Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:12



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garten]
*sie lächelte Xeno an und stand langsam auf*
Ich hol euch welche Xeno, irgendwo hab ich bestimmt noch welche.
*meinte sie und ging zu Hope und Spade, bei ihnen blieb sie kurz Stehen und schaute Spade freundlich an*
Kleine Warnung, unserer Familie ist nicht wirklich Normal wie du gemerkt hast trotzdem passen wir aufeinander auf.
*damit ging sie lächelt aus dem Garten*

[Hope/Garten]
*sie schaute Leafa hinterher und hob etwas eine Augenbraue*
Das war seltsam, so ein Satz passt eigentlich nicht zu ihr. Sie muss die Letzte Zeit viel ausgehalten haben das sie so etwas zu einem neuen Gesicht sagt.
Zitieren
10.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinal]
*Die stute kicherte kurz etwas.*

Bitte Entschuldige. ich wollte dich sicher nicht so erschrecken. Leider ist es schwer wenn man nichts wiegt irgendwie sich vorher bemerkbar zu machen.

*bei bezus vermutung nickte Sie.*

Da hast du recht. Und mein aussehen ist lediglich ein generierte also halte dich daran nicht fest.

*So wurde die alte Stute nun etwa so alt wie Bezu.*

Siehst du?

Zitieren
11.09.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie hatte sich eine recht kleine Kopfplatzwunde zugezogen, welche ikonisch für diese Art von Wunde zu einer starken Blutung führte, die allerdings nicht lange anhalten würde. Glücklicherweise hatte diese außerdem nicht für eine innere Blutung gesorgt, allerdings zeigte Amara auch in ihrer Ohnmacht die Symptome ihres Körpers als Reaktion auf das verabreichte Mittel. Dementsprechend war sie weiterhin am krampfen. Außerdem lief ihr etwas Blut aus dem Mund*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie blickte weiterhin die Hologrammstute mit einer gewissen Art von Verwunderung an. Da sie immernoch nicht so ganz verstand wodrum es denn jetzt überhaupt ging*

"Ähhhhähm....ja sch.. schon gut. Ist ja auf irgendeine verschobene Art auch verständlich und nuuunja, vielleicht hab ich auch nicht direkt dran gedacht, beim Zustand des Gebäudes, dass das noch funktioniert...was solls."

*Dann wurde Kardinel ungefähr so alt wie die Forscherin und diese hob daraufhin eine Augenbraue*

"Ja okay, du kannst dich verjüngen und verändern. Das leuchtet mir bei einem Hologram ein. Mein Vater nutzte selber ab und an in seiner Abwesenheit eines, aber irgendwas möchtest du doch von mir, hab ich Recht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinall]
Nun ein Hologramm von mir zu erzeugen bedarf es ja nicht viel. Aber das speitl nun keine Rolle.

*sie nahm wider ihre ältere Form an. Da es für sie gewohnter war als eine so junge Stute zu sein.*

Der unterschied jedoch ist. Das es bei ihm nur eine Abbildung seiner selbst ist. Ich jedoch über keinen Physischen Körper verfüge und daher auf dieser Ebene nur mit jemanden interagieren kann.

Zitieren
13.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie lachte nun*

"Natürlich nicht, es war ja aber auch nur ein Argument, wesshalb ich mich erschreckt hatte."

*Anschließend nickte sie*

"Nunja nicht so ganz direkt. Dabei handelt es sich um eine Art KI. Die aus dem verhalten meines Vaters errechnet, welche Entscheidungen er treffen würde. Damit die Firma auch effizent und wirtschaftlich bleibt, wenn er das Gebäude verlässt und keine Befehle geben kann. Sie ist aber in der Tat noch schlimmer als er."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinall]
*Sie kicherte etwas.*

Ah ich verstehe.

*dann seufzte sie und sah nach vorne.*

Das sollte eine einfach KI nicht sein. Sie sollte nur handeln auf gegebenden Daten und Vorlagen und einem Programm folgen.

Zitieren
13.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie zuckte mit den Schultern und blickte dann eine Weile lang zu Kardinal*

"Nunja wie gesagt, aus beobachtungen und Entscheidungen die er trifft errechnet die KI sein Verhalten. Er wiederrum löscht jedoch gerne "charakterlich schwache" Momente. Das führt dann zum beispiel wie vor kurzem dazu, dass die KI sogar seine Killertrupps auf mich ansetzt...naja was solls, hehe...er muss ja eh von der Spitze der Firma weichen, genau wie seine KI."

*Ihr blick ging nun zur Drohne und wieder zu Kardinal*

"Also, was liegt an, dass gerade du mich hier aufsuchst und nicht nur eine dieser Drohnen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinal]
Oh je furchtbar. Eure familie ist ja wirklich unglaublich Kaputt. Aber wie heißt es immer so schön? Macht verdirbt den Charakter. Und ich würde sagen dein Vater ist ein wunderbares Beispiel dafür.

*sagte sie wider rum seufzend.*

Hast du den keine Idee warum ich zu dir gerade komme?

*fragte sie mit hoch gezogener Augenbraue Bezu.*

Zitieren
13.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Ihre Familie war tatsächlich alles andere als in Ordnung und das sogar in jeglicher Hinsicht und zugleich hatte sich das ganze auch auf den Zweig von Blacks Familie ausgeweitet, was dazu führte, dass sie kurz nachdenklich seufzte*

"Nunja man könnte könnte beinahe behaupten, dass wir soetwas wie eine Montags Familie sind, aber keine Sorgen. Ich bin jetzt schon ziemlich wahnsinnig, daher bin ich vielleicht gerade die richtige für den großen, schwarzen Ohrensessel um das ganze wieder so zu gestalten, wie es mein Onkel einst vorhatte."

*Bei ihrer Frage schüttelte sie nun allerdings mit dem Kopf*

"Nein, ganz und garnicht. Ich habe keine Idee, warum du gerade mich hier und dann auch noch ohne Black aufsuchst. Ich weiss nicht was der Grund dafür sein könnte. Ausser die Probe in Empfang zu nehmen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

*sie trinkt das Bier nun auf Ex leer und seufzt erfreut darüber*

aahhh Jetzt fühle ich mich so richtig wohl mhmhmh.. mhrr der prickelt so schön an meinen Bauchnabel tihihih.

*kicherte sie ehe sie die decke nun nahm und Ash verwirrt ansah*

Wieso den auf den Boden ? nutze doch das Bett ? oder magst du es lieber hart~

*Sie musste dabei unweigerlich grinsen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash war nicht so hastig wie Ritus mit dem Bier hatte aber jetzt den letzten Schluck genommen. Sie kniff sie Augen zusammen und stellte sie leere Flasche zur Seite*

"Das blubbert immer so im Magen"

*Sie griff sich ein paar Denken und breitet am Boden der Couch aus*

"Ich hab lieber einen in der Nähe weißt du...mir macht das nicht aus"
Zitieren
13.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

daran gewöhnst du dich schon denke ich mhmhmh genau so wie an den geshcmack. ansonsten müsstest du mit einen radler anfangen. Auch wen Das für mich eher nur Limowasser ist was mit Bier verdünnt wurde.

*Mit einen knackenden strekcen ihrer gelenke lag Ritus nun zufreiden auf der couch ehe sie zu Ash runterschaute als Diese ein paar decken auf den boden ausbreitete*

Nun wir können uns auch gerne die couch teilen. wird zwar dan eng aber wen du meine nähe so serh braucsht tihihih Warum nicht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash hatte grade eine recht bequeme und große Fläche sich zusammen gelegt als Ritus ihr vorschlug die Couch zu teilen*

"Alles gut...ich hab da ja noch ein Paar Flügel was ich unterbringen muss"

*Sie Schmunzelte und legte ihr Zeug zur Seite ehe sie wieder zu Ritus schaute*

"Ich kann mich noch wage erinnern, dass das Frozen immer genervt hatte"
Zitieren
13.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

Wen du meisnt. Ich bin manchmal da sehr kuschelbedürftig mhmhmh.

* sie musste dabei an Chrysalis kurz denken ehe sie einen langezogenen seufzer von sich gab und mit den Kopf schüttelte um An die gerade noch gedachte Person zu vergessen*

Nun gut. Wen du meinst... aber frozen ? mhhh ich kan mich da auch wage dran erinnern.. da lief doch damals was mit dir und ihn oder ? was wohl aus ihn geworden ist ? nun gut. Lass uns etwas schlafen. ich denke den werden wir beide brauchen.

*Dabei deckte sie sich auch schon zu und kuschelte sich enger an die Couchlehne*

Du hast aber daran gedacht die Geheimtüre zu verschließen ? nicht das wir unerwarteten besuch bekommen Sicher ist sicher.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/???]

*Auf das Gelände der alten Wasseraufbereitungsanlage auf dem sich gerade Ritus und Ash befanden schwebten still und leise drei größere Transporter und ein kleiner LKW der Firma, allerdings waren die Schlösser an den Türen offensichtlich überbrückt worden, da sich isolierte Kabel ausserhalb der Griffe befanden, was aber nicht bedeutete, das sie unverschlossen waren. Sie durchquerten das Gelände und kamen dann vor dem Gebäude der alten Schaltzentrale zum stehen. Ein vollkommen in Verbänden eingewickeltes Pony in der alten Kampfausrüstung der Agenten stieg aus dem vorderen Transporter aus und aus dem Laderaum des LKWs strömten einige der längst vergessenen Söldner. Sechs von ihnen wurden umgehend abgetrennt und in das verfallene Gebäude gegenüber dee Schaltzentrale geschickt*

"Tötet ihn und bringt ihn her und die anderen folgen mir."

*Sagte das komplett von Verbänden umwickelte Pony mit einer weiblichen Stimme, welche entschlossen, aber auch irgendwie schwach bzw. erschöpft klang*

"Dumme Idee hier her zu kommen, Agent Ash und vorallem sie mitzubringen. Was ihr mit der grauen macht ist mir egal. Aber die andere Stute, verletzt sie nicht wenns nicht nötig ist. Bah, stinkt das hier, ich hasse diese Nüstern."

*Das übliche knurren der Söldner bestätigte den Befehl und somit betrat der Trupp aus 12 Söldnern und scheinbar einer Agentin die alte Schaltzentrale*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinal]
Aber nicht doch liebes. Im Gegensatz zu deinem Vater wirkst du deutlich weniger verrückt. Immerhin versuchst du das ganz doch wider zu richten. Was er angerichtet hat.

*Sie kicherte dann erneut.*

Denk doch mal drüber nach. Es liegt gar nicht weit zurück. Und der Grund dafür Black außern vor zu lassen. Hängt ebenfalls damit zusammen.

Zitieren
14.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Garten

Der Schmuggler nickte, als Leafa ihn im Vorbeigehen ansprach. Er blickte ihr etwas verdutzt nach, dann drehte er ein Ohr in Richtung Hope.

"Wenn du das sagst...kann man ihr, oder euch, irgendwie unter die Läufe greifen? Ich meine...der Bunker ist beeindruckend, aber es sieht immer noch aus wie frisch gestrichener Granatenwurfstand."

Er straffte sich und blickte Hope direkt an.

"Das wird auf jeden Fall sehr viel Arbeit, hier wieder alles auf Vorderhengst zu bringen. Unser Einkaufsbummel mit Xeno wird dabei nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, wie ich das sehe."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
14.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Sie hatte sich nochmal an die Couch gelehnt und hörte Ritus zu. Sie stellte beim Seufzen ihrer Schwester die Ohren auf. Als sie Frozen ansprach klappte diese wieder zusammen*

"Ja Frozen...ich weiß es auch nicht...."

*Als Ritus die Tür erwähnte schüttelte sie mit dem Kopf stand dennoch auf"

*Ich denke nicht das einer und hier sucht bzw. Finden wird die Firma sollte genug sorgen haben"


*Sie ging zu Tür und Wollte diese verschließen. Sie klappte die Ohren nach hinten als hätte Sie was gehört*
Zitieren
14.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bunker garten]

* Sie kuschelte noch eine weile mit Star ehe Leafa nun karotten holen wollte*

ist gut Leafa mhmhmh. Wir wartend an bei den kaninchen..oder was meinst du Star ?

*fragte sie ihre kleine schwester ehe auch hope und Spade langsam ankammen*

Na los dan zeigen wir den beiden mal unsere Kaninchen

* Sie hob dabei Star hoch und setzte sie freudig auf ihren rücken*




[Ritus/Versteck]

*Ritus erkannte das sie da wohl einen Wunden punkt getroffen hatte und ließ lieber das thema ruhen. Sie wollte ihrer Schwester keinen weiteren kummer bereiten*

Sicher ist sicher Ash. Wer weiß wer sonst noch das versteck kennen könnte. Ich möchte nur Ungeren beim aufwachen einen auf auf den Nüstern gedrückt bekommen.

* Sie schloss dabei nun die Augen *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste