Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:16



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.07.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Einfach hoch Black...bleib aber in Deckung. Teleportier dich hoch oder folge uns am Seil"

*Die Soldaten schossen die Seilwerfer, die sich am Unterlauf der Gewehre befanden, ab und kletterten die Wände hoch und sicherten anschließend mit Chandra den Balkon*
Zitieren
12.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Balkon]
*sie landete mit ein paar Pegasi auf dem Balkon und sicherte den Aufstiegspunkt*
Ihr könnt hoch, wir halten die Stellung bis alle hier sind.
*gab sie per Funk durch*
Zitieren
12.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[BLack Star/Balkon]
**er nickte und wartete kurz ehe er sich zwischen Chandras Trupp und dem von Roze hoch teleportierte und sofort einen Schild aus Reflex vor sich und die anderen Stellte. Der Schild war nur von der Gegnerseite undurchlässig. Von seiner Seite aus konnte man durch schießen und auch laufen ohne Probleme.**

Zitieren
12.07.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Balkon] [Ausrüstung an]

*Der Balkon war recht schnell gesichert. Roze sammelte die Soldaten um sich rum*

"Gut wir teilen uns auf. Eine Truppe geht runter zum Ziel die andere versucht die Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen und den rest reinlassen"
Zitieren
12.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight / Stadt] / Changlingform
*Eclipse gab zu das das das alles doch sehr plausibel klang vielleicht wäre das doch einfacher einen gemeinsamen Plan zu haben, woraufhin sie stehen blieb und sie sich zu ihm um drehte.*
"Vielleicht hast du recht aber ich bin mir ziemlich sicher das wir nicht die einzigen sind die dort rein wollen ich habe die ganze zeit diese Pheromone in der Nase was mir sagt das dort eine Königin sein muss oder irgendwas in der Art was wiederum im umkehrschluss heißt dort ist ein Schwarm möglicherweise sogar mein Schwarm. "

[Amber Dusk/Stadt] /Ausrüstung an
*Es herrschte eine ganze Zeit still Schweigen zwischen den beiden bis sie das Krankenhaus erreicht Amber lehnte sich an ein Nachbarhaus und steckte sich eine Kippe an.*
"So wie willst du vorgehen mit großen Tamtam dort rein stürmen oder Ruhe bewahren und abwarten und die Lage sondieren?"

Zitieren
13.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
*als alle nun oben waren sprengte sie die Tür auf ins Gebäude und schaute zu Roze*
Ich will den Kopf, ich gehe zum Ziel du lässt die anderen rein.
*meinte sie als sie sich umschaute*
Haben wir intel über die Ebenen?

[Hope/Krankenhaus]
Wie wäre es mit beidem?
Erst einmal schauen wer und was da drin ist, und dann mit lautem Tamtam raus locken. Ich würde nur ungern das Krankenhaus beschädigen wenn es sich vermeiden würde.
Zitieren
13.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/basis]
Welcher soll ich mich anschließen?

**fragte er. Da er ja auch viel wissen über das Verteidungssystem der Firma hatte und dessen Struktur und Aufbau.**

Soll ich mit dir Roze? Oder mit dir Chandra?

Zitieren
13.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk / Krankenhaus] /Ausrüstung an
*Sie lehnte sich ein Stück nach vorne und sah um die Ecke und betrachtete es es gab einen Eingang auf dem Dach wahrscheinlich für Patienten die per Heli geliefert werden einen Hauptzugang und wahrscheinlich einen neben Eingang zum Treppenhaus.*
"Wie bei Lunas Name sollen wir das Gebäude beschädigen hast du ne Panzerfaus in der Tasche oder was aber ja das klingt gar nicht dumm du gehst über den Seiteneingang ins Krankenhaus und ich übers Dach und schalten alles aus was uns so auf den Weg begegnet und wenn das nicht reicht Räuchern wir das Gebäude aus ich hab da schon eine Idee."

Zitieren
13.07.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Jawohl....Trupp aufteilen"

*Eine Hälfte machte sich bereit Chandra zu folgen, die andere um Roze zu unterstützen*

"Deine Entscheidung, wir kommen schon klar. Bleib mal lieber beib Chandra. Wir treffen uns unten"

*Sie schaute zu Chandra*

"Alles im Battlenet hochgeladen, du hast Zugriff drauf im Notfall frag Alex"
Zitieren
14.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
Gut dann folg mir aber geh keine unnötigen Risiken ein. Wir wollen ihn bekommen aber niemand dabei unnötig verlieren.
*damit nahm sie ihren Trupp und rief die Karte auf*
Wir gehen auf dem direkten Weg nach unten, wir werden Gegenwehr haben aber wenn wir schnell zu schlagen überwältigen wir sie.


[Hope/Stadt]
Ich meinte nicht das Gebäude sondern die Teuren Geräte dort drin, die können schnell mal im Kampf schaden nehmen.
*meinte sie und schaute auf ihre Hinterbeine*
Außerdem kann ich nur kleine Häuser einreißen nicht so etwas massives.
*damit machte sie sich auf Weg zum Eingang*
Zitieren
15.07.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
*nachdem Sie die Gauner verjagt hatte, ging Fluffy auch gleich weiter und zog wieder die Kaputze über ihren Kopf, als sie dann wieder auf der Straße war, flog das Batpony langsam los und blickte sich hin und wieder heimlich um, um zu sehen ob sie jemand verfolgte, als dies nicht der Fall war flog sie schnell weiter und ging in einer Gasse als sie von weiten zwei Ponys sah, sie ließ leise ihre Tasche auf den Boden und flog sanft näher an den beiden heran, als Fluffy dann über den beiden war flog sie auch sofort lautlos in ein offenes Fenster und schaute leicht heraus wie sich die beiden unterhielten, als dieses Cyber Pony dann auf den Weg zum Eingang eines Krankenhauses war, blickte sie herunter zu dem anderen Pony*
oO(sind das etwa auch solche Kriminelle...ich habe diesen Boss wohl mehr verärgert als ich dachte...)
*Fluffy griff langsam nach eines ihrer Messer und machte sich bereit aus den Fenster und auf die Stute zu springen falls es notwendig sein sollte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk /Krankenhaus]\Ausrüstung an
*Sie konnte sich ein kurzes kichern nicht verkneifen bevor sie die Zigarrete weg schnippte. Sie packte sich das MK14 auf den Rücken und zog die Sling fest, Sie breite ihre Flügel aus um empor zu steigen sie wollte die Wolken als Deckung nutzen um ungesehen das Dach des Krankenhauses zu erreichen. Ihr stellte sich dennoch das Nackenfell auf ihr war so als würde man sie beobachten.*

Zitieren
15.07.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
*Sie beobachtete das Batpony etwas wie es langsam hochflog um in der Wolkendecke zu verschwinden, Fluffy blickte wieder zum Krankenhaus und dann wieder zum Himmel*
oO(sie scheint wohl ungesehen dort zu gelangen...wieso?...was wollen die beiden in einen Krankenhaus...sollte ich mich erst um das Cyber pony kümmern...oder doch erst den Scharfschützen...sobald ich drinnen wäre dann wäre das erstmal keine Gefahr aber...was wenn sie dann zu uns kommt...ich sollte sie lieber vorerst lieber Lähmen...aber dafür...muss ich mich an schleichen...)
*somit flog Sie den Pony langsam mit großen Abstand hinterher, allerdings leicht unter der Wolkendecke damit Sie nicht so leicht gesehen wird*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk / Krankenhaus]/Ausrüstung an
*Es dauerte etwas bis sie das Dach erreicht dort an gekommen ging sie eine Rund übers Dach und sich einen über Blick zu verschaffen dabei war ihr Blick mehr nach unten gerichtet. Ihren Rundgang abschließend ging zur Tür auf dem Dach und gab eine Funkspruch ab*

Zitieren
15.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/basis]
Geht klar.

**er nickte.**

Ja das stimmt wohl. Im moment sollte die Befehlsstruktur der Firma wohl etwas aufgelöst sein bei dem Angriff dieser Armee auf die Stadt. Das sollte unser Vorteil sein.

Zitieren
15.07.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
*als Sie sah das dieses fremde Pony einen kurzen Rundgang machteals sie dies gemacht und dann zur Tür ging, flog Fluffy etwa schneller und als sie dann über ihr war ließ Sie sich dann fallen, kurz bevor sie dann auf den Boden aufkam schlug sie nochmal kurz mit den Flügeln um den Sturz zu Dämpfen und zog auch gleich ihr Messer um es der fremden Stute dann um den Hals zu halten, die Klinge selber beginnt langsam wieder zu glühen und sie flüstert ihr zu*
Ich Frage dich nur einmal...wer bist du und was willst du hier?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie machte sich auf ins Krankenhaus. sie schlich sich vorsichtig durch die Räume als sie die erste Gruppe an Plünderer sieht und sich anschleicht. der Erste bekam ihre Hinterhufe in den Rücken und flog durch den Raum, der Rest rannte auf sie zu und mit harten Tritten und schlägen knockte sie einen nach dem andern aus bis sie auf dem Boden lagen*

[Chandra/Basis]
Darum ist es am besten unsere Struktur aufrecht zu halten.
*meinte sie und ging los den Weg zum Bunker frei zu machen*
Black, halt uns den Rücken mit einem Schild frei und meld dich wenn hinter uns etwas passiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2022 von BlackArmor.)
Zitieren
16.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk / Krankenhaus] / Ausrüstung an
*Amber blieb ruhig als das frembte Pony ihr eine Klinge an den Hals setzte, Sie wurde für solche momente ausgebildet. Sie versuchte diese Situation zu deskalieren*
" Ganz ruhig jetzt du willst dir doch nicht dein Leben verbauen ich arbeite für die Regierung ok ich werde jetzt langsam meine Marke aus der Tasche holen ok"
*Mit Hufspitzten gefühl zog sie langsam ihre Marke welche sie als Agent der RSS auszeichent hervor und hielt sie hoch so das ihr Angreifer sie sehen konnte.*

Zitieren
16.07.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes]
*als Fluffy die Marke sah, atmete sie entspannt aus und zog ihr Messer zurück während die Klinge langsam wieder aufhörte zu glühen, dann steckte sie es zurück und zog die Kaputze von ihren Kopf*
Das beantwortet zwar die erste Frage...aber die Zweite ist, was willst du bei diesen Krankenhaus eigentlich...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk /Krankenhaus] / Ausrüstung an
*Erleichtert über die Tatsache das das Pony das Messer weg steckte ließ sie auf atmen. Amber drehte sich zu dem Pony und musterte sie.*

"Normalerweise gebe ich Zivilisten keine Auskunft darüber was meine Mission ist aber da du anscheinend gut auf dich selber aufpassen kannst denk ich geht das in Ordnung. Wir habe Nachricht darüber erhalten das hier im Krankenhaus ein paar Bandenmitglieder das Gebäude plündern, ist normalerweise nicht mein Aufgaben aber da die Stadt derzeit in Ausnahmen Zustand ist greift die RSS der Polizei unter die Arme.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste