Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 15:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zentrale]

*Als der Funkspruch von Ash bei der Zentrale ankam, bekam sich jedenfalls merklich schneller als Adam einst eine Antwort der Zentrale, in dem gewohnt kaltem und unpersönlichem Ton*

"Agent Ash, haben sie sie das Ziel Objeckt festgesetzt? Dann bringen sie es bitte zum Labor X11-2-9 zurück."

*Eine kurze Pause*

"Beenden sie bitte den Auftrag, für Fragen werden sie nicht bezahlt. Ich kann ihnen nur sagen, dass es sehr wichtig ist und das Projekt unverzüglich fortgeführt werden muss. Immerhin besteht aktuell sehr hohe Infektionsgefahr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: Er ist sehr kooperativ nur einige Antworten würden den Vorgang beschleunigen...er ist bereit zurück zukommen wenn wir ihm einigen erklären.

*sie schaute ihm in die Augen und drehte sich weg*

Ash: Infektionsgefahr ?
Zitieren
10.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

"....kluges Ding...."

Murmelt er vor sich hin, dumm ist sie jedenfalls nicht. Das Letztere nicht verstehend, wartet er weiter. Ihm ist lieber so an Infos zu kommen als anders rum.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zentrale]

*Die Stimme seufzt*

"Die Infos sind geheim und nur das Labor weiss bescheid. Ich kann und darf ihnen keine Infos geben, Agent Ash."

*Dann wieder Pause*

"Nunja offene Wunden die nur durch Metall abgedeckt sind und Kanalisation oder nicht medizinische Umgebung sind selten eine gute Kombination. An den Infektionen könnte er schneller sterben, als sie Ash sagen können."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*Ash seufzte*

Ash: Ich werd alles erdenkliche tun un ihn zu finden...

*sie unterbrach die Verbindung sie drehte sich nicht um*

Ash: Das ich das mal sage aber...irgendwie ist hier irgendwas faul...zu deiner eigenen Sicherheit und Gesundheit verlassen wir diesen Ort...*sie dreht sich wieder um*
Zitieren
10.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Er hört was sie sagt, anscheinend bringt sie diese kurze Verbindung nicht grade weiter.

"Zu meiner eigenen sicherheit? Also bringst du mich doch zurück..?..."

Sich mental bereit machend, falls sie ihn so einfach ausliefern will. Solche Ponys kann er nicht ausstehen.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*Sie schaute von links und rechst*

Ash: Du bist einfach zu sympathisch un mich auszuliefern nur hier unten kannst du nicht bleiben....
Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zentrale]

*Nachdem Ash die Verbindung unterbrach, hörten sie dennoch kurze Zeit zu, da nur die Zentrale die volkommene Steuerung über die Comlinks besitzt. Als sie nun die Stimme von Adam vernehmen, beginnt das Gerät zu piepen und zu blinken wie jenes von Adam, als sie begonnen ihn zu orten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Ok, jetzt ist er überrascht. Wie jemand einfach sowas vor einen Befehl stellt. Er hört ein leises Piepen dabei. Sich umsehend, schaut er zu ihr.

"Hier unten zu bleiben wäre jetzt die schlechteste Idee...hörst du das Piepen? Sie orten dich..."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/ Restaurant]

Was?

*Fragt sie leicht verdutzt.*

oO(Was will er denn jetzt von mir?)Oo

Also wenn du mir mit dem Kohle scheffeln helfen willst, halte ich dich nicht davon ab. Kann jede Hilfe gebrauchen...

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
10.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

"Das freut mich, ich helfe gern. Solln wir noch was machen heute? So spät ist es ja noch nicht." fragt er sie lächelnd.

Der Kellner räumt schon alles leere weg.

Zitieren
10.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Restaurant]

Undzwar?

*sie hebt eine Augenbraue.*

Was schwebt dir vor?

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
10.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

"Hmmm... gute frage. Ich könnte dir das Auto zeigen bei mir zuhause. Wenn du möchtest." fragt er freundlich und etwas schüchtern lächelnd.

Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

*sie schaute auf ihre Prothese wo sich das Comlink befand, sie knurrte und holte aus ihrem rtucksack einen kleine Verbandskasten*

Ash: Hinter deinem Metall befindet sich nur offenes Fleisch um eine Infektion zu verhindern verbind ich dich und du gehts zurück *sie begang ihn zu verbidnden*
Zitieren
10.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Restaurant]

Okay...

*Entgegnet die Stute, deren Wangen so langsam rot wurden. Sie hatte nicht wenig getrunken.*

Dann gehen wir zu dir.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
10.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

"Ok." antwortet er lächelnd und winkt den Kellner zu sich, dann zahlt er die nicht gerade kleine Rechnung.

Er steht auf und geht zu seiner Begleitung um ihr aufzuhelfen.

"Madame, darf ich ihnen einen Huf reichen?" fragt er sie höflich.

Zitieren
10.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Restaurant]

Gerne.

*Erwidert sie und reicht dem Schmied die bionische hufprothese.*

Danke.

*Sagt sie und begleitet Chonochi us dem Restaurant heraus.*

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
10.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus / Katakomben]

Beruhigen... ufhh Ich hoffe es Sehr... ich selber könnte auch etwas ruhe vertragen... Ich fühle mich richtig ausgelaugt und erschöpft..ufhh.

*Man sah der Stute auch an das sie seit fast zwei tagen nicht mehr geschlafen hatte. Sie geht dabei nun weiter den Gang entlang und sah mit den Licht die Kampfspuren an den Wänden*

Was auch immer in dieser Stadt passiert ist wovon du sprichst Chrysalis... Hier scheint es recht heftig zugegangen zu sein... und das muss schon was heißen.. diese..Kampfspuren...mmhhnn müssten locker 100 jahre alt sein wen nicht noch mehr..

* Sie gähnt anschlißend einmal und sah sich weiter um*

o0( ohh Pony bin ich Müde...ggrrrr hundemüde)0o

Der Schalenhengst scheint ja schon den Ausgang gefunden zu haben...ufhhh... Was ihn angeht..er ist wirklich ein wenig verquer... Aber naja..Irgendwie hat er auch etwas lustiges an sich..mhmhmh vor allen wen er stottert.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Sie blickt nun den Gang entlang und sieht noch kein Ende, welches zumindest im Berreich ihres Lichtes erkennbar wäre, weshalb sie kurz seufzt*

"Ich habe so langsam die Befürchtung, dass wir hier wohl übernachten werden müssen. Auch wenn die Gefahr noch nicht gebannt ist. Aber schau doch dich alleine mal an. Das genze ist eher nur noch eine Tortur für diech Ritus. Vielleicht sollten wir uns wirklich erstmal ausruhen. Ich meine abzweigungen haben wir eigentlich genügend hinter uns gebracht und ob die wirklich alles abssuchen, glaube ich auch nicht."

*Sie blickte sich ebenfalls die Spuren an den Wänden an*

"Das muss um einiges älter sein. Immerhin schau dir die Architektur an, hier war sicherlich seit Jahrtasusenden niemand mehr, solangsam bekomme ich einen Eindruck, wie alt ich eigentlich tatsächlich bin. Denn in den erinnerungen, die hochkamen, sah das alles noch bei nahe neu aus."

*Sie beobachtete Ritus eine Weile und merkte wie weit Ritus am Ende ihrer Kräfte war, weshalb sie sie besorgt ansah*

"Hey Ritus, wenn du nicht mehr kannst. Sag es ruhig. Ich könnte dich auch, wenn du keine Lust auf eine Pause hast, auf meinen Rücken nehmen. Größenmäßig und von der Kraft her sollte das ja keine Probleme machen."

*War sich nicht sicher ob sie Schritte hinter sich hörte oder es nur die bröckelnde Stadt war*

"Stimmt wohl, spassig ist er jedenfals und ich glaube seine überzogene coolheit, weshalb er stottert kommt nur daher, da er an sich sehr unsicher ist. Hab ich irgendwie im Gefühl."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er hörte den beiden gespannt zu,der andere Hengst war ja gerade still,Ritus war offensichtlich müde.
Aber diese Müdigkeit kennt er,dass ist Müdigkeit von Tagen des wach seins. Er selber wäre auch für eine Pause,war ja vermutlich schon spät wenn sein Zeitgefühl nicht fürn Arsch ist.

"Hey Ritus,Chrysalis und ehm....ich kenn deinen Namen,nicht tut mir leid. Schaut was ich gefunden habe." sprach er als er den Helm der Changeling Rüstung abnahm. "Wir sollten vielleicht wirklich eine Pause machen,ich bin euch ein wenig hinterher gegangen. Ritus scheint ja am Ende ihrer Kräfte zu sein."
Er wurde ein wenig rot,"ich hab mich oben umgeschaut aber ich war mir nicht sicher wo ihr lang gehen würdet,ich kann euch ja nicht einfach alleine lassen nachdem ich euch in das hier reingezogen habe."

Er senkte seinen Kopf und die Ohren knickten runter.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste