Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:40



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
*er folgte kurz seinem Blick da er wissen wollte wo er hin sah ehe er dann auch Clyde wider ansah und kurz nach dachte was er nun sagen sollte ehe er kurz durch atmete*

Nun was ich in Zukunft machen werde weiß ich noch nicht so recht.

*sein Blick ging wider aus dem Fenster den er wollte wohl gerade Clyde nicht ansehen*

Ich war schon am überlegen wider in mein Labor zu gehen und dort weiter zu machen wie vorher. Aber vorher noch für Sayoru sein Howerboard machen und mit Frozen eine Drohne für ihn bauen. Für mehr scheine ich ja nicht zu gebrauchen zu sein.

*meinte er den das kratzte ihn etwas an jedoch lässt er sehr bewusst aus was er heute noch machen wollte den er wusste nicht ober er es auch noch tun würde*

Zitieren
18.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nimmt die Informationen von Black gewissenhaft auf und blickte dann auch wieder aus dem Fenster*

"Ich muss zugeben ich könnte nicht so wohnen wie ihr. Nicht das es schlecht wäre, aber für mich wäre es stressig immer nur gejagt zu werden. Da muss ich echt Hut ab sagen."

*Blickt dann zu ihm*

"Nun und gerade du hast es ja noch schlimmer. Dich wollen sie ja unbeding lebend erhaschen oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Das stimmt und das für egal welchem Preis. Sie würden jeden Töten nur um mich Lebend zu erwischen und ich denke nicht das die anderen sich dessen bewusst sind.

*meinte er seufztend und stütze sein Kinn auf seinen Huf und sah nach drausen dabei dachte er wider über den Abend nach und wie er wohl verlaufen würde, was er ihr sagen sollte und was nicht oder gar ob er überhaupt statt findet*

oO(Sollte ich ihr wirklich sagen was ich empfinde? Oder das ich am besten verschwinde um sie nicht weiter in Gefahr zu bringen? Oder sollte ich einfach gehen ohne ein Wort zu sagen damit sie nicht versuchen mich zu überreden zu bleiben?)

*all seine Gedanken gingen in diese Richtung den auch wenn er für Ash viel empfand so könnte er es wohl gerade deswegen nicht ertragen wenn ihr etwas passieren sollte weil man ihn jagte*

Zitieren
19.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Transporter]

"Klar geht es mir gut,küssen könnte ich wahrscheinlich niemanden ohne was getrunken zu haben aber ich kann ohne stottern mit ihr reden!" Seine Augen kleben wie an der Straße und er scheint förmlich zu riechen wo die Polizeistreifen zu sein schein da sie bisher keine einzige gesehen haben.

"Haha !! Du hast mich schießen sehen,dafür haben sie über den Führerschein bei mir hinweg gesehen. Ein Scharfschütze muss doch nicht fahren können. Solange der Kerl trifft is doch egal wie er fährt. Aber mal was anderes....wie kommt es dass so ein hübsche Stute wie du so gerne mit Waffen zu tun hat und dann auch noch viel Action liebt?" Realisierend was er grade gesagt hat wird er rot und konzentriert sich wieder auf die Straße. Sie würden in den nächsten paar Minuten ankommen.

"Vielleicht gibt es ja beim Schwarzmarkt aufträge für uns...."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
19.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

Ash: Da bin ich ja beruhigt das es dir so gut geht...und zum Führerschein..ich sags nur ungern aber, 1 zu 0 für dich

*sie schaute zu ihm und löste ihren starren Griff von Hänkel über dem Fenster, Angesicht so einer Aussage wurden ihre Backen ganz warm und kurz rot*

Ash: Nun...*hustet*...ich bin so aufgewachsen...han so geaebeiten und gelebt...es liegt in meiner Familie...8 Jahre Militär und knapp 2 Jahre bei der Firma...nun ich war auch nie zurück haltend...und du Frozen was treibt dich zu den.Waffen ?

*sie schaute aus dem.Fenster und wusste nun ungefähr das sie in der.Nähe des Schwarzmarktes waren*
Zitieren
19.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Transporter]

Er legt seine Ohren an und überlegt wie er das am besten ausdrückt.

"Waffen....verurteilen einen nicht für das was man ist oder man getan hat. Eine Waffe wird einem nicht den Rücken kehren weil man etwas schlimmes getan hat. Solange man sich gut um sie kümmert wird sie einem immer treu dienen und funktionieren.....Sagen wir einfach. Es gibt keine Waffen die einem etwas nachtragen und es gab eine Zeit in der Ich nur noch meinen Waffen vertraut habe."

Er wischt sich auf einer geraden kurz die Tränen weg und fährt im selben Tempo weiter.

"Ich weiß dass der Schwarzmarkt hier irgendwo ist,kein Plan wo genau. Lozen sie mich hübsche Stute." Spricht er mit einem Lächeln als ob nichts gewesen wäre. Man sieht aber dass sein Lächeln grad nur aufgesetzt war.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
19.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*sie schaute ihn an, sie lauschte seinen Worten und konnte diesen nur mit einem nicken bestätigen*

Ash: Das hast du recht...

*sie legte ihren Huf auf seine Schulter, rieb diese und klopfte kurz*

oO(Ich kann.mir gut vorstellen was er meint...ich werde ihn jetzt nicht drauf ansprechen...nicht das er noch eine Art Rückbesinnung bekommt und irgendwo feststeckt)Oo

*sie schaute sich nun um*

Ash: Ja da hasz du recht...park den Transporter da vorne in der Gasse...wir gehen den Rest zu Huf...und Frozen...ich denke du weißt es...Geld ist hier billig...hinten ist eine Tasche mit Waffen und Munition das ist unsere Währung
Zitieren
19.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Transporter]

Als sie ihm die Schulter rieb wurde er kurz rot ehe er sich wieder fasste. Er folgt ihrem Blick und driftet förmlich in die Gasse hinein,stellt den Motor aus und schnallt sich ab. Auf ihre Erklärung mit den Waffen hinten nickt er ihr bloß zu. Er war etwas in Trance,teils wegen den Gedanken an seine Vergangenheit...teils weil Ash so länger betrachtet wirklich schön ist. Er schüttelt kurz innerlich seinen Kopf und steigt aus,geht hinter packt die Tasche mit den Waffen und der Munition. Er stellt noch kurz sicher dass seine Pistole geladen ist und geht dann zu Ash vor.

"Also wir wären dann soweit,tut mir leid....das hat gerade etwas meine Laune verdorben aber das geht schnell wieder weg. Du scheint gar nicht so eine schlechte Stute zu sein wie ich anfangs dachte....du bist mir irgendwie sympatisch keine Ahnung wieso." Er wird gegen Ende wieder ziemlich rot. oO(BEI LUNA!!! FROZEN !! REIß DICH AM RIEMEN !!! ) schallte es in seinem Kopf. Ein ähnliches Gefühl hatte er schon bei Ritus.....er wird doch nicht etwa....NEIN !!! Er hat Ritus....er kann sich nicht verliebt haben..

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
19.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Obwohl sie nach vorne oder mal zur Seite aus dem Fahrzeug hinaus schaute behielt sie Frozen stets im Blick. Als er nun.rot wurde lächelte sie nur. Frozen stieg aus Ash tat es ihm gleich. Sie sicherte ihr Gewehr und macht ihre Pistole kampfbereit. Nun kamm er zu ihr*

Ash: Das macht nichts Frozen ich versteh das...und wow...danke...nun ich finde das du auch ganz nett und versteh dich auch...du bist auch recht lustig.muss ich gestehen

*ein wenig lächend setzte Ash sich eine Cap auf un ihre ikonische Mähne zu verstecken. Sie begang ihren Marsch mit Frozen zum Schwarzmarkt*

Ash: Nun auf gehts folg mir...

oO(Ach was sag ich da...ganz nett...er ist Lustig, ein wenig tollpatschig man kann ihn nur gern haben..)Oo

*sie schaute zu ihm während sie gingen*

Ash: Wichtig ist es das wir unerkannt bleiben...es ist ein rauer Ort das sollte dir bekannt sein...da treibt sich alles Rum...Entführer, Kriegstreiber, Gangster, Agenten der Firma, Spione, Kopfgeldjäger und Söldner...alles übele Typen großteils...ihre Datenbanken sind besser, genauer ubd vorallem erschreckender als die von der Firma...wir beide sind für die meisten nicht die Mühe Wert...aber wenn sie wissen das wir mit Chrysalis in Verbindung stehen...haben wir ein.Problem...und möchtegern Kopfgeldjäger sollen uns nucht belästigen...ich will ja nicht das es gleich in einem Blutbad endet...

*sie marschierten bis zum Eingang des Schwarzmarktes. Ash gab Frozen ein Signal das er warten sollte, es war ein schmieriger Orr mit einem.penetranten Geruch. Nach enigen.Minuten winkte Ash Frozen heran. Sie gingen durch die Tür runter in eine Art Tunnel. Er war leer, sehr geräumig und sehr sauber, am.Ende ungefähr in 200 Metern eine Tür. Sie waren alleine*

Ash: so wir sind drin...
Zitieren
19.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Gasse ---> Schwarzmarkt]

"Ich werd zwar vieles genannt aber lustig ist normalerweise nicht dabei...hmmm." Er folgt ihr unauffällig,will sich dabei eigentlich ein wenig umschauen doch die Flanke vor seinen Augen hatte ihn im Griff. (GOTT VERDAMMT !!! REIß DICH ZUSAMMEN !!! WIESO DENKE ICH GRADE JETZT AN SOWAS !?!?!) Er wird wegen dem ganzen rot und hörte dem ersten Teil ihrer Rede kaum zu.

"So ein möchtegern Kopfgeldjäger soll mal versuchen sich mit zwei Pegasi zu messen. Der wird gar nicht wissen wie ihm geschieht." Er lachte ein wenig und versucht an diese Situation zu denken und NICHT AN ASHS FLANKE !!!

Sie kamen an eine Art Tunneleingang an und Ash signalisierte ihm zu warten. Er dachte in der Zeit etwas über seine....vorherigen Gedankengänge nach und kam zu dem Ergebnis dass er wahrscheinlich Interesse an ihr hat....aber sie kennen sich nicht gut genug. Jetzt versteht er Blacks Bedenken. Nach einigen Minuten winkte Ash in herbei und sie gingen durch eine Art tunnel....still....sauber,anders als die Gasse. Am ende des Ganges ist eine Tür aber sonst war niemand zu sehen.

"Das ist es? Hatte ich mir größer vorgestellt...naja. Wird schon schief gehen." Er könnte sich selbst schlagen dass seine Gedanken die ganze Zeit nicht beim Thema sind.....aber es war doch erst Vollmond....eigentlich sollten solche Gedanken nicht existent sein. Sich fassend blickte er nun mit ernstem Blick voran und ging auf die Tür zu um sie zu öffnen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
19.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schwarzmarkt].

*sie musste auf Frozen antwort ihn an lächeln*

Ash: Nun das höhrst du es als aller erstes von mir

*sie gingen weiter, Ash spürte den Blick von Frozen etwas, aber ungestört packt sie gelegentlich ihren Schweif davor oder wedelt mit diesem um seine Aufmerksamkeit zu bekommen*
Sie lachte etwas mir ihm.
In.Tunnel.angekommen ging sie mit ihm zur Tür*

Ash: Dahinter wird es groß also dicht beisammen bleiben ok ?

*Als Frozen die Tür öffnet erblickte er nun den.Schwarzmarkt, enge kleine Gassen mit unterschiedlichen Lichtern erstreckten sich durch einen Teil des Untergrundes. Dutzende von Pony quetschen sich durch die einzelen Gassen. Es war ein reges Treiben wo man sich schnell verlaufen konnte*

Ash: Ok...was ist Leichter das.Zeug von Chtysalis oder Alkohol ? Also zu Transportieren ?

*sie ging ein Stück*

Ash: Und ist dein Funkgerät an ?
Zitieren
19.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickt kurz, klopft ihm dann aber beruhigent auf die Schulter.*

"Das stimmt wohl. Aber ich glaube, dass selbst wenn sie sich dessen bewusst wären, dich nicht anders behandeln würden. Immerhin hast du allen geholfen, obwohl du es sichtbar nicht machen wolltest und ausserdem wenn wer Tot oder lebendig gesucht werden würde man ihn oder sie eh meist totabliefert und da es auf jeden bei euch zutrifft, sitzen alle im selben Boot."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
*besonders heuerte ihn dies jedoch nicht auf und er sah Clyde mit hängenden Ohren*

Es stimmt schon das ich euch damals half aber dies jedoch nur weil ich einfach jedem helfe. Im Prinzip mache ich nichts anderes zur Zeit. Ich gehöre einfach nicht dazu ich bin wie ein Lieferant für ein Geschäft. Ersetztbar.

*meinte er doch recht bedrückt ehe er wider aus dem Fenster sah*

Zitieren
19.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus /Chrysalis zimmer]

ist schon gut Chrysalis... ich hätte auch nicht so überreagieren dürfen und mir Sachen einreden sollen. Die gar nicht stattgefunden haben. Ich hätte vielleicht doch etwas kürzer treten sollen beim Whisky. [Bild: cl-fs-wince.png]

*Sie seufzt nun einmal leise und sah zu Chrysalis die sich neben Ritus nun gesetzt hat*

mmhh Danke... Ich hätte mich nicht in dein vertrauen irren sollen.

*nun wurde ihr auf den Rücken geklopft und sie sah Chrysalis freches grinsen*

mhmhmhm pass bloß auf sonst muss ich dich noch durch kitzeln Chrisi..tahahahaha... Ahhh Du hast schon recht..wir brauchen wirklich mal etwas Ablenkung und frische Luft.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Schwarzmarkt]

Er nickte ihr zu und folgte ihr durch die menge. "Ich folg dir einfach mal und ich denke der Alkohol ist fürs erste leichter zu transportieren. Das Hydrauliköl können wir ja danach noch holen." Er schaute dabei die meiste Zeit direkt auf sie,in der Menge wollte er sie nicht aus den Augen lassen gerade da sie eine Stute ist. Wer weiß was hier für zwielichtige Gestalten rumlungern die nur darauf warten sich die nächstbeste Stute ran zu nehmen. Nicht dass Ash sich nicht selbst verteidigen könnte aber so weit muss er es ja nicht kommen lassen.

"Lauf nicht zu schnell...ich will dich hier drin nicht verlieren."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
19.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schwarzmarkt]

*sie stoppte kurz um Frozen aufholen zu lassen. Als er bei ihr war ging sie nun weiter. Ash schaute nun zu ihm*

Ash: Ok...den.halt Aschau nach dem Whisky von Ritus...weißt du wie der riecht oder schmeckt ?

oO(Also ich weiß nur wie der Aussieht und ich glaibr auch wie der riecht...)Oo

Ash: Und bescheid sagen wenn du was siehst ok ?
Zitieren
19.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickte nun zu Ritus und musterte sie ehe sie zu kichern begann. Sie konnte es garnicht glauben, dass Ritus wohl schon getrucken hat*

"Aber dafür scheinst du mir aber noch ziemlich gut bei dir zu sein. Immerhin hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du schon was intus hast."

*Dann lehnte sie sich etwas zurück und grummelte entspannt aus der Kehle raus*

"Ach ist ja nicht so wild Ritus, du kannst dir eins merken, selbst wenn man Frozen und mich in einer Alicorngroßen Kiste stecken würde. Würde nichts passieren. Einerseits weil ich ihn als Kumpel sehe und zweitens, weil er eohl schon dann längst einen Herzinfakt hatte."

*Sie lachte nun herzlich und setzte sich wieder auf*

"Oh nein kitzeln? Das willst du doch echt nicht tun, vorallem da du was intus hast."

*Jetzt kratzte sie sich am Kinn*

"Aber ich frage mich, was wir tun könnten, immerhin sind wir gesucht. Nun du hast es zwar einfacher durch die Bildveränderung, aber ich? Ich kann mich ja dank meiner Größe nichtmal als Pony mit Umhang ausgeben. Ist ja schon beim einkaufen riskant oder kennst du hier was?"


[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Auf Blacks kommentar hin, lachte er nun etwas*

"Ach quatsch, du bist sicher nicht ersetzbar, alleine schon weil du alles genau betrachtest. Die brauchen uns hier draussen mehr als wir denken. Wir sind deren Augen und ausserdem hat der Untergrund dich nicht sowieso angefragt? Immerhin wusstest du doch vor uns von Projekt CHQ21."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
*nun musste er kurz lachen bei seinen Worten und sah ihn kopfschüttelnd an*

Das eine hat nichts mit dem anderne zu tun. Auf die Spuren von "Projetk CHQ21" kam ich durch unterlagen welche mir jemand zusteckt keine Ahnung wer.

*meinte er und vergass gerade etwas die Thematik mit Ash und dem ganzen*

Und ich bin weder Augen noch Ohren für die anderen hier draußen. Immer hin dürfte ich nicht mal hier sein wenn die Firma mich findet bin ich erledigt.

*meinte Black zu Clyde den er wusste nun das die Firma noch viel mehr in Peto hatte als er geglaubt hatte und das war sein größter Fehler*

Zitieren
19.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus /Chrysalis zimmer]

Hey.. Flachmänner gehen schnell leer...und ich hatte nur noch vier...und mein Lieblingsgetränk ist auch leer. Aber Ash will welchen besorgen von daher habe ich da kein Problem mit mhmhmh.

*sie grinst dabei breit und lehnt sich gegen die wand wobei sie kurz überlegte*

uhh wiso den nicht ? mhmhmh soll ich vielleicht wieder....dich küssen~ [Bild: rd-fs-4.png]

*Gab sie nun spaßend wieder und macht kurz eine kussschnute*

Aber du hast schon recht. ich kan mich noch teilweise frei bewegen...aber bei dir wird das echt schwer..vor allen bei deiner größe..ufhhh


[Pain/ Schwarzmakrt]

* Eine Stark vermummte gestallt folgt unauffällig Frozen und Ash seit sie den Schwarzmarkt betreten haben. Sie hält einen gewissen Abstand doch mit einen leicht blau leuchtenden Auge fixiert sie vor allen Frozen da er hinter der Stute war*

o0( verdächtige Ponys entdeckt. Laut Stimmdatenbank Handelt es sich um Ehemalige Mitglieder der Frima. füre weitere Observation durch)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Schwarzmarkt]

"Ich weiß selbst nur wie das Zeug riecht,ich kann ja mal bisschen rumschnuppern. Wir wollen ja nicht zu lange hier bleiben. Am Ende ist noch einer meiner alten Kollegen hier...." Er schaute sich während dessen etwas um aber versucht stets Ash im Auge zu behalten.

Nach kurzer Zeit überhört er ein Gespräch über jene Ware die sie suchen und zieht Ash kurz vorsichtig am Schweif damit sie stehen bleibt. Gleich um die Ecke soll es den gesuchten Whiskey geben. Er flüstert ihr zu:"Hier drüben muss es den geben." Er packt sie beim Huf und zieht sie zu dem Stand an dem es den Whiskey für Ritus gibt.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste