Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt Black an und lacht kurz*

"Naja abends habe ich aber auch Feierabend, dS weisst du doch. Da hatte ich mich doch mit Ash aufgemacht, wegen den Vorräten. Naja und abends war wir dann noch kurz im Weinlokal. Weil keiner von uns wusste was er machen sollte."


[Chrysalis/Ihr Zimmer] [Umhang an]

*Sie blickte verwirrt zu Sue und betrat dann das Zimmer, so dass sie Ritus sehen konnte*

"Ummm...wie Ritus? Was ich weiss grade micht was du von mir willst. Ich versteh nicht so recht. Immerhin muss ich ja immer bis in den 5. Stock kommen, daher tut mir der...Frozen?"

°oO(Mein Ohr!)

*Nun riss sie die Augen auf und starrte Ritus ab, während Chrysalis nefästigte Ohr sich aufstellte*

"Hey Ritus ich glaub du verstehst da gerade etwas falsch. Ich habe nichts mit Frozen gemacht. Ich meine ja er war gestern hier und er wollte auch erst hier nächtigen. Aber mehr nicht, Frozen ist doch bloß ein Freund von mir. Aber das istcwurklichcanders als du denkst."

*Dann blickt sie Ritus fragend an*

"Dir Hoodnung gemacht...äh...äh...das ist doch gut oder nicht? A...aber nun wie soll ich sagen es war ein ähnlicher Besuch wie bei dir, zumindest dem Grund nach. Ehrlich Ritus. Er schien gestern aber irgendwas gehabt zu haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*sie lächelte ihm zu*

Ash: Wir.nehmen den Transporter...ich hoffe du kannst mit diesen Schwebefahrzeugen was anfangen nicht so wie ich...ich mag Räder und Ketten.mehr...

*sie musste etwas schmunzeln*

Ash: Solange wie unendeckt bleiben.kannst du so fahren wie du möchtest

*sie gibg durch den Hintereingang raus*
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
*diese Worte waren fast wie ein Schlag in sein Gesicht den er verstand das ganze gerade falsch Undseine Ohren sanken etwas*

Oh verstehe hattet ihr den auch Spaß?

Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

Diese bruchstücke haben aber merh als ausgereicht.

*sie blickt dan nun wieder zu Chrysalis*

Deine Kurven haben es ihn wohl angetan.. in welche Stellung ihr nehmen wolltet habt ihr wohl auch ganz offen ausgesprochen.

*sie warf Chrysalis nun ihr verlorenes Ohrstück zu und stand selber auf*

Ach und das soll ich dir jetzt glauben ? wieso rege ich mich überhaupt auf dafür... Von mir aus macht doch was ihr wollt. [Bild: cl-fs-notamused.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*ddiese blieb einfach in der Luft stehen weil sie nicht wusste was sie tun könnte/sollte*

Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schaute Black an und zuckte mit den Schultern*

"Nunja, es war schon ein recht lustiger Abend muss ich sagen. Wir haben uns recht lange unterhalten a dem Abend."

*Biss nun in sein Croissant*


[Chrysalis/Ihr Zimmer] [Umhang an]

*Sie zerknauscht ihr Gesicht und schaute zu Ritus*

"Nunja okay, die Aussage kann ich jetzt zwar nicht vom Huf weisen aber das hat nen anderen Hintergrund, als du denkst. Wie er darauf kam, kann ich dir jetzt beim besten Willen nicht erklären. Wir hatten uns hier nur Allgemein unterhalten. Über dich und Ash."

*Dann fing sie ihr Ohr auf*

"Hey jetzt hör mir doch mal zu Ritus. Er wollte eigentlich zu dir kommen, hat dich aber nicht gefunden. Er wollte dir unbedingt was zeigen. Es war ein Gewehr, welches er von Ash geschenkt bekommen hat. Danach hat er sich bei mir ausgeheult und anschließend hat er keinen Elan mehr gehabt zu sich zu gehen. Weisst du dass er scheinbar jede Nacht wie eine Katze verbringt, weil ihn jeder abweisst? Mir wars schnurz, er ist ein Freund von mir und ich weiss, dass er nie was versuchen würde. Es war nichts, weil er kaum als das Licht aus war wieder abgedackelt ist und selbst wenn nicht, wäre nichts gewesen. Er wollte einfach nur nicht alleine an dem Abend sein und da er niemand anderen ausser dich und mich länger kennt. Kam er halt hier hin, weil er zum einen nicht wusste wo du warst und weil er auch glaubt, du würdest ihn hassen und verachten und Hengst Freunde scheint er nicht zu haben. Das was du dir grade im Kopf vorstellst, basiert bloß auf schnittstücken."

*Sie hob nun Ritus per Magie an und drehte sie zu sich*

"Glaub mir Ritus. Hab ich dich jemals belogen Ritus? Wieso sollte ich dir einen Bären überhaupt aufbinden wollen?"


°oO(Ob sie vielleicht doch etwas für Frozen....wirkt zumindest so.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black/Bäckerei]
und worüber so?

*fragte er den er wollte abschätzen ob er es Ash am abend sagt oder es lassen sollte den er wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen dachte er bei sich*

Zitieren
18.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ash Zimmer ---> Hinterausgang]

"Nur son ollen Transporter? schade aber wenn er schwebt kann ich damit umgehen. Mir sind Ketten auch lieber aber das fällt ziemlich auf." Er folgt ihr weiterhin und sieht dann genannten Transporter.

"Yup damit kann ich fahren,na dann auf rein...aber gib mir erst die Schlüssel."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

Ihr habt euch über uns unterhalten ?? wie soll ich das den verstehen ? wer den geileren Hintern aht oder wie ? [Bild: cl-fs-what.png]

* Ehe sie auch nur zur Tür Kommen konnte wurde sie nun mit der Magie festgehalten. Chrysalis redet dabei auf ihr ein und Ritus murrt und knurrt nur*

nnaahhrrr..hör auf Chrysalis bitte.. Mir brummt dadurch nur der schädel... mag sein das er sich Alleine fühlt und sich Bei dir ausgeheult hat..aber irgendwie glaube ich das Einfach nicht...ich..ich weiß ja nicht mal wieso ich mich überhaupt Dafür aufrege..Mir sollte das doch egal sein was er bei Dir gemacht hat...und...und ufhhhh lass mich bitte runter..mri wird schlecht so in dieser magieblase zu stecken [Bild: cl-fs-what.png]

*Schlißlich seufzt Ritus einmal frustriert. Chrysalis hatte shcon recht. Bisher hatte Sie ritus noch nie verarscht oder gar hintergangen*

Du..du hast ja recht..so was würdest du nicht tun. [Bild: cl-fs-sad.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel -> Transporter]

Ash: Was dachtest du den haben wir als Fahrzeug...gut so nen APC wäre ganz nett aber wie du sagtest viel zu auffällig

*sie warf ihm die Schlüssel zu*

Ash: So hier fang

*sie stieg ein und aktivierte ihr Funkgerät und sprach nun rein*

Ash: So an alle wir sind nun auf dem Weg...also wie immer wenn euch was einfällt lasst es mich wissen

*sie steckte es an ihre Weste und verbindet es mit ihre Headset was sie aufsetzte*
Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer] [Umhang an]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Nein Ritus nicht unbedingt direkt. Zumal was soll ich denn da mitbewerten können?"

*Sie seufzt und lässt Ritus wieder zu Boden schweben, ehe sie die Magieblase verschwinden ließ*

"Bitte Ritus, setzt dich wieder. Ich möchte das nicht ungeklärt haben. Du kannst mich ruhig alles Fragen, damit du dir sicher sein kannst, dass nichts war. Du und Frozen seit immerhin die einzigen, die sich wirklich mit mircabgeben. Ich will niemanden von euch verlieren und wenn du willst, würde ich dafür dir wirklich alles sagen was gestern Abend war."

*Sie blickt sie bittend an, während sie ihr Ohr wieder anbringt*


[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er pustet die Wangen auf*

"Puh....Black du stellst fragen. Also eigentlich über alles. Über Meine Vergangenheit, über ihrer Vergangenheit, zumindest Teilweise. Dann über blödsinn und auch über die Situation im Hotel."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Ah okay verstehe.

*meinte er kurz und entferntesich innerlich etwas davon es Ash zu sagen den es schien als hätte sie mit ihm viel Spaß gehabt*

Und sonst so wie geht's dir?

*meinte er mit leicht hängenden ohren*

Zitieren
18.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

*sie seufzt nun leise bis Endlich Chrysalis sie nun runter lässt. Sie sah nun zu der Nymphe und wusste nicht ob sie das wirklich wollte*

Ich weiß wirklich nicht ob ich das noch hören will. Ich glaube ich habe wirklich bei Sue alles falsch interpretiert...Aber dennoch Danke Chrysalis..das du versuchst das ins reine zu bringen [Bild: pc-fsorry.png]

*sie seufzt nun wieder und setzt sich an den boden um erst mal durch zu atmen. Ihr war nun klar das sie wohl auch so aggressiv war wegen den Alkohol.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Hinterausgang --> Transporter]

Er fängt die schlüssel geschickt,steigt ein und wirft sich auf den Fahrersitz. Schnallt sich an und steckt den Schlüssel rein.
"Schnall dich an,ich bin vielleicht ein recht schüchterner Hengst aber fahren gibts bei mir nur schnell."

Er dreht den Schlüssel,der Motor springt an und er fährt erstmal langsam los um ein Gefühl für das Fahrzeug zu bekommen. "Wohin solls denn gehen?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
18.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*sie machte es sich etwas gemütlich und schaute dann zu ihm*

Ash: Nun ich muss sagen du machst keinen Schüchternen Eindruck auf mich...

*sie schaute aus dem Fenster*

Ash: Ich denke wir fahren zuerst in die Nähe des Schwarzmarktes oder zu dem.Lager wo ich mit Clyde war...das Risiko ist gleichhoch...wenn du nirgends unbedingt hin willst den sag ich Schwarzmarkt
Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer] [Umhang an]

*Sie zog sich nun endlich den Umhang aus und legte diesen wieder über einen der Sessel. Ehe sie sich wieder Ritus zugewandte und sich dann doch neben sie setzte*

"Wir müssen auch nicht drüber sprechen, ich hätre es nur getan, wenn du mir wirklich nicht geglaubt hättest. Ich bin halt bereit dir den ganz Abend im Detail zu erzählen, wenn du es wollen würdest. Darum bot ich es dir an."

*Sie zögerte zunächst doch dann legte sie ihr einen Huf um*

"Ritus ich sage dir hier und jetzt, Frozen ist ein guter Freund von mir. Du brauchst dir da keine Sorgen machen und du kannst da auch ihm vertrauen so wie ich es verstanden habe. Wir sind Freunde sonst nichts, du brauchst weder auf ihn noch auf mich eifersüchtig sein."

*Zwinkerte ihr dann frech zu*

"Du brauchst dich auch nicht entschuldigen, da ich dich ja verstehen kann wenn man nur sowas hört."

*Klopft ihr dann auf den Rücken*

"Na komm Ritus, lass uns was machen. Wir hänge ewig nur hier rum. Da ist klar, dass der Kopf irgendwann etwas neblig wird."


[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nahm noch einen Schluck Kaffe*

"Nun ja einfach ein normaler Abend würde ich sagen. Schon interessant und spaßig."

*Er überlegte*

"Sonst gehts aber. Was hast du denn boch so vor?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Meinst du für heute oder generell?

*fragte er nun da er nicht genau wusste was Clyde jetzt von ihm wissen wollte damit er nicht das falsche sagt*

Zitieren
18.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Transporter]

"Na dann...auf zum Schwarzmarkt. Das mit dem Schüchtern sein....ich hab versucht es für Ritus sein zu lassen. Ihr schien es zu missfallen. Naja so wie jetzt war ich früher aber eben nicht." Er biegt auf die Hauptstraße ein und gibt gas...viel gas.

Wenn nicht grad eine Ampel im weg war rasste er förmlich durch die Straßen. Wenn man ihn so ansieht denkt man er habe im Leben nie etwas anderes getan außer fahren. "Wenn es dir zu schnell ist musst du was sagen. Ich vergesse beim fahren manchmal dass ich jemanden dabei habe oder es auch noch andere Verkehrsteilnehmer gibt..."

Wenn grad wirklich kaum einer auf der Straße war legte er hier und da mal auch einen ordentlichen und höchstpräzisen Drift hin. "Achso...nur so nebenbei. Ich habe kein Führerschein" Sprach er dann mit einem Lachen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
18.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

Ash: Nun das ist gut das du daran arbeitest...solange es dir dabei gut geht natürlich

*sie griff sofort zum Haltegriff über dem Fenster als er beschleunigte. Etwas in den Sitzt gedrückt schaut sie zu ihm*

Ash: Das seh ich Frozen...aber da du die hier lebendig neben mir sitzt vetrau ich dir mal

*Als Frozen nun sagte das er keinen Führerschein besitzt macht Ash große Augen und schafft es plötlichsich grade hinzusetzen. Nun schien es ihr egal zu sein wie schnell er fährt*

Ash: Du hast keinen Führerschein...war das bei der Firma nicht Pflicht um dort angenommen zu werden ?


oO(Wenn ich jetzt in einem der APCs oder einem Panzer sitzen würde...würde ich mir keine Sorgen machen...definitiv)Oo
Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Vorsichtig auf die Straße und den Streifenwagen blickend, wendete er nun seinen Blick zurück zu Black*

"Nun ich würde fast sagen beides, weil die Kommende Zukunft kann recht interessant werden und heute ist noch ein laaanger Tag."

*Er wendete sich wieder kurz dem Essen zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste