Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 10:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Straße]

"Du musst mir nicht Danken, ich danke dir. Man hat nicht oft das vergnügen zeit mit so einer hübschen Stute verbringen zu dürfen." stellt er lächelnd fest und führt sie durch die Stadt.

Zitieren
10.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus / Katakomben]

*Ritus sah mit den licht und dem licht von Chrysalis den Fast schon endlos langen Gang entlang. irgendwie wollte er Einfach nicht aufhören. Ritus gesamter Körper schwächelte schon und ihre Muskeln brannten fast überall. besonders an den Hufen *

Ausruhen ? und dan eine nacht hier verbringen..nnrhng.. finde ich nicht gerade so toll.. Ufhh

*Sie gehen weiter und Chrysalis sah sich die Wände an. wie es schien war sie wirklich schon mal hier gewesen und wen sie recht hatte musste dies schon Jahrtausende her sein*

mmhh Dan muss das schon über Tausend jahre alt sein.. ja vielleicht sogar schon 10 tausend Jahre...jemine.. dan sind wir wohl die ersten ...die es nach dieser zeit betreten haben.

* Ritus wurde nach einiger zieht langsamer beim gehen. Sie war wirklich mit den Kräften am ende. Chrysalis aussage klang dabei sehr verlockend*

danke..aber... nein danke... Da würde ich mich wie ein Klotz am huf fühlen Chrysalis..ich...schaffe noch die nächsten 2 Stunden...oder länger.....irgendwie.

*Schließlich schreckt sie stark zusammen als sie Jemand hinter sich Hört und zieht direkt ihre Pistole.. Dabei fast schon abdrückend sah sie das es Frozen war der irgend eine Art Rüstung an hatte*

Nnahhrg.. Frozen..schleiche dich nie wieder so von hinten an...ufhhh Wie kommst du überhaupt hinter uns ?

*Sie senkt die Waffe schließlich und setzt sich erst einmal auf den Boden. Sie war wirklich fertig*

Ach hör auf so einen mist zu labern Frozen.. Es war schon schlimm genug... du ahst nur... einen weiteren Eimer in der Übervollen Wanne gegossen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Sie blickte weiterhin besorgt zu Ritus und musterte die Umgebung, wähernd sie weiter durch den elend langen Gang schritten. Selbst darauf hoffend, bald einen Ausweg zu finden*

"Nun, wir sollten dennoch uns überlegen hier ein Nachtlager aufzustellen, immerhin wäre es ja auch nicht ratsam, aus der dem Ding hierraus zu kommen und umgehend umzukippen. Und ja, es muss schon ziemlich alt hier sein, wie gesagt, solch Staub schichten und Zerstörungen passieren nicht in einpaar Jahren. immerhin ist all das hier aus massiven Stein."

*Dann schüttelte sie mit dem Kopf und lächelt*

"Ach was Ritus, du wärst kein Klotz am Bein. Wenn der Stein in deiner Größe schon locker zu stemmen war, sollte ich dich beinahe garnicht spüren. Immerhin ist der Steinmassiv und du hast ja noch einige Hohlräume im Körper, wie den Brustkorn und so. Ist ja nicht völlig ausgefüllt. Also denk dran, wenn nichts mehr geht und du nicht hier übernachten willst, sag es einfach, das Angebot steht."

*Als nun plötzlich Frozen wie aus dem nichts hinter ihnen beginnt zu sprechen, dreht sie sich ruckartigum und blickt ihn genau an*

"Also waren es doch Hufschritte, die ich gehört habe. Wo bist du den abgeblieben? Ich meine wir waren hinter euch, du musst dich ja beinahe unsichtbar machen können oder hast du in einer dunklen Ecke gelauer und was bitte hast du da denn an?"


[NPC]

*Ein Pony mit einer zerzausten Frisur und einem langen an den Enden gelb verfärbten Arztkittel stabste verwirrt scheinend durch die Straßen von Colterrytown*

"Angeblich hier....aber scheinbar nicht.....wieder weg? Das glaub ich nicht....finden da....suchen hier. Wie finde ich ihn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
10.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pony X]
*ein völlig schwarz gekleidetes oder Viel mehr vermutes Pony tauchte neben ihm wie aus dem nichts auf als hätte er es mit seine Frage herauf beschworen*
"Wenn suchen Sie den?"
*Black bekam davon im Cafe nichts mit*

Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[NPC]

*Das verwirrte Pony schaut Gesichtszuckend zu dem vermummten und schaut sich Nervös um*

"Ich suche niemanden. ich soll nur sagen, Pony hier nicht da, vielleicht dort oder weg. Soll ´zur Hoverstreet kommen und dort nach RLB suchen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Grummelnd, lässt er sich verbinden.

"Du hast keinen Platz wo ich mich verstecken kann? Ich hab keine Lust zu mehr Maschine als Pony zu werden Ash..."

Ein derartiger Stimmungswechsel wirkt direkt irritierend, weshalb er sich wundert.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Café--Hoovestreet]
*dieser bekam die Info die Pony X von dem hengst erhalten hatte und verabschiedete sich dann von Akuma und bezahlte*
Es war wirklich sehr nett sie kennen zu lernen.
*dann begab er sich zur Hoovstreet und fragte dort nach*
Ich suche einen Gewissen RLB...

Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[NPC/Hoverstreet]

*Auf der gesamten Straße, tummelten sich schwer bewaffnete Söldner, die etwas zu suchen schienen oder auf etwas warteten. Immer wieder kletterten einige von ihnen in die Kanalisation. Das Pony welches er ansprach, blickte ihn an*

"Meinen sie etwa das alte Hotel am Ende der Straße? Das wäre das einzigste was mir einfällt. Da es Rest, Living and Breakfast heisst. Aber da ist niemand mehr. Immerhin soll es übermorgen abgerissen werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hoofstreet]
Haben sie vielen danke für diese Information.
Diese hilft mir sehr weiter.
*er machte sich gleich auf den weg dabei machte er keinen auffälligen eindruck da er es verstand unerkannt zu bleiben jedoch war er immer vorsichtig*

Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: Die Kanalisation ist sehr groß und verwicklet...sie werden lange brauchen aber sie werden dich finden...

*sie überlegte schnell*

Ash: Meine Wohnung wär doch gut was hälst du davon ?
Zitieren
10.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Ihr Angebot anhörend, nickt er etwas.

"Das wird mehr als genügen. Danke das du mich so....sagen wir freundlich behandelst...sieht man heutzutage nicht mehr oft"

Dabei etwas lächelnd, was für ihn recht selten ist, in einer solchen Situation ganz speziell.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hotel]

*Als Black Star am Hotel ankam, konnte er dort ein altes aus Ziegelsteinen gebautes Gebäude erkennen, welches mit einem Bauzaun umrandet war und an dem alle sichtbaren Fenster vernagelt waren. Scheinbar war dort echt nicht mehr viel los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: Ok...kannst du wieder gehen ? Und tut mir leid wegen vorhin...
Zitieren
10.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er rollte mit den Augen den er hatte gelernt es war nicht immer so wie es schien und sollte es doch so sein so wollte er sich mit seinen eigenen Augen von vergewissern so teleportierte er sich hinter den Zaun und drang in das Gebäude ein und sah sich um*
oO(Mal schauen ob es ist was es von außen zu sein schein oder "mehr")

Zitieren
10.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Sich schnell wieder aufrappelnd, streckt er sich.

"Ehrlich gesagt könnte ich seit 15 Minuten wieder gehen, aber dann wär der Überraschungseffekt für den Fall der Fälle dahin..."

Sich umschauend, scheint er wieder vollkommen fit zu sein.

"Kein Problem, solange wir den Disput beigelegt haben. Wolang gehts?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Stadt]

Ich weiß. Du solltest dicch freuen.

*Entgegnet die angetrunkene Stute selbstsicher und folgt dem Hengst weiter durch die nächtlichen Straßen von Colterrytown. So langsam wurde ihr kalt, das Kleid war eben nicht für HErbst-Spaziergänge geeignet. Sie zitterte leicht, auch wenn sie sich noch wärmer fühlte als ihr war.*

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hotel]

*Als er im Hotel ankam, konnte er dort ein voll eingerichtetes Hotel erkenne, welches nur völlig verstaub war. Aus einigen Rohren tropfte dort braunes und stinkiges Wasser heraus. Allerdings waren im staub auch einige Hufschritte zu erkennen. Überwiegend männliche, allerdings auch eine Spur, welche von etwas kleineren Hufen stammte und somit vermutlich von einer Stute. Diese Spur jedoch verlief nach draussen und hatte wohl nichts mit ihm zu tun. Dies zeigte aber, dass hier vor kurzem noch wer war oder noch ist*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*das machte ihn mehr als stutzig und er begann sich um zu sehen und schickte auch seine Sonde los welche schnell quer durch Hotel flog um Daten zu sammeln über das Gebäude oder Auffälligkeiten oder vielleicht sogar über andere Ponys sollte sie welche finden*
Es wird doch einen Grund geben das mit das alles hier her gebracht hat.
Aber welchen? Oder noch wichtiger. Wer wollte das ich hier herkomme?
*diese und viele weitere fragen stellte er sich gerade*

Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[NPC/Hotel]

*Mit einem lauten knall, schient jemand die Sonde gefangen zu haben und diese festzuhalten*

"DR. Star? Der Sonde nach zu urteilen sind sie es."

*Hallte es durch as Gebäude*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er vernahm die Stimme und bekam die info von der Sonde das sie fest sah und seufzte dann*
Und mit wem habe ich das vergnügen?
*fragte er und sah sich um ob er etwas entdecken könnte auf er suche nach der Quelle dieser Stimme da er auch nicht wusste wo seine Sonde gerade war*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste