Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:55



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar-> Stadt]

Er nimmt einen Briefumschlag packt etwas rein und legt ihn unter sein leeres Glas. Dann steht er auf nimmmt seinen Hut ab. "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." verabschiedet er sich und geht aus dem Laden...

*Im briefumschlag ist ein wert von 1000bits.

Zitieren
02.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Werkstatt]

* Ritus musstekurz grinsen und sah dan wieder zu Chrysalis*

Ach wiso den..ich finde es angebracht sie zu sitzen...mhmhmhm.

*So gesehen ärgerte sie gerade Chrysalis ein wenig. Alt war sie auf jedenfall*

mhmhm wen sie wüssten wie alt sie eigentlich sind. Dan würden sie das anders sehen.

Schlißlich seufzt Ritus und hatte Ihre Pistole soweit gereinigt. Mit duschen zu hause konnte sie nicht viel anfangen*

Schön wäre es aber mein beuler ist hinüber..das heißt ich muss imemr eiskalt duschen und das nervt... Aber sie haben recht..wo wollen sie hin ?? so einfach durch die Stadt zu wandern wäre fast schon selbstmord....

*schlißlich Klickt es und der Schlitten Von Ritus Pistole schnellt nach vorne. Nun war sie wieder einsatzbereit*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Stadt-> Park]

Er geht etwas nachdenklich zurück in den Park und kickt einen kleinen KIesel vor sich her.

{War ich würklich so komisch drauf oder hatte sie nur etwas stress. Ich weiß nicht ob ich da noch mal hin gehen sollte... ich hoffe sie fängt was gutes mit dem Geld an und holt sich nicht nur Zigarretten.}

Er seufzt. "Was für ein Tag."

Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Werkstatt]

*Sie hebt den Kopf und blickt zu Ritus, ehe sie ebenfalls nun grinsen musste*

"Hey, das ist jetzt aber nicht gerade nett, du weisst doch, dass ich mich im Grunde an nichts erinnern kann. Aber wiederrum, so wie sie es ausdrücken, muss ich ja sonderlich alt sein. Aber wenn ich mich so hier in der Autoscheibe sehe, habe ich mich sonderlich gut gehalten, vorallem da ich zwischenzeitlich auch 10 Jahre tot war. Mach mir das mal nach Ritus."

*Sie überlegte kurz und zuckt mit den Schultern*

"Meinen sie ist nicht manchmal das offebsichtliche das beste versteck. Ich meine ich bin 10 Jahre tot, wer würde da auf die Idee kommen, dass ich die echte wäre und dann noch mit den Gliedmaßen. Ich bin wohl recht aufällig unauffällig."

*Doch dann überlegte sie selber kurz und kratzte sich am Kopf*

"Aber wo ich hin soll, das könnte auf die schnelle doch recht schwer werden. Könnte ich vielleicht fürs erste bei dir unterkommen? Ich meine die einzigsten die ich kenne sind du und der nette Söldner. Dir könnte ich als ausgleich vielleicht anbieten, das Wasser zum duschen per Magie aufwärmen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Parkbank]

* Nicht ganz unweit von Ditzy, schien ein männliches Batpony seine Kreise zu ziehen, ihr Blick folgte dem Hengst wachsam*

oO(Hmh, er sieht interessant aus... Ein Batpony also...)Oo

*Noch immer starrt Ditzy den Fremden an, mehr oder weniger offensichtlich, sie versucht immerhin zwischendurch die Blickrichtung zu wechseln. Ganz traut sie sich nicht dieses Pony anzusprechen. Wozu auch? Er ist ja nur einer von vielen in einer sehr großen Stadt*

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
02.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"In der Ecke gegenüber von der alten Karosserien ist ne Kette. Ich hab dort die Wasserleitung angezapft. Außerdem, ich werde dann auch mal nach Gastfreundschaft fragen, wenn ich bei euch einbreche und euch mit einer Waffe bedrohe." Erschallt Sayuros Stimme aus dem Wohnbereich des Versteckes. Darauf folgt ein leises Summen, gefolgt von einem hellen "Pling" und kurze Zeit machte sich der Geruch von Ravioli aus der Dose überall breit.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Park]

Er sieht auf und entdeckt Ditzi. {Hmm interessant aber wenn ich sie anspreche endet es doch eh wieder im nichts. Obwohl sie nett aussieht...} Er schaut sie an und rutscht auf dem Kiesel aus und fällt hin. Seine Hose geht an den Hufen kaputt und er hat sich was aufgeschürft.

"Auh..." sagt er leise.

Zitieren
02.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Eigene Wohnung --->Stadt]

Frozen war gerade am Reparieren seiner Waschmaschine,die hatte schon wieder Irgendeine Macke und wollte einfach nicht laufen. Wahrscheinlich war der Motor hinüber,denn das Wasser gepumpt hat sie noch.

Sein Smartphone klingelte,er vertraute diesem ganzen neuen Einheitskommunikationsding einfach nicht und ist deswegen beim guten alten Smartphone geblieben. Er hatte eine Nachricht,es gab Arbeit.
Anscheinend war ein Pony mit einer wichtigen "Fracht" entkommen,aber wieso sollte man ihn holen wenn es sich um ein einzelnes Pony handelte? Dafür hatte ihr Betrieb andere Spezialisten...Es stand weiterhin darin dass er mit Ausrüstung zur Hovestreet kommen solle,wenn er sich recht entsinnt ist das nicht weit weg von seiner Wohnung.

"Nun denn,die Arbeit ruft~~" Er zieht seine Weste an,holt sein Gewehr aus dem Schrank,setzt seine Mütze auf und nicht zu vergessen,sein Schal.

Und so macht sich mit Hilfe von Hoovle Maps auf zur HoveStreet. Konnte ja nicht allzu weit sein

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
02.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Ihn interessiert es wenig was gerade passiert, da er eingesperrt wirkt. Bis sich die Tür erneut öffnet, und eine Krankenschwester eintritt. Es ist wahrscheinlich Mittag, warum sollte sie sonst mit einem Tablett auf dem Essen ist bringen?

"...etwas schon..."

Man merkt das es ihm noch befremdlich scheint, diese ungewollten Verbesserungen. Dazu fummelt sie auch noch an der Prothese herum, ehe ihm leicht komisch wird. Schlussendlich scheint ihm die Sehkraft kein Kopfweh mehr zu bereiten.

"Stop. Das Reicht"

Das mit der Sonnenbrille passt ihm dann überhaupt nicht.

"Warum sollte ich? Ich bin doch eine Freakshow, also sollte ich mich auch so zeigen, oder finden sie nicht Miss?"

Er sieht im Spiegel sein Auge, oder eher das was man ihm da eingepflanzt hat. Technisch, mit keiner Spur zum vorigen Platzhalter sitzt es in der Augenhöhle. Wie eine fette, dunkle Spinne. Kurz schnaubend, schaut er der Schwester direkt in deren Augen.

"Warum hat man mir das angetan? Mich zu einem Teil Maschine gemacht? Keiner scheint hier auf meine Fragen einzugehen, und ich bitte bald nicht mehr darum.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Parkbank]

*Neugierig verfolgt sie wie sich der Batponyhengst ihr nähert und schließlich über einen kiesel stolpert*

Oh je!

*Ruft die sofort aufgeschreckte Stute, als Chonochi unsanft auf den Boden aufprallt. Ob er wohl verletzt ist? Ganz egal, sie muss ihm helfen! Vorsichtig nähert sie sich an.*

Hey...

*entgegnet sie fürsorglich und reicht dem Batpony ihren Huf*

Alles okay bei dir?

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Park]

Er nimmt den Huf an und steht mit ihrer Hilfe auf.

"Ja... Nur eine kleine Wunde... ich war wohl etwas abgelenkt." sagt er schüchtern und wird etwas rot.

{Oh man wie peinlich}

"Tut mir Leid ich wollte sie nicht erschrecken..."

Zitieren
02.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy twinkles/Park]

Hmh...

*murmelt sie mit nachdenklichem Gesicht und nickt schließlich.*

Das sollte verbunden werden, auch wenn's nur klein ist. Könnte sich sonst infizieren. Und keine Sorge, mir gehts soweit gut. Soll ich sie eben zu mir nehmen? Ich wohne ganz in der Nähe.

*Ein experimentierfreudiges Lächeln kommt ihr über das Gesicht.*

Wenn sie wollen, verbinde ich sie, ich bin quasi Sanitäterin.

oO(Vielleicht lässt er mich ja das neue Lesial-Gel austesten...)Oo

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Krankenschwester/Labor]

*Sie zog das Kabel wieder an und ging wieder um ihn herum. Auf der anderen Seite angekommen, steckte sie das Kabel an seine Brustplatte und schaut ihn an*

"Ich kalibrire das direkt mal mit. Sobald es sich normal anfühlt, bitte Stopp sagen. Aber achtung, das Kann von großen Schmerzen bis hin zum extremen Kitzeln oder Taubheitsgefühl schwanken, bis es kalibriert ist."

*Als er sie dann direkt anschaut, versucht sie seinem Blick auszuweichen, doch anschließend seufzte sie*

"Naja so genau weiss es auch nicht. Ich soll mich nur um sie kümmern. Ich habe nur etwas mitbekommen von wegen. Das ein Pony, welches der längst verstorbenen Chrysalis ähnelt einen ganzen Trupp von unseren Männern nieder gewalzt hat. Aber mehr weiss ich echt nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Hovestreet]

Er kam nun letztendlich bei der Hovestreet an und sah sich um. Überall lief Wachpersonal aller Art herum und das alles nur für ein einziges Pony ? Das riecht doch schon fast nach irgendwas größerem.

Er sah nun jemanden von seiner Sicherheitsfirma,lief zu ihm und sprach ihn direkt an.
"Dusk meldet sich zum Dienst! Worum geht es denn hier? Mir wurde geschrieben wir verfolgen ein einziges Pony,aber wieso brauchen wir dann so viele Bewaffnete Sicherheitsponies ?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
02.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar->Stadtrand]

*Sie seufzte als sie in den Briefumschlag sah*

"Geld ist echt nicht nötig bei dem Gesundheits-Bewusstsein"

*Sie überließ nun erneut einem Kollegen die Bar, ehe sie hinausging und bis zum Stadtrand ging, wo sie sich auf einen Berg setzte und mit einer Kippe hinaufsah*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Park]

"Naschön ich möchte ihnen aber auch keine lasst sein.. aber sie wissen wohl besser bescheid." sagt er mit einem schüchternen lächeln.

{Soviel zu abkürzung durch den Park ich werde wohl nie zurück kommen,... aber auch ok}

Zitieren
02.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Park > Ihr Apartment]

Du bist in sicheren Hufen.

*Erklärt sie freudig und trottet gemeinsam mit dem hengst aus dem Park heraus und in die Stadt. Es waren ja nur fünf Minuten zu ihrer Wohnung und sie war ja sowieso zu Huf unterwegs.*

Ich bin übrigens Ditzy. Freut mich dich kennen zu lernen, und wie heißt du?

*Den Blick geradeaus, steuert sie ihr Gegenüber zielsicher durch die Straßen Colterrytowns*

oO(Puh, das lief ja besser als gedacht... Bin ja doch nicht so eingerostet...)Oo

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
02.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Werkstatt]

tahahaha nein danke ich verzichte da lieber drauf... ich möchte wen ich alt bin eine kleine Familie haben und in ruhe leben...soweit das überhaupt noch möglich ist.

* Ihre Waffe steckt sie dabei weg ehe sie gähnt. Sie hatte ja in den letzten 48 stunden gerade mal 2 bis 3 Stunden Schlaf gehabt*

mhhhnn Das wäre trotzdem nicht so einfach. Immerhin werden wir verfolgt und wen sich rumspricht das jemand sie gesehen hat....dauert es auch nicht lange bis wir dan wieder die Söldner an der packe kleben haben...ufhh.

*Leise seufzt die Stute. was würde sie jetzt nicht alles für einen guten Wiskhy geben. Oder etwas Schlaf in einen gemütlichen Bett*

Sie wollen bei mir erst mal bleiben ? na dan werden sie aber in meiner kleinen Wohnung nicht viel platz erwarten können...

*schließlich meldete sich der unbekannte Hengst wieder was Sie grummeln lässt*

Ohh Entschuldigung...wer hätte den auch ahnen können das hier mitten in der Kanalisation jemand mit einer Werkstatt wohnt. Darauf kommt hier ja auch jeder..ggrrr.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Ditzy´s Apartment]

"Ich heiße Chosha no chi... Ich habe hier eine kleine Schmiede.." erklärrt er etwas überrumpelt.

Zitieren
02.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Das man so an ihm herumbastelt, als wäre er ein Computer ohne Verstand. Ihr genauestes auf die Hufe achtend, traut er denen um sich immer weniger je länger er hier drin sitzt.

"In Ordnung....was....Schmerzen?"

Kaum sagt er das, beißt er sich auf die Zähne. Bei allem was ihm Lieb und Heilig ist, das tut mehr als weh. Als es nachlässt, und nachher nichts mehr zu spüren ist, wirkt er wieder erleichtert.

"Stop..."

Der Stute zuhörend, scheint sie noch was für sich zu behalten. Oder es scheint nur so, das ist er sich von Rowdys gewöhnt, die die Klappe halten um nicht bestraft zu werden.

"Sicher? mehr nicht? Den mich würde das ganze nur zu Interessieren. Naja, wann kann ich gehen??"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste