Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:41



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
Nein die KI würde nicht die Zimmer überwachen sondern würde das Hotel überwachen das bedeutet sie würde dafür sorgen das niemand unbefugtes in das Hotel kommt und gegenfalls Tätigkeiten gegen diese sofort beendet werden.

*meinte Sue erklärend zu Ritus*

Doch hat sie so wie jede KI nur wenn sie nicht selbständig ist bedeutet das das sie mit den anderen ein großes Netztwerk so ist er Gewinn von Informationen viel effektiver und sie können viel besser zusammen arbeiten.

Zitieren
17.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

Das wäre aber recht teuer. alleine schon wegen den Stromkosten und das würde auffallen.

*gab sie von sich und legt Sue nun wieder auf das bett*

Ich verstehe euch Ki einfach nicht. Ihr seit selbstdenkend und doch irgentwie nicht. ufhhh Technik...viel zu kompliziert für mich [Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Treppenhaus]

"nun,ich mach gleich mit Ash nochmal los und wollte fragen ob du irgendwas brauchst. Ist wieder so eine Art besorgungsmission würde ich sagen und kann ja sein dass es dir nach etwas begehrt." Er stupst dabei auf ihre Nase und läuft mit ihr in Richtung Lobby. "Wer ist der Greif ? *Er räuspert sich* Die Greifin. Tschuldigung" Er schaut sie prüfend an..."Sieht aus wie ne Postgreifin. Naja mir solls recht sein. Also brauchst du was oder nicht?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
17.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Treppenhaus--->Lobby] [Umhang an]

*Sie schaut ihn kurz blinzelnt an, als er sie plötzlich auf die Nüstern stubst und rümpft diese, da diese dadurch kurz juckten*

"Nunja nicht das ich jetzt direkt wüsste. Munition und Funkgerät habe ich ja jetzt. Hmmm...Hydrauliköl vielleicht, falls wieder mal dichtung unducht wird, aber sonst nicht nein."

*Folgt ihm zur Lobby*

"Die Greifin hier sucht Sayuro. Da sie ein Paket für ihn hat. Weisst du wo er ist."

*Blickt sich dann um zu Hetwig*

"Nun kommt drauf an ob das klappt, was wir vorhaben. Aber da müssten sie schon mit dem Boss sprechen. Moralisch ist es auf jedenfall gut zu sehen."

*Dann er kannte sie Sayuro und pfiff einmal schrill*

"Hey Sayuro, hier ist wer für dich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*diese sah ritus an*

So kompliziert ist es doch gar nicht.

*sich wider umdrehend begann sie wider zu schweben*

Also willst du weiter hier warten?

Zitieren
17.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

Für eine Drohne sicherlich. Ich mag es da lieber altmodisch.

*gab Ritus von sich ehe Sue anfängt nun wieder rum zu schweben. Sie gähnt dabei kurz und nickt ihm zu*

mmhrrnn johaaa dan mache ich hier solange ein Mittagsschläfchen. Du hast ja Sicher nichts dagegen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
Nein dem steht nichts entgegen ich werde so lange aufpassen und dich wecken sollte etwas passieren.

*meinte Sue zu Ritus*

Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

mmhmhmh dan habe ich ja meinen persönlichen Wecker tihihihi aber gut Sue..weck mich wen was ist. [Bild: mlp-fgrin.png]

* sie macht es sich dan im Bett von Chrysalis gemütlich. für einen kurzen Moment meint sie dabei auch dan den geruch von Frozen zu vernehmen. Sie denkt sich dabei nichts und geht von einer Einbildung aus. nicht wissend das Frozen hier auch eine weile gelegen hatte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*diese legte sich aufs Bett um weiter einige Daten welche sie gesammelt hatte zu Kategorisieren und zu Ordnen dabei drehte sie sich zu Ritus*

Sollte es für dich unangenehm sein kann ich den Geruch von Herr Frozen auch neutralisieren da er erst vor kurzem hier lag.

*gab Sue bekannt was Ritus ihre kleinen Problemchen mit dem Hengst hatte wusste sie ja nicht*

Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

* Sie rümpft erst die Nase ehe sie die Augen wieder öffnet und zu Sue sieht.*

Warte mal was ? Frozen lag wirklich hier ?? hier..bei Chrysalis ? ok..erzähl mir alles..sofort [Bild: pc-ffrustrated.png]

*brummt sie die Drohne an*

o0( Frozen lag hier ? ok..was haben die beiden bitte getrieben ?)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*diese wich bei Ritus Tonfall etwas zurück da sie verwundert war warum Ritus auf einmal zu kratzbürstig wurde nur weil sie sagte das Frozen hier gelegen habe*

Was ist den los? Ist er ein Feind?

*fragte Sue so würde sie es gleich in ihre Datenbank aufnehmen und würde Frozen nur ein Schritt in dieses Zimmer noch einmal setzten so würde sie ihn sofort attackieren*

Und was sie genau gemacht haben weiß ich nicht da ich zu diesem Zeitpunkt wider dabei war weitere Daten zu laden. Ich habe lediglich fetzten des Gespräches mit bekommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 von Inpherno.)
Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

mmhh nein eigentlich Nicht.. ggrrrhhh Aber das er hier geschlafen hat...ufhhh Nun gut. Sag mir zumindest was du so mitbekommen hast. jedes Wort könnte mir helfen Klarheit zu schaffen [Bild: cl-fs-stern.png]

* Nun wollte sie sich erstmal nicht mehr zu einen Mittagsschläfchen hinlegen. vielmehr wollte sie nun wissen was Frozen und Chrysalis hier getrieben haben*

Nun dan Fang mal An zu Erzählen Sue

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
Es sind nur fetzen was ich so mit bekommen habe. Einerseits schien es um Waffen zu gehen, dann um dich, um Chrysalis Kurven und dann wie er neben ihm im Bett liegen soll.

*meinte Sue, sie verstand selbst nicht wo der Zusammen hang war dafür hatte sie zu wenig mitbekommen*

Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

*Ihr Auge fing an zu zucken als sie das von Sue hört. So wie Die Drohne es wohl mitbekommen hat schien es wohl so Als Hätten die beiden wohl ein wenig Spaß gehabt*

So...so ist das also gewesen..... ehe...eheheheh... Frozen... Du wolltest wohl nicht mehr lange warten udn hast dir dan auch noch..Chrysalis geschnappt..eheheeh... wen..ich ihn sehe..dreh ich ihn den Hals mehr als nur einmal um

*das zuckende auge hörte dabei gar nicht mal mehr auf und Ritus kochte fast schon innerlich vor Wut. Sie wusste nicht wieso aber Sie fühlte sich irgendwie betrogen und hinters licht geführt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*diese sah Ritus an und begann wider zu schweben*

Zieh keine voreiligen schlüsse. Es sind nur fetzten welche ich mitbekommen habe dem entsprechend weiß ich auch nicht in welchem Zusammenhang das ganze mit einander steht.

*versuchte Sue Ritus etwas zu beruhigen*

Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

Diese fetzten reichen mir aber um mir ein Bild von dem zu machen was wohl vorgefallen ist Sue..ehehehe... Ich..kan es Einfach nicht glauben....

*Schlißlich atmet Ritus einmal teif durch und das zucken des Auge hört auf*

Aber..warum rege ich mich den auch nur so auf...puhhh.. ruhig Ritus...ganz ruhig....du hast recht Sue... mir sollte das doch eigentlich egal sein oder ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
ich weiß nicht was er für dich bedeutet. So wie ich das aus den Vorhandenen Daten sehen kann scheinst du etwas für ihn zu fühlen aber ihn auch gleichzeitig zu verachten. Ich bin verwirrt oder sehe ich das falsch?

*fragte Sue und schwirrte etwas um Ritus herum*

Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

*Sie knurrt nun und packt sich die Drohne. dabei drückt sie ihre stinr schon fast wie eine Kopfnuss gegen die Drohne und sah ihr tief in die Linse*

Halt mal schön deine Schaltkreise still ja ? So etwas will ich nicht hören..schon gar nicht von einer Drohne... haben wir uns da verstanden. [Bild: rd-fs-4.png]

*Dabei sah sie Sue recht grimmig an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*diese versuchte nun von Ritus weg zu kommen da sie ihr wirklich Angst machte und wusste nicht warum sie jetzt auf einmal so war*

Was ist den los? Was hab ich den gesagt?

Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby--->Treppenhaus] [Umhang an]

*Nachdem sie nun oben war und Frozens Frage beantwortet hatte konnte sie für die zwei eh nicht mehr viel tun. Daher kratzte sie sich am Kopf und bemerkte dass ihr die Rechte Ohratrappe fehlte, weshalb sie kurz schnaubte*

°oO(Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Verdammt.)

"Ja okay Frozen, mehr weiss ich echt nicht und das Hydrauliköl reicht mir völlig, wenn du davon etwas mirbringst."

*Dann wendete sie sich an Hetwig*

"Und sie, davorne steht Sayuro, falks sie Fragen haben, wenden sie sich an ihn oder nochmal an mich im Zimmer *Chrysalis Zimmernummer einfügen*."

*Nun drehte sie sichbvon den Beiden weg und begann damit in den 5. Stock zu gehen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste