Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 07:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie liegt auf einer Bank in den eigentlichen Behandlungsraum für Medizinische Notfälle des Labors. Vor ihr auf der Bank lag ein recht dickes aufgeschlagenes Buch das sie ließt. Es ging um allgemeine Krankheiten und Natürlichen Behandlungsarten. Während sie ließt schlürfte sie ab und an an einen Schake den sie neben sich schweben lies. Dabei war sie irgendwie froh das es so ruhig war. Es machte es für sie angenehmer und auch erträglicher.*

oO(Mhhh wenn ich so den Tag rum bekomme hab ich das mit glück fast durch. Hihi kaum zu glauben das ich hierfür bezahlt werde.)

*Ein kurzes Zucken ihrer Ohren ließ sie etwas kurz aufsehen ehe sie sich wieder ihrem Buch widmet.*

oO(Mhhh kam da nicht eben was?? Oder habe ich es mir nur eingebildet? Ich glaube es war nichts... Mhh wo war ich noch gleich??? ah da..)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sanitäter/Gasse--->Labor]

*Der Krankenwagen fuhr an die Rampe und die Sanitäter rannten mit der Liege auf dem Ash lag aus dem Krankenwagen raus*

"Sofort einen Arzt, wir haben eine angeschossene Agentin. Sie benötig sofortige Behandlung."

*Ganz langsam, erholte sich der körper von Ash, nur wirklich bewegen oder so war noch nicht möglich*

"Sie hat sich zudem freiwillig für das Cyberpony Projeckt gemeldet. Also müssen wir nur die Blutung stoppen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sie biss die Zähne zusammen und schaute Wütend zu den beiden Hoch*

oO(Dich bring ich zuerst um...)Oo
Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie war schwer von ihrer Lektüre gefesselt jedoch drehte sie ein Ohr etwas in die Richtung als sie den Krankenwagen hörte und die Sanitäter kommen hörte. Wirklich reagieren tut sie erst als die Sanitäter fast neben ihr stehen.*

oO(Naja das wars mit der ruhe..... was solls?)

*Sie dreht ihren Kopf schließlich zu ihnen mit den Strohalm im Mund und saugt an ihren Shake. Überfliegend musterte sie alle drei ehe sie mit dem Blick bei dem Sani hängen bleibt der mit ihr mehr oder weniger redet da sie sonst alleine waren. Ihre bisherige Einstellung war ehr ruhig und sehr gelassen fast schon desinteressiert zu dem Ganzen. Jedoch zog sie etwas schnapp atmend an dem Shake als sie die Prothesen vernimmt. Ihr blick sagte mehr als tausend Worte: Wie? Ich?
Sie erhob sich und schluckte ehe sie den Shake auf der Bank abstellt und Ash erstmal begutachtet.*

Puhhh lieber Himmel was stinkt hier denn so? Habt ihr sie aus dem Klo gefischt??? Da verhegt einen ja alles. Also wo wurde sie angeschossen? Bringt sie erstmal auf die liege auf den Tisch ich kümmere mich um alles weitere.

oO(Wie kann man sich freiwillig zu so was Verrücktes melden??? Es ist entstellend und.... grrrrr gegen alles ethische...)

*Ihr lief ein eiskalter Schauer den Rücken runter als sie daran dachte. Schließlich ging sie schon mal an ein kleinen schrank und öffnete diesen wo sie ein paar Verbandsmaterialien rausholte.*

Über wie viele Prothesen reden wir denn hier? Und wo sollen die anschließend sein?

oO(Nicht das ich darauf scharf bin..... wieso musste ich auch Bereitschaft haben? Sie scheint mir nicht grade kaputte Gliedmaßen zu haben. Unverständlich....)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er sah den Hengst sehr verwirrt an*
Ich verstehe sie nicht so wirklich. Was soll das heißen?
Sie kontaktieren mich wenn ich wieder herkommen soll oder versteh ich das falsch?
*er wusste gerade wirklich nicht weiter*

Zitieren
11.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Ash's Wohnung]

Den Kühlschrank etwas plündernd, sucht er frische Kleidung. Irgend einen Joggingsuit, etwas als Übergang damit er duschen kann und diesem Gestank los wird. Aber halt: Kann er unters Wasser mit den Prothesen?? Seufzend ist das ganze doch zum auswachsen...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash's Wohnung]

*Mit einem hinterlassen Chaos in der Küche fand er im Schlafzimmer was er suchte. Im Bad angekommen fihel ihm ein das Ash auch irgndwie mit der Prothese duschen musste. Im Fall aller Fälle wäre noch genug Perfum im Bad verteielt.*

[Ash/Labor]

*ihre Augen schauten von Pony zu Pony, mal panisch mal wütend*
Zitieren
11.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sanitäter/Labor]

*Er blickt kurz zu Firija und dann wieder zu Ash*

"Nun das rechte Bein ist verletzt. Grundversorgung ist erledigt. Am besten bereiten sie, diese Stute unverzüglich vor. Noch hat sie eine gut wirkende Betäubung. Eine kleine Nakose und fertig."

*Dann überlegt er kurz*

"Ach lassen sie sich da aus. Jemehr Prothesen und maschinische Verbesserungen um so besser. Bei Agent Adam waren es zwei Hufe und ein Auge. Machen sie hier ruhig alle vier Hufe und beide Augen neu. Dann sehen wir, ob man das auch überleben kann."

*Im selben moment, kommt solangsam die Betäubung aus dem wirkenden Berreich und jegliche Körperstelle von Ash beginnt dadurch zu kribbel, wie als wenn einem der Huf eingeschlafen ist. Sie wäre also schon zu kleinere Bewegungen fähig ind auch sprechen könnte sie. Auch wenn es noch klingt als wäre sie voll wie zwei Eimer*


[NPC/Hotel]

*Er nickte kurz und wollte sich dann umdrehen. Dabei stoppte er jedoch in der Bewegung und hob einen Vorderhuf*

"Wie gut kennen sie sich mit Prothesen von "Die Firma" aus?"

*Er wartete auf Blacks antwort*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie lauschte während sie alles vorbereitet und zeigte ihre rutinierten umgang mit ihrer magie. Gleichzeitig richtet sie einen abstellstisch mit medikamenten und verbandsmaterial ebenso wie einen weiteren noch leeren. Ihr Kopf war dabei in einen schrank verschwunden. In dem sie noch dinge für die Prothesen suchte. Die ungelnauen angaben waren ihr mehr ein dorn im auge als das sie halfen.*

oO(Wow.... Also wirklich nicht viel....)

*Sie schluckte jedoch schwer als sie die eventuellen angaben hörte. Durch ihre haltung sah man es nicht wirklich was sie auch besser fand.*

oO(Was????? Alles um zu sehen ob er überlebt?!?! Das ist absurd.... Es verstößt gegen alles was ich mir treue geschworen habe.... Ich bin doch keine die mit Versuchskaninchen arbeitet.... Später habe ich blut unschuldiger an den Hufen... Wie bin ich nur in diese lage gekommen....)

Ok ich habe soweit alles verstanden.

oO(Ich hasse es das ich mich mit dem mist so gut auskenne..)

Nun ich werde mich an ihr auslassen nur benötige ich ruhe dafür.....
Und extrem viele lufterfrischer..... Sie dürfen gerne gehen ich melde mich dann sobald ich fertig bin.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
Nun ich habe schon einige von diesen zerlegt und untersucht um sie zu analysieren.
Aber warum fragen Sie das?
*fragte er den Hengst verwirrt*

Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sie zuckte etwas mit den Hufen und Flügeln. Sie versuchte zu Sprechen aber es war nur ein wenig genuschel*

Ash: Mieser...Verräter...ihr...stellt...nichts...mit mir an...
Zitieren
11.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Ash's Wohnung]

Im Badezimer überlegt er wie er das machen soll. Einen Moment lang ruhig bleibend, seufzt er. Er schaut sich nach Plastikbeuteln um, um diese über die Hufe zu stülpen. Als Schutz für die Prothesen. Grummelnd kann er nicht mal mehr normal duschen

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sanitäter/Labor]

*Er schaut Ash nur mies aus dem Augenwinkel an und geht dann mit seinem Kollegen aus dem Raum. Das sie langsam wieder gewalt über ihren Körper bekam, bemerkte er nicht. Damit waren sie aus dem Labor verschwunden und schlossen die Tür*


[NPC/Hotel]

*Er schaut ihn an*

"Das werden sie schon sehen, wenn es soweit. Ich kann es ihnen nicht erklären. Sie müssten es eher sehen."

*Wandte sich ab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er sah ihm sehr verwirrt nach. Was hatte das nun wider zu bedeuten?*

Sagen Sie mir wenigstens wann ich eine Info von ihnen bekomme.

Zitieren
11.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[NPC/Hotel]

*Er drehte sich nochmals um*

"Das kann ich ihnen aktuell leider nicht sagen. Wie gesagt wir haben das Paket verloren und wissen noch nicht wann wir es wieder haben. Aber wir werden uns sicher bei ihnen melden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash' Wohnung]

*Tatsächlich fand er einige Plastiktüten im Badezimmer. Auf den Straßen wurde der verkehr durch Einsatzfahrzeuge dichter*

[Ash]

*schaute zu Firija*
Zitieren
11.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel--Hoovstreet]
*er seufzte da er etwas anderes gehofft hatte zu hören*
Okay ich werde warten.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch.
*dann verließ er das Hotel wider ohne Aufmerksamkeit erregen und tauchte dann in den Massen auf der Straße unter*

Zitieren
11.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/ Stadt]

Oh, nicht nötig.

*Winkt sie dankend ab und lässt sich die Verwunderung nicht anmerken, als der Hengst einen Flügel um sie legt. Sie sagt lieber nichts, aber etwas komisch war das schon. Sie kannten sich doch kaum. Na ja, dafür machte der kalte Herbstwind keine Probleme mehr.*

wenn man jetzt nur noch die Sterne sehen könnte...

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
11.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie wartete bis sie mit Ash endlich alleine war während sie den freien Tisch mit den meisten Werkzeugen und einigen Materialien deckt um die Gliedmaßen gegen die Prothesen zu tauschen.*

oO(Endlich wieder etwas ruhe.... ist mir eigentlich lieber bei sowas nervige aussagen zu haben.. oder alles lang und breit zu erklären und dann kapieren die es eh nicht. )

*Sie stellt sich wieder normal hin mit dem rücken zu Ash gewandt. Vor sich lässt sie eines der Augenprothesen schweben mit einem leeren blick starrt sie in das einzelne Auge.*

Weißt du.... Ein altes Sprichwort besagt die Augen sind das Tor zur Seele. Doch wenn man sowas trägt... hat man keine Seele die es wieder spiegelt. Es sind nur Kamaras.. mehr oder weniger. Ich finde es einfach nur abstoßend und fremd. Ich könnte mir nicht einen Grund vorstellen sowas gegen mein eigenes Augenlicht zu tauschen. Klar es ist besser.... aber nicht meins, wenn du Verstehst was ich meine.  Naja wahrscheinlich nicht. Für euch zählen nur die vorteile da ist euer eigener Körper einfach nicht gut genug.

*Sie lässt es mit auf den Tisch schweben und geht zu einen anderen Apotheker schrank in dem sie ihren blick schweifen lässt.*

Wenn man dabei überlegt das es eigentlich noch irgendwo im Prototypen Stadium ist und oft die Wirte sogar tötet... Dabei soll es Helfen. Jedoch kann ich dich mit einer Sache etwas beruhigen. Ich habe noch nie einen verloren und auch habe ich nicht vor mit dir meinen ersten Toten bei einer Behandlung zu beklagen.

*Nebenbei während sie noch etwas zu suchen scheint lässt sie kurz nur ihr horn etwas schwach leuchten während sich um Ashs verletzten Huf eine Aura legte und diesen leicht erwärmte ohne es unangenehm zu machen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2016 von Blue Hawk.)
Zitieren
11.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Café -> Stadt]

*Sie verabschiedete sich ebenfalls von Black, ehe sie hinausging*

"Mmmmnhh~"

*Sie streckte sich leicht und begann in Richtung Bar zu laufen]

[Amara/Waldrand]

*Sie stand nun auf, ehe sie sich fertig machte und herausging. Sie begann ein wenig durch den Wald zu laufen und suchte den Waldboden nach nützlichen Kräutern ab*

"Hmmm~"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste