Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:00



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

*sie lies die Drohne nun los und warf ihr noch einen grimmigen blick zu*

behalte Einfach deine Behauptungen für dich. Dan zerbeule ich dir auch nicht deine außenhülle.

*schließlich macht es sich Ritus noch ein wenig auf den Bett von Chrysalis bequem*

o0( ufhh ich hätte heute die 4te Flasche Whisky weglassen sollen... ich bin heute wieder viel zu aggressiv drauf)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
Ist ja gut wenn Frozen das erst hört.

*meinte Sue und begann wider zu schweben, sie verstand die Stute Absolut nicht warum sie auf einmal so agressiv wurde hatte sie etwas falsche gesagt oder was war auf einmal mit ihr los*

Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Treppenhaus--->Flur] [Umhang an]

*Sie kam die Treppen empor und ging nun anschließend in den Gang zu ihrem Zimmer. Als sie das Treppenhaus verlassen hatte, machte sie kurz einen Buckel*

"Auch wenn die Treppen nicht mehr in die Hufe gehen. Aber in den Rücken gehts noch immer."

*Nun ging sie den Gang bis zu ihrer Tür entlang*


[Ihr Zimmer]

*An Ritus Flanke lag etwas metallisch schwarzes, spitzes und auch recht kühles. Denn das verlorene Ohr lag noch in Chrysalis Bett*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

ggrrr hatl einfach deine klappe ja ?? uhff... Wäre ich doch bloß heute im...mmhh ?? was sit den das ?

*unter ihrer Flanke bemerkt sie etwas kaltes ehe sie ein ohr von Chrysalis hervorholt*

mhhnrr... Jup..sie müssen es ja echt wild getrieben haben...ggrrhhh [Bild: cl-fs-what.png] Ich glaube ich gehe besser bevor ich hier gleich noch was kaputt mache

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*fiese flog vor die Tür und sah zu Ritus*

Du scheinst in dir ganze Sache etwas hinein zu interpretieren was gar nicht da ist.

*meinte Sue nun konsequent den Ritus schien absolut nicht mehr fähig zu sein logisch zu denken woran dies lag wusste Sue aber nicht*

Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Flur--->Ihr Zimmer] [Umhang an]

*Sie dreht den Schlüssel im Schloss um und öffnet leise wie immer die Tür und betrat das Zimmer und schnaubte*

"Ah....verdammt, mein Rücken bringt mich echt heute um. Hey Sue bin wieder da, du glaubst mir nicht, was mir grade passiert...."

*Sie blickte perplex zu Sue, als diese ihr plötzlich direkt vor der Schnautze scwebte und blickte ihr mit weit geöffneten Augen in die Kamera*

"Äh...hey Sue, bisschen stürmisch was? Sag mal, habe ich nicht gerade die Stimme von Ritus gehört?"

*Zog nun die Kaputze vom Kopf und stelltw nun aufmerksam ihr Ohr auf*

"Sag mal Sue so ganz zufällig, hast du meine Ohrstrappe irgendwo gefunden?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby -- Stadt]
*dieser unterhielt sich noch ein bisschen mit Sayoru bis er alle Drohnen einiger Massen repariert hatte und diese zum Labor schickte und sich dann von ihm verabschiedete den er musste sich einfach die Hufe vertreten es ging nicht anders und so verließ er das LRB und wanderte etwas durch die Stadt dabei dachte er aber weiter über Ash Worte nach was sie wohl vor hatte? Steckte da vielleicht mehr dahinter? Oder waren das alles nur schäume von welchen er sich erhoffte das sie wahr werden würden*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 von Inpherno.)
Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Nachdem er am letzten abend recht angeheitert ins Bett gefallen war und den Abend nochmal etwas revüe passieren ließ, schlief er letztendlich mit einem lächeln ein. Am nächsten morgen stand er mit einem leichten Kater auf und machte sich wie gewohnt auf zur Atbeit. Nun gegen Mittag saß er in seiner Lieblings Bäckerei und aß zwei Croissants und trank einen Kaffee dazu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*dieser lief weiter hin durch die Stadt und verspürtedas Bedürfniss etwas essen zu wollen in dem Moment lief er an der Bäckerei vor in welcher Clyde saß und ging dann diese er hob sich durch seine Klamotten stark von den anderen Ponys ab da er einen Kittel trug der ihm bis über die schauze reichte und bestellte dich was. Clyde müsste ihn sofort erkennen können*

Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er trank gerade etwas von seinem Kaffe und schaute so durch die Stube, als er sich gerade wieder seiner Zeitung widmen wollte, fiel ihm Black in seiner Kleidung auf, als er gerade die Stube betrat*

°oO(Das ist doch Blackstar oder?)

"Hey alter Kumpel! Na wie gehts?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
*bei diesem stellten sich die Ohren auf als er Clydes stimme vernahm und drehte sich zu ihm um und suchte ihn. Als er ihn fand ging er zu ihm*

Hey Vlyde. Na wie geht's dir? Bei mir ist soweit alles im Lot kann kaum klagen.

Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schaute auf, als Black zu ihm kam und blickte ihn kurz an*

"Setz dich doch, freut mich aber, dass aktuell so alles im Lot ist. Mir gehts auch gut, bisschen Kopfschmerzen, war wohl etwas zuviel Wein gestern."

*Nimmt dann einen Schluck*

"Was machst du hier?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Lobby]

"Alles klar,ich gebs weiter. Sag Ritus nen schönen Gruß!" Er suchte nun erstmal nach Ash da sie ja jetzt eigentlich aufbrechen könnten. Er vernahm ihre Stimme aber nicht mehr und schaute sich erstmal nach ihr um. Natürlich kam ihr sofort ihr zimmer in den Sinn,ist ja irgendwie logisch. Er geht zu ihrer Tür..klopft und tritt dann herein. Genau in diesem Moment lief ihm ein kalter Schauer den Rücken runter und er dachte sich:"Was zum ?"

"Wir können jetzt los machen wenn du willst,Chrysi will nur etwas Hydrauliköl zur Vorsicht. Ich bin ja mal gespannt was es dort so alles gibt.."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Ich habe Hunger bekommen und wollte was essen ansonsten warte ich aktuell. Und wo hast du so viel getrunken warst du nicht im Dienst?

*fragte er und setzte sich vor ihn an den tisch*

Zitieren
18.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

oO(Ob Ritus das erst meinte...oder liegt es am Alkohol...gefühlt ist sie immer so nunja...abweisend zu Frozen...odee sie kann mit Hengsten nicht...abee Sayuro...gut der scheint ja nicht unbedingt der Typ.dafür zu seien...es muss einfach ihre Art sein...)Oo

*Sie zog sich grade um, eher gesagt war sie dabei ihre Ausrüstung zu wechseln. Sie blieb bei ihrer standard grauen Uniform, warf sich die Kugelsichere Weste über und befüllte ihre Tacshen an der Ausrüstung, sie legte sich grade ihr Mundtuch un als Frozen reinkam. Sie sahute ihn mit wuschiger Mähne an und machte große Augen*

Ash: Ohh Frozen...hattest du geklopft ?

*sie machte sich die Mähne*

Ash: Gut...den haben wir unsere Aufgabe vielleicht finden wir ja noch Aufgaben...ok rüste dich aus
Zitieren
18.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ashs Zimmer]

"Ja ich hatte geklopft,vielleicht etwas zu leise...naja ich hab so gut wie alles. ich guck noch kurz nach einer leichten Pistole oder sowas. Gewehre fallen zu sehr auf." Dabei klopfte er auf die Sporttasche,man hörte das dort seine Gewehre drin sein müssen.

"Ich bräuchte noch ne leichte Schutzweste...aber die Bewegung darf sie nicht einschränken." Er legt seine Tasche ab und begibt sich zum Regal mit den Waffen. Dort guckt er bei den Pistolen und wird auch schnell fündig. In einer kleinen Kiste mit der Aufschrift "5-7" findet er die Pistole die er wollte. Eine Five-Seven Kleinkaliber Pistole,ein tolles Ding.
Er nimmt sich einen Holster und steckt die Pistole rein,nimmt sich ein paar Magazine und füllt sie auf. Diese verstaut er mit in der Sporttasche.

Danach geht er zu den Rüstungen und nimmt sich eine leichte die Öffnungen für Flügel hatte. Er zieht sie an und nimmt sich noch eine einfache Mütze. "So bin fertig."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
18.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*sie schmunzelt etwas als Frozen durch den Raum geht. Sie nickt ihn dabei bestätigend zu*

Ash: Es sollte alles in den Regalen zu finden sein...ich hoffe du findest was du suchst

*sie ging zum Regal und suchte nun. Sie griff eine SCAR-L raus, sie entfernte den Schaft und ward sich die Waffe um und füllte Munition auf*

Ash: Da Sayuro sich um mein liebes MG kümmert werde ich wohl auf ein kleiners Kaliber umsteigen...aber es eefüllt seinen Zweck..sehr gut

*sie war nun ferig achaute zu ihm und stand an der Tür*

Ash: Ok auf gehts...du fährst
Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

*Ritus hört Sue zu doch ehe sie was sagen konnte öffnet sie die Türe und Chrysalis kam rein. Sie bekamm mit was Sie sagte und die Stute schnaufte einmal verächtlich*

Sososo.. Dein rücken also... Also habt ihr es nicht nur im Bett getan sondern auch noch woanders wo dan Frozen dich wohl besser ran nehmen konnte was ?[Bild: cl-fs-notamused.png]

*sie hat dabei das Ohr von Chrysalis im Huf und spielt damit ein wenig als ob es eine Münze wäre*

Erst machst du mir Hoffnungen und Gedanken das Ich netter zu Frozen sein soll und wenig später schläfst du mit ihn in deinen Zimmer... War wohl ne wilde Nacht mhh ?? Sue hat mir so einiges erzählt...wen auch nicht ins Detail genau.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ash Zimmer]

"Ich würde ne SCAR-H bevorzugen aber ist ja deine Entscheidung. Ich mag eben größere und die besonderen Kaliber lieben mir sehr am Herzen." Er geht ihr hinterher und schaut sie fragend an. "Womit fahren wir denn überhaupt und ich hoffe du magst meinen Fahrstil,sagen wir ich mag es schnell." Ihr weiter folgend überlegt er was Ritus wohl grade macht....

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
Ich habe lediglich gesagt das es Bruchstücken sein welche ich mit bekam. Und das sie keine voreiligen Schlüsse ziehen soll.

*meinte Sue erklärend*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste