das erklärt dein Können

*sie lächelte ihr zu und ging nun zu Tür und öffnete diese*

Ash: Nanu..was wollt ihr beiden den...und Frozen ich hab noch was für dich
Zitieren
11.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*et seufzte innerlich wider und sah ash völlig ruhig an wie eben sein gewohnter und Bekannter Blick war*

Ich wollte eigentlich mal mit dir reden.

oO (aber das scheint ja wider nicht möglich zu sein)

*weiterhin lächelnd*

Und dich fragen ob ihr was gefunden habt um das ich euch bat.

Zitieren
11.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Hotel]

"Oh was hast du denn für mich? Ist es was tolles weil eigentlich wollte ich gleich mal die Munition für meine Waffe holen. Aber dann hast du bitte erstmal Zeit für Black hier,er hat extra auf dich gewartet." Er ging durch die Tür und sah dann auch Ritus.

"Oh hey Ritus,wie geht es deinem Gehör so? Ich hab erst später gemerkt dass du ja auch dort unten warst...tut mir leid dass ich so laut geworden bin." Er geht zu den Waffenkisten im Regal und schaut sich ein wenig um.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Ash Zimmer]

ach So gut bin ich nun auch nicht. ich sehe mich da irgendwie als einfachen Söldner an.

*schließlich öffnet Ash die Türe und Ritus sah Black so wie Frozen*

Du scheinst ja regelrechten Hengsten Besuch zu haben..mhmhmh soll ich jetzt neidisch werden Ash ? [Bild: pc-fsmug2.png]

* Frozen kam nun herein udn sah sich an den Waffenschränken um während er mit Ritus sprach*

mhmhmh macht nichts. Deine Reaktion war berechtigt Frozen. Habe dich noch nie So..nunja... Laut werdend gesehen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*Zuerst etwas leicht überfordert schaut sie zu RItus*

Ash: Kann mnma so sagen

*sie schaute zu zu Black*

Ash: Ja das könne wir gleichen machen Black ich klär das hier kurz

*sie schaute nun zu Ritus und Frozen*

Ash: Ja ich ba deine MUnition, die kleine Medi Atsche und dein Schampoo was du wolltest...ich hoffe es riecht besser als das andere...und Frozen...

*sie wurde nun ernst und schaute ihm in die Augen*

Ash: Es tut mir sehr Leid das von vorhin...ich hab das falsch eingeschätz ich dachte nicht das es gleich so eine Explsosion ist..und...wir hatten nicht den besten start...damals an deiner Wohnung war das ? aber ja...ich wollte euch nur helfen und dabei sind mir die nerven durchgebrannt oder so...ich hab viel zu schnell gehandelt...ich hoffe du verstehst das..ich will mich etwas bessern
Zitieren
11.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er nickte und kam herein und wartete einfach da er gerade es nicht für wichtig hielt sich irgendwie äußern weshalb er einfach wartete*

oO (vvielleicht ja foch.)

Zitieren
11.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Hotel]

"Naja manchmal reicht es selbst mir und ich möchte eigentlich nur das beste für meine Kameraden. Dass ich mal laut werde passiert auch nicht oft,bloß in letzter Zeit geht mir vieles durch den Kopf."

Als Ash in nun auf die Sache von vor 3 Monaten anspricht,schaut sie mit einem überraschtem Blick an. Das sie sich so entschuldigt hatte er nicht erwartet.

"Denk das nächste mal besser nach bevor du einfach jemanden der noch kämpfen kann auch noch ne Überdosis an Morphin verpasst. Du hast damit das Leben der gesamten Gruppe aufs Spiel gesetzt.. *seufz* ..naja wenigstens entschuldigst du dich. Ich verzeihe dir das...aber fass nie wieder meine Waffe an,hätte ich damals nicht besagte Überdosis gehabt wärst du damit nicht so einfach davon gekommen. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit"

Im Regal findet er nun etwas dass ihn WIRKLICH interessiert. Eine lange Kiste mit der Aufschrift: "12,7mm / Cal.50"
Er streicht über die Kiste und merkt sich diese schon mal bevor eine im Munitionsbereich eine kleine Menge an ihm sehr vertrauten Schachteln sieht. Munition für seine Waffe. "Achso,war mit dem das du was für mich hast jetzt die Entschuldigung gemeint oder kommt noch etwas?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Ash Zimmer--->Ihr zimmer]

Na dan lasse ich euch mal alleine. ich werde mich dan mal schlafen legen..ach und Ash.. ich nehme mir schon mal 3 Packungen der 308. Munition mit für Morgen.

*so nahm sie sich welche aus den Regal und geht wenig später dan zur Türe*

Euch wünsche ich noch eine angenehme Nacht....mhmhmh Bis morgen dan leute.

*sie geht dan grinsend aus Ash zimmer und macht sich auf den weg zu Ihren. Diese war drei Etagen höher gelegen. Dort angekommen, macht sie Sich frei von jeglicher Kleidung und geht bis auf die Unterwäsche ins Bett. Schön in die decke eingekuschelt. schläft sie bald darauf dan ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 3 Gast/Gäste