Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Treppenhaus]

mmhhh ein Mg ? uh ein m240g das ist ein gutes..mhmhmh Daher riecht es hier also so schön danach.

*sie grinst und hört womit Ash geschossen hatte*

tahaha sicherlich dan auch das licht aus gemacht um es spannender zu machen.

*nun spitzt sie die Ohren als sie fragt ob Ritus was getrunken hätte*

Ich ? wie kommst du den darauf ? nur...ein...Bier..ja ein Bier..mhmhm ein wenig früh Schoppen so gesehen. das macht mich imemr schön wach [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Treppenhaus]

*sie lächelte sie an*

Ash: Ja ich hab das M240G ins Herz geschlossen...eine wunderbare Waffe

*sie schaute sie erstaunt an*

Ash: Natürlich...warte woher weißt du das ?

*sie lachte ein wenig*

Ash: Nunja jedem Seins zum Morgen oder ? Aber deinem.Verhalten zu urteilen macht das wohl dir nichts aus. Und shoppen Ritus...Stuten shoppen oder ?
Zitieren
13.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Treppenhaus]

Ja der einzige nachteil sit das sie recht schnell die Munition verschossen hat. Daher müsste man schon einen ganzen alster mit Munition mit haben damit der spaß den ganzen tag lang anhält..und naja..vielleicht auch den ein oder anderen Ersatzlauf [Bild: cl-fs-wink.png]

*sie kichert dan*

tihihih Naja Leuchtspur am Tag ist doch langweilig oder ?

* Dan musste die Stute nun etwas länger lloslachen*

Thahahaha Nein nicht Stuten shoppen tihihihi... Früh shoppen ist eine art sprichwwort was soviel heißt wie am frühen morgen schon einen zu trinken...oder am vormittag...wie man es halt nimmt [Bild: mlp-fgrin.png] Ich selber trinke halt gerne mal etwas morgens... Sonst wäre es ja mrogens langweilig aufzustehen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Treppenhaus]

*sie lachte ein wenig*

Ash: Ja da hast du recht...ich sollte etwas sparsamer werden mit der Munition und auch der ein oder andere extra Lauf wäre ganz nützlich...aber bei dieser Modellreihe sind die Läufe recht kompliziert zu wechseln...kennt sich Sayuro mit Waffen aus ? Odee kennst du jemanden der sich kurz einen andere Mechanismus einbauen kann ?

*sie nickte zu Leuchtspur Munition*

Ash: Ja das wäre es tatsächlich...aber es ist besser diese zu werden da es uns ja an Trainingsmunition mangelt und die echte sollten wir lieber nicht verbraten.
Für.Kämpfe im.Dunkelem hab ich ein zwei Visiere und passende Geräte mit gebracht

*sie lachte ein wenig mit ihr*

Ash: Nun gut...ich will dich nicht weiter aufhalten...achja bevor ich was vergesse...Frozen und ich wollen.später nochmal los brauchst du was bestimmtes was wor besorgen könnten ?
Zitieren
13.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schießstand -- Lobby]
*er seufzte erneut als nun auch Frozen ging. Doch beruhigten seine Worte nicht wirklich den er hatte Angst was passieren würde wenn er es ihr sagt. Doch musste er es ihr einfach sagen früher oder später. So ging er dann nach dem er alles zusammen geräumt hatte wider hoch in die Lobby und setzte sich dort seufzend hin*

Zitieren
13.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Treppenhaus]

Ich selber habe nie mit einer geschossen. einer meiner alten Kameraden hatte aber so eines. Ob Sayuro das wechseln kan ? puhhh da musst du ihn schon selber Fragen Ash. Das weiß ich nicht.

*Sie zuckte dabei auch mit den schultern. Sie wusste noch nicht was Sayuro den so alles drauf haben könnte*

Schon komisch das es uns gerade an Trainingsmunition mangelt..tihihihi aber gut dan müssen wir uns halt mit unserer Schießwut zügeln. [Bild: pc-fsmug2.png] Zeig mir aber später mal diese Geräte. Das interessiert mich schon was du da imemr so alles dran montierst Ash.

* Sie nickt ihr dan Dankend zu und überlegt kurz*

nnrhnmm ja ein paar Flaschen leckeren Whisky wären nicht schlecht. meine letzte Flasche habe ich heu...nein gestern leer getrunken glaube ich. Aber nur den von Westwind bitte... Nicht diesen gemischten billigen fussel....bäähh [Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Treppenhaus]

Ich frag Sayuro später mal, das ist eine gute Idee.

*sie musste etwas lachen als Ritus ihre mangelde Trainingsmunition ansprach*

Ash: Nun das ist tatsächlich lustig aber ja wir müssen unser gemüt ein wenig zurückhalten...und ich zeig dir später gerne alles...vielleicht können wir uns ja ein wenig mehr austauschen...ich bin interessiert was du für Waffen nutzt oder hattest

*sie schaute sie kurz überlegend an*

Ash: Whisky von...Westwind...? Gut ist gebongt.

*sie ging nun weiter Richtung Frozens Zimmer*

Ash: Und ich hab mein Funkgerät auch wieder dabei.nur für den Notfall...
Zitieren
13.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hedwig|Lobby]
Hedwig sah sich in der Lobby um, und als sie eine Stimme hörte, drehte sie sich zu der Besitzerin der Stimme um. "Guten Tag, 'Derpy-Mail, wir liefern alles!'. Ich soll hier ein Paket für eine Sajuri abgeben." Sagt sie mit gezwungener Freundlichkeit und eben so gezwungenem Lächeln, während sie auf das Packet blickt und den Namen des Empfängers falsch ausspricht. "Sind Sie das? Falls nicht, können Sie das Paket annehmen, oder mir sagen wo ich Sajuri finde?" Fragt Hedwig.

[Sayuro|Keller->Küche]
Nachdem Sayuro den Schutt in einem unbenutzten Raum "abgestellt" hat, ging er eine Treppe empor und betrat kurz darauf die Küche. oO Jetzt erstmal einen Kaffee... Oo denkt Sayuro, ehe er eine Kaffeemaschine einschaltete. Als diese durch gelaufen war, nahm er sich eine Tasse, schenkte sich einen Ein und trank dieses in hastigen Zügen aus. oO Schwarz ist der ja mal so abscheulich... Aber besser als nichts... Oo denkt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby] [Umhang an]

*Sie beäugt den Greif zunächst recht skeptisch*

°oO(Wer schickt uns denn hier ein Paket und voralkem dann noch per öffentlicher Post und wer zum Teufel ist Sajuri....)

"Sajuri? Sind sie sicher das sie hier richtig sind, immerhin kommt mir der Name nicht sonderlich bekannt vor...oder meinen sie Sayuro?"

*Dann ließ sie die grüne Aura um das Paket erscheinen*

"Wenn er der Empfänger ist, kann ich ihm gerne das Paket überreichen. Wer ist denn der Absender?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Treppenhaus]

mhmmh ich ahtte nicht sonderlich viele Waffen aber Genre doch. Wir können uns sicherlich so einiges an Informationen austauschen.

*Gab sie mit einen lächeln nun von sich*

gut..mhmhmh dan brauche ich den nicht selber zu besorgen..ist nämlich nicht so Eindfach an den ran zu kommen. na dan bis später.

*sie möchte dabei gerade runter gehen als sie Ash noch was sagen hört*

Das hoffe ich auch. Nicht wie Lästerns bei Clyde.

*dan ging Ritus weiter runter Richtung Lobby*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Treppenhaus]

*sie wurde rot als sie Ritus hinter sich höherte*

Ash: Ja das mach ich ganz sicher

*sie beruhigte sich wieder und musste etwas darüber Lachen. Sie ging weiter bis sie Sayuro in der Küche sah, sie überlegte kurz aber nun.war ein guter Zeitpunkt. Sie ging zu ihm, lächelte ein wenig*

Ash: Morgen Sayuro...wie gehts ?
*sie legte das MG auf den.Tisch*
Zitieren
13.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hedwig|Lobby]
Hedwig besah sich erneut das Paket, ehe Sie mit den schultern zuckt. "Sayuro... Kann sein Ich bin was die Aussprache der Namen angeht noch nicht so gut. Auch ist es schön, dass Sie das Paket annehmen. Das Paket kommt von, lassen Sie mich kurz nach sehen... Von der Firma 'Stahl, Öl und Motoren'." Sagt Hedwig, ehe sie ein Tablet mit dazu gehörigen Stift aus ihrer Tasche kramt und beides Chrysalis hin hält. "Dann bräuchte ich noch eine Unterschrift von ihnen." merkt sie an.

[Sayuro|Küche]
Mürrisch trank Sayuro weiterhin seinen Kaffee, ehe er von Ash angesprochen wurde. "Moin..." sagte er knapp wobei sein Blick auf dem MG hängen blieb. "Eines, passt auf was ihr da unten macht, ja? Ich möchte nicht wissen was ihr dort unten alles anstellt aber wenn ihr noch ein mal ein Loch in die Wand sprengt, dann gibt es ärger... Wobei, das Loch mir schnuppe ist, solange ihr es abdeckt. Sorgt einfach dafür, dass der Schutt nicht überall rum liegt ok? Das hat mich meinen ganzen Morgen gekostet den weg zu bringen. Das geht an alle die den Schießplatz verwenden ja?" Murrt. Sayuro wobei er das MG nicht aus den Augen lässt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby] [Umhang an]

*Sie hob den metallischen huf an und griff nach dem Stift, bevor ihr klar wurde, was sie wohl gerade tun wollte*

"Moment....ei...ei...eine Unterschrift?"

*Sie hatte bereits das "Chrys", in recht eleganter Schrift, geschrieben und stoppte dann allerdings*

"Ähm...äh...nun...vielleicht bringe ich sie dann doch besser zu Sayuro. Meine Hufschrift ist nicht gerade die sauberte, wissen sie. Folgen sie mir doch bitte."

°oO(Ich werde ihn doch sicher im Keller antreffen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

*sie musste etwas lächen als er den Schießstand*

Ash: Ja ich geb das Durch...das wir den Schutt weg räumen

*sie sah das er das MG musterte, sie schaute auch zum MG*

Ash: Nun ich wollte dich fragen ob du dich mit Waffen ausgeknnst...nun genau gesagt ich möchte einen verbesserten Mechanismus für den Lauf...
Zitieren
13.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hedwig|Lobby]
"Ja eine Unterschrift. Als Bestätigung, dass das Paket zugestellt wurde." Sagte Hedwig. Als Chrysalis beim schreiben inne hielt, steckte sie das Tablet und den Stift wieder ein aber nicht ohne einen flüchtigen Blick auf die Unterschrift zu werfen. "Na gut. Aber, es ist normalerweise egal, ob man eine Unterschrift lesen kann Miss... Kris... Habe ich den Namen richtig aus gesprochen?" fragt Hedwig, als sie begann Chrysalis zu folgen.

[Sayuro|Küche]
"Gut. Das ganze Aufräumen hat nämlich ewigkeiten gedauert..." murrt Sayuro, ehe er einen weiteren Schluck von dem Kaffee nahm. "Mit Waffen auskennen? Puh... Neh, damit kenne ich mich nicht besonders gut aus... Ich könnte zwar etwas improvisiertes machen, wie damals als ich eine Nagelpistole mit einem langem Rohr sowie gepimpten Kompressor ausgestattet habe oder ähnliches... Aber so etwas... Ne... Fahrzeuge und Prothesen sind eher mein Fachgebiet... Falls du aber einen Bauplan von deiner Waffe findest, und mein Paket endlich ankommt, dann könnte ich einen Versuch wagen. Ich kann aber für nichts garantieren."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby--->Treppehaus] [Umhang an]

*Sie geht nun vor zum Treppenhaus und führt Hetwig herunter zum Keller*

"Naaa...trotzdem fühle mich unwohl meine Schrifft der Öffentlichkeit zu zeigen."

*Dann kicherte sie*

"Passt so."

*Blickte sich um

"Sayuro! Wo bidt du?!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

*sie nickte ihm zu und ließ ihre Huf schwingen*

Ash: Nun es ist ganz simpel...du brauchst nicht mal das genaue Wissen über die Waffen...ich denk du hast das nötige Kleingefühl dafür...

*sie zeigte auf den Lauf der Waffe*

Ash: Der Lauf des MG ist aus guten Metall gemacht um nicht so schnell erhitzt...nun den Lauf zu entfernen wenn dieser Fall eintrit muss der Lauf schnellst möglich gewechselt werden...alleine ist es schwer....ich wollte fragen ob du den Mechanismus der den Lauf festhält ersetzt also lockerst damit ich schnell den Lauf nit zwei Griffen entfernem kann....wie beim MG4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
13.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hedwig|Treppehaus]
Mit leicht skeptischem Blick folgte sie Chrysalis. "Es muss jeder für sich entscheiden." sagt Sie, jedoch begann die gespielt Fröhliche Fassade zu bröckeln. oO Im Keller? Warum soll er im Keller sein? Ich bin schon einigen komischen Käuzen begegnet, aber in den Keller? Ich hoffe, dass es gut geht...Oo denkt sie.

[Sayuro|Küche]
"Nun gut... Wenn das so ist, dann kann ich gleich mein bestes versuchen. Ich mache aber noch vorher die Pause zu ende, falls es dir recht ist." Sagt Sayuro, ehe er sich schließlich doch zucker für den Kaffee holt und diesen in seinen Kaffee tut. "Sagt mal, ihr habt Gestern doch Munition und der gleichen geholt oder? Was habt ihr den so alles mit genommen? Und, habt ihr noch was in dem Versteck, und wenn ja was denn noch so alles?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

Ash: Das ist nett von dir...ich denke du kannst das schaffen...lass dir ruhig zeit

*sie setzte sich nun zu ihm*

Ash: uhhh...nun etwas 16 verschiedene Waffen, Sturmgewehre, Präzisionsgewehre, Granatwerfer, Granaten, Visier, Rationen, Helme, Kugelsicherewesten...recht viel Militärwaffen und Ausrüstung

*sie überlegte ihm kurz mehr über das Lager zusagen, aber es könnte nicht schaden da er den Ort nicht kennt*

Ash: Nun...noch einige Waffen, Rationen und Fahrzeuge

*sie stellte die Ohren.auf*
Zitieren
13.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Keller] [Umhang an]

*Wenn schon das Hotel für Hetwig unangenehm war, so war der Keller es erst recht. Kaum eine einzige Lampe exestierte dort. Zudem war es feucht, kalt und jeder Hufschritt erzeugt ein Echo. Der Umhang von Chrysalis, machte die Situation nicht gerade besser*

"Hey Say, wo bist du? Hier ist ne Botin, die hat ein Päckchen für dich"

*Sie schaute sich um und seufzte resegnierend*

"Nicht hier....wo könnte er sonst sein?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste