Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:16



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Tunnel / Changeling]
"dann los. hoffentlich ist sie dort"
*ohne zu zögern steigt sie dazu.
voller hoffnung sieht sie den Tunnel entlang und schluckt*
"hoffentlich sind wir nicht zu spät "

[Lilith / Basis / Changeling]
*sie folgt weiterhin perfekt und nickt*
"verstanden. Geht es direkt zur OP oder folgen noch tests?"
*da sie nun fragen konnte versuchte sie so ihrer leichten Unsicherheit ein ende zu bereiten*

Zitieren
02.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Sie drückte weiterhin ihren Kopf auf den Schreibtisch. Sie war es einfach leud und ungewohnt zu warren. Da sie eigentlich immer in den Experimenten dafür gesorgt hatte nicht auf ein Ergebniss zu warten. Daher fiel es ihr jetzt besonders schwer. Als dann jedoch plötzlich Geräusche von einem der Messprogramme zu hören waren, stand sie auf und schleppte sich zum PC Bildschirm*

"So, was sag ich, warten ist Gift zu fast 100% bin ich mir nun sicher, dass jetzt auch die letzten Hirnaktivitäten von Silverwing versagt haben. Warum sonst sollte das Progra...."

*Sie blickte nun perpkex vom Bildschirm zu Silverwing hinüber und blinzelte kurz ungläubig*

"Das glaub ich doch jetzt nicht. Aufeinmal ohne vorherige Anzeichen?"

*Sie ging nun zu Silverwing herüber und blickte sie an*


[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er überlegte kurz und blickte Midnight dann an ehe er sie schief angrinst*

"Ehrlich gesagt ist mir das egal, ich will sehen wie du das meisterst. Sorg jediglich dafür, dass sie den Braten nicht riecht und sich gegen uns stellt. Denn ohne Sie, werden wir die Prinzessinen niemals los. Also vermassel es nicht, sonst sehe ich mich gezwungen dich zu einem der Söldner machen zu müssen und jetzt los, klar?!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Laabor--Stadt]
Es bringt nichts wenn du schon vorher die Pferde scheu machst. Lass uns erst einmal hin gehen.

*damit setzte sich die Transport Lore auch schon in Bewegung. Es dauerte nur einige Minuten Bus Sie ihr Ziel erreichten. So gesehen war es schon von der Zeit her. Um ein vielfaches schneller.*

So da wären wir schon. Von hier sind es nicht einmal 500 Meter bis zu eurem Versteck.

*sagte er zu Lyra und stieg dann erst mal aus. Und schaute lächelnd zu ihr.*

Zitieren
02.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/HQ]

*Sie nickt kommentarlos ehe sje nochmal inne hält. Jedoch war es ihre Anlage was ihr das ganze etwas einfach macht.*

Das stellt kein Problem da Sir. Gar keins.

*Damit verlässt sie den raum und schreitet in ihren Kopf versinkt sie dabei in Gedanken wobei sich kaum einer darum dreht wie sie Chrysalis bekehrt sondern mehr wie sie nun weiter verfährt.*

oO(Irgendwann bekomme ich die noch und ich werde mich rächen... Wiederstand... Ekelhaft....)


[Silverwing/Altes Labor]

*Sie regestriert nun schnell die Anwesenheit von Bezu auch wenn sie etwas misstrauisch wird. Jedoch zwingen die enormen Kopfschmerzen sie dazu zu warten bis nun schließlich sie von Bezu abgesehen wird.*

W..... Was.... Ww.....illst u.....

*sie zuckt kruz durch und Fast sich an den kopf und zischt schmerzlich. Ihr blick den Sie zu Bezu gibt ist auch recht verunsichert statt so selbst sicher.*

Ngh.... Wo.... Bin .... Ich??? Was soll ich hier.... Warum bin ich hier??


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

"Urrgh!"
Seal erlebte seine zweite Nahtoderfahrung an einem Tag, als er sich in Jinx' Klammergriff wiederfand, kaum, dass die Tür sich geöffnet hatte.
Mit leichter Schnappatmung taumelte er ins Versteck und schüttelte sich. "War ne knappe Geschichte, aber ja. Wir haben's überlebt."

Er blickte zu Jinx und überlegte kurz, ob er ihr eine runterhauen sollte. "Bist du komplett übergeschnappt?! Ich hab dich vor meinem geistigen Auge schon in nem verdammten OP-Saal der Firma gesehen! Mach das ja nicht noch mal mit mir, sonst leg ich dich vor versammelter Mannschaft übers Knie, klar!" Trotzdem konnte er sich ein erleichtertes Grinsen nicht verkneifen und knuffte sie vor die Brust. "Aber gut, dass du's geschafft hast, Knallfrosch."

Auf Ashs Frage hin schnaubte er amüsiert. "Mmhmhm, enttäuscht?" Dann wurde er wieder ernst. "Alles klar bei euch beiden?"

Als er Athena bemerkte, knickte ein Ohr seitlich ab. "Oookay...?" Er musterte sie von oben bis unten. Dann reckte er demonstrativ den Hals und beäugte sie auch von beiden Seiten. "Ich nehme mal an, du warst einer der Gründe, warum uns eine LKW-Bombe um die Ohren geflogen ist, oder?" Er schüttelte nur fassungslos den Kopf. "Bugger, das ist der Wahnsinn..." murmelte er halblaut. Dann blinzelte er kurz. "Oh, Verzeihung." Er tippte sich mit einem Huf an die Schläfe. "Gestatten, Unbroken Seal alias "Signet Five". Freut mich...ähm...Miss." Das Lächeln fiel etwas schief aus.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Als Silverwing sie plltzlich unerwartet ansprach, schreckte sie etwas zurück und blickte die Stute mit ungläubigen Augen an, vorallem da ihre Pupillen noch nicht wieder ganz da zu sein schienen*

"Ähm...äh...ähm...nichts. W...wir dachten nun....nunja, du seist ähm...tot? Wir dachten eine Behandlung wäre schief gelaufen."

*Dann blickt sie perplex und langsam dämmerte es ihr, dass Silverwing wohl an Amnesie oder Gedächtnisverlust litt*

"S...Silverwing? D...du erinnerst dich nicht, oder. Okay, da hatte diese Firija wohl Recht, wobei vielkeicht liegt es am Hochfahren des Gehirns. Ähm....warum du hier bist, nun ähm...also wir sollten es mit Ruhe angehen. Du bist noch nicht wieder ganz bei dir....lass dem ganzen noch was Zeit ja?"

*Blickte dann zur Treppe und pfiff einmal kurz*


[Clyde/Kanalisation--->Jinx Unterschlupf] [Changeling Form]

*Der Hybrid blickte zur Tür, als diese sich öffnete und zuckte erschreckt, als Jinx plötzlich entgehen kam und wich ihr nochmisstraisch und geübt aus*

"Woha....wow...immer ruhig mit den wilden Pferden ja.. "

°oO(Sind wir etwa schon zu spät?)

"...nach alldem was da pasdiert ist musdt du uns erstmal beweisen, dass du da oben noch norm...naja das da zumindest kein Chip drin steckt."

*Als er dann auchnoch Athena vernahm und er wusdte ja ebenfalks, dass die Firma sie hatte, kamen ihm die Bilder vom Wald in den Kopf, doch bemerkte er an ihr keine Charakterlichen veränderungen wie damals und hoffte sie daher besser einschätzen zu können, immerhin kannten er sie auch länger als Jinx*

"Haha...naja wenn ich den Angriff einer Kampfstute mit Waffen bis zum abwinken und überponische Kraft überlebe, dann ist ein mir entgegenfliegender LKW einklacks. Also natürlich sind wir wohl auf, naja zumindest so wohl auf, wie es in der Firmenverseuchten Welt geht. Achja dank dem FrankensteinAlicorn, galt ich ne halbe Stunde als Serienmörder, hat sich aber schon geklärt."

*Dann stichelte er Seal mit dem Ellbogen in die Seite*

"Und bei ihm bitte vorsichtig sein, er hat ne lebhafte Fantasie, ein paar mal ben Namen erwähnen ubd er schwärmt los."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Altes Labor]

*Sie wirkt deutlich erschöpft auch wenn sie keine wilden bewegungen macht sieht sie sich nun doch erstmal um.
Jedoch da fraglich ist wo sie sich wirklich befindet ahnt ihr nichts gutes was sie etwas blöd zu Bezu sehen lässt indem sie grantich sie ansieht.*

Eine Behandlung? Tatsächlich?? Was wolltet ihr den... Behandeln? Ich.. Habe gesagt ich spiele das spiel nicht mit.
Sucht euch eine andere und lasst mich in ruhe!

*Sie wirkt etwas aus dem nichts verärgert jedich hallt ihre Umgebung beim unsehen nun immer stärker nach.*

Ngh.... Was zum.... Ihr gemacht.... Normal....

*Da sich alles immer stärker dreht und sie langsam ernsthaftere Schwierigkeiten bekommt normal zu bleiben legt sie ihren Kopf wieder ab.*

Was versprecht ihr euch von mir?? Warum macht ihr das?
Habt ihr mich noch nicht genug gequält?

oO(Als würde ich dieses Spielchen mit spielen... Ich will hier einfach nur weg.. Nahhh.... Reis dich endlich mal am riemen... Du bist das größte weichei... Leider...)


[Midnight/HQ]

*Nach dem sie einen kleinen schlenker gemacht hat über die Kantine und dort noch zur Entspannung einen Tee sich gegönnt hat geht sie langsam zu dem Labor in dem sie Chrysi geparkt hat. Bein rein gehen lässt sie hinter sich noch eine weitere Tasse mit einem Kräuter tee herscheben. Sie selbst tinkt ebenfalls einen sehe sie die andere Tasse zu Chrysalis schweben lässt.*

Auch ne Tasse? Ist ne Kräuter Mischung sehr zu empfehlen. Beruhigt die nerven.
Mhh also nun zu deinem geplänkel wegen dem Quartier... Du bekommst was besseres was ja klar war. Dazu müssen wir aber die anlage wechseln. Wir haben nun länger das vergnügen miteinander. Daher solten wir uns gegenseitig den gefallen tun und uns möglichst gut verstehen.

*Während sie darauf wartet das Chrysalis die Tasse nimmt sieht sie sich um.*

Gibt es sonst dinge die ich wissen sollte? So vorab?

oO(Als dein Fohlenstitter...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 von Blue Hawk.)
Zitieren
02.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Labor --> Stadt / Changeling]
*nach der Fahrt durch das Tunnelsystem noch etwas überrascht steigt sie aus*
„und so was fällt nicht auf?... so ein riesen System unter der Erde?“
*fragend zu ihm sehend sieht sie sich um*

Zitieren
02.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gasse]
*er schüttelte den Kopf.*

Nein nicht wenn man die alte Kanalisation benutzt und auch tief genug baut. Wo müssen wir jetzt hin?

*fragte er Lyra.*

Zitieren
02.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Pain/Bar]

pffahh das nennst du gerüchte ? das ist doch pille palle. also ich bitte dich.

*meinte sie nun grummelnd*

Wir sind eher für Experimente, Entführungen und Deportationen bekannt.mhmhmh wobei ich zweiteres bevorzuge...wen an mir den freien huf lässt.

*sie kicherte nun dabei und hatte ihr glas leer. Sie selber war jedoch auch gut abgefüllt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Unterschlupf)

Sie ließ Ash vorsichtig auf einer der Matratzen runter und lächelte sie an dann sah sie zu Seal und Clyde und lachte

"Naja auch schön dich wieder zu sehen nun was soll ich sagen sie haben Athena und mich gehen lassen ich war dem Pseudo Alicorn zu nervig und Joa Athena hat einige Fehlfunktionen daher ist sie uninteressant für die Firma"

Sagte sie und grinste breit und hielt Clyde ihren Kopf hin

"Da ist kein Chip drin ich bin immer noch ich und zumindest könnte ich eines von 2 Ponys da raus Holen wäre ich nicht dort gewesen in der Basis der Firma hätten sie Athena entweder verschrottet oder doch irgendwie für sich aufbereitet nur leider konnte ich das andere Pony nicht mit bringen sie scheint wohl sehr wichtig für die Firma zu sein weshalb wir versuchen müssen sie da raus zu bekommen"

Sagte sie und schaute alle Anwesenden abwechselnd an dann sah sie zu Dusk

"Okay dann fällst du schonmal weg dich kann ich nicht mitnehmen zum Wohle des Fohlens welches in dir Wächst"

Sagte sie


(Valkyria/Stadt)

Sie sah Night an und nickte

"Wisst ihr manchmal sind gewisse Dinge näher als man Denkt"

Antwortete sie und lächelte frech

"Habt ihr eine Besondere Vorliebe an einer Stute also wiebsollte sie sein?"

Fragte sie ihn

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 von Vegard The Guardian.)
Zitieren
02.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gewächshaus]
Soll ich sie mal ansprechen oder soll wir uns lieber still verhalten?

*fragte sie Leafa und machte sich etwas klein um sich hinter den Pflanzen zu verstecken.*

Hätte gedacht das hier keiner herkommen würde.

*sagte sie eher zu sich selbst.*

Zitieren
02.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Hier sollte niemand her kommen, das Gelände ist eigentlich abgesperrt weil es hier nichts mehr gibt was geleitet wird. Hier wächst alles wild.
*meinte sie*
Aber wir sollten sie wohl ansprechen, im schlimmsten Fall rennen wir weg.




[Hope/Altes Labor]
*sie nickte auf Firijas worte und seufzte*
Was ist wenn sie aufwacht mich aber nicht mehr kennt....oder noch schlimmer ihr anderen Ich hat die Kontrolle komplett übernommen hat?
*als sie dann den Pfiff hörte stellte sie ihre Ohren auf*
Was war das, kam das von unten?
Zitieren
02.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Gasse / Changeling]
„klingt gut… wenn es bisher nicht aufgefallen ist..“
*sie sieht sich kurz um und gibt eine Richtung vor*
„hier lang. Es ist nicht weit“
*sich kurz umsehend geht sie vor*

[Lilith / Basis / Changeling]
*sie folgt weiterhin perfekt und nickt*
"verstanden. Geht es direkt zur OP oder folgen noch tests?"
*da sie nun fragen konnte versuchte sie so ihrer leichten Unsicherheit ein ende zu bereiten*

Zitieren
02.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gasse]
*er schaute sich etwas um ehe er ihr folgte. Noch blieb er ganz ruhig und entspannt. Sichtlich war das eine abgelegene Gegend. SO hatte er zumindest das Gefühl.*

Das will ich wohl meinen.

*schaute sich weiter um.*

Zitieren
02.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Neben dem Gewächshaus]
*sie ging nicht weit weg vom Gewächshaus als sie sich auf ein ganz bestimmten Baum zu bewegte*
oO(So hier sollte es sein...)
*Sie suchte das alte Versteck und die nähere umgebung des Baumes ab um zu gucken ob sie was fand das sie auf die spur von lyra brachte*
oO(Verdammt... keine Spur... und es ist schon dunkel so werde ich nix finden... )
*Sie setzte sich mit leicht tränenden augen neben den baum wo das versteck ist*
oO(Ich sollte meine suche morgen im hellen fortsetzen... und was mach ich jetzt noch im Dunkelm... schlafen sollte ich hier lieber nicht...)
Zitieren
02.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Gasse / Changeling]
„wir gehen am besten hinter dem Gewächshaus lang. Das ist auch unauffälliger“
*durch einige Gassen gehend folgt sie der alten Abkürzung*
„da vorne ist ein alter Hinterhof von einem verlassenen Blockhaus.
Da liegt das Versteck..“

Zitieren
02.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Nun wirklich vollkommen perplex blickt sie Silverwing an und war sich noch nicht ganz sicher, ob sie es ernst meint oder nur veräpoeln will*

"Hey, hey Moment mal, also ich vermute mal hier liegt ein Irrtum vor, also ja okay, ich experimentiere schon gern an Ponys rum...hehe...aber das tut hier nichts zur Sache, denn ähm.. wie sag ich es dir am besten...wir haben oder wollten dich zumindest wieder normal machen."

*Kratzt sich am Kopf*

"Nunja wie soll ich sagen, willkommen on der Zukunft oder hey, aber du bist Jahre älter als du denkst bzw. nur zur Info, aber wir kennen die Mörderin Silverwing...ach verdammt ich war noch nie so gut in diesen Dingen. Okay,okay jetzt hab ich. Das Spielchen, ist schon Jahre her. Du bist nun weder bei der Armee oder der Firma. Du bist einfach bei drei , wobei eher vier Ponys mit jeweils einer Macke am Kopf, die nicht zusehen wollten, dass du an "dem Spielchen" zu Grunde gehst und ähm...ja so sollte es verständlich sein, also beruhige dich, bitte."


[Queen Chrysalis/Labor]

*Sie blickte zur Tür, als diese sich öffnete und blickte den Tee an*

"Na endlich, endlich jemand mit dem man sprechen ka...achso die leicht aufbrausende Möchtegern Alicorn Stute, was willst du hier. Noch mehr eine Königinn erpressen mit...ähm...Tee?"

*Sie nahm nun die Tasse per Magie entgegen, aber gewohnt sehr harrsch und Probierte*

"Nun gut, besser als das Pfützenwasser der Badlands, dennoch kein Vergleich mit dem Tee aus Canterlot an einer gewisden Hochzeit, die ich nutzen wollte."

*Dann blickte sie zu Midnight*

"Na dann hopp, hopp, hier kann man nicht mal sitzen so geleite mich zu meinem Quatier und was willst du von mir haben? Eine Gebrauchsanweisung? Nun gut, sei nicht dumm, gehorche mir und mach alles was ich dir befehle. Klipp und klar nicht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Botanischergarten]
*er folgte Lyra durch die Gegend. Das sich auch Cortana und Leafa in der Nähe aufhielten. Wahr ihm in diesem Moment noch nicht bewusst.*

Hier ist es also? Warum habt ihr hier euer Versteck?

*fragte er. Es war ja bereits dunkel. Zur sicherheit zog er nun seinen Dominator. Dieser meldete sich kurz mit dem Satz.*

"Dominator aktiviert. Paralyzer-Modus."

Zitieren
02.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Versteck (Hinterhof) / Changeling]
„warum? Leer stehendes Haus, etwas grün und selten jemand hier.
Das hat bisher gut gepasst“
*etwas zögerlich schreitet sie ins Dunkel vor ihr, ehe sie ihr horn orange aufglimmen lässt, um etwas besser sehen zu können*
„ist jemand hier?“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste