Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:41



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Stadt]

[[Also nur eine bekannte ? Wie auch immer angeblich aht sie Fohlen von 2 jahren und Sucht ein neues versteck. dies sollte ich dir mitteilen. gehäuer ist sie mir dennoch nicht. wollte nur auf nummer sicher gehen]]

* gab sie nun an*

[[ ich werde dan mal zu tante cortana rüber huschen und ihr bescheid geben das ich euch mal besuchen komme. Hoffe ihnen passiert solange nichts]]


[ritus/Auto]

*Ritus selber war nun doch etwas verwirrt. Der Funk war eine sache doch wie Wollte Black nun von hier weg ?*

Also schneller als fliegen ? mmhhh außer fahren und fliegne fällt mir da nur noch...ohh oh nein du wilslt doch nicht Magie nutzen oder ?

*schluckte Die Stute nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
[[Hmmm ich verstehe. Hast du ihre Funkdaten? Damit ich mit ihr später mal reden kann? Du weißt ja zumindest wo sie wohnt wenn nicht. okay tue das.]]

**bei Ritus reaktion musste er unweigerlich schmunzeln.**

Nun ich habe meine Reichweite von meinem Zauber stark erweitert. Mehr als es normale Einhörner könnten. Also wäre es doch eine Option und deutlich schneller.

Zitieren
27.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Stadt]

[[ Nun die Funkdaten habe ich nicht aber ja ich weiß wo Sie nun wohnt. Ich kan es dir später mal zeigen oder zumindest auf einer karte makieren]]

*Schrieb sie noch ehe sie dan Auflegte um nun erst einmal zu Cortana zu gehen*



[Ritus/Auto]

Schneller ist zwar schön und gut. Aber ich habe damals schon zu chrysi gesagt das Mir bei teleportationen gerne mal Speiübel wird. ich vertrage dieses teleporteren einfahc nicht so wirklich.

* meinte sie doch leicht beängstigt darüber das Black nun Wirklich teleportieren wollte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
[[Okay pass auf dich auf.]]

** er grinste nur wider Ritus an. **

Nun noch hat sich keiner bei mir beschwert das ihm schwummrig oder übel davon geworden sei.

** Dieser Gedanke festigt sich immer mehr. Und es dürfte schwer sein ihn umzustimmen. **

Zitieren
27.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Auto]

ähhh das heißt noch lange nicht das ich Dan auch davon befreit bleibe. ich vertrage algemein keine teleportation.

* Black hingegen schien von der idee immer mehr begeistert zu seinw eshalb Ritus Shcnell den motor startete*

ich.. fahr einfach Los. ist mir lieber als gleich irgentwo Hin verfrachtet zu werden.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum] [Ausrüstung an]

*Sie seufzte erneut etwas in sich hinein. Sie vertraute Chandra, so wie es die anderen am Tisch wohl auch taten*

"Gut...Ich steh hinter dir. Ziehen wir es durch mit ihr. Also.."

*Sie schaute zu Bezu*

"Wo ist er...dann können wir planen"
Zitieren
27.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wagen]
Ist gut.

**meinte er und setzte sich dnan auf den Beifahrer sitz.**

So sieht also ein normaler wagen von innen aus?

Zitieren
27.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Auto]

Sag bloß du ahst noch nie auf den beifahrersitzt eines Autos gesessen?

* fragte sie ehe sie ordentlich auf das gaspedald rückte und eher Rupig als würde man ein autorennen fahren losfährt und so aus der Anlage fährt oder vielmehr raßt*

Wuhuuu wir werden in null komma nix in der stadt sein.



[Lockwalt/ Schießstand]

* Der greif war am Schießstand nun dran. Die meisten Waren mit den vorbereitungen beschäftigt. Er selber War gerade dabei sich mit der Neuen pistole vertraut zu machen um damit den umgang weiter zu ferfeinern*

Der rückstoß ist etwas heftiger als bei meiner Dienstwaffe. Wen wundert das auch. ein größeres kaliber hat sie ja und auch ne bessere druchschlagskraft. tah was wären meine Kamaradan neidisch wen ich die damals Im Dienst gehabt hätte.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2022 von Drakosan.)
Zitieren
27.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Auto]
**er schüttelte mit dem Kopf.**

Nicht wirklich nur einmal in einem LKW und das war sogesehen auch eher ein Notfall.

**er hielt sich dabei fest.**

Oder Tot. Die wahrscheinlichkeit dafür ist auch nicht gerade gering.

Zitieren
27.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

*Ash wurde von Ritus in der Anlage zurück gelassen und versuchte sie sich alleine an ihren neuen Körper zu gewöhnen. Nun war sie in der Schießlange und schoss mit ihren neuen Waffen auf die Ziele. Als sie sich ihre Treffer ansah wurde sie frustriert und haute auf den Tisch*

"Das ist nicht Fair....was soll ich den machen"
Zitieren
28.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Auto richtung Stadt]

einen LKW ? naja sowas bin ich bisher nur ein oder zwei mal gefahren. recht bockige dinger und langsam.

* So raste förmlich Die Stute den higway runter in die Stadt hinein ehe ie dort etwas langsamer wurde*

Tahahaha So schnell beißen wir da schon nicht ins gras Black mach dir da mal keine sorgen tahaha.

* sichtlich bespaßt raste so Ritus in die innenstadt um dort einen geiegneten parkplatzt oder gar Parkhaus zu finden*




{Lockwalt/Schießstand]

* gerade die neuen patronen in das magazien führend. hörte er ein Fohlen wütend auf den tisch hämmern. was aber eher shcon ein lautes Klopfen gleich kam. So nahm er seinen gehörschutzt ab und ging zu Ash*

nanana Seit wan Bitte lassen Wir fohlen so früh schon an Schusswaffen?

*fragte er sie nun und beugte sich etwas runter. Sogesehen kannte er Ash kaum und nur vom sehen her Mit Ritus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Auto]
**Ritus sah ihm aber deutlich an das er sich da keine Sorgen machen konnte. So wie Sie gerade fuhr.**

Wir sind nicht auf der Flucht. Und wenn man uns wegen deiner Fahrweise noch anhält wäre wohl das letzte das wir gebrauchen könnten.

**meinte er angespannt.**

Zitieren
28.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Auto richtung Stadt]

meine fahrweise ist halt etwas ...spezial tahahah ich kan halt nicht anders wen ich mit meinen hufen die Pedale berühre tihihih . keine sorge wen wir angehaltenw erdne solltend rehen wir halt noch ne schnelle runde..ahh da ist nen parkplatzt.

* sie reißt sogleich heftig das lenkrad um und mit quetschendenr eifen buchtet sie den Wagen so gerade in die parklücke ein*

puhhh ok wir stehen und sind sicher in der stadt angekommen. was braucht es da schon an magie mhmhmh.

* gemütlichs teigt sie dabei sogleich aus*

kommst du ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
**er stieg aus als sie dann so unsanft eingeparkt hatte ehe es ihm aufstieß. Er es aber zurück halten konnte und etwas genervt zu Ritus schaute.**

Nun wenn es da nach geht. Geht es mir bei deiner Fahrweise wohl wie dir bei teleportation.

**meinte er und schloss zu ihr auf.**

Zitieren
28.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

*Sie legte die Waffe auf den Tisch und legte auch ihren Kopf darauf, ehe sie etwas Schmolte. Dann tauchte auch schon der Greif und beugte sich zu ihr runter. Das machte die Situation nicht besser, sie wollte nähmhlich unter keinen Umständen als Fohlen behandelt werden*

"Ich bin kein Fohlen...ich bin eine ausgewachsen Stute im Körper eines Fohlen"
Zitieren
28.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt]

Was den ? wiso schaust du mich so entnervt an ? war das so schlimm ?

* fragte sie überrascht und hörte das er es wohl mit den teleportzauber vergleichte*

tahahaha. Ach so schlimm war das doch garnicht Black tahaha du stellst dich vielleicht an. dabei bin ich doch noch relativ sicher gefahren.




[Lockwalt/Schießstand]

* er schmunzelte und sah wie Sie schmollte ehe Sie ihn fast schon angaffte und er ihren kopf nur sachte tätschelte*

nana. Warum den gleich so zickig. In meinen Augen bsit du halt noch ein fohlen. Von dieser anlage mal abgesehen mit ihren ganzen laboren und wissenschaftlichen dingen. Du scheisnt jedoch probleme beims cheießn zu haben. Schonmal darang edacht ein kleineres kaliber zu nehmen ? Wobei ein Fohlen beim nutzen einer schusswaffe zu sehen nicht gerade das ist was man sehen möchte.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Also ich kann dir nur raten niemals. Und ich meine wirklich NIEMALS Taxi Fahrer werden zu wollen.

**meinte er dann als hinweis. Dann seufzte er und schüttelte er mit dem Kopf.**

Ich könnte dir jetzt ne ganze Liste an Gründen nennen warum das alles andere als schön war.

**sagte er kurz.**

Zitieren
01.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garten]
Du hast nichts falsch gemacht kleines, aber ich will das du lernst das du auch an dich denken musst. Keine Bedürfnisse andere stehen über deinen daher wenn du etwas zu trinken haben willst oder etwas Essen dann sag es einfach. Du musst nie warten ob du gefragt wirst ob du was brauchst.
*meinte sie lächelnd und schaute zu ihr Hoch da sie mit ihrem Kopf auf ihren Hufen lag*


[Hope/Stadt]
*sie hatte die Schmiede vor einiger Zeit verlassen und war dabei Ziellos durch die Stadt gelaufen. Das Xeno nur ein paar Straßen weiter das Gebäude von Dusk verlies ahnte sie nicht*
Zitieren
01.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Konferenzraum] [Kittel an]

*Sie bekam nun ein breites Grinsen im Gesicht, als alle nach und nach zustimmen und ihr somit ihre Zukunft sicherten. Im Anschluss darauf stand auch sie wieder auf und zeigte auf Roze*

"Ich weiss von ihrer kleinen Spielerei, also ohne um den heißen Brei herumzureden, könnten sie vielleicht nochmal ihr Hologrammdingsbums öffnen mit dem Bauplan, dann zeig ich ganz genau, wo sich mein Vater zu ca. 90% der Zeit bisher aufhält."

*Dabei schaute sie zu Chandra herüber und musterte diese*

"Sag Mal, wird der Panzer nicht langsam klein? Also ihr Changelings wachst ja echt im ungarischen Tempo. Ist ja unfassbar was ein Unterschied in knapp 3 Wochen passiert ist."

*Danach blickte sie etwas grummelig zum General*

"Nunja, wenn es ihnen eigentlich zu wenig wäre, können sie mir ja gerne Mal sagen, was ich hätte mehr anbieten können, außer den Verrät an meinem Vater, dem Erlass eurer Staatsschulden und die Rückgabe der Regierung an die Prinzessinnen, ich glaube ja das ist schon eine Menge, nicht wahr?"


[Commander/Konferenzraum]

*Zum Schluss stimmte auch die Truppe der NATO dem ganzen zu*

"Nunja Insider sind das beste und ich weiss nicht wieso, aber mir wirkt es als hätte sie nicht viel zu verlieren und auch nicht den Grund uns nicht die Wahrheit zu sagen. Ja sie gehört zum Feind, aber so ein Auftritt um uns zu verarschen? Nein, da steckt schon Wahrheit in den Worten."


[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Leicht aufgezogen gefühlt blickte sie Night an und grummelte etwas*

"Irgendwas fällt uns schon ein, aber ob das mit den Kissen was bringen mag, ist fraglich, da ich eigentlich schon immer im "Fisch" Zustand geschlafen habe. Mal abgesehen davon, wenn ich wegen Versuchen nicht schlafen durfte, aber das ist eine andere Geschichte."

*Nun aber plusterte sie etwas ihr Brustgefieder auf und versuchte sich im ganzen etwas Größer zu machen, als sie eigentlich ist*

"Nunja als Hippogreif bin ich dennoch etwas größer, als die durschnitts Stute der Ponys, womit ich auch eine etwas kleinerer Hengst sein könnte, viel zu deiner Schulterhöhe fehlt mir ja nicht, oder kleiner, hehe."

*Dann legte sich ihr Gefieder wieder und sie nickte zustimmend*

"Genau, so in der Art. Vielleicht etwas Klinger, metallischer und angegriffenen, aber eben wie ein Walkie Talky. Die werden dann Recht schnell hier sein, den Arm verartzten und sich wieder aufmachen. Danach sehen wir weiter."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenz]
Roze tu bitte was sie sagt.
*meinte sie da sie wusste das Roze auf Bezu nicht unbedingt hören würde und auf ihre Bestätigung wartet. Bei der Anmerkung schaute sie an sich Runter*
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung eigentlich bin ich ausgewachsen gewesen das einzige was mir einfällt ist das ich immer mehr Königin werde doch der Auslöser ist mir grade nicht bekannt, vielleicht ist "Sie" zur zeit nicht in der Nähe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste